Die Stillmamas
24.01.2012 14:41
Zitat von Shanise:
Schaf
Versuch ihn mal auszutricksen!
Leg ihn Links an und später ziehst ihn einfach rechts um dich herum und stillst in der "Footballhaltung" die rechte Seite...
Mal sehen ob das klappt...![]()
Gefällt mir! Ich probiere es mal aus! Mache ich das lieber wenn er topfit ist oder wenn er schon am wegdösen ist? Wann "toleriert" er das eher?
24.01.2012 14:45
Zitat von Schaf:
Zitat von Shanise:
Schaf
Versuch ihn mal auszutricksen!
Leg ihn Links an und später ziehst ihn einfach rechts um dich herum und stillst in der "Footballhaltung" die rechte Seite...
Mal sehen ob das klappt...![]()
![]()
Gefällt mir! Ich probiere es mal aus! Mache ich das lieber wenn er topfit ist oder wenn er schon am wegdösen ist? Wann "toleriert" er das eher?
Ausprobieren...
24.01.2012 14:56
Zitat von Shanise:
Mädels...
Nachher glaubt das noch jemand!
AUFHÖREN!!!![]()
Wer weiss, wer im Hintergrund alles mitliest!?
Na, also, wer nach Hinweisen wie "google mal nach Sarkasmus" noch denkt, dass dieses ganze "Yeah, Alter! Lass dein Baby schreien und geh ins Kino!"-Gedöns ernst zu nehmen ist, hat's wohl nicht anders verdient als sich beim Jugendamt völlig zum Deppen zu machen.
.
Nun noch einmal für alle stillen (und eventuell minder intelligenten) Mitleser: Alles nur bissiger Humor. Anders lässt es sich für uns größtenteils doch sehr bedürfnisorientierte Stillmamas gar ertragen, was in der Welt so den ganzen Tag für Bosheiten mit Kindern passieren. Zumindest mir geht es so, aber ich denke, dass ich nicht allein damit bin.
24.01.2012 15:03
Danke Mädels,
nach den letzten 2 Nächten tat euer Sarkasmus tierisch gut, ich hab mich köstlich amüsiert
nach den letzten 2 Nächten tat euer Sarkasmus tierisch gut, ich hab mich köstlich amüsiert
24.01.2012 15:29
Zitat von Shanise:
Ja Ja... Ich bin der Buhmann...![]()
Buhfrau wenn dann bitte - oder ist dir über Nacht was entscheidendes gewachsen ?
24.01.2012 16:23
Zitat von YvonneH:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Jani85:
Zitat von YvonneH:
Das Auftauen von der Muttermilch hat funktioniert...danke nochmal. Leider hat mein Mann sie aber gar nicht gebraucht!
Jonas hat nur geweint. Mein Mann meinte, er hätte ihm nicht mal mit dem Löffel oder Becher Milch geben können, weil der Kleine sich nicht beruhigt hat. Jetzt hat er zuletzt um 17 Uhr getrunken...wenn er Hunger hat, dann wird er sich hoffentlich melden...
*
Habt ihr uns vielleicht einen Tipp, wie wir das nächsten Montag beim Rückbildungskurs machen?
Kopf hoch. Das wird sicher besser![]()
Bei uns ists mit jedem mal besser geworden. Mein Mann hat mir aber erst am Ende vom Kurs erzählt wies war. Während des Kurses hat er mich eiskalt belogen, damit ich entspannt und mit ruhigem gewissen gehen konnte![]()
Gute Taktik von deinem Mann...
*
Hast du deinen Kleinen gestillt, bevor du gegangen bist?
Ich hab ihn gestillt, aber er hat fast nichts getrunken. Und mein Mann meinte, es sah schon so aus, wie wenn er Hunger hätte. Aber er hat sich total in Rasche geschrien.
Dürft ihr eure kleinen nicht mitnehmen zum Rückbildungskurs??? Ich habe meinen kleinen mitgenommen... und wenn er hunger hatte habe ich ihn dort gestillt... ansonsten... kann doch dein Männe mit dem kleinen draußen rumfahren im Kinderwagen... und das bei dir in der Nähe... wenn der kleine weint weil er hunger hat könnte er doch zu dir kommen oder??
Der Kurs ist leider ohne Babys.![]()
Finds auch blöd, aber kanns nicht mehr ändern.
*
Hm, das mit dem mitkommen hatten wir auch schon überlegt. Wenn er die Flasche nehmen würde, dann wäre es überhaupt kein Problem. Der Kleine ist ja müde und schläft auch. Aber heute war der Wurm drin...und ich dann eben nicht da.![]()
Wir testen es jetzt noch einmal...wenns wieder nix ist, dann känzel ich den Kurs oder mein Mann muss mit dem Kleinen mit, allerdings befürcht ich fast, dass das Geschrei dann wieder groß ist, weil er total übermüdet ist und gegen den Schlaf ankämpft...![]()
Dann nehmt doch den Kinderwagen mit... da schläft der kleine doch sicher drin... so ewig lange geht der Kurs doch nicht... und wenn er eben Hunger bekommt is dein Mann in der Nähe... danach ab in den Kiwa und schon kann der kleine Mann schlafen... Hatten wir auch so gemacht als ich zum beispiel zum Friseur bin...
24.01.2012 17:23
Zitat von Jenny1986:
Oh man mein Baby ist grade alleine in seinem Beistellbettchen eingeschlafen und es fühlt sich soooooooo flasch anwir haben die ganze Zeit noch gespielt und sie hatte einen Lachflash nach dem nächsten, wenn ich ihr mt der flachen Hand unter ihren Fuß gehauen habe. Dann hab ich sie nochmal gestillt und kurz rübergeschoben, um unsere Decken zu ordnen und jetzt schläft sie
Hahahahah süüß Jenny
so gings mir auch vor 2 Tagen
bisher hat mein Schnuppi ja immer nach kürzester Zeit schon angefangen zu mäkeln wenn ich ihn nur mal eben für den Toilettengang in seinen Laufstall gelegt habe
aber seit ein paar Tagen schläft er jetzt auch weiter wenn ich ihn nachdem er eingeschlafen ist ablege und auch in seinem Bettchen im Wachzustand findet er es mittlerweile auch kurzzeitig ganz toll und bleibt darin liegen ohne sich zu beschweren
Da leidet die Mama mehr als Mini
Will doch das Schnuppi noch ganz lange so Nähe- und Kuschelbedürftig bleibt
24.01.2012 18:10
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Shanise:
Mädels...
AUFHÖREN!!!![]()
Na, also, wer nach Hinweisen wie "google mal nach Sarkasmus" noch denkt, dass dieses ganze "Yeah, Alter! Lass dein Baby schreien und geh ins Kino!"-Gedöns ernst zu nehmen ist, hat's wohl nicht anders verdient als sich beim Jugendamt völlig zum Deppen zu machen.![]()
.
Nun noch einmal für alle stillen (und eventuell minder intelligenten) Mitleser: Alles nur bissiger Humor. Anders lässt es sich für uns größtenteils doch sehr bedürfnisorientierte Stillmamas gar ertragen, was in der Welt so den ganzen Tag für Bosheiten mit Kindern passieren. Zumindest mir geht es so, aber ich denke, dass ich nicht allein damit bin.
Zitat einer Mama vom Babyschwimmen: (es ging um's Thema Weihnachten) "Nach so einem anstrengenden Tag mit so vielen neuen Eindrücken da brüllt mein Sohn abends natürlich auch! Aber dann leg ich ihn in sein Bett, mach die Türe zu und lass ihn dann 5 Minuten brüllen. Danach hat er sich auch wieder beruhigt - der braucht das!"
Ich dachte echt, ich fall vom Glauben ab! Ich hab ja schon gehört , dass es solche Leute geben soll, aber sie dann live zu erleben - ich war fast ein bisschen fasziniert...
@ Shanise: Ich probiere das nachher mal aus! Mal kucken, was er dazu sagt. Vorhin war er so überdreht, da hat er beide Seiten angequäkt. Wahrscheinlich hat er links und rechts verwechselt.
24.01.2012 18:16
Zitat von Schaf:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Shanise:
Mädels...
AUFHÖREN!!!![]()
Na, also, wer nach Hinweisen wie "google mal nach Sarkasmus" noch denkt, dass dieses ganze "Yeah, Alter! Lass dein Baby schreien und geh ins Kino!"-Gedöns ernst zu nehmen ist, hat's wohl nicht anders verdient als sich beim Jugendamt völlig zum Deppen zu machen.![]()
.
Zitat einer Mama vom Babyschwimmen: (es ging um's Thema Weihnachten) "Nach so einem anstrengenden Tag mit so vielen neuen Eindrücken da brüllt mein Sohn abends natürlich auch! Aber dann leg ich ihn in sein Bett, mach die Türe zu und lass ihn dann 5 Minuten brüllen. Danach hat er sich auch wieder beruhigt - der braucht das!"
Ich dachte echt, ich fall vom Glauben ab! Ich hab ja schon gehört , dass es solche Leute geben soll, aber sie dann live zu erleben - ich war fast ein bisschen fasziniert...
@ Shanise: Ich probiere das nachher mal aus! Mal kucken, was er dazu sagt. Vorhin war er so überdreht, da hat er beide Seiten angequäkt. Wahrscheinlich hat er links und rechts verwechselt.
das ist dann wie bei nem seltenen Tier im Zoo
.
Und dann fragt man sich noch wo die ganzen gestörten Leute herkommen...
24.01.2012 18:27
Leider sind wir eher die komischen Tiere im Zoo...
Es gibt genug Leute, die so respektlos mit den Gefühlen ihrer Kinder umgehen!!
Ich könnt Geschichten erzählen... ...
Es gibt genug Leute, die so respektlos mit den Gefühlen ihrer Kinder umgehen!!
Ich könnt Geschichten erzählen... ...
24.01.2012 18:35
Mein Schwiegermonster wollte meinen Sohn als sie ihn das erste Mal auf dem Arm hatte auch schreien lassen und mir dabei erzählen, dass sie bei meinem Mann keine Unterstützung hatte und ihr ja nichts anderes übrig blieb als ihn schreien zu lassen.... Gott sei Dank wohnt sie weit weg und mischt sich nicht in die Erziehung ein
!
!
24.01.2012 19:13
Also die Mappe kam mit dhl!
Das Buch ist noch nicht da! Wie lange dauert das denn? Und wie bezahlt man das dann? Rechnung? Zu Zahlung wurde garnichts gefragt bei Bestellung
.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Basis Ausbildungspakt für 42€ und der Premium Mappe oder wie das heißt für 50€??
Das Buch ist noch nicht da! Wie lange dauert das denn? Und wie bezahlt man das dann? Rechnung? Zu Zahlung wurde garnichts gefragt bei Bestellung
.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Basis Ausbildungspakt für 42€ und der Premium Mappe oder wie das heißt für 50€??
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt

...
wir haben die ganze Zeit noch gespielt und sie hatte einen Lachflash nach dem nächsten, wenn ich ihr mt der flachen Hand unter ihren Fuß gehauen habe. Dann hab ich sie nochmal gestillt und kurz rübergeschoben, um unsere Decken zu ordnen und jetzt schläft sie