Die Stillmamas
10.07.2012 23:08
Zitat von starlett12c:
bin auf Borkum in urlaub und habe seit samstag rote stellen und seit Sonntag nacht Bläschen...... heute ist DI![]()
die allg. ärztin meinte er hätte noch nestschutz........ da ich ja Antikörper habe da ich als kind Windpocken hatte und der Virus nun stressbedingt wieder hochgekommen ist ....?????? aber habe trotzdem voll schiß
Klingt super plausibel!!!
Impfen ist jetz wohl eh zu spät bei der Inkubationszeit!
Decks ab beim Stillen! Stillshirt und nur BW geben! ...
11.07.2012 01:20
Hallooo
hab mal ne frage .. und zwar wenn ich scharf esse geht dass in die MuMi rüber ?
nicht dass ihr dass am popo brennt beim kaka machen sowie bei mir dann wenn ich scharf esse deswegen mach ich mir gedanken
hab mal ne frage .. und zwar wenn ich scharf esse geht dass in die MuMi rüber ?
nicht dass ihr dass am popo brennt beim kaka machen sowie bei mir dann wenn ich scharf esse deswegen mach ich mir gedanken
11.07.2012 06:34
Zitat von YaNiNi:
Hallooo![]()
hab mal ne frage .. und zwar wenn ich scharf esse geht dass in die MuMi rüber ?nicht dass ihr dass am popo brennt beim kaka machen sowie bei mir dann wenn ich scharf esse deswegen mach ich mir gedanken
![]()
das kann sein, muss aber nicht musst du testen
11.07.2012 07:20
Zitat von YaNiNi:
Hallooo![]()
hab mal ne frage .. und zwar wenn ich scharf esse geht dass in die MuMi rüber ?nicht dass ihr dass am popo brennt beim kaka machen sowie bei mir dann wenn ich scharf esse deswegen mach ich mir gedanken
![]()
Also, ich denke, ja. Aber bestimmt nicht im gleichen Maße, wie du es isst.
Ich esse total viel scharfes Essen, weil's mir gut tut. Der Kleine, der ja jetzt 2 1/2 Jahre gestillt wird, isst selber gern scharfes Essen. Natürlich nicht so scharf wie ich (ich kenne keinen, der so scharf isst wie ich), aber der bevorzugt schon die würzigeren Sachen.
Ich denke, er bekommt es durch die Mumi auch zugebracht und ist es gewöhnt. Und ich kann zumindest behaupten: ich hab scharfe Brüste.
.
In Thailand übrigens, wo die Kinder auch etwas länger gestillt werden, essen die Kinder so mit durchschnittlich 4 Jahren genau das gleiche scharfe Essen wie die Eltern. Die Mütter essen dort während der Stillzeit auch nicht plötzlich europäisch lasches Essen.
11.07.2012 10:09
Oh je, ich bin schon ganz "still-geschädigt"!
Als ich Wäsche eingeräumt habe, lief im Hintergrund der Fernseher und ich hörte eine Werbung für "Muttermilch-Käse"...
ich habe mich dann schnell umgedreht und noch "Buttermilch-Käse" lesen können..
Als ich Wäsche eingeräumt habe, lief im Hintergrund der Fernseher und ich hörte eine Werbung für "Muttermilch-Käse"...
11.07.2012 10:12
Zitat von NadineW:
Als ich Wäsche eingeräumt habe, lief im Hintergrund der Fernseher und ich hörte eine Werbung für "Muttermilch-Käse"...![]()
![]()
Das kenne ich
11.07.2012 10:14
Zitat von NadineW:
Als ich Wäsche eingeräumt habe, lief im Hintergrund der Fernseher und ich hörte eine Werbung für "Muttermilch-Käse"...![]()
![]()
Haha, bei der Werbung habe ich mich nun auch schon öfter verhört, beim ersten Mal habe ich doch sehr irritiert hingeschaut
11.07.2012 10:17
Zitat von NadineW:
![]()
Ich brech ab, das hatte ich bei der Werbung auch schon. Ganz entspannt am Stillen und zack, verstehste Muttermilch Käse
11.07.2012 10:22
Zitat von Gold:
Dann haben die's doch drauf abgesehen , oder nuscheln!![]()
Ja wer weiß, vielleicht meinen die, dass Mütter dann (un)bewusst alle den B(M)uttermilch-Käse kaufen! Auf jeden Fall reden wir schon mal drüber
11.07.2012 10:37
Zitat von NadineW:
Zitat von Gold:
Dann haben die's doch drauf abgesehen , oder nuscheln!![]()
Ja wer weiß, vielleicht meinen die, dass Mütter dann (un)bewusst alle den B(M)uttermilch-Käse kaufen! Auf jeden Fall reden wir schon mal drüber![]()
Genau, muss ja wa ganz gesundes sein!
11.07.2012 10:48
Was mir grad einfällt wo ihr so schön über Muttermilchkäse redet...
Für die Hafermilch trinker unter euch:
Bei uns gibts den Bio Hafertrunk Natur im Edeka. Steht beim Soja"milch" und Laktosefreien Zeugs direkt neben Bio Reistrunk
Für die Hafermilch trinker unter euch:
Bei uns gibts den Bio Hafertrunk Natur im Edeka. Steht beim Soja"milch" und Laktosefreien Zeugs direkt neben Bio Reistrunk
11.07.2012 11:11
Zitat von Corinna80:
Spielo:
Also das rumzappeln find ich jetzt nicht sooo schlimm, es ist nur manchmal anstrengend, aber das er "zubeißt" (er hat noch keine Zähne) das find ich schon ohne Zähne unangenehm.
Der ist echt total jeck und lacht beim stillen und hüpft auf und ab und grinst mich dann mit seinem milchverschmierten Mund an und weiter geht´s.
.
Also lass ich ihn zappeln und beim zubeißen dock ich ihn ab. Versteht er sowas denn schon wenn ich nein sage? Mit 6 Monaten?
macht Aaron auch schon ab und an. Ich dock dann auch ab und sage mit ernster Stimme "Nein" komme mir zwar bissl doof dabei vor, aber ich zieh das durch.
11.07.2012 11:16
Zitat von NadineW:
![]()
11.07.2012 14:18
Poca: Ich komm mir auch doof vor. Hab ich heute gemacht als er wieder arg rumgetrampt ist (Po hoch, einmal komplett drehen und dann zubeißen)
Nur mir ist es lieber er "lernt" es jetzt als wenn die Zähne kommen und er kaut dann drauf rum.
Und schon isser wieder wach... blöde Zähne, blöder Schnupfen
.
Muttermilchkäse
auch nicht schlecht
Nur mir ist es lieber er "lernt" es jetzt als wenn die Zähne kommen und er kaut dann drauf rum.
Und schon isser wieder wach... blöde Zähne, blöder Schnupfen
.
Muttermilchkäse
auch nicht schlecht
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt