Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
04.02.2015 15:20
Zitat von Jay88:

Boah?!?! Ich hoffe, du hast damals richtig schön schmerzensgeld bekommen??? Ich hatte mal nen Motorradunfall (saß nur mit drauf). Hab satte 20000€ entschädigung bekommen, wegen nem 2fachen Fußgelenkbruch Das war schon geil ^^ Also das Geld, nicht der Unfall, hatte nämlich 2 Jahre lang starke probleme weil der bruch nicht zusammenwachsen wollte! Daher das viele Geld... Aber von dem geld konnte ich mir nen Auto kaufen, meine Wohnungseinrichtung und noch so andere kleinigkeiten =) Sonst hätte ich damals sicher nicht mit 18 direkt ausziehen können, da ich noch in Ausbildung war!

Wir haben auch Dielenboden! Hoffe man kann da gut Tanzen drauf

Macht jemand von euch nen Tanzkurs? Wir wollen uns Ostern anmelden! Müssen noch üben üben üben
Samstag müssen wir zu einem 60 Geburtstag- da wird wohl unsere Tanzpremiere sein, ich bin ja so ne scheiß zicke, die sich nicht führen lässt

Ich glaub es waren 2500 € die ich dann als außergerichtliches Angebot angenommen habe ... mein Anwalt meinte, es könnte wenn ein Richter entscheidet sowohl besser als auch schlechter ausgehen ... hätte ähnliche Fälle schon gegeben vor Gericht und es kommt ganz auf den Richter an.
Davon konnte ich dann meinen Trainer C Leistungssport (Reitsport) finanzieren ... und noch bisl was war über. Und die haben komplett die Zahnarztkosten übernommen für die Venire ... denn die Krankenkasse zahlt ja nicht alles für so "gute" Materialien.

Gehirnerschütterung hatte ich auch und überhaupt war es nicht schön und sehr schmerzhaft, es war Winter und die Nerven haben freigelegen ... egal vorbei

Das mit deinem Knöchel war aber auch echt blöd! Da ist das Geld nur gerechtfertigt.
Oh auf Dielenboden kann man gut tanzen

Wir wollen nur so etwas üben ... mein Freund hat mal früher lange und gut getanzt .. ich nicht, aber mit Übung klappt das dann schon

Und auf dem Geburtstag üben ist doch ne super Sache - berichte!
Lia88
4911 Beiträge
04.02.2015 18:47
Ohhh ne Schranke auf dem kopf, das hört sich böse an.
ich hin so piensig wenn es um Zähne geht, liegt vielleicht auch dadran, dass da noch nie was gemacht werden musste aber wenn der tag kommt und ich irgendwann mal ein loch gebohrt kriege oder noch schlimmer werd ich wahrscheinlich heulend auf dem stuhl sitzen.

Tanze ist bei uns ein thema für sich, wir hatten mal einen Tanzkurs angefangen waren aber nur 3 mal dort weil ich dann Lungenentzündung hatte. wäre dann ja mindestens 2 wochen ausgefallen und die Gelegenheit hat mein freund genutzt um das ganze zu verschieben.... naja wir waren bis heute nicht mehr da, er ließ sich nicht überreden
Laraliii
2421 Beiträge
04.02.2015 20:43
Ich find Zahnarzt ja gar nicht schlimm. Auch die spritzen nicht. Als ich die Weisheitszähne entfernt bekam, hab ich durch die Spiegelung der Brille vom Zahnarzt zugeschaut was der da in meinem Mund macht fand ich voll interessant hahaha
Wobei ich einmal ne Entzündung am Nerv hatte...das war trotz Betäubung sooo schmerzhaft....

Tanzen...das können wir....aber wir tun uns mit der liedauswahl schwer wir wissen noch nicht welche Lieder wir nehmen sollen....wie wollen ja mit Walzer anfangen und dann zum Boogie übergehen...aber naja mal sehen...ich hoffe nur wir finden mal bald was
lyric
5076 Beiträge
05.02.2015 06:58
Guten Morgen

Dann haben wir ja mit Henri alles richtig gemacht

Ich hasse Zahnärzte!
Bekomme nach der Schwangerschaft ein Implantat. Können die erst machen, wenn ich nicht mehr schwanger bin, da geröntgt werden muss.
Ihhhhhh ich will das nicht
05.02.2015 10:15
Zitat von lyric:

Guten Morgen

Ich hasse Zahnärzte!
Bekomme nach der Schwangerschaft ein Implantat. Können die erst machen, wenn ich nicht mehr schwanger bin, da geröntgt werden muss.

Was heißt "alles richtig"? ... jedem kann man es ja nie recht machen und man selbst muss halt glücklich sein mit dem wofür man sich entschieden hat - und das bist du bzw. ihr beide und das ist das Wichtigste

Oh auch ein Implantat?
Wie kam es bei dir? ist der Zahn bei dir auch schon draußen?
05.02.2015 10:16
Zitat von Laraliii:

Ich find Zahnarzt ja gar nicht schlimm. Auch die spritzen nicht. Als ich die Weisheitszähne entfernt bekam, hab ich durch die Spiegelung der Brille vom Zahnarzt zugeschaut was der da in meinem Mund macht fand ich voll interessant hahaha
Wobei ich einmal ne Entzündung am Nerv hatte...das war trotz Betäubung sooo schmerzhaft....

Tanzen...das können wir....aber wir tun uns mit der liedauswahl schwer wir wissen noch nicht welche Lieder wir nehmen sollen....wie wollen ja mit Walzer anfangen und dann zum Boogie übergehen...aber naja mal sehen...ich hoffe nur wir finden mal bald was

Hey du bist ja hart im Nehmen - Respekt

Ja es ist zwar nicht angenehm, aber ich will wieder schöne Zähne haben.

Oh ja, wir können mal anfangen hier Lieder zu posten, welche in Frage kommen
05.02.2015 10:18
Zitat von Lia88:

Ohhh ne Schranke auf dem kopf, das hört sich böse an.
ich hin so piensig wenn es um Zähne geht, liegt vielleicht auch dadran, dass da noch nie was gemacht werden musste aber wenn der tag kommt und ich irgendwann mal ein loch gebohrt kriege oder noch schlimmer werd ich wahrscheinlich heulend auf dem stuhl sitzen.

Tanze ist bei uns ein thema für sich, wir hatten mal einen Tanzkurs angefangen waren aber nur 3 mal dort weil ich dann Lungenentzündung hatte. wäre dann ja mindestens 2 wochen ausgefallen und die Gelegenheit hat mein freund genutzt um das ganze zu verschieben.... naja wir waren bis heute nicht mehr da, er ließ sich nicht überreden

Die Vorstellung ist meist schlimmer als die Realität ... die Spritze lässt sich aushalten und ich sag immer, gaaanz viel spritzen, da ich sehr wehleidig bin
Dann spürt man zwar das halbe Gesicht nicht mehr für einige Stunden, aber besser als Schmerzen

Das mit dem Tanzkurs ist ja lustig
So richtig typisch, dass sich die Männer drücken wollen
Ich glaube, da muss der Gute mal wieder dran erinnert werden
Laraliii
2421 Beiträge
05.02.2015 12:39
Haha ich weiß noch als mich kurz nach nem Zahnarztbesuch mal jemand nach dem weg gefragt hat...ich hab ihm dann versucht mit meiner betäuben Zunge zu erkläre wo er hin muss

Lieder posten is ne gute Idee

Wir waren heut bei U5 mit Cecile
Der Arzt meinte sie sei motorisch ungewöhnlich weit entwickelt und wir sollen schonmal alles kindersicher machen
05.02.2015 13:07
Zitat von Laraliii:

Haha ich weiß noch als mich kurz nach nem Zahnarztbesuch mal jemand nach dem weg gefragt hat...ich hab ihm dann versucht mit meiner betäuben Zunge zu erkläre wo er hin muss

Lieder posten is ne gute Idee

Wir waren heut bei U5 mit Cecile
Der Arzt meinte sie sei motorisch ungewöhnlich weit entwickelt und wir sollen schonmal alles kindersicher machen

Ohjeh .. in dem Zustand nem Fremden Weg beschreiben

Oh das war doch dann ein schöner Arztbesuch Ich liebe aktive Kinder Mit den "langweiligen" kann ich wenig anfangen, egal in welchem Alter ... ist zwar anstrengend, aber auch so lustig, immer was Anderes.
Hoffentlich bekomme ich mal kein so ruhiges Kind. Da dreh ich durch

Ja ich muss mal auf Liedersuche gehen!
05.02.2015 15:07
Zum Tanzkurs... Den hat mein Mann vorgeschlagen!
Und ich hatte absolut KEINE Lust darauf, denn diese Art Tanz ist nicht so meins!

Ich bin eher so der Disco tänzer
Außerdem habe ich mal Hip Hop getanzt und war Cheerleader

Aber mittlerweile freue ich mich auf den Tanzkurs!

Was den Eröffnungstanz angeht wissen wir auch noch nichts! Mein Mann hört ja gaaaaaanz andere Musik!!! Er liebt Hardstyle, Drum&Bass, Dubstep und Trap und sowas! Ich mag das alles auch total, höre aber auch ganz normal Popmusik! Außerdem liebe ich House, RnB und HipHop. Zu all dem kann man aber nicht wirklich tanzen (bis auf House!).

Wir haben uns nun was rausgesucht, was evtl ein guter Kompromiss ist! Und zwar von "Krewella- Alive". Das ist ne gute Mischung von allem, was wir mögen. Und nichts lahmes! Am liebsten würden wir was zu Drum&Bass machen, aber darauf kann man nur geil Tanzen, wenn man da ne Choreo einbaut- damit hab ich null probleme, aber mein Mann ist da nicht so begabt

Ich würde ja totaaaal gern auf dem Lied von Ed Sherran Tanzen, hach ich liebe seine Musik "Thinking out loud" wäre perfekt! Aber das ist ihm zu lahm

Was auch toll wäre zum Tanzen, wäre "Olli Murs- Wrapped up". Ist halt alles sehr aktuell und kein Walzer...

Hört euch das Lied von Krewella doch mal an und gebt mir Feedback
http://www.songtexte.com/uebersetzung/krewella/ali ve-deutsch-33d6e835.html Da kann man Songtext und Video ansehen.... ^^

Ich hab mich mit nem Tee eben auf die Couch gepflanzt- schön in die Decke eingemummelt. Mir ist heute soooo kalt, waren heute morgen ne Stunde draußen mit den Hunden, wir hatten -3°
Seitdem fühl ich mich, als wäre ich ein Eisklotz!
lyric
5076 Beiträge
05.02.2015 15:46
Zitat von kataleia:

Zitat von lyric:

Guten Morgen

Ich hasse Zahnärzte!

Was heißt "alles richtig"? ... jedem kann man es ja nie recht machen und man selbst muss halt glücklich sein mit dem wofür man sich entschieden hat - und das bist du bzw. ihr beide und das ist das Wichtigste

Oh auch ein Implantat?
Wie kam es bei dir? ist der Zahn bei dir auch schon draußen?

Da stimme ich dir zu, recht kann man es eh nicht allen machen. Aber ihr habt ja auch positiv auf Henri reagiert und das freut mich

Ja mein Zahn wurde schon gezogen, als ich im 5. Monat war.
Genauso bin ich auch. Gaaaanz viel spritzen! Egal ob ich Stunden danach nix Essen kann. Lieber so, als anders.
Lia88
4911 Beiträge
05.02.2015 20:24
Unser lied wird i will follow him von sister act sein hab ich glaub ich schonmal erzählt und zu dem schnellen teil dann auch ein bisschen choreographie... falls ER es hin kriegt. Wir haben "schon" einmal geübt ohne Streit

schön dass Cecile so fit ist. Dann krabbelt sie euch bestimmt schon bald davon
so und jetzt hör ich mir mal noch das Lied an.
06.02.2015 09:38
Zitat von Jay88:

Zum Tanzkurs... Den hat mein Mann vorgeschlagen!
Und ich hatte absolut KEINE Lust darauf, denn diese Art Tanz ist nicht so meins!

Ich bin eher so der Disco tänzer
Außerdem habe ich mal Hip Hop getanzt und war Cheerleader

Aber mittlerweile freue ich mich auf den Tanzkurs!

Was den Eröffnungstanz angeht wissen wir auch noch nichts! Mein Mann hört ja gaaaaaanz andere Musik!!! Er liebt Hardstyle, Drum&Bass, Dubstep und Trap und sowas! Ich mag das alles auch total, höre aber auch ganz normal Popmusik! Außerdem liebe ich House, RnB und HipHop. Zu all dem kann man aber nicht wirklich tanzen (bis auf House!).

Wir haben uns nun was rausgesucht, was evtl ein guter Kompromiss ist! Und zwar von "Krewella- Alive". Das ist ne gute Mischung von allem, was wir mögen. Und nichts lahmes! Am liebsten würden wir was zu Drum&Bass machen, aber darauf kann man nur geil Tanzen, wenn man da ne Choreo einbaut- damit hab ich null probleme, aber mein Mann ist da nicht so begabt

Ich würde ja totaaaal gern auf dem Lied von Ed Sherran Tanzen, hach ich liebe seine Musik "Thinking out loud" wäre perfekt! Aber das ist ihm zu lahm

Was auch toll wäre zum Tanzen, wäre "Olli Murs- Wrapped up". Ist halt alles sehr aktuell und kein Walzer...

Hört euch das Lied von Krewella doch mal an und gebt mir Feedback
http://www.songtexte.com/uebersetzung/krewella/ali ve-deutsch-33d6e835.html Da kann man Songtext und Video ansehen.... ^^

Ich hab mich mit nem Tee eben auf die Couch gepflanzt- schön in die Decke eingemummelt. Mir ist heute soooo kalt, waren heute morgen ne Stunde draußen mit den Hunden, wir hatten -3°
Seitdem fühl ich mich, als wäre ich ein Eisklotz!

Also meins ist deine Musik nicht
Ich meine das von Krewella gehört aber zu denen, wo ich das Radio nicht umschalte wenns läuft

Ich mag zum Einen eher Männerstimmen und dann eher Rock ... von Rea Garvey und Sunrise Avenue zu Within Temptation und Nightwish zu Serge Tankian, Metallica, Iron Maiden.

Bryan Adams und Roxette höre ich auch gerne.

Roxette zum Beispiel Crazy about You oder Run to You oder Salvation

... aber so ganz ist der Funke noch nicht übergespruchen.

Ach ja und Meat Loaf mögen wir beide ... da wollen wir auch mal schauen.

Wenn du da aber so ein wenig talentiert bist, dann wäre es doch vielleicht was für euch sowas zu machen wie Freunde von uns bei Ihrer Hochzeit 2013:

Zuerst mit nem Walzer beginnen und dann plötzlich wechseln zu Liedern die richtig abgehen und dazu ne Choreo auf die Beine Stellen. Immer wieder nach 20 Sekunden ein anderes Lied mit neuer Choreo.

War echt klasse, sah ganz toll aus
06.02.2015 13:56
Rock ist wiederum gar nicht meins

Das einzige, was ich mag ist Punk/Rock- aber dann sowas wie:
Blink182
Good Charlotte
Avril Lavigne
Kelly Clarkson
Sum41

Oh, Sunrise Ave mag ich auch gerne =) Samu ist so niedlich =D

Das mit dem Choreo Tanzen mag ich gaaaaar nicht- also auf Hochzeiten dieses mit Walzer starten und dann abgehen... Das gabs zu oft mittlerwile, und wenn man das nicht PERFEKT macht, wirds finde ich total affig. Bei YT dachte ich oft schon "um gottes willen, wäre mir das peinlich"

Wir haben ja noch etwas Zeit. Zur Zeit steht das lied von krewella, mal sehen ob wir noch ein anderes finden!

Das lied "a thousand years" haben wir schonmal, wenn ich bei der trauuung reinkomme, da konnten wir uns auf was kitschiges einigen, da muss auch einfach was kitschiges her
06.02.2015 14:02
Achja, heute lag unsere Buchungsbestätigung für 2 Wochen Kroatien im Briefkasten

Ich freu mich schon soooo doll! Sind ja nur noch 4 Monate und paar Tage

Was treibt ihr denn so am Wochenende?
Wir müssen morgen erst zur Hundeschule mit unserer kleinen und abends dann auf einen 60ten Geburtstag von seinem Patenonkel

Sonntag wird dann ausgeschlafen, ich will ins Soli iwann nach dem ausschlafen und mittags wollen wir zu unserem Hundetreff, nachmittags gibts dann Waffeln und danach wollen wir die Küche weiter Tapezieren, da sind 4 Tapeten runtergekommen -.- Die müssen neu geklebt werden und dann sollen acrylleisten gezogen werden! Denke mal, die kamen wegen dem extremen Wetterumschwung runter, eigentlich hab ich da so viel Kleister raufgebatscht

Durchweg geplantes Weekend- wie immer bei uns...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt