Die Stillmamas
01.03.2012 17:25
Zitat von honey87:
Zitat von Niji:
ja klopsi nich aba abgemagert und klein si sie au nich![]()
morgen hab ich ja die maße dann
hast u5?
jup und dann ab ins wochenende mal schaun wie das mit brei unterwegs klappt stillen is doch einfacher...
01.03.2012 17:28
Zitat von Niji:
Zitat von honey87:
Zitat von Niji:
ja klopsi nich aba abgemagert und klein si sie au nich![]()
morgen hab ich ja die maße dann
hast u5?
jup und dann ab ins wochenende mal schaun wie das mit brei unterwegs klappt stillen is doch einfacher...
na da bin ich auch mal gespannt!! ach mit brei unterwegs geht,wir haben keine probleme!
01.03.2012 18:58
Zitat von Shanise:
Rossmann hat auch Stll BHs...![]()
.
Übrings Mädels: ich liebe euch! Und ich liebe diesen zickfreien Thraed!!!
.
Super Schokibauch...![]()
ja rossmann und müller das weiß ich schon...aaaaber ich brauch da schon was, was richtig sitzt, bei nem großen busen gehen da diesen kleinen schnukligen dingerlis leider nicht

01.03.2012 19:01
Zitat von Zorenka:
Bei Still-BHs bin ich jetzt mit denen von hess natur ganz glücklich. Passen bei mir "aufgefüllt" und "ausgetrunken" total gut, sind auch ganz nett zum Angucken und so geschnitten, dass man eher eine Öffnung als ganz offen hat, was mir auch gut gefällt. War sehr froh, als ich die gefunden habe, weil bei meiner Größe (jetzt mit Stillen B) andere, die ich probiert habe, mir doch immer irgendwie nicht gepasst haben.
na da bin ich aber in ner anderen größenliga

01.03.2012 19:04
Zitat von dufty:
Zitat von Shanise:
.
.
ja rossmann und müller das weiß ich schon...aaaaber ich brauch da schon was, was richtig sitzt, bei nem großen busen gehen da diesen kleinen schnukligen dingerlis leider nicht![]()
![]()
Hm, also ich komm mit meinen super klar.
Hab aber zu spitzenzeiten auch "nur" ne 95C gehabt.. Mittlerweile sind die Boobies geschrumpft - 85C ist nicht der Rede wert

Ich muss aber auch sagen, ich hab welche von Tchibo, die kann man in die Tonne kloppen ! Die sitzen - bei mir - nicht mal annähernd da, wo sie hingehören.
Also ich denk, das kommt wirklich auf Brustform und die Frau dazu an, was sitzt und was nicht

01.03.2012 19:04
Zitat von Michelle:
Zitat von dufty:
Zitat von Lenwina:
Zitat von dufty:
Zitat von Lenwina:
Zitat von dufty:
ich bin am verzweifeln!!!!!!!![]()
dachte ich fahr einfach los und kauf mir nen still-bh! von wegen... ich glaube jetzt fast in dieser ganzen stadt, stillt keine einzige frau und daher haben die alle keine still bhs vorrätig???????????????? nur in größe 100XY! was geht denn bitte?????????????????
du bist doch auch in OL, oder? Dann kann ich Dir da was empfehlen, allerdings nicht für den ganz kleinen Geldbeutel... Aber es lohnt sich absolut, wenn man nicht gerade nur 2 wochen stillen möchte...
sr, weiß nicht was du mit in OL meinst, ich habe beschlossen absolut keine kunstmilch zu füttern also werd ich auch solange stillen - wenn es klappt - aber davon gehe ich aus!also darf er auch was kosten, hab bis jetzt nur mist und reg mich jeden tag drüber auf.
oh, Sorry, verwechslung! ES gibt jemanden mit dem selben Benutzernamen, wie Du (wie ist das möglich?!), nur mit anderem Avatarbild...
OL ist Oldenburg mit gemeint, aber da bist Du ja nicht![]()
Habe jedenfalls meine Still-BH aus einem kleinen Baby-Laden, Bh sind Marke Anita, auch unter antita.com zu finden, ich finde die super, obwohl kosten 50 pro stück....
ah das hilft mir schon weiter (die marke), muss ich mir halt welche schicken lassen... hätt halt gern sofort einen neuen gehabt! 50euro geht ja noch, ich war in 3 Sanitätsfachgeschäften die hatten keine Auswahl und nur von einer marke (ich will einen mit bügel, gabs gar nicht) und ich hätt auch nur drauf warten müssen und das teurer!! woanders gibts gar nichts?! da muß ich mich schon wundern?![]()
![]()
anita ist super und auch die einzigen die mir passen (hab größe "H")
Hab auch welche mit Bügel und die sind ihr geld wirklich wert.
Bei mir sind sie nun schon zum 2. mal im Einsatz![]()
na wenn er in größe H bei dir gut sitzt dann werd ich mir wohl so einen aussuchen! sehr gut, merci

01.03.2012 19:05
Zitat von dufty:
Zitat von Zorenka:
Bei Still-BHs bin ich jetzt mit denen von hess natur ganz glücklich. Passen bei mir "aufgefüllt" und "ausgetrunken" total gut, sind auch ganz nett zum Angucken und so geschnitten, dass man eher eine Öffnung als ganz offen hat, was mir auch gut gefällt. War sehr froh, als ich die gefunden habe, weil bei meiner Größe (jetzt mit Stillen B) andere, die ich probiert habe, mir doch immer irgendwie nicht gepasst haben.
na da bin ich aber in ner anderen größenliga80E, brauch ich wohl was stabileres?! aber trotzdem danke für den tipp
Hui, E ist tatsache heftig.
da ist Anita wirklich ne gute Wahl. Schau aber, das die breite Träger haben

01.03.2012 19:08
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von dufty:
Zitat von Shanise:
.
.
ja rossmann und müller das weiß ich schon...aaaaber ich brauch da schon was, was richtig sitzt, bei nem großen busen gehen da diesen kleinen schnukligen dingerlis leider nicht![]()
![]()
Hm, also ich komm mit meinen super klar.
Hab aber zu spitzenzeiten auch "nur" ne 95C gehabt.. Mittlerweile sind die Boobies geschrumpft - 85C ist nicht der Rede wert- Mag sein, das die deswegen momentan recht gut sitzen.
Ich muss aber auch sagen, ich hab welche von Tchibo, die kann man in die Tonne kloppen ! Die sitzen - bei mir - nicht mal annähernd da, wo sie hingehören.
Also ich denk, das kommt wirklich auf Brustform und die Frau dazu an, was sitzt und was nicht![]()
ja das kann gut sein. habe 3 verschiedene und keiner passt so richtig, nerv

01.03.2012 19:09
Zitat von dufty:
Zitat von Zorenka:
na da bin ich aber in ner anderen größenliga80E, brauch ich wohl was stabileres?! aber trotzdem danke für den tipp
Meine Freundin nimmt normale BHs. Sie hat auch so große Brüste (die sind so groß wie mein Kopf) und hat schon Schwierigkeiten überhaupt einen normalen BH zu finden. Aber sie kann mir den normalen BHs auch gut stillen, keine Probleme bisher.
01.03.2012 19:11
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von dufty:
Zitat von Zorenka:
Hui, E ist tatsache heftig.
da ist Anita wirklich ne gute Wahl. Schau aber, das die breite Träger habenIch kenn´s bei mir, wenn bei mir die Träger zu schmal sind, gibt´s Rückenschmerzen. Kann ich mir bei ner E noch schlimmer vorstellen...
na mein armer rücken ists gewohnt, hab normal ja auch schon D, ist zum glück nur eine größe gewachsen, sieht aber enorm mehr aus

01.03.2012 19:13
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von dufty:
Zitat von Zorenka:
Meine Freundin nimmt normale BHs. Sie hat auch so große Brüste (die sind so groß wie mein Kopf) und hat schon Schwierigkeiten überhaupt einen normalen BH zu finden. Aber sie kann mir den normalen BHs auch gut stillen, keine Probleme bisher.
ja wenn ich kein passenden still-bh find dann wär des ne option, allerdings muss ich mir da ja auch nen neuen anschaffen, meine normalen sind ja zu klein, herrje
01.03.2012 19:21
Hallo ihr Lieben,
hab mal eine Frage: ich stille mit einem Stillhüttchen. Wie kann man das dem Kleinen abgewöhnen? Das nervt mich nämlich schon
hab mal eine Frage: ich stille mit einem Stillhüttchen. Wie kann man das dem Kleinen abgewöhnen? Das nervt mich nämlich schon

01.03.2012 20:08
Zitat von JennyD83:
Hallo ihr Lieben,
hab mal eine Frage: ich stille mit einem Stillhüttchen. Wie kann man das dem Kleinen abgewöhnen? Das nervt mich nämlich schon![]()
Spontan gesagt: Kurz antrinken lassen und dann möglichst unbemerkt das Hütchen wegklauen.
01.03.2012 20:27
Oder nach und nach abschneiden, wurde mir von meiner Stillberaterin geraten.
01.03.2012 20:36
Zitat von JennyD83:
Hallo ihr Lieben,
hab mal eine Frage: ich stille mit einem Stillhüttchen. Wie kann man das dem Kleinen abgewöhnen? Das nervt mich nämlich schon![]()
stillberaterin hat mirgeraten, das stillhättchen mit watte (sauber! aus Apotheke) auszustopfen, damit es recht anstrengend wird, bis da die milch durchkommt. und zwischnedurch immer die brust anbieten, damit as baby merkt, dass es ohne stillhüttchen viel einfacher ist.
Bei uns war es letztendlich meine innere einstellung die zum Erfolg führe und meine Baby spürte das, ich bin mir sicher. Ich wusste, dass sie es kann, ich wusste, dass wir das hüttchen nicht brauchen und war gaaaanz zuversichtlich, dass es geht. Und Mahlzeit für Mahlzeit hat es geklappt - innerhalb einer Woche waren wir durch.
Daher finde ich den Tipp von Spielo am besten.
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt