Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
jasminy
1435 Beiträge
23.01.2012 23:25
Hallo ... Shanise hat geschrieben das hier welche piercings haben, wann habt ihr die rausgenommen oder habt sie sie überhaupt rausgenommen?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
24.01.2012 07:38
Zitat von Shanise:

Ich hab auch n verzogenes Kind was nachts Hunger hat... ...und lieber Ladeladela (Schokolade) als Bot (Brot) isst...
Ach ja...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
24.01.2012 07:39
Zitat von Jenny1986:

Oh man mein Baby ist grade alleine in seinem Beistellbettchen eingeschlafen und es fühlt sich soooooooo flasch an wir haben die ganze Zeit noch gespielt und sie hatte einen Lachflash nach dem nächsten, wenn ich ihr mt der flachen Hand unter ihren Fuß gehauen habe. Dann hab ich sie nochmal gestillt und kurz rübergeschoben, um unsere Decken zu ordnen und jetzt schläft sie

Tauschen?
finchen86
6290 Beiträge
24.01.2012 07:44
sagt mal darf man meditonsin nehmen?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
24.01.2012 07:44
Zitat von YvonneH:

Zitat von Shanise:

Zitat von YvonneH:

Das Auftauen von der Muttermilch hat funktioniert...danke nochmal. Leider hat mein Mann sie aber gar nicht gebraucht !
Jonas hat nur geweint. Mein Mann meinte, er hätte ihm nicht mal mit dem Löffel oder Becher Milch geben können, weil der Kleine sich nicht beruhigt hat. Jetzt hat er zuletzt um 17 Uhr getrunken...wenn er Hunger hat, dann wird er sich hoffentlich melden ...
*
Habt ihr uns vielleicht einen Tipp, wie wir das nächsten Montag beim Rückbildungskurs machen?

Ich leider nicht!
Oh man... Schade, dass es so blöd gelaufen ist!

Er tut mir so leid...
Weiß gar nicht, ob ich nächsten Montag überhaupt gehen soll.
Ist doch einfach Käse....
Ich drück dich mal.
Das ist auch der Grund, warum ich keinen Kurs gemacht habe.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
24.01.2012 07:47
Zitat von Jani85:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Jenny1986:

Alle Mamas die stillen, tragen und ihr kind im elternbett schlafen lassen verziehen ihr kind. ihr müsst lernen sie auch mal schreien zu lassen. selber schuld sag ich da nur
mind. einmal täglich müssen sie schreien um ihre lunge zu trainieren. mus ich euch noch mehr wertvolle tipps geben oder wollt ihr es heute nacht mal versuchen?

Hey, ich hab noch mehr Tipps. Darf ich auch?
Du musst BIER in die Flasche tun, dann schläft das Kind auch durch.
.
PS: Sollte hier zufällig jemand drüber stolpern, der Sarkasmus nicht versteht, der möge jetzt bitte nicht das Jugendamt rufen, sondern googeln, was Sarkasmus ist. Danke, für Ihre Aufmerksamkeit!

ach bier war das und ich sauf mir hier jeden abend ne flache korn. schön doof, danke spielo

sorry...

Meine Schwägerin meinte zu mir, als der Kleine grad 2 Monate war, ich könne doch nen Glas Wein trinken, oder zwei, dann würde der Kleine wenigstens durch schlafen...

1. Ich trinke ab und zu mal ein Glas Wein - so schlimm ist das nicht, wenn die Kinder schon älter sind.
2. Durchschlafen tun sie davon auch nicht - glaube mir.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
24.01.2012 07:50
Zitat von jasminy:

Hallo ... Shanise hat geschrieben das hier welche piercings haben, wann habt ihr die rausgenommen oder habt sie sie überhaupt rausgenommen?

Bauchnabel? Hab ich drin gelassen, einfach PTFE-Stäbchen.
Brustwarze hab ich nach der Geburt rausgemacht zum Stillen und mein Mann hat's mitgenommen, ansonsten hätte ich es vielleicht wieder reingemacht.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
24.01.2012 07:53
Zitat von finchen86:

sagt mal darf man meditonsin nehmen?

Ist ein homöopathisches Kombipräparat. In der Regel spricht nichts dagegen, jedoch würden mich die umgangsprachlichen Bezeichnungen der einzelnen Mittel abschrecken. Eisenhut und Tollkirsche.
Ich würde es nicht nehmen. Warte mal auf Nane, sie kennt sich da mit dem homöopathischen Bereich gut aus.
24.01.2012 08:18

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Jenny1986:

Alle Mamas die stillen, tragen und ihr kind im elternbett schlafen lassen verziehen ihr kind. ihr müsst lernen sie auch mal schreien zu lassen. selber schuld sag ich da nur
mind. einmal täglich müssen sie schreien um ihre lunge zu trainieren. mus ich euch noch mehr wertvolle tipps geben oder wollt ihr es heute nacht mal versuchen?

.
PS: Sollte hier zufällig jemand drüber stolpern, der Sarkasmus nicht versteht, der möge jetzt bitte nicht das Jugendamt rufen, sondern googeln, was Sarkasmus ist. Danke, für Ihre Aufmerksamkeit!

ach bier war das und ich sauf mir hier jeden abend ne flache korn. schön doof, danke spielo

Jaja, Schwiegermonster weiß, wo der Frosch die Locken hat.

da kenn ich auch noch einen: "trag dein Kind nicht den ganzen Tag mit dir herum, leg es allein in ein abgedunkeltes Zimmer (tagsüber wohlgemerkt!) und laß es dort mutterseelenallein liegen, weil der ganze Lärm um Dich herum des geht dem Baby an die Nerven!!!" Zitat-Ende!!! Schwiegermama Danke für Deine Anteilnahme!!!!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
24.01.2012 08:29
Zitat von dufty:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Jenny1986:

.

da kenn ich auch noch einen: "trag dein Kind nicht den ganzen Tag mit dir herum, leg es allein in ein abgedunkeltes Zimmer (tagsüber wohlgemerkt!) und laß es dort mutterseelenallein liegen, weil der ganze Lärm um Dich herum des geht dem Baby an die Nerven!!!" Zitat-Ende!!! Schwiegermama Danke für Deine Anteilnahme!!!!

Danke, Schwiegermama, für diesen Ratschlag. Ich werde ihn dann so in 20-40 Jahren beherzigen, wenn es um dich geht, ne?
24.01.2012 08:33

Zitat von dufty:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Jenny1986:

.

Danke, Schwiegermama, für diesen Ratschlag. Ich werde ihn dann so in 20-40 Jahren beherzigen, wenn es um dich geht, ne?

Ja sehr gut
Jani85
27577 Beiträge
24.01.2012 08:50

Zitat von Jani85:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Jenny1986:

.

sorry...

Meine Schwägerin meinte zu mir, als der Kleine grad 2 Monate war, ich könne doch nen Glas Wein trinken, oder zwei, dann würde der Kleine wenigstens durch schlafen...

1. Ich trinke ab und zu mal ein Glas Wein - so schlimm ist das nicht, wenn die Kinder schon älter sind.
2. Durchschlafen tun sie davon auch nicht - glaube mir.

Jetzt ist das auch was anderes. Ich hab Weihnachten auch ein Glas Wein getrunken. Aber mit 2 Monaten hat er noch von 7 bis 10 gestillt da fand ich das nicht sooo Knaller mir 2 Gläser Wein in den Kopf zu kippen.
Neee wenn ich mal was trinke dann kommt er aus Prinzip Nachts alle 2 Stunde Mein Mann meinte letztens: Klar der hat auch Nachdurst
shorty-neo
904 Beiträge
24.01.2012 09:12
hallo ich stille meinen kleinen auch noch. komme aber nicht so oft dazu hier zu lesen. hat jemand einen tipp für mich für die nacht:
am tag kommt er nur alle 3 bis 4 std und in der nacht manchmal schon nach 1/2 spätestens nach 2 1/2 std. ist das normal? das problem ist, dass er dannach auch nicht immer gleich wieder weiterschläft. ich sitz nun schon im dunkeln, geh ich nachts icht wickeln, spiele nicht und erzähle nicht mit ihm aber trotzdem ist er munter und schreit dann so lange bis ich vor der balkontür stehe und er rausgucken kann... manchmal trinkt er nachts auch ganz sc hlec ht und zieht ein paar mal und brüllt, zieht dann wieder kurz und brüllt wieder. wechsel dann imemr wieder die position bvis ich es dann aufgebe. vermute mal das er dann gar nicht richtig unger hat, da er ja auch in kürzeren abständen kmmt?!
hat jemand tipps für mich?
Jenny1986
11269 Beiträge
24.01.2012 09:47
so ich kann jetzt mal ein gerücht außer kraft setzen. ein kind, dass alleine in seinem bett einschläft, schläft nicht besser oder länger. Emily kam trotzdem alle 2 Stunden, um vier sogar nach ner Stunde wieder und konnte erst bei mir an der brust wieder einschlafen.
ich bin übrigens so lange wach gewesen, bis emily das erste mal kam, um dann mit ihr zusammen wieder einzuschlafen. man bin ich bekloppt
rinchensarina
23180 Beiträge
24.01.2012 11:29
danke jenny.. ohne diese erkenntnis hätte ich mein baby echt mit ins bett genommen.. gut das ich das nun weiss..
wie lange sollte ein kind denn schreien, also so am stk?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt