Die Stillmamas
08.01.2012 22:38
Zitat von Nane:
Dann braucht sie aber noch nen K/R![]()

Das sprengt den Rahmen...glaub ich!
08.01.2012 22:43
Zitat von Shanise:
Das gibt es einige Tricks wie man den Schmerz ein wenig lindert...
Sind die BW denn offen, blutig, rot oder gereizt?
Die sind rot und gereizt. Sie tun aber über den Tag auch ganz schön weh. Ich darf nicht rankommen.
08.01.2012 22:48
hab am donnerstag auch das erste mal rückbildungsdingsda... auch leider ohne kind..
Schieb jetzt auch schon voll panik..
Also das geht ne stunde und wenn ich hinlauf und zurück, dann müsst ich ich höchstens 2 stunden unterwegs sein.
Reichts da, wenn ich die kleine direkt vorher stille?
Oder sollt ich schon noch milch vorbereiten für den fall der fälle?
Mensch hab so panik ihr die flasche zu geben wegen saugverwirrung und so... naja und weiß auch gar nicht ob sie die annehmen würde, hat sie noch nie bekommen..
Mumivorrat hab ich genug aber halt so dolle bammel
kann nicht passieren, dass sie nach einmal flasche die brust nimmer nimmt?
Also das geht ne stunde und wenn ich hinlauf und zurück, dann müsst ich ich höchstens 2 stunden unterwegs sein.
Mensch hab so panik ihr die flasche zu geben wegen saugverwirrung und so... naja und weiß auch gar nicht ob sie die annehmen würde, hat sie noch nie bekommen..
Mumivorrat hab ich genug aber halt so dolle bammel

08.01.2012 22:50
Zitat von Cassiel:
hab am donnerstag auch das erste mal rückbildungsdingsda... auch leider ohne kind..
Mumivorrat hab ich genug aber halt so dolle bammel![]()
Kann dir leider nicht weiter helfen, aber ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht.
Mein Mann versucht mich schon den ganzen Tag zu beruhigen, dass er das schon schafft. Glaub ich ja auch...aber ich hab trotzdem Bammel...
08.01.2012 22:51
Zitat von Cassiel:
Mumivorrat hab ich genug aber halt so dolle bammel![]()
Es gibt Kinder, da reicht einmal Flasche und sie sind Saugverwirrt, aber es gibt auch Kinder, denen ist es völlig egal, was sie bekommen

Du musst ja nicht mit Flasche die MuMi verfüttern, es gibt auch noch die Becher- oder Löffelmethode.
08.01.2012 22:51
Zitat von SelinaStrokosch:
Zitat von Shanise:
Das gibt es einige Tricks wie man den Schmerz ein wenig lindert...
Sind die BW denn offen, blutig, rot oder gereizt?
Die sind rot und gereizt. Sie tun aber über den Tag auch ganz schön weh. Ich darf nicht rankommen.
Ok...
Besorg dir morgen mal MultiMam Kompressen aus der Apo. Sind nicht ganz günstig, helfen aber toll!
Wechsel häufig die Stillposition! Dann wird nicht immer eine Stelle belastet.
Lass viel Luft dran kommen und das Milch-Speichel-Gemisch auf der BW trocknen!
Rotlicht (bevor ich es vergesse) soll auch helfen. Kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten. 10 Min pro Seite max.
Und schau immer ob du richtig angelegt hast!

Das dauert ein paar Tage und dann haben sich Baby und Brust an die Zähen gewöhnt...
Wenn es ganz arg ist, kannst du die BW auch mit nem Eiswürfel "betäuben" ...

Ist das eine Option zum Ausprobieren?
08.01.2012 22:56
Huhu
Liebe Grüße einwerfe
Habe gerade mal wieder horrornaechte..... Bin gespannt wie das dann mit 2 Monster wird
Dachte ja Tom stillt sich ab in der ss.... Pustekuchen
Spielo...... Toll dass du wieder da bist
Liebe Grüße einwerfe

Habe gerade mal wieder horrornaechte..... Bin gespannt wie das dann mit 2 Monster wird

Dachte ja Tom stillt sich ab in der ss.... Pustekuchen

08.01.2012 22:58
Zitat von starlett12c:
Huhu
Liebe Grüße einwerfe![]()
Habe gerade mal wieder horrornaechte..... Bin gespannt wie das dann mit 2 Monster wird![]()
Dachte ja Tom stillt sich ab in der ss.... Pustekuchen![]()
Uh... Das geht ja in Richtung Tandem...

Na, abwarten! Noch ist die Milch wohl nicht umgestellt...auf Neugeborenes...

08.01.2012 23:00
Denke auch dass das Tandem wird ...... Im Mom wechselt er alle paar Minuten die Seite da die Milch viel dicker und wieder gelb geworden ist-war sehr weiß und duenn
08.01.2012 23:02
Zitat von starlett12c:
Denke auch dass das Tandem wird ...... Im Mom wechselt er alle paar Minuten die Seite da die Milch viel dicker und wieder gelb geworden ist-war sehr weiß und duenn
Dann stellt sie sich doch schon langsam um...
Spannend!
Berichte mal unbedingt weiter! Live-Bericht und keine Theorie!

08.01.2012 23:16
Zitat von Shanise:
Zitat von starlett12c:
Spannend!
Berichte mal unbedingt weiter! Live-Bericht und keine Theorie!Toll!!
Mach ich auf jeden Fall!!!! Finde es auch spannend obwohl mir das im Schlaf lullern auf die Nerven geht und meine BWs arg strapaziert sind
08.01.2012 23:17
Zitat von starlett12c:
Zitat von Shanise:
Zitat von starlett12c:
Spannend!
Berichte mal unbedingt weiter! Live-Bericht und keine Theorie!Toll!!
Mach ich auf jeden Fall!!!! Finde es auch spannend obwohl mir das im Schlaf lullern auf die Nerven geht und meine BWs arg strapaziert sind
Ja, sie werden nun auch wieder empfindlicher!
08.01.2012 23:28
Ich habe beide ss an den BWs erkannt
eine war ja im Mai leider eine FG..... Es gibt mal gute und mal schlechte BW-Tage

08.01.2012 23:28
Zitat von Nane:
Dann braucht sie aber noch nen K/R![]()

Du bist der Knaller Nane

- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt