Die Stillmamas
24.01.2012 19:15
Zitat von mandy1508:
Also die Mappe kam mit dhl!
Das Buch ist noch nicht da! Wie lange dauert das denn? Und wie bezahlt man das dann? Rechnung? Zu Zahlung wurde garnichts gefragt bei Bestellung
.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Basis Ausbildungspakt für 42€ und der Premium Mappe oder wie das heißt für 50€??
Auf Rechnung
Basis sind glaube ich nur die losen Seiten, und Premium ist alles in nem Ordner nach A-Z sortiert...Meine ich, bin mir aber nicht zu 100% sicher...
24.01.2012 19:23
Aha. Ich hab das für 50€ genommen. Hab einen Ordner + die Faltblätter, eine Broschüre, den ausb.nachweis natürlich und 2 Postkarten!
Warte schon auf das Buch!
Heute kam die bestätigungsmail für mein praktikum im kh
ich freu mich so....
Warte schon auf das Buch!
Heute kam die bestätigungsmail für mein praktikum im kh
ich freu mich so....
24.01.2012 19:26
Dit klingt aufregend Mandy
Ich freu mich erstmal, wenn ich meinen Drucker soweit bestücken konnte, das er das Anmeldeformular ausdrucken kann ...
Und auf Anfang November dann auch
*
Da fällt mir ein :
Shanise, November K/R Mini Treffen in HH ?
Ich freu mich erstmal, wenn ich meinen Drucker soweit bestücken konnte, das er das Anmeldeformular ausdrucken kann ...
Und auf Anfang November dann auch
*
Da fällt mir ein :
Shanise, November K/R Mini Treffen in HH ?
24.01.2012 19:27
Nochmal nachgefragt,
Mandy was fürn Praktikum machst du ?
Mandy was fürn Praktikum machst du ?
24.01.2012 19:31
Zitat von kruemelkeks:
Nochmal nachgefragt,
Mandy was fürn Praktikum machst du ?![]()
Ein freiwilliges Praktikum 8 Wochen auf der wochenstation und im Kreißsaal das mach ich für meine Bewerbung für die hebammenschule.
24.01.2012 19:34
Zitat von mandy1508:
Zitat von kruemelkeks:
Nochmal nachgefragt,
Ein freiwilliges Praktikum 8 Wochen auf der wochenstation und im Kreißsaal das mach ich für meine Bewerbung für die hebammenschule.
AAAAAAAaah, wie geil
Da freu ich mich ja gleich nochmal mit dir
Hab mir schon in etwa gedacht, könnt vielleicht Hebamme sein
Dann drück ich dir die Daumen, das es mit der Hebammenschule auch klappt - kenn das von einer Freundin, die versucht´s seit 4 Jahren - trotz Medizinischer Ausbildung vorher , und trotzdem klappts nicht
24.01.2012 19:39
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mandy1508:
Zitat von kruemelkeks:
Nochmal nachgefragt,
AAAAAAAaah, wie geil![]()
Da freu ich mich ja gleich nochmal mit dirHab mir schon in etwa gedacht, könnt vielleicht Hebamme sein
![]()
Dann drück ich dir die Daumen, das es mit der Hebammenschule auch klappt - kenn das von einer Freundin, die versucht´s seit 4 Jahren - trotz Medizinischer Ausbildung vorher , und trotzdem klappts nicht![]()
Ach Mist. Bei uns gibts auch nur 25 stellen alle 2 Jahre
mache das Praktikum um meine Chancen zu erhöhen. Vielleicht is das mit der stillberaterin auch ganz nützlich! Das hätte ich aber auch so gemacht
ach freu mich soooo darauf
24.01.2012 19:42
Zitat von mandy1508:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mandy1508:
Zitat von kruemelkeks:
Nochmal nachgefragt,
Da freu ich mich ja gleich nochmal mit dirHab mir schon in etwa gedacht, könnt vielleicht Hebamme sein
![]()
Dann drück ich dir die Daumen, das es mit der Hebammenschule auch klappt - kenn das von einer Freundin, die versucht´s seit 4 Jahren - trotz Medizinischer Ausbildung vorher , und trotzdem klappts nicht![]()
Ach Mist. Bei uns gibts auch nur 25 stellen alle 2 Jahremache das Praktikum um meine Chancen zu erhöhen. Vielleicht is das mit der stillberaterin auch ganz nützlich! Das hätte ich aber auch so gemacht
![]()
Wenn du die Chance hast, bei ner Hebamme ein praktikum zu machen, nehm das auch noch mit
Ach das ist in jedem Fall nützlich
Man tut ja jeder anderen werdenden Mama was gutes damit
24.01.2012 19:52
Zitat von Shanise:
Leider sind wir eher die komischen Tiere im Zoo...
Es gibt genug Leute, die so respektlos mit den Gefühlen ihrer Kinder umgehen!!![]()
Ich könnt Geschichten erzählen... ...
Ich weiß
Leider.... auch hier im Forum was man manchmal liest.... da beiß ich in meinen Lap Top und kuschel mein Kind... Weißte ich bin Sozial Arbeiterin und hab schon im Frauenhaus gearbeitet.... Und es ist ja doch so das man da eher die weniger Intelligenten Menschen trifft
Mich macht sowas immer traurig.
24.01.2012 20:03
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mandy1508:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mandy1508:
Zitat von kruemelkeks:
Nochmal nachgefragt,
![]()
Ach Mist. Bei uns gibts auch nur 25 stellen alle 2 Jahremache das Praktikum um meine Chancen zu erhöhen. Vielleicht is das mit der stillberaterin auch ganz nützlich! Das hätte ich aber auch so gemacht
![]()
Wenn du die Chance hast, bei ner Hebamme ein praktikum zu machen, nehm das auch noch mit![]()
Ach das ist in jedem Fall nützlichMan tut ja jeder anderen werdenden Mama was gutes damit
![]()
Meinst bei einer freiberuflichen? Oder in einem Geburtshaus? Gute Idee
24.01.2012 20:06
Zitat von mandy1508:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mandy1508:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mandy1508:
Zitat von kruemelkeks:
Nochmal nachgefragt,
![]()
![]()
Wenn du die Chance hast, bei ner Hebamme ein praktikum zu machen, nehm das auch noch mit![]()
Ach das ist in jedem Fall nützlichMan tut ja jeder anderen werdenden Mama was gutes damit
![]()
Meinst bei einer freiberuflichen? Oder in einem Geburtshaus? Gute Idee![]()
Soweit ich weiss, egal. Meine Freundin hatte damals auch den Tipp bekommen und ist zumindest eine Runde weiter gewesen damals..
24.01.2012 20:18
Danke dann werde ich da auch mal fragen
Werde auf jeden fall berichten
Werde auf jeden fall berichten
24.01.2012 20:30
Zitat von Shanise:
AFS brauch bis zu 7 Werktage um zu verschicken...![]()
*umfall*
und ich hab mich heut morgen schon gefreut, dass das buch evtl schon kommt und ich leeeesen kann
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt