Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
08.04.2015 10:20
@ jay es tut mir so leid was passiert ist...

@ kata tut mir auch leid mit deinem Pferd...

Hier das versprochene foto von unseren Ringen

Donnerstag haben wir das Gespräch im standesamt
Dienstag wird mein Kleid angemessen
08.04.2015 11:07
Schöne Ringe!!!

Wir waren gestern bei der Location Tische rücken ^^

Haben nun die endgültige Sitzordnung!

Ich finde weit und breit KEINE Apricot farbenen Servietten! Das ist zum Haare raufen! Tischläufer in der Farbe ja, aber Servietten- anscheinend keine Chance! Ätzend!!!

Heute wollen wir zum Getränkemarkt fahren! Endlich bestellen.
Wir dachten an:
Fanta/Cola/Sprite/Bitterlemon
Wasser
Orangensaft
Vodka
Bacardi
Fassbier
Rot und Weißwein
Sekt bzw Hugo
und 2 verschiedene kurze.

Denke das sollte locker reichen. Von meiner Familie aus trinkt eh fast keiner was! Nur meine Mama und mein Papa trinken mal n Bier. Ich trinke eigentlich auch nichts. Seine Familie und Freunde bechern gut

Macht ihr irgendeine aktion an der Hochzeit? Wir würden sooooo gerne Himmelslaternen haben! Aber so ne genehmigung bekommen ist ja echt blöd. KEINER ist dafür angeblich zuständig. nervig- ich telefoniere rum wie ne bekloppte. Wahrscheinlich wird das also wohl nichts...

Oh und wir wollen heute nach Torten mal sehen. Meine bekannte kann sie nicht machen, die heiratet ne Woche vorher selbst und ist dann in Flitterwochen... Ich dachte irgendwie die heiratet anfang mai ^^

Wird wohl ne zweistöckige... reicht bei 34 leuten!
Usa83
34790 Beiträge
08.04.2015 11:16
Zitat von blubba272:

Hier das versprochene foto von unseren Ringen

@ jay es tut mir auch leid

@ kataleia, ach mensch.... wenn man ein tier so lange hat, kann man das immer nicht begreifen. weiß man denn, wie er sich so schwer verletzt haben könnte?

@ blubba, tolle ringe!

@ standesamt, wir waren gestern bei dem standesamt unserer wahl.... hab mal eben 203,- eur da gelassen allein 75,- eur dafür, dass wir außerhalb der öffnungszeiten heiraten.... nunja.
08.04.2015 11:20
Wir zahlen auch gute 160€

60 weil wir samstags Heiraten, 20€ fürs Stammbuch, dann die normalen Gebühren und 50€ für den einen Raum den wir haben wollen. Der kostet extra -.-
Sweetla89
464 Beiträge
08.04.2015 13:53
Zitat von blubba272:

Zitat von Sweetla89:

Halli Hallo,
ich hoffe ich darf mich hier noch anschließen, bin gerade erst auf den Thread gestoßen. Ich werde auch eine Braut 2015
Wir geben uns am 28.08. das Ja- Wort <3

Liebe Grüße

Huhu.
Na, klar
Wie war der Antrag habt ihr schon ringe? Habt ihr ein Motto? Hast du schon ein kleid? ?

Huhu,
Wir sind seit über 8 Jahren ein Paar, kennen uns aber schon 10 Jahre O.o
Und wir haben einen gemeinsamen Sohn, der ist jetzt 27 Monate alt <3
Verlobt sind wir im September schon 3 Jahre Genau zu sein am 22.09.2012 hat mein Schatz mir den Antrag gemacht. Wir waren zu dem Zeitpunkt gerade in Südfrankreich im Urlaub .Wir wollten gemütlich essen gehen, hatten aber noch Zeit bis die Restaurants öffnen, die machen da abends erst ab 19 Uhr auf... Also waren wir vorher noch schön am Strand. Ich habe nach Muscheln gesucht und irgendwann eine kleine herzförmige Muschel gefunden und bin dann zu meinem Schatz um ihm die zu zeigen. Dann fragte er mich auf einmal ob ich mir denn noch vorstellen könnte ihn zu heiraten. Hatten da vorher schon ein paar Mal drüber gesprochen. Ich habe mir natürlich nichts dabei gedacht und ja klar gesagt. Das er mir danach den Antrag macht hätte ich nie gedacht
Er fragte mich dann also Willst du meine Frau werden ?
Und ich hab natürlich Ja gesagt Haben dann noch lange am Strand gestanden etc und waren danach romantisch essen

Ein Kleid habe ich noch nicht ausgesucht, da ziehe ich mit meinen Mädels am 02.05 los

Unsere Location steht, da sprechen wir gerade noch das genaue Menü ab und warten auf das Angebot.
Wir werden ganz romantisch zwar standesamtlich aber in einer kleinen Kapelle an einem See in einem Wald heiraten
Ringe stehen bei uns auch noch aus....
Liebe Grüße
Sweetla89
464 Beiträge
08.04.2015 13:59
Zitat von Sweetla89:

Zitat von blubba272:

Zitat von Sweetla89:

Halli Hallo,
ich hoffe ich darf mich hier noch anschließen, bin gerade erst auf den Thread gestoßen. Ich werde auch eine Braut 2015
Wir geben uns am 28.08. das Ja- Wort <3

Liebe Grüße

Huhu.
Na, klar
Wie war der Antrag habt ihr schon ringe? Habt ihr ein Motto? Hast du schon ein kleid? ?

Huhu,
Wir sind seit über 8 Jahren ein Paar, kennen uns aber schon 10 Jahre O.o
Und wir haben einen gemeinsamen Sohn, der ist jetzt 27 Monate alt <3
Verlobt sind wir im September schon 3 Jahre Genau zu sein am 22.09.2012 hat mein Schatz mir den Antrag gemacht. Wir waren zu dem Zeitpunkt gerade in Südfrankreich im Urlaub .Wir wollten gemütlich essen gehen, hatten aber noch Zeit bis die Restaurants öffnen, die machen da abends erst ab 19 Uhr auf... Also waren wir vorher noch schön am Strand. Ich habe nach Muscheln gesucht und irgendwann eine kleine herzförmige Muschel gefunden und bin dann zu meinem Schatz um ihm die zu zeigen. Dann fragte er mich auf einmal ob ich mir denn noch vorstellen könnte ihn zu heiraten. Hatten da vorher schon ein paar Mal drüber gesprochen. Ich habe mir natürlich nichts dabei gedacht und ja klar gesagt. Das er mir danach den Antrag macht hätte ich nie gedacht
Er fragte mich dann also Willst du meine Frau werden ?
Und ich hab natürlich Ja gesagt Haben dann noch lange am Strand gestanden etc und waren danach romantisch essen

Ein Kleid habe ich noch nicht ausgesucht, da ziehe ich mit meinen Mädels am 02.05 los

Unsere Location steht, da sprechen wir gerade noch das genaue Menü ab und warten auf das Angebot.
Wir werden ganz romantisch zwar standesamtlich aber in einer kleinen Kapelle an einem See in einem Wald heiraten Wir zahlen auch 280 € da wird außerhalb unseres Wohnortes heiraten. Davon sind 240 € alleine schon weil wir da in der Kapelle heiraten wollen Ein Stammbuch haben wir schon
Ringe stehen bei uns auch noch aus....
Liebe Grüße
Lia88
4911 Beiträge
08.04.2015 18:08
Blubba schöne Ringe

Bei uns hat sich auch ein bisschen was getan. Wir haben beim Standesamt alles klar gemacht, waren nochmal in der Location und wissen jetzt wie die Tische stehen. Der Hubschrauber darf am Standesamt auch landen und heute waren wir deko einkaufen.
das einzigste was noch schwierig wird ist der Tanz.

Nachher gehen wir noch die Polterabend location anschauen und dann müssen eigentlich nur noch Getränke und Essen für den Polterabend gekauft werden und ich brauch noch Schuhe.
blubba272
4893 Beiträge
08.04.2015 18:28
lia wo feiert ihr denn den polterabend ? was esst ihr da?
was für schuhe brauchst du noch?
Lia88
4911 Beiträge
08.04.2015 18:37
Polterabend feiern wir in der Vereinshütte unseres Sportvereins hier im Ort. Das ist ganz rustikal mitten im Wald also super zum poltern
Zu essen gibt es Würstchen und Salate. Grade ist ein Paket schuhe gekommen drückt mir die Daumen
blubba272
4893 Beiträge
08.04.2015 18:42
wir machen das auch nur bei uns im Garten !! mit bier und würstchen und den leuten aus dem dorf !!!

drücke die daumen
Lia88
4911 Beiträge
08.04.2015 20:12
Juhu Schuhe undTasche sind super und passen
mit dem Polterabend ist jetzt auch alles klar wir müssen nur noch Getränke bestellen. Da bin ich ein bisschen ratlos weil ich nicht genau weiß wie viele Leute kommen.
blubba272
4893 Beiträge
08.04.2015 20:35
was den polterabend angeht , weiß ich auch nicht was wir da besorgen müssen.... Abschätzen ca kann ich, aber es ist hauptsächlich die Feuerwehr die kommt.... ka was die weg süppeln und essen....

zeig ein Foto von den Schuhen und der tasche
Lia88
4911 Beiträge
08.04.2015 22:14
Ich mach später ein Foto von der Tasche und den Schuhen. Bei uns kommt auch die Feuerwehr. Aber da ein Tag vorher Dorffest ist spricht sich das ganze bestimmt rum und es kommen noch mehr Leute.
Laraliii
2421 Beiträge
09.04.2015 00:06
Hallloo ich melde mch auch mal.wieder
Cecile ist sooo lieb und sooo süß, aber sie braucht Action Action und nochmal Action morgen früh gehen wir schwimmen.
Blubba
Tolle Ringe die gefallen mir sehr gut, wobei ja mein Schatz gar nicht auf roseegold steht (ist doch rosee der streifen in der Mitte oder)

Jay
Du arme oh jeeee...das tut mir leid für dich...das ist sicher echt nicht leicht nimmt es dich sehr mit? Auch wenn ihr ja erstmal noch ein bisschen kinderlos sein wollt, war es sicher ein Schock

Kata
Ach Gott...das ist natürlich wirklich traurig mit deinem Pferd. Es war ja schließlich ein langjähriger Begleiter von dir

Morgen soll ich dem Pfarrer wieder anrufen. Er hatte über Ostern keine Zeit einen Termin zu machen.
Wir müssen den Polterabend wohl wo anders machrn...geplant war bei meiner Mama in der Straße, da die an nem Wendehammer wohnen, aber tzja....ihr Partner hat ihr im Urlaub!!!!gesagt, dass er sie wohl nimmer liebt....jetzt ist sie ausgezogen und natürlich total traurig und natürlich machen wir dann unseren Polterabend nimmer dort. Mal sehen wie wir es jetzt machen...
Hmmmm was sonst noch?
Achja, am Samstag geh ich zum Papa meines Patenkindes. Der ist Friseurmeister und wir versuchen schonma ein paar Probefrisuren
Lia88
4911 Beiträge
09.04.2015 00:41
A du schande, das ist sicher sehr heftig für deine Mama. Vielleicht ist es ja nur so etwas wie eine Phase und er beruhigt sich in ein paar Tagen nochmal... hört man ja öfter von Männern in einem gewissen Alter.

Viel Spaß bei den Probefrisuren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt