Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Zorenka
91 Beiträge
01.03.2012 13:04
Bei Still-BHs bin ich mit denen von hess Natur total zufrieden. Sind angenehm zu tragen, passen sowohl "aufgefüllt" wie auch "ausgetrunken" richtig gut und sind net so furchtbar unschön. außerdem so geschnitten, dass man eher ne Öffnung und nicht alles offen hat und mit 30,- gar nicht so teuer. Und nein, ich arbeite da nicht wurden hier nur noch net erwähnt und ich war nach 2 Fehlkäufen ganz glücklich, als ich sie gefunden habe
kruemelkeks
11361 Beiträge
01.03.2012 13:13
Still Bh´s : Ich hab meine vom Müller - und bin mehr als zufrieden. Sitzen bombe und verrutschen tut nix. Auch nicht zuuu eng - gibt´s ja leider auch sehr oft.
Und : Ist aus Microfaser
Michelle
3876 Beiträge
01.03.2012 13:24
Zitat von dufty:

Zitat von Lenwina:

Zitat von dufty:

Zitat von Lenwina:

Zitat von dufty:

ich bin am verzweifeln!!!!!!!
dachte ich fahr einfach los und kauf mir nen still-bh! von wegen... ich glaube jetzt fast in dieser ganzen stadt, stillt keine einzige frau und daher haben die alle keine still bhs vorrätig???????????????? nur in größe 100XY! was geht denn bitte?????????????????

du bist doch auch in OL, oder? Dann kann ich Dir da was empfehlen, allerdings nicht für den ganz kleinen Geldbeutel... Aber es lohnt sich absolut, wenn man nicht gerade nur 2 wochen stillen möchte...

sr, weiß nicht was du mit in OL meinst, ich habe beschlossen absolut keine kunstmilch zu füttern also werd ich auch solange stillen - wenn es klappt - aber davon gehe ich aus! also darf er auch was kosten, hab bis jetzt nur mist und reg mich jeden tag drüber auf.

oh, Sorry, verwechslung! ES gibt jemanden mit dem selben Benutzernamen, wie Du (wie ist das möglich?!), nur mit anderem Avatarbild...
OL ist Oldenburg mit gemeint, aber da bist Du ja nicht

Habe jedenfalls meine Still-BH aus einem kleinen Baby-Laden, Bh sind Marke Anita, auch unter antita.com zu finden, ich finde die super, obwohl kosten 50 pro stück....

ah das hilft mir schon weiter (die marke), muss ich mir halt welche schicken lassen... hätt halt gern sofort einen neuen gehabt! 50euro geht ja noch, ich war in 3 Sanitätsfachgeschäften die hatten keine Auswahl und nur von einer marke (ich will einen mit bügel, gabs gar nicht) und ich hätt auch nur drauf warten müssen und das teurer!! woanders gibts gar nichts?! da muß ich mich schon wundern?

anita ist super und auch die einzigen die mir passen (hab größe "H")
Hab auch welche mit Bügel und die sind ihr geld wirklich wert.
Bei mir sind sie nun schon zum 2. mal im Einsatz
SpieloReloaded
14096 Beiträge
01.03.2012 14:32
Zitat von Schokibauch:

Kurze Rückmeldung:
Törtchen ist da und es klappt mit dem Stillen seeehr gut!

Shanise
6456 Beiträge
01.03.2012 14:34
Rossmann hat auch Stll BHs...
.
Übrings Mädels: ich liebe euch! Und ich liebe diesen zickfreien Thraed!!!
.
Super Schokibauch...
01.03.2012 14:36
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Schokibauch:

Kurze Rückmeldung:

Es ist ganz entspannter als es bei Fynn war ...
und ich bin nicht mehr unsicher ob ich alles richtig mache.
Bin so glücklich!!!!
01.03.2012 15:13
Hy ihr lieben!
Ich wollte nur berichten das das Stillen total toll ist keine Schmerzen mehr nix nur mein Andocken aber der vergeht
Es bewährt sich doch immer durchzuhalten und nicht aufzugeben obwohl ich es öfters tun wollte...
**
Was mich beschäftigt nur das er immernoch so kurz an der Brust ist manschmal auch nur 10minuten an beiden Seiten...
Niji
32929 Beiträge
01.03.2012 15:38
Zitat von Valeria:

Hy ihr lieben!
Ich wollte nur berichten das das Stillen total toll ist keine Schmerzen mehr nix nur mein Andocken aber der vergeht
Es bewährt sich doch immer durchzuhalten und nicht aufzugeben obwohl ich es öfters tun wollte...
**
Was mich beschäftigt nur das er immernoch so kurz an der Brust ist manschmal auch nur 10minuten an beiden Seiten...

das er nur so kurz stillt ist garnicht schlimm ina hat von anfang an nie länger als 20min. gestillt (ausser im 8wochen schub uhääää)
jetzt ist so das längste mal 10 min und das auhc nur nachts wenn sie anscheinend immerwieder halb einnickt beim stillen. tags sinds so 5-7min und dnan nur eine seite und die 10min marke überschreitet sie nur, wenn alles rundrum viel zu spannend is und man imerm abdocken und rumschauen muss.
und der kleine klopsi hat ganz sicher genug bekommen

shanise ich finds auch so toll, das hier kein rumgezicke ist udn einfach nur austausch udn gegenseitige hilfe udn unterstützung das is sooo angenehm
01.03.2012 15:38
Zitat von Schokibauch:

Kurze Rückmeldung:

herzlichen Glückwunsch zur Tochter und zum Stillerfolg!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
01.03.2012 15:51
Zitat von Schokibauch:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Schokibauch:

Kurze Rückmeldung:

Es ist ganz entspannter als es bei Fynn war ...
und ich bin nicht mehr unsicher ob ich alles richtig mache.
Bin so glücklich!!!!

Das freut mich für euch. Genießt die Stillzeit.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
01.03.2012 15:51
Zitat von Valeria:

Hy ihr lieben!
**

Ist doch nicht schlimm, wenn er ein schneller Trinker ist.
honey87
2938 Beiträge
01.03.2012 15:53
Zitat von Niji:

Zitat von Valeria:

Hy ihr lieben!
**

das er nur so kurz stillt ist garnicht schlimm ina hat von anfang an nie länger als 20min. gestillt (ausser im 8wochen schub uhääää)
jetzt ist so das längste mal 10 min und das auhc nur nachts wenn sie anscheinend immerwieder halb einnickt beim stillen. tags sinds so 5-7min und dnan nur eine seite und die 10min marke überschreitet sie nur, wenn alles rundrum viel zu spannend is und man imerm abdocken und rumschauen muss.
und der kleine klopsi hat ganz sicher genug bekommen

shanise ich finds auch so toll, das hier kein rumgezicke ist udn einfach nur austausch udn gegenseitige hilfe udn unterstützung das is sooo angenehm

na so´n klopsi is ne ni!!!
Niji
32929 Beiträge
01.03.2012 16:03
ja klopsi nich aba abgemagert und klein si sie au nich

morgen hab ich ja die maße dann
Zorenka
91 Beiträge
01.03.2012 17:22
Bei Still-BHs bin ich jetzt mit denen von hess natur ganz glücklich. Passen bei mir "aufgefüllt" und "ausgetrunken" total gut, sind auch ganz nett zum Angucken und so geschnitten, dass man eher eine Öffnung als ganz offen hat, was mir auch gut gefällt. War sehr froh, als ich die gefunden habe, weil bei meiner Größe (jetzt mit Stillen B) andere, die ich probiert habe, mir doch immer irgendwie nicht gepasst haben.
honey87
2938 Beiträge
01.03.2012 17:22
Zitat von Niji:

ja klopsi nich aba abgemagert und klein si sie au nich

morgen hab ich ja die maße dann

hast u5?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 484 mal gemerkt