Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
03.05.2012 22:08
Zitat von SpieloReloaded:

@Niji
Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe, aber ich hab gerade in 5 Minuten meine ach-so-schwere Hausarbeit geschafft. Und plötzlich war sie fertig und mein misstrauischer Blick mischte sich mit dem Gedanken "Das kann doch nicht alles gewesen sein."... Ich vermute, ich hab's falsch gemacht. So billig kann die Aufgabe nicht gewesen sein.

Was studierst du denn eigentlich?
Hab hier auch noch x kurse rumliegen und hab noch immer nichts davon gelesen wollt ja beim stillen eigentlich... aber da guck ich aktuell doch eher in MC rum...
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2012 22:08
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Shanise:

Zitat von Shanise:

Ich liebe deine Rhetorik Spielo!!

Ich find mich auch toll!

Nanana... War wohl wieder zuviel des Guten von mir!

Total. Ich kann mit Komplimenten nicht umgehen. Entweder überlese ich sie dann dezent oder ich spring auf den Zug auf und gröhle mit.

von wegen man sollte kinder nicht loben, erstmal aufhören die mamas zu loben

Man soll Kinder nicht loben???

um gottes willen NEIN!

Supi Ich verziehe mein Kind schon wieder Stelle mich dann mal zu Spielo in die Ecke
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.05.2012 22:09
Zitat von Jani85:

Zitat von Jani85:

so lang du dieses Bild nicht mit dem Jahr 2030 in VErbindung bringst ist doch alles super

Da ist mein Kleiner dann zarte 20... Ich glaube, ich würde dann weiter nach Bedarf stillen - nach meinem Bedarf, der = 0 wäre.

sach ich ja Aber das sagen doch quasi die ganzen Schwarzmaler mit ihrem "das wirst du ihm NIE mehr abgewöhnen"....

Als wenn die alle dumme Kinder hätten. Also, meine Kinder lassen mit sich reden und verstehen auch Vieles. Daher denke ich, dass das nicht so problematisch wird, sofern ich keine Hau-Ruck-Aktionen mache.
Jenny1986
11269 Beiträge
Zitat von Shanise:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Shanise:

Zitat von Shanise:

Ich find mich auch toll!

Total. Ich kann mit Komplimenten nicht umgehen. Entweder überlese ich sie dann dezent oder ich spring auf den Zug auf und gröhle mit.

Ja, das behaupten einige... Wer weiß!
Aber ich find sowas von blöd!!
Ich lobe nun extra überschwänglich, weil ich meinem Kind die Glückshormone gönne!

ihr hättet ich mal hören sollen, als lenny heute sein geschäft ins töpfchen gesetzt hat. als wäre deutschland weltmeister geworden
SpieloReloaded
14096 Beiträge
Zitat von Shanise:

So, ich stell euch mal n Gläschen Sekt in den Thread ... Hab da noch ein, zwei über...

Auf uns Mädels!
Am alle Kritiker: füttert erstmal Karottenbrei und Banane!

Ich nehm auch ein Glas, aber mit Erdbeersirup bitte.
Jenny1986
11269 Beiträge

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Niji:

Zitat von Niji:

Zitat von Niji:

spielo ist "rico" *dynamitstange raushol*

"KABOOOM?"
(hab ich vergessen )

Ist Rico der, der mit Mucke, Spucke und rollenweise Klebeband das Flugzeug repariert? In DEM hab ich mich nämlich gut wiederfinden können.

in teil 2 oda 3 oda so (da wo "Wir brauchen daumen!" und "Ihr wollt Mutterschaftsurlaub? Aber ihr seid don Männchen!" vorkommt?) ich glaub aj das der das da macht. das is der der immer alles in die luft sprengen will

Ich würd gern gerade die Polypen meiner Kinder in die Luft sprengen.

ja flohsack ist echt ein kracher, im wahrsten sinne des wortes

Ja, und davon hab ich gerade 2 im Bett. Wenn du das in den Kursen schon schlimm gefunden hast, dann solltest du DAS hier mal hören!

ich fand's weder schlimm noch störend, aber im bett würd's mich auch stören, vor allem, weil mein mann auch mit einstimmen würde
Niji
32929 Beiträge
03.05.2012 22:10
ich nehm lieber nen bier (sekt blubbert so davon muss ich aufstoßen)

mh also banane gibbet bei uns nicht. aber karotte schon ab udn an (wenns der papa kocht) bin jetzt ein halbkritiker? oder ist das nur in eine richtung anzuwenden?
(dan fällt mir wiede rmeine lieblings "beikost"diskussion ein..."mein kind hat durst deswegen gebe ich ihr bananenmich. natürlich muss sie durst haben sie trinkt das ja")
Shanise
6456 Beiträge
03.05.2012 22:11
*Erdbeersirupreich*
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.05.2012 22:11
Zitat von Jani85:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Shanise:

Zitat von Shanise:

Ich find mich auch toll!

Ja, nein, war so ein Thema auf dem Grillabend. Ich hab bisher nicht nachvollziehen können, warum man das nicht tun soll. In meinem Kopf klingt das wie ein Witz, dessen Pointe ich noch nicht verstanden habe.
Wollte Sarina da nicht noch was zu sagen, fällt mir gerade ein?
Jenny1986
11269 Beiträge
03.05.2012 22:12
ich würd so gerne mal wieder nen sektchen trinken, nicht immer diesen virtuellen hier
Shanise
6456 Beiträge
03.05.2012 22:12
Zitat von Niji:

mh also banane gibbet bei uns nicht. aber karotte schon ab udn an (wenns der papa kocht) bin jetzt ein halbkritiker? oder ist das nur in eine richtung anzuwenden?
(dan fällt mir wiede rmeine lieblings "beikost"diskussion ein..."mein kind hat durst deswegen gebe ich ihr bananenmich. natürlich muss sie durst haben sie trinkt das ja")

Karotte und Banane z.b. enthält von Natur aus Alk...
Da ging das hin...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.05.2012 22:13
Zitat von Viala:

@Niji
Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe, aber ich hab gerade in 5 Minuten meine ach-so-schwere Hausarbeit geschafft. Und plötzlich war sie fertig und mein misstrauischer Blick mischte sich mit dem Gedanken "Das kann doch nicht alles gewesen sein."... Ich vermute, ich hab's falsch gemacht. So billig kann die Aufgabe nicht gewesen sein.

Was studierst du denn eigentlich?
Hab hier auch noch x kurse rumliegen und hab noch immer nichts davon gelesen wollt ja beim stillen eigentlich... aber da guck ich aktuell doch eher in MC rum...

Ich studiere "Das erzähl ich dir gleich per PN, weil ich das nicht jeder x-beliebige Internetuser wissen muss" mit Hauptfach "Paranoia".
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.05.2012 22:13
Zitat von Jani85:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Shanise:

Zitat von Shanise:

Ich find mich auch toll!

um gottes willen NEIN!

Supi Ich verziehe mein Kind schon wieder Stelle mich dann mal zu Spielo in die Ecke

Ich hab eine große Ecke. Kommt alle her. Hier gibt es auch Kekse.
Shanise
6456 Beiträge
03.05.2012 22:14
Zitat von Jenny1986:

ich würd so gerne mal wieder nen sektchen trinken, nicht immer diesen virtuellen hier

Also, ich will jetzt keinen zum Trinken animieren, aber n Gläschen in Ehren muss man nicht verwehren!
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2012 22:14
Zitat von Niji:

(dan fällt mir wiede rmeine lieblings "beikost"diskussion ein... "mein kind hat durst deswegen gebe ich ihr bananenmich. natürlich muss sie durst haben sie trinkt das ja ")

Ahhhh jaaaa eine nicht bestreitbare Logik
Eine aus meiner Krabbelgruppe gibt ihrem Zwerg so Alete Tetrapaks Milch mit irgendwas geschmack..... Der trinkt das auch gern... Das ist für die die zu faul sind Karottensaft ins Fläschjchen zu tun....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt