Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
27.03.2015 22:34
@Blubba: Gut, dass du nach den Ringbildern gefragt hast, so kann ich sie jetzt gleich bewundern
@Lara: Wirklich toll sehr schön
Was für ein Material ist das nochmal? Und was habt ihr für ne Gravur?
@Lia: Genau, ganz traditionell wird nach der Hochzeit gehibbelt
Wie alt bist du nochmal?
@Lara: Wirklich toll sehr schön
Was für ein Material ist das nochmal? Und was habt ihr für ne Gravur? @Lia: Genau, ganz traditionell wird nach der Hochzeit gehibbelt
Wie alt bist du nochmal?
28.03.2015 10:56
Lara sehr schick
kataleia, ich hätte jetzt auch schon lust dazu aber so kurz vor der Hochzeit... auf die paar Wochen kommt es ja jetzt auch nicht mehr an. Ich bin 26.
kataleia, ich hätte jetzt auch schon lust dazu aber so kurz vor der Hochzeit... auf die paar Wochen kommt es ja jetzt auch nicht mehr an. Ich bin 26.
30.03.2015 14:21
Juhu ihr lieben =)
War euer Wochenende auch so extrem bescheiden? Es hat geschüttet wie aus Eimern!!! Man konnte wirklich nichts machen. Und dazu dieser extreme Wind- bzw war es ja schon fast ein Sturm!
Samstags haben wir nur drinne mit den Hunden iel gespielt, wir konnten ja draußen nicht toben
Und haben angefangen "The Walkind Dead" zu sehen. Scheiße- is das geil! Ich liebe ja so gesplädder und wenn Körperteile durch die gegend fliegen, da kann es nicht blutig genug sein. Und Zombies sind eh geil
Sonntag Waren wir bei seinen Eltern mittag essen und sind danach mit ihnen ins Cafe Kuchen essen, der Tag war echt schön =)
Eben war ich mit den Hunden Joggen, zum Glück waren wir auf dem Rückweg- es fing total an zu Hageln! Richtig dicke Körner! Im Garten sehts aus als hätte es geschneit. Luna (die kleine) ist total ausgeflippt und losgerannt, sie war total in trance und ich konnte sie null beruhigen... Haben uns dann untergestellt. Nach 5 Minuten war auch wieder ales vorbei und nun scheint die Sonne
Doofes Wetter! Haushalt ist soweit erledigt. Hab schon die Bäder geputzt und gesaugt. 1 Maschine Wäsche ist auch fertig. Muss nur noch Buntwäsche waschen
Ich liebe diesen "frisch gewaschen" geruch soooo sehr!
Wie verbringt ihr Ostern? Meine Schwester und mein Papa kommen zu Besuch
Von Freitag bis Sonntag!
Hochzeitsmäßig gibts nichts neues. Wir sind jetzt auf jeden Fall 35 Leute (mit uns beiden). Die Sitzordnung steht auch
Eigentlich sollten wir Samstag unsere Ringe abholen, aber wir haben ja Besuch! Den Termin will ich auf den 18 legen. Wenn wir eh schon in der Stadt sind, wollen wir uns nen schönen tag machen. Mittags Shoppen und Ringe, abends Essen gehen und ins Kino!
War euer Wochenende auch so extrem bescheiden? Es hat geschüttet wie aus Eimern!!! Man konnte wirklich nichts machen. Und dazu dieser extreme Wind- bzw war es ja schon fast ein Sturm!
Samstags haben wir nur drinne mit den Hunden iel gespielt, wir konnten ja draußen nicht toben
Und haben angefangen "The Walkind Dead" zu sehen. Scheiße- is das geil! Ich liebe ja so gesplädder und wenn Körperteile durch die gegend fliegen, da kann es nicht blutig genug sein. Und Zombies sind eh geil
Sonntag Waren wir bei seinen Eltern mittag essen und sind danach mit ihnen ins Cafe Kuchen essen, der Tag war echt schön =)
Eben war ich mit den Hunden Joggen, zum Glück waren wir auf dem Rückweg- es fing total an zu Hageln! Richtig dicke Körner! Im Garten sehts aus als hätte es geschneit. Luna (die kleine) ist total ausgeflippt und losgerannt, sie war total in trance und ich konnte sie null beruhigen... Haben uns dann untergestellt. Nach 5 Minuten war auch wieder ales vorbei und nun scheint die Sonne
Doofes Wetter! Haushalt ist soweit erledigt. Hab schon die Bäder geputzt und gesaugt. 1 Maschine Wäsche ist auch fertig. Muss nur noch Buntwäsche waschen
Wie verbringt ihr Ostern? Meine Schwester und mein Papa kommen zu Besuch
Von Freitag bis Sonntag! Hochzeitsmäßig gibts nichts neues. Wir sind jetzt auf jeden Fall 35 Leute (mit uns beiden). Die Sitzordnung steht auch
Eigentlich sollten wir Samstag unsere Ringe abholen, aber wir haben ja Besuch! Den Termin will ich auf den 18 legen. Wenn wir eh schon in der Stadt sind, wollen wir uns nen schönen tag machen. Mittags Shoppen und Ringe, abends Essen gehen und ins Kino!
30.03.2015 15:17
Bei uns ist das wetter auch soo doof.. kann mit meinem kleinen kaum raus...
Ostern:
Karfreitag : treffen mit meinem patenkind und deren Eltern
Ostersamstag :bei meinen Eltern kaffe und abendbrot
Ostersonntag : frühstücken bei meinen Schwiegereltern
Ostermontag : nix
morgen holen wir unsere ringe ab
nä woche Donnerstag haben wir das Gespräch im standesamt
Ostern:
morgen holen wir unsere ringe ab
nä woche Donnerstag haben wir das Gespräch im standesamt
30.03.2015 16:20
Zitat von Jay88:
Juhu ihr lieben =)
Samstags haben wir nur drinne mit den Hunden iel gespielt, wir konnten ja draußen nicht toben![]()
Und haben angefangen "The Walkind Dead" zu sehen. Scheiße- is das geil! Ich liebe ja so gesplädder und wenn Körperteile durch die gegend fliegen, da kann es nicht blutig genug sein. Und Zombies sind eh geil![]()
Eben war ich mit den Hunden Joggen, zum Glück waren wir auf dem Rückweg- es fing total an zu Hageln! Richtig dicke Körner! Im Garten sehts aus als hätte es geschneit. Luna (die kleine) ist total ausgeflippt und losgerannt, sie war total in trance und ich konnte sie null beruhigen... Haben uns dann untergestellt. Nach 5 Minuten war auch wieder ales vorbei und nun scheint die Sonne![]()
Doofes Wetter! Haushalt ist soweit erledigt. Hab schon die Bäder geputzt und gesaugt. 1 Maschine Wäsche ist auch fertig. Muss nur noch Buntwäsche waschen![]()
Wie verbringt ihr Ostern? Meine Schwester und mein Papa kommen zu BesuchVon Freitag bis Sonntag!
Hochzeitsmäßig gibts nichts neues. Wir sind jetzt auf jeden Fall 35 Leute (mit uns beiden). Die Sitzordnung steht auch![]()
Also der Samstag war hier noch toll
Ich bin mit Pferd zu nem Trainer gefahren und die Sonne hat geschienen ... vor der Trainingsarbeit noch ne Runde im Gelände aufwärmen. Und am Nachmittag war ich bei meiner Trauzeugin auf ihrer Geburtstagsfeier bis in die Nacht. Die kann so tollen Kuchen backen .... soooo lecker! Sie macht ja auch die Hochzeitstorte.
Gestern dann auch nochmal Training ... es hatte zum Glück dann aufgehört zu regnen, so dass nicht alles nass wurde. Und den Nachmittag gestern mit Kochen und Serien schauen verbracht.
Ja Walking Dead hab ich auch geschaut .... fand ich sehr cool! Derzeit bin ich bei Scorpion und Reign.
Und Schatz und ich fangen Castle an
Ach ja, wie jedes Wochenende habe ich auch 2 Ladungen Wäsche gemacht. Ich liebe es auch, wenn man ins Haus kommt und die Wäsche riecht
Zeige unbedingt ein Bild von den Ringen! Ich bin gespannt.
Och hört sich doch nach schönem Programm an Ostern an
Zitat von blubba272:
Bei uns ist das wetter auch soo doof.. kann mit meinem kleinen kaum raus...
Ostern:
morgen holen wir unsere ringe ab![]()
nä woche Donnerstag haben wir das Gespräch im standesamt![]()
Beich euch ja auch schön gemütlich ... genau ... hach ich fand es ein schönes Gefühl, die Ringe in der Hand zu haben
Und das Gespräch hatte auch echt Spaß gemacht. Ist doch auch ein schönes Programm bei euch.
Ich bin wieder mit Pferd unterwegs ... diesmal Springtraining.
Karfreitag: Springtraining, es kommt auch ne Stallkollegin mit ihrem Pferd mit. Nach der Trainingseinheit schauen wir noch bei den anderen zu und essen dabei angebotenen Backfisch mit Kartoffelsalat
Um 18 Uhr wollen wir dann bei einem befreundeten Päärchen sein und gemeinsam Kochkässchnitzel mit Kartoffelecken und Salat Kochen. Danach noch Spiele spielen
Samstag: Nochmal Springtraining. Zum Kaffee eine Freundin besuchen und noch eine weitere Freundin kommt dazu. Das wird schön. Wir drei sehen uns nur noch so alle 2 Monate
Sonntag: Morgens Pferd ... der darf aber etwas chillen ... hoffentlich schönes Wetter für ne gemügliche Geländerunde. Zum Kaffee bei meinen Eltern und Verwandschaft zum Kaffee.
Montag: Letzter Trainingstag. Zum Kaffee kommen die Schwiegereltern in Spe.
Volles Programm
30.03.2015 16:49
@ kata ich schau auch Scorpion
Heute dann Detektiv laura diamand u mentalist
. Castel guck ich nur an und zu....
Hört sich bei dir auch gut an kata. Hört sich lecker an was ihr kochen wollt
Hört sich bei dir auch gut an kata. Hört sich lecker an was ihr kochen wollt
30.03.2015 18:43
Ich war am Samstag mit ner freundin Kleid suchen und.... Gefunden und gekauft
Am Mittwoch ist Termin fürs Zubehör, da zeig ich euch dann ein Foto
Am Mittwoch ist Termin fürs Zubehör, da zeig ich euch dann ein Foto
31.03.2015 11:52
Zitat von blubba272:
@ kata ich schau auch Scorpion![]()
Hört sich bei dir auch gut an kata. Hört sich lecker an was ihr kochen wollt![]()
Castle ging die ganze Zeit total an mir vorbei ... und seit letzte Woche haben wir nen Probeabo für Maxdome - dort sind alle Folgen und Staffeln.
Haben jetzt die ersten 3 Folgen geschaut und ich muss sagen, gefällt mir sehr sehr gut -
Der Herr Castle ist schon ein witziger, selbstironischer Typ.
Scorpion finde ich aber richtig klasse! Sehr interessant die Psyche der Leute
Jaaa ich freu mich schon aufs Essen! Kennt ihr alle Kochkäse? In anderen Teilen Deutschlands ist er ja nicht so verbreitet
31.03.2015 11:52
Zitat von zartbitter:
Ich war am Samstag mit ner freundin Kleid suchen und.... Gefunden und gekauft![]()
Am Mittwoch ist Termin fürs Zubehör, da zeig ich euch dann ein Foto![]()
Glückwunsch! Ging es schnell? Viele Kleider angehabt? Ohhhh ich bin auf das Foto gespannt
31.03.2015 12:20
Zitat von kataleia:
Zitat von zartbitter:
Ich war am Samstag mit ner freundin Kleid suchen und.... Gefunden und gekauft![]()
Am Mittwoch ist Termin fürs Zubehör, da zeig ich euch dann ein Foto![]()
Glückwunsch! Ging es schnell? Viele Kleider angehabt? Ohhhh ich bin auf das Foto gespannt![]()
Im ersten laden 5 oder 6 und im zweiten laden 4
31.03.2015 16:48
Kochkäse musste ich jetzt tatsächlich googeln
hört sich aber gut an.
Bei uns ist soooo besch...... Wetter, hab grad mal die Reste vom Sturm eingesammelt
zarti ich bin gespannt auf dein foto.
hört sich aber gut an. Bei uns ist soooo besch...... Wetter, hab grad mal die Reste vom Sturm eingesammelt
01.04.2015 09:32
Zitat von Lia88:
Kochkäse musste ich jetzt tatsächlich googelnhört sich aber gut an.
Bei uns ist soooo besch...... Wetter, hab grad mal die Reste vom Sturm eingesammelt![]()
Ja ist auch sehr lecker ... gibt unterschiedliche Möglichkeiten, ihn herzustellen, strenger oder weniger streng, fettarm oder reich
Ja Wetter wirklich blöd ... richtiges Aprilwetter! Gestern früh wurde Altpapier abgeholt bei uns im Wohngebiet und die blöden Leute, die die Tonne übervoll hatten, so dass der Deckel nicht zuging, von denen war das Altpapier auf der Straße verteilt
Aber gestern Abend war es noch traumhaft schön hier! Kein Wind und die Sonne kam richtig raus
Und später dann wieder starker Regen ...
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt