Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
01.04.2015 21:53
So, Schatz sitzt neben mir und wir schauen jetzt mal eine weitere Folge (also die 2. Folge) der Serie "Die Brücke"

... ich werde berichten
Lia88
4911 Beiträge
01.04.2015 21:57
Ich steh total auf frauenkram wenn es um filme oder Serien geht. Aber ich hasse es unterbrechungen zu haben also wenn dann will ich schon auch alle folgen sehen und das lässt sich oft nicht umsetzen
Sweetla89
464 Beiträge
06.04.2015 16:53
Halli Hallo,
ich hoffe ich darf mich hier noch anschließen, bin gerade erst auf den Thread gestoßen. Ich werde auch eine Braut 2015
Wir geben uns am 28.08. das Ja- Wort <3

Liebe Grüße
blubba272
4893 Beiträge
06.04.2015 17:59
Zitat von Sweetla89:

Halli Hallo,
ich hoffe ich darf mich hier noch anschließen, bin gerade erst auf den Thread gestoßen. Ich werde auch eine Braut 2015
Wir geben uns am 28.08. das Ja- Wort <3

Liebe Grüße

Huhu.
Na, klar
Wie war der Antrag habt ihr schon ringe? Habt ihr ein Motto? Hast du schon ein kleid? ?
Laraliii
2421 Beiträge
06.04.2015 18:20
Hallo und Willkommen bei uns
erzähl mal ein bisschen
Laraliii
2421 Beiträge
06.04.2015 18:47

! ! ! Verliebt ! Verlobt ! Wir heiraten ! ! !

unsere Hochzeitsliste 2015

lyric :16.01.15
Unsere Hochzeit war traumhaft schön! Voller Emotionen, Spannung, Aufregung, Freude und Spaß
.
Lia88: 09.05.15
Choco: 29.05.15
hailie: 05.06.15
Jay: 06.06.15
Kataleia: 13.06.15
blubba:13.06.15
maggie78: 18.07.15
Laraliii: 18.07.15
Pinkcat92: 14./15.08.15
Sweetla89: 28.08.15
Charly: 10.10.15
Hechtkraut: 17.10.15
Zartbitter: 17.10.15
.
.
Unsere Planung

Lia88
Datum: 09.05.15
Uns fehlt noch:
- Sitzordnung
- Gespräch beim Standesamt
- Ringe gravieren lassen
- Essen bestellten
- Polterabend
.
.
Jay88
Datum: 06.06.2015
Uns fehlt noch:
- Hochzeitstorte
- Blumendeko
- Tischdeko (Tischdecken, Kerzen, Servierten)
- Hochzeitstanz
- Getränke bestellen
- Sekt für Sektempfang
- Gästebuch
- Menükarten/ Getränkekarten gestalten
- Hochzeitskleid bestellen
.
.
Kataleia
Datum: 13.06.15
Uns fehlen noch:
- Sitzordnung
- Schuhe für Beide
- Deko, Servietten
- Musikauswahl f. Standesamt
- Musikauswahl f. Hochzeitstanz
- Brautstrauß
- Menüauswahl
- Menükarten
- Weinauswahl
- Besprechung Standesamt
.
.
Blubba
Uns fehlen noch:
- Hochzeitstorte
- Blumendeko und Brautstrauß ,
- Anzug
- Hemd für jack
- Sitzordnung
- Standesamtbesprechung
.
.
Laraliii:
Datum: 18.07.15
Uns fehlt noch:

- Sektempfang nach der Kirche
- Hochzeitstanz
- Give aways
- Taufkleid
- Anzug
- Unterschriften und Ausweiskopien der Trauzeugen abgeben
- Gespräch mit Diakon

das war die letzte Liste, die ich auf Anhieb gefunden hab. Falls bei euch irgendwas nicht stimmt einfach aktualisieren
07.04.2015 11:22

! ! ! Verliebt ! Verlobt ! Wir heiraten ! ! !

unsere Hochzeitsliste 2015

lyric :16.01.15
Unsere Hochzeit war traumhaft schön! Voller Emotionen, Spannung, Aufregung, Freude und Spaß
.
Lia88: 09.05.15
Choco: 29.05.15
hailie: 05.06.15
Jay: 06.06.15
Kataleia: 13.06.15
blubba:13.06.15
maggie78: 18.07.15
Laraliii: 18.07.15
Pinkcat92: 14./15.08.15
Sweetla89: 28.08.15
Charly: 10.10.15
Hechtkraut: 17.10.15
Zartbitter: 17.10.15
.
.
Unsere Planung

Lia88
Datum: 09.05.15
Uns fehlt noch:
- Sitzordnung
- Gespräch beim Standesamt
- Ringe gravieren lassen
- Essen bestellten
- Polterabend
.
.
Jay88
Datum: 06.06.2015
Uns fehlt noch:
- Hochzeitstorte
- Blumendeko
- Tischdeko (Tischdecken, Kerzen, Servierten)
- Hochzeitstanz
- Getränke bestellen
- Sekt für Sektempfang
- Gästebuch
- Menükarten/ Getränkekarten gestalten
- Hochzeitskleid bestellen
.
.
Kataleia
Uns fehlen noch:
- Sitzordnung
- Schuhe für Beide
- Deko, Servietten
- Musikauswahl f. Standesamt
- Brautstrauß
- Menüauswahl
- Menükarten
- Weinauswahl

.
Blubba
Uns fehlen noch:
- Hochzeitstorte
- Blumendeko und Brautstrauß ,
- Anzug
- Hemd für jack
- Sitzordnung
- Standesamtbesprechung
.
.
Laraliii:
Datum: 18.07.15
Uns fehlt noch:

- Sektempfang nach der Kirche
- Hochzeitstanz
- Give aways
- Taufkleid
- Anzug
- Unterschriften und Ausweiskopien der Trauzeugen abgeben
- Gespräch mit Diakon

07.04.2015 12:39
Hallo ihr lieben

Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern?

Bei mir waren ja meine Schwester und Papa da. War totaaaal schön

Wir haben richtig viel gemacht. Waren viel draußen mit den Hunden, waren Schwimmen, haben viele Speile gespielt, zusammen gekocht, uns die Haare gemacht

Kleine Schwestern sind einfach sooooo süß

Leider war der Tag gestern abend/nacht etwas unerfreulich.
Ich weiß auch noch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll, oder mit wem ich darüber reden soll
Wir hatten gestern Abend sex, ich hatte auf einmal die totalen schmerzen, er macht das Licht an, alles voller Blut
Wir sind dann um 23 Uhr noch ins KH gefahren. Die haben bei mir wo ich eh immer bin glücklicherwese auch ne Gyn station. Das lief echt nur so unten raus . Ich hatte so mega angst... Sie haben mich dann erstmal gefragt, ob ich schwanger sein kann. Da meinte ich natürlich, eigentlich nicht, ich nehme ja die Pille! Die haben dann erstmal mich abgetatstet, so am Unterbauch. Das tat auch ganz gut weh! Dann haben sie einen US gemacht. Und dann hat mich echt der Schlag getroffen! Angeblich bin bzw war ich Schwanger! Man hat sehr deutlich ne "Bohne" gesehen. Aber kein Herzschlag und nichts. Ich habe auch ganz normal meine abbruchblutung bekommen. Auch konnten sie nicht genau sagen wie "weit" ich bin. Rechnerisch zwischen 6 u 7 Woche sagten sie, als ich ihnen gesagt habe, wann meine Tage war und alles. Blut haben sie abgenommen, nach dem US, wegen dem HCG. Der lag irgendwie bei um die 3000 nochwas.
Sie sagen aber, das sei viel zu wenig.

Ich fühl mich ganz komisch! Wir hatten ja aufgehört es zu versuchen. Und jetzt trotz Pille werde ich Schwanger? Und dann auch noch wieder so eine verdammte SCHEI*E?

Ich bin total übermüdet. Wir waren so lange im KH. Sie wollten gerne das ich da bleibe, für wenigstens noch eine Nacht. Aber ich wollte nur nach Hause in unser Bett! Wir sind glaube ich um 5-6 erst wieder zu Hause gewesen. Schatzi is dann direkt zur Arbeit. der fängt eigentlich um 6 an. Er wollte sich zwar frei nehmen heute, aber wofür? Man kann ja eh nichts machen. Morgen kann ich hier zum normalen FA zur kontrolle. Meine Blutungen sind nicht mehr so extrem schlimm, aber noch da. Jetzt hoffe ich nur, ich brauche keine OP. Wären die Blutungen noch so schlimm gewesen, als ich da war, hätten die mich gleich operiert. Jedenfalls klangt das so. Mir kam das vor, als wäre ich nicht richtig dabei gewesen, als besprochen wurde wie es weiter geht, bzw was gemacht werden soll. Ich war irgendwie ganz woanders. Ich soll mich jetzt ein wenig schonen.

Hab ich aber abolut keine Lust zu. Nachher um 17 Uhr kommt meine Mama. Wir wollten alle 3 zusammen zur Location fahren. Die Tische stellen und sowas. Und Sitzordnung überlgen. Aber erstmal werd ich mich glaube ich bei meiner Mom ausheulen... Wenn nicht bei ihr, bei wem sonst? Ich will auch irgendwie gar nicht so darüber reden.

Manchmal frage ich mich, was der liebe Gott für probleme hat. Da hört man auf es zu versuchen weil man sich entschließt das Leben zu zweit zu genißen, mit allen vorzügen die das Leben zu bieten hat. Dann wer ich schon wieder Schwanger, das wird auch wieder ein Abort???

Hätte ich so geschnallt, das ich Schwanger bin ohne Blutungen und alles... Keine ahnung- vllt hätte man sich dann doch irgendwo gefreut. Oder sich einfach damit abgefunden. Ich würde nie abtreiben lassen... Aber dann wieder sowas? Ich will gerne mal wissen, was der scheiß soll.

Meine doofe Pille würd ich auch gerad gern in die Tonne schmeißen. Die hat doch sonst super funktioniert. ich war ja vor einigen Wochen so extrem krank. Da frag ich mich auch, wieso es DANN klappt!

Sorry für das ganze gelaber, aber irgendwie musste das gerade mal raus! Sonst mach ich ja Sport um mal was "rauszulassen" aber das geht natürlich auch nicht!

Irgendwie hab ich das Gefühl ich träume... Weiß auch nicht. Vielleicht sollte ich versuchen, nen Mittagsschlaf zu machen
07.04.2015 12:53
Oh Jay du arme!!! Das ist wirklich ne Scheiße! Ich meine zum Glück hattest du es nicht vorher gemerkt und dich schon gefreut etc.... das wäre wohl noch viel schlimmer gewesen. Kann es sein, dass die Medikamente zum Einen dafür gesorgt haben, dass die Pille nicht gewirkt hat und zum Anderen, dass es nicht bei dir bleiben wollte?

Ich habe ja keine Ahnung und auch im Internet nicht wirlich aussagekräftige Dinge dazu gefunden, ob die nicht rechtzeitige Einnahme von Folsäure, Jod etc. evtl. auch zu einer nicht ausreichenden Entwicklung in den ersten Wochen sorgt ... aber alles Grübeln bringt nix ... ist einfach schlimm gelaufen
Man kann nur froh sein, dass es dir körperlich soweit gut geht. Fühl dich mal gedrückt

Mein Wochenende war nicht viel besser ... mein altes Pferd, das ich zum 10. Geburtstag bekam, den ich nun fast genau 21 Jahre hatte und der nun ca. 31 Jahre alt war, musste am Freitag morgen eingeschläfert werden

Ich war früher jeden Tag bei ihm und auch die letzten Jahre immer noch jedes Wochenende wenn ich meine Eltern besucht habe. Mein Papa ist 1-2 Mal täglich zu ihm hingegangen; er stand nur wenige Meter von meinem Elternhaus entfernt.

Mein Papa wollte mit einem Kumpel mit den Oldtimern bei einer Fahrt am Freitag teilnehmen und war deshalb schon um 7 Uhr früh auf der Koppel. Da lag er in der Sonne. Zuerst dachte er, er schläft halt noch, aber auch durchs rufen kam er nicht, hob nur seinen Kopf. Dann ist mein Papa hin und mein Pferd wollte aufstehen, konnte aber nicht. Irgendetwas hinten (Oberschenkel, Becken, Hüfte etc.) war kaputt oder etwas gerissen (Sehne, Muskel, Band). Der Tierarzt kam und sah keine Chance mehr.
07.04.2015 13:22
Zitat von kataleia:

Oh Jay du arme!!! Das ist wirklich ne Scheiße! Ich meine zum Glück hattest du es nicht vorher gemerkt und dich schon gefreut etc.... das wäre wohl noch viel schlimmer gewesen. Kann es sein, dass die Medikamente zum Einen dafür gesorgt haben, dass die Pille nicht gewirkt hat und zum Anderen, dass es nicht bei dir bleiben wollte?

Ich habe ja keine Ahnung und auch im Internet nicht wirlich aussagekräftige Dinge dazu gefunden, ob die nicht rechtzeitige Einnahme von Folsäure, Jod etc. evtl. auch zu einer nicht ausreichenden Entwicklung in den ersten Wochen sorgt ... aber alles Grübeln bringt nix ... ist einfach schlimm gelaufen
Man kann nur froh sein, dass es dir körperlich soweit gut geht. Fühl dich mal gedrückt

Mein Wochenende war nicht viel besser ... mein altes Pferd, das ich zum 10. Geburtstag bekam, den ich nun fast genau 21 Jahre hatte und der nun ca. 31 Jahre alt war, musste am Freitag morgen eingeschläfert werden

Ich war früher jeden Tag bei ihm und auch die letzten Jahre immer noch jedes Wochenende wenn ich meine Eltern besucht habe. Mein Papa ist 1-2 Mal täglich zu ihm hingegangen; er stand nur wenige Meter von meinem Elternhaus entfernt.

Mein Papa wollte mit einem Kumpel mit den Oldtimern bei einer Fahrt am Freitag teilnehmen und war deshalb schon um 7 Uhr früh auf der Koppel. Da lag er in der Sonne. Zuerst dachte er, er schläft halt noch, aber auch durchs rufen kam er nicht, hob nur seinen Kopf. Dann ist mein Papa hin und mein Pferd wollte aufstehen, konnte aber nicht. Irgendetwas hinten (Oberschenkel, Becken, Hüfte etc.) war kaputt oder etwas gerissen (Sehne, Muskel, Band). Der Tierarzt kam und sah keine Chance mehr.

Folsäure habe ich natürlich nicht genommen, da ich nichts wusste... Ich nehme aber weiterhin L-thyroxin wegen meiner SD unterfunktion. Das sollte ich trotzdemw eiternehmen. Das hatte ja dafür gesorgt das mein ES so spät kam, immer erst an tag 19-21. Aber da die unterfunktion auch für Müdigkeit und schlappheit sorgt, wollten meine Ärzte das ich es weiternehme. Manche Medis die ich in der erkältungszeit genommen habe waren nicht die tollsten! Ich hab viel Novalgin genommen (schmerzmittel und fiebersenker). Außerdem habe ich Cotrim genommen. Das ist ein Antibitotika und soll in der SS auf keinen Fall genommen werden
Und Inhalationen ebenfalls, die für nen Babynicht gerade am tollsten sind. Aber woher sollte ich denn das wissen?
Aber wahrscheinlich ist es trotzdem besser so. Ich meine, wir wollten ja eh erstmal Kinderlos sein... Wobei es trotzdem schade ist. Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine...

Das mit deinem Pferd tut mir sehr leid!
Tiere gehören einfach mit zur Familie! Und da tut es genauso weh, wenn das Pferd, der Hund oder die Katze stirbt! Ich würde komplett ausflippen, wenn von meinen Mädels eine nicht mehr da ist. Ich liebe die zwei doch so abgöttisch

Ich richte meine Tabletten mal und Inhaliere... Würde gerne noch Baden gehen, aber ich glaube das darf ich nicht
Hmmm, vllt einfach nur ein Wärmekissen in den Nacken zur Entspannung...
07.04.2015 13:34
Zitat von Jay88:

Folsäure habe ich natürlich nicht genommen, da ich nichts wusste... Ich nehme aber weiterhin L-thyroxin wegen meiner SD unterfunktion. Das sollte ich trotzdemw eiternehmen. Das hatte ja dafür gesorgt das mein ES so spät kam, immer erst an tag 19-21. Aber da die unterfunktion auch für Müdigkeit und schlappheit sorgt, wollten meine Ärzte das ich es weiternehme. Manche Medis die ich in der erkältungszeit genommen habe waren nicht die tollsten! Ich hab viel Novalgin genommen (schmerzmittel und fiebersenker). Außerdem habe ich Cotrim genommen. Das ist ein Antibitotika und soll in der SS auf keinen Fall genommen werden
Und Inhalationen ebenfalls, die für nen Babynicht gerade am tollsten sind. Aber woher sollte ich denn das wissen?
Aber wahrscheinlich ist es trotzdem besser so. Ich meine, wir wollten ja eh erstmal Kinderlos sein... Wobei es trotzdem schade ist. Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine...

Tiere gehören einfach mit zur Familie! Und da tut es genauso weh, wenn das Pferd, der Hund oder die Katze stirbt! Ich würde komplett ausflippen, wenn von meinen Mädels eine nicht mehr da ist. Ich liebe die zwei doch so abgöttisch

Ich richte meine Tabletten mal und Inhaliere... Würde gerne noch Baden gehen, aber ich glaube das darf ich nicht

Ja natürlich hast du es nicht gewusst - ich meine woher auch!?
Da wird es wohl so gewesen sein, dass die Medis erstmal zum nicht Wirken der Pille geführt haben und dann für nicht nicht korrekte Entwicklung
Es tut mir sehr sehr leid für dich!
Aber wie du schon schreibst - ihr wolltet ja ohnehin zunächst die Zweisamkeit genießen und hattet euch dieses Mal nicht schon Wochenlang auf eine Schwangerschaft gefreut.

Und du hast deine Wauzies die dich sicher trösten

Ja die Tiere gehörten schon zur Familie, ist immer sehr schwer, wenn da etwas passiert

Habe gerade auch noch bei der FA angerufen wegen meinem blöden Zyklus wo ich letzten Dienstag zum Blutabnehmen war.
Erhöhter Prolaktinwert .... ich soll am 20. wieder Blut abnehmen lassen und dann erst kann man genau sagen wie man weiter vorgeht, wenn man die Werte in der frühen und späten Zyklusphase in Kombination hat.
Ich hoffe, es ist nicht so schlimm ... hab eben schon gegoogelt ... kann größere oder kleinere Probleme damit geben schwanger zu werden ... Wie der Wert genau ist, hat sie am Telefon nicht gesagt.
07.04.2015 13:55
Zitat von kataleia:

Zitat von Jay88:

Ja natürlich hast du es nicht gewusst - ich meine woher auch!?
Da wird es wohl so gewesen sein, dass die Medis erstmal zum nicht Wirken der Pille geführt haben und dann für nicht nicht korrekte Entwicklung
Es tut mir sehr sehr leid für dich!
Aber wie du schon schreibst - ihr wolltet ja ohnehin zunächst die Zweisamkeit genießen und hattet euch dieses Mal nicht schon Wochenlang auf eine Schwangerschaft gefreut.

Und du hast deine Wauzies die dich sicher trösten

Ja die Tiere gehörten schon zur Familie, ist immer sehr schwer, wenn da etwas passiert

Habe gerade auch noch bei der FA angerufen wegen meinem blöden Zyklus wo ich letzten Dienstag zum Blutabnehmen war.
Erhöhter Prolaktinwert .... ich soll am 20. wieder Blut abnehmen lassen und dann erst kann man genau sagen wie man weiter vorgeht, wenn man die Werte in der frühen und späten Zyklusphase in Kombination hat.
Ich hoffe, es ist nicht so schlimm ... hab eben schon gegoogelt ... kann größere oder kleinere Probleme damit geben schwanger zu werden ... Wie der Wert genau ist, hat sie am Telefon nicht gesagt.

Mit dem Prolaktinwert kenne ich mich so gar nicht aus

Bei mir war es die Schilddrüse und der Progesteronwert. Letzteres führt dazu, das sich der gelbkörper nicht aufbaut und man entweder nicht SS wird, oder das Kind nicht halten kann. Natürlich habe ich auch diese Tabletten nicht genommen

Ich bin eigentlich gar nicht wirklich traurig. Einfach sauer und irgendwie schockiert! Hätten wir das gewollt, dann wäre ich natürlich unglaublich am weinen. Aber das ist es irgendwie gar nicht...

07.04.2015 14:51
Ja ich verstehe glaube ich was du meinst ... einfach so "unnötig" das Ganze! Weil das Ergebnis ist ja das was du eh schon dachtest ... ich nehme Pille und werde nicht schwanger ... nun hast du in einem Tag alles durchgemacht, Blutung, erfahren, dass du schwanger bist/warst, es aber auch gleich schon nicht mehr bist und dich jetzt schonen musst und das alles ohne Sinn ...
07.04.2015 15:07
Genau, das trifft es ganz gut!

Gleich kommt mein Schatz nach Hause. Nach der Arbeit war er noch in der Werkstatt mit dem Auto. Sein einer Blinker rechts war undicht. Und die haben ihn abgemacht und neu versiegelt von innen. Und dann ist ihm gestern aufgefallen, das er nun komplett weg ist. Irgendein depp hat ihn wohl nicht richtig angeklebt!

Jetzt hoffe ich mal, die bestellen und Montieren einen neuen auf ihre kosten. War schließlich ihre Schuld. Sonst mach ich da terror
Lia88
4911 Beiträge
07.04.2015 15:29
Oh man jay, das tut mir total leid, was dir passiert ist. Das muss ein unglaublicher Schock gewesen sein. Ich hoffe dir geht's bald wieder besser.

Kataleiija tut mir sehr leid für dein Pferd, zum Glück ist dein papa schon früher hin und hat gemerkt, dass was nicht stimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt