Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
10.02.2014 20:54
Zitat von LIttleOne13:

Wo wir grade beim Thema sind. Kann bei der Mens die Milch zurückgehen? Ava hängt im Moment allerspätestens alle 2 Stunden an der Milchbar... kann das was damit zu tun haben?
hat Jonas auch gemacht als ich die zwischen Blutung von der Pille hatte, aber als die Blutung vorbei war, war er wieder normal..
10.02.2014 20:54
Danke spielo dann kann ich das nächste mal eins geben. Aber was das nur war würde ich gern wissen wollen. heut war sie dafür um so lieber. Nur einmal war die Brust böse und es ging ihr nicht schnell genug. Und alles trotz Impfungen.
lalelu81
3730 Beiträge
10.02.2014 20:55
Mädels ich fürchte wir bewegen uns Richtung abstillen und ich hätte nie gedacht, dass es mich soooo traurig macht...Krümel stillt nur noch einmal in der Nacht...er geht zwischen 18 und 19 Uhr schlafen und genehmigt sich zwischen 1 und 2 noch einen Snack an der Milchbar...und das wars. Tagsüber interessiert ihn die Brust gar nicht mehr und abends schläft er jetzt mit dem Schnuller ein...Montag gehen wir das erste mal zur Eingewöhnung in die Kita...ich werde wehmütig!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.02.2014 20:55
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von LIttleOne13:

Wo wir grade beim Thema sind. Kann bei der Mens die Milch zurückgehen? Ava hängt im Moment allerspätestens alle 2 Stunden an der Milchbar... kann das was damit zu tun haben?

Ja, kann passieren. Einfach im Auge behalten.

Mens ist seit heute vorbei, dann müsste es ja eigentlich wieder mehr werden. Oder? Wieso wirds überhaupt weniger, und kann das so wenig werden, dass es nicht reicht?

Ich brauch Input. Sitze grade vor ner Bewertung für meine Hausarbeit und verzweifle an der Frage, wie ich durch die Blume sagen kann, dass ich das, was der Autor da verzapft hat, absolut kacke finde.

So wenig, dass es gar nicht mehr reicht, habe ich noch nie gehört.
Je nachdem, wie sich dein Hormonspiegel verhält, kann es dauern oder eben nicht. Voll blöde Antwort, oder? ^^

Schreib, dass du die Argumente und Herangehensweise des Autors zwar verstehst und nachvollziehen kannst und dennoch den Gegenargumenten mehr Gewicht beimessen würdest.

Das ist ja schon mal gut. Es reicht ja scheinbar, das Dauergefress schlaucht nur.
Mein Hormonspiegel kriegt n Tritt in den Allerwertesten. Ja, blöde Antwort. Grummelgrummelgrummel...

Ok, das schreib ich so. Du bist ein Held! ..naja, abgesehen von deiner oben genannten Antwort.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
10.02.2014 21:12
Zitat von Chrissi_S:

Danke spielo dann kann ich das nächste mal eins geben. Aber was das nur war würde ich gern wissen wollen. heut war sie dafür um so lieber. Nur einmal war die Brust böse und es ging ihr nicht schnell genug. Und alles trotz Impfungen.

Manchmal komisch mit den Kleinen. Vielleicht irgendwie in der Kleidung wehgetan. Blöder Knopf oder so.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
10.02.2014 21:13
Zitat von lalelu81:

Mädels ich fürchte wir bewegen uns Richtung abstillen und ich hätte nie gedacht, dass es mich soooo traurig macht...Krümel stillt nur noch einmal in der Nacht...er geht zwischen 18 und 19 Uhr schlafen und genehmigt sich zwischen 1 und 2 noch einen Snack an der Milchbar...und das wars. Tagsüber interessiert ihn die Brust gar nicht mehr und abends schläft er jetzt mit dem Schnuller ein...Montag gehen wir das erste mal zur Eingewöhnung in die Kita...ich werde wehmütig!!!

Da würde ich auch wehmütig werden.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
10.02.2014 21:14
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von SpieloReloaded:

...

Mens ist seit heute vorbei, dann müsste es ja eigentlich wieder mehr werden. Oder? Wieso wirds überhaupt weniger, und kann das so wenig werden, dass es nicht reicht?

Ich brauch Input. Sitze grade vor ner Bewertung für meine Hausarbeit und verzweifle an der Frage, wie ich durch die Blume sagen kann, dass ich das, was der Autor da verzapft hat, absolut kacke finde.

So wenig, dass es gar nicht mehr reicht, habe ich noch nie gehört.
Je nachdem, wie sich dein Hormonspiegel verhält, kann es dauern oder eben nicht. Voll blöde Antwort, oder? ^^

Schreib, dass du die Argumente und Herangehensweise des Autors zwar verstehst und nachvollziehen kannst und dennoch den Gegenargumenten mehr Gewicht beimessen würdest.

Das ist ja schon mal gut. Es reicht ja scheinbar, das Dauergefress schlaucht nur.
Mein Hormonspiegel kriegt n Tritt in den Allerwertesten. Ja, blöde Antwort. Grummelgrummelgrummel...

Ok, das schreib ich so. Du bist ein Held! ..naja, abgesehen von deiner oben genannten Antwort.

Schaffste bestimmt. ^^
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.02.2014 21:20
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von LIttleOne13:

...

So wenig, dass es gar nicht mehr reicht, habe ich noch nie gehört.
Je nachdem, wie sich dein Hormonspiegel verhält, kann es dauern oder eben nicht. Voll blöde Antwort, oder? ^^

Schreib, dass du die Argumente und Herangehensweise des Autors zwar verstehst und nachvollziehen kannst und dennoch den Gegenargumenten mehr Gewicht beimessen würdest.

Das ist ja schon mal gut. Es reicht ja scheinbar, das Dauergefress schlaucht nur.
Mein Hormonspiegel kriegt n Tritt in den Allerwertesten. Ja, blöde Antwort. Grummelgrummelgrummel...

Ok, das schreib ich so. Du bist ein Held! ..naja, abgesehen von deiner oben genannten Antwort.

Schaffste bestimmt. ^^

Erledigt. Jetzt schmeiß ich den Mist in die Ecke und geh Stoffe shoppen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
10.02.2014 21:21
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von SpieloReloaded:

...

Das ist ja schon mal gut. Es reicht ja scheinbar, das Dauergefress schlaucht nur.
Mein Hormonspiegel kriegt n Tritt in den Allerwertesten. Ja, blöde Antwort. Grummelgrummelgrummel...

Ok, das schreib ich so. Du bist ein Held! ..naja, abgesehen von deiner oben genannten Antwort.

Schaffste bestimmt. ^^

Erledigt. Jetzt schmeiß ich den Mist in die Ecke und geh Stoffe shoppen.

Brav, konditionier dich ruhig. ^^
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.02.2014 21:21
Zitat von Kristina88:

Zitat von LIttleOne13:

Wo wir grade beim Thema sind. Kann bei der Mens die Milch zurückgehen? Ava hängt im Moment allerspätestens alle 2 Stunden an der Milchbar... kann das was damit zu tun haben?
hat Jonas auch gemacht als ich die zwischen Blutung von der Pille hatte, aber als die Blutung vorbei war, war er wieder normal..


Kann das jetzt etwas regelmäßig so sein?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
10.02.2014 21:23
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Kristina88:

Zitat von LIttleOne13:

Wo wir grade beim Thema sind. Kann bei der Mens die Milch zurückgehen? Ava hängt im Moment allerspätestens alle 2 Stunden an der Milchbar... kann das was damit zu tun haben?
hat Jonas auch gemacht als ich die zwischen Blutung von der Pille hatte, aber als die Blutung vorbei war, war er wieder normal..


Kann das jetzt etwas regelmäßig so sein?

Dir hat meine andere Antwort schon nicht gefallen. Jetzt schmoll ich erstmal ein wenig. ^^

Ja, kann sein.
Aduja
28754 Beiträge
10.02.2014 21:36
Ich hasse abpumpen.
Aber ich wollte ja arbeiten und mein Kind nicht wegen etwas was ich will abstillen.
Heute war der erste Arbeitstag. 4,5 Stunden war ich weg. Meinen Brüsten hat das nichts ausgemacht, die fühlten sich kaum voller an. Mein Kind hatte auch nicht übermäßig Schmacht, obwohl sie beim Papa nichts aus der Flasche genommen hat.
Das Kind hat eine Seite getrunken, die andere hab ich abgepumpt. Das Ergebnis waren ca. 50ml in der Flasche.
Und gerade hab ich nach ca. ner halben Stunde pumpen nochmal 50 gewonnen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.02.2014 22:48
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Kristina88:

Zitat von LIttleOne13:

Wo wir grade beim Thema sind. Kann bei der Mens die Milch zurückgehen? Ava hängt im Moment allerspätestens alle 2 Stunden an der Milchbar... kann das was damit zu tun haben?
hat Jonas auch gemacht als ich die zwischen Blutung von der Pille hatte, aber als die Blutung vorbei war, war er wieder normal..


Kann das jetzt etwas regelmäßig so sein?

Dir hat meine andere Antwort schon nicht gefallen. Jetzt schmoll ich erstmal ein wenig. ^^

Ja, kann sein.

Ooooh, armes Tufftuff. *kopftätschel*

Kackmist. Ist jetzt nicht wahr, oder? Ich zieh aus und such mir nen anderen Körper...
lalelu81
3730 Beiträge
10.02.2014 22:49
Hm das ist doch viel...also ich habe an guten Tagen, wenn Krümel die Morgenbrust auf einer Seite nicht brauchte mal 120ml zusammen bekommen, sonst immer so 70...
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.02.2014 22:52
Ich krieg 20ml raus, pro Seite. Da kann ich mich auf den Kopf stellen, mehr kommt nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt