Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Cassiel
1825 Beiträge
02.02.2012 15:18
Zitat von SpieloReloaded:

Ist der Bauch denn hart? Könnte es eventuell auch eher was ganz Anderes sein? Eine Blockade vielleicht?

ne ganz weich und sie hat auch regelmäßig stuhlgang. arzt hat blut angeguckt, ultraschall gemacht und sie auch so angeguckt
Cassiel
1825 Beiträge
02.02.2012 15:21
auch im krankenhaus wurde uns gesagt alles ok und kein grund zur sorge.. -.-
SpieloReloaded
14096 Beiträge
02.02.2012 15:21
Zitat von Cassiel:

Ist der Bauch denn hart? Könnte es eventuell auch eher was ganz Anderes sein? Eine Blockade vielleicht?

ne ganz weich und sie hat auch regelmäßig stuhlgang. arzt hat blut angeguckt, ultraschall gemacht und sie auch so angeguckt

Aber das klingt ja dann eher nicht so als wenn sie Blähungen hätte. Da würde ich die Ursache woanders suchen. Liegen denn sonst noch irgendwelche gesundheitlichen Probleme vor? Ich hab gerade Nabelbruch gelesen? Stimmt das? Noch was?
Und wie sieht es aus mit Blockaden? Habt ihr das mal ansehen lassen. Blockaden können auch echt schweinisch weh tun. Und ja, die können auch im Laufe des Lebens auftreten durch eine doofe Bewegung, einen Stoß, schlechter Lagerung oder sonstwas.
K.B.
5009 Beiträge
02.02.2012 15:33
Jetzt steinigt mich :
Ich hab noch gar nichts impfen lassen und werd das auch vor dem 1. Geburtstag nicht tun
Cassiel
1825 Beiträge
02.02.2012 15:35

Zitat von Cassiel:

Aber das klingt ja dann eher nicht so als wenn sie Blähungen hätte. Da würde ich die Ursache woanders suchen. Liegen denn sonst noch irgendwelche gesundheitlichen Probleme vor? Ich hab gerade Nabelbruch gelesen? Stimmt das? Noch was?
Und wie sieht es aus mit Blockaden? Habt ihr das mal ansehen lassen. Blockaden können auch echt schweinisch weh tun. Und ja, die können auch im Laufe des Lebens auftreten durch eine doofe Bewegung, einen Stoß, schlechter Lagerung oder sonstwas.

ja sie hat nen nabelbruch aber auch da meinte der arzt das dürft keine probleme machen.. blockade hab ich noch nichts gucken lassen.. da muss man zu nem ostepaten gell?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
02.02.2012 15:40
Zitat von Cassiel:

Zitat von Cassiel:

ja sie hat nen nabelbruch aber auch da meinte der arzt das dürft keine probleme machen.. blockade hab ich noch nichts gucken lassen.. da muss man zu nem ostepaten gell?

Ja, ich würde mal zum Osteopathen und das ansehen lassen. Und lieber heute noch raussuchen und anrufen - Terminvergabe kann nämlich dauern.
Ein Nabelbruch kann unter Umständen doch Schmerzen bereiten, wenn nämlich was eingeklemmt wurde. In der Regel macht er aber keine Probleme. Hat er mal einen Ultraschall gemacht?
Cassiel
1825 Beiträge
02.02.2012 15:45

Zitat von Cassiel:

Zitat von Cassiel:

Ja, ich würde mal zum Osteopathen und das ansehen lassen. Und lieber heute noch raussuchen und anrufen - Terminvergabe kann nämlich dauern.
Ein Nabelbruch kann unter Umständen doch Schmerzen bereiten, wenn nämlich was eingeklemmt wurde. In der Regel macht er aber keine Probleme. Hat er mal einen Ultraschall gemacht?

ja waren am montag beim kinderarzt und der hat den bauch ausgibig geschallt und gemeint mitm bauch wär alles gut, blutwerte sind auch gut.. bleibt nur noch doch der osteopath
SpieloReloaded
14096 Beiträge
02.02.2012 15:48
Dann würde ich den Osteopathen wirklich mal in Angriff nehmen.
02.02.2012 16:26
Blöde frage... (mal wieder )
dass die Brüste sich irgendwann anpassen, wusste ich... wär ja auch schlimm, wenn die dauerhaft übermäßig prall bleiben würden aber ist das Ok, wenn das nach knappen 2 Wochen schon der Fall ist? Bin ein wenig irritiert darüber, weil mir die rechte Seite wirklich arg klein vorkommt... (also im vergleich zu vorher )
SpieloReloaded
14096 Beiträge
02.02.2012 16:38
Zitat von Viala:

dass die Brüste sich irgendwann anpassen, wusste ich... wär ja auch schlimm, wenn die dauerhaft übermäßig prall bleiben würden aber ist das Ok, wenn das nach knappen 2 Wochen schon der Fall ist? Bin ein wenig irritiert darüber, weil mir die rechte Seite wirklich arg klein vorkommt... (also im vergleich zu vorher )

Warte mal ab. Da kommt sicher nochmal ein Schwung "Aua, wohin mit diesen Riesendingern?".
02.02.2012 16:53

Zitat von Viala:

Warte mal ab. Da kommt sicher nochmal ein Schwung "Aua, wohin mit diesen Riesendingern?".

hmmmm sehr ermutigend dann genieße ich es, so lange ich kann
02.02.2012 20:45
Zitat von K.B.:

Jetzt steinigt mich :
Ich hab noch gar nichts impfen lassen und werd das auch vor dem 1. Geburtstag nicht tun

Ich auch nicht und sie wird auch erst zum 3. Geburtstag geimpft (und dann auch nicht alles)
SpieloReloaded
14096 Beiträge
02.02.2012 20:47
Zitat von K.B.:

Jetzt steinigt mich :

Ich hab noch ein paar Wattepads. Aber mit denen werd ich dich bewerfen - bis du lachend auf dem Boden liegst!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
02.02.2012 20:56
Huhu

ich lebe noch-wenn auch nur knapp. Seit 10 Tagen hält mich die Erkältung auf Trab. Am schlimmsten ist der Husten. Dauernd weck ich Emily. Ich nehm tagsüber ACC akut, trink Tee mit Honig, lutsch Isla Moos und nehm selbstgemachten Zwiebelsaft
Emily fängt auch an zu husten.
Ich stille immer noch voll. Im Moment ist alles doof, auch teilweise Fingerfood. Brei versuch ich ab und an, aber mittlerweile dreht sie schon den Kopf weg, wenn sie den Löffel sieht
Ich mach mir aber auch gar keine Gedanken mehr drum. Soll sie halt. Sie hat ja keinen Mangel. Im Sommer kommen die Erd-und Himbeeren, die mein Sohn und ich wieder kiloweise in uns reinschaufeln, da wird sie sicher mitessen wollen. Mein Sohn hat die in dem Alter auch verschlungen.
Cassiel
1825 Beiträge
02.02.2012 21:17
sagt mal, könnte das vielleicht auch der 12 wochen schub sein? also wenn ich ab ihrer geburt die wochen zähle ist sie morgen genau 12 wochen alt. (komisch wieso ist sie laut ticker dann 2 1/2 monate?) weil nachts schläft sie ja ganz normal ohne schreien von ca 22 uhr bis 9 uhr! sie wird da nur zum stillen wach und schläft dann wieder weiter ohne probleme.. sie kommt nur nachts wieder alle 2-3 stunden wo sie jetzt eigentlich ein paar wochen 5 stunden durchgehalten hat... milch müsst ich genug haben?! hab heut wie immer, innerhalb 15 minuten 130 ml zusammen gehabt beim pumpen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt