Die Stillmamas
28.02.2010 16:22
Zitat von Akascha1982:
Ich hab's genossenDafür hatte ich aber auch 9 Wochen lang Wochenfluß
![]()
auch net gerade toll... hab dienstag fa termin. bin schon echt am überlegen was ich tun soll. man hört ja das bei der pille die milch zurückgeht...das wär ein drama... muss abends schon nen liter trinken das er zur letzen mahlzeit genug hat... tagsüber is die milch genau perfekt . manchemal trinkt er nur ne brust und is danach satt. aba abends da haut er sich die huke voll
wie verhütet ihr so??
und das stillen verhütet is der grösste schwachsinn nehm ich mal an oda? hab mal gehört das man genau alle 4 std anlegen muss dann is man geschützt? woher kommen so aussagen??
28.02.2010 16:23
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich stille voll obwohl ich gleich nach den Wochenfluss meine Mens schon hatte. hab sie schon insgesamt schon 5,mal -.- das voll mies aber Probleme hatte ich bis jetzt keine, auch nicht wärend der Mens.![]()
naja das macht ja etwas mut
28.02.2010 16:24
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich stille voll obwohl ich gleich nach den Wochenfluss meine Mens schon hatte. hab sie schon insgesamt schon 5,mal -.- das voll mies aber Probleme hatte ich bis jetzt keine, auch nicht wärend der Mens.![]()
naja....ich hab sie schon 18 Tage
Buoah...des is echt schon lange.
Hab gelesen eben, dass irgendein Hormon dann wirken 'kann', was die Milch zurückgehen lässt.
Bei "normaler" Mens, die 4 - 7 Tage geht wohl kein Problem
28.02.2010 16:27
Naja ich verhüte auch noch nicht bzw nicht hormonell. nehme nur gummi. Den die Cerazette kann nämölich die Milch zurückbilden und auch zu langen blutungen führen und zuu zwischenblutungen. Erst wenn ich 2 Volle Malzeiten durch essen ersetzt habe nehm ich wieder ne Pille. Wenn nicht sogar die Kupferspirale oder so. will ganz weg von hormonen.
Aber das mit verhüten kann noch was dauern ^^ noch stille ich ja voll
Aber das mit verhüten kann noch was dauern ^^ noch stille ich ja voll
28.02.2010 16:35
Das mit Cerazette und Milch zurück ist quatsch meinte mein FA u auch die Hebi. Da ist kein Hormon drinne, was das irgendwie beeinflusst.
Aber das mit den Dauerblutungen wusste ich noch gar nicht! Danke!
Ich hab die Cerzatte vor der Schwangerschaft genommen & super vertragen....vllt. jetzt einfach nicht mehr!
Ich hab die Cerzatte vor der Schwangerschaft genommen & super vertragen....vllt. jetzt einfach nicht mehr!
28.02.2010 16:35
Zitat von Neujahrsgirl:
Naja ich verhüte auch noch nicht bzw nicht hormonell. nehme nur gummi. Den die Cerazette kann nämölich die Milch zurückbilden und auch zu langen blutungen führen und zuu zwischenblutungen. Erst wenn ich 2 Volle Malzeiten durch essen ersetzt habe nehm ich wieder ne Pille. Wenn nicht sogar die Kupferspirale oder so. will ganz weg von hormonen.
Aber das mit verhüten kann noch was dauern ^^ noch stille ich ja voll![]()
und das heisst???
28.02.2010 16:36
Zitat von Liamis:
Das mit Cerazette und Milch zurück ist quatsch meinte mein FA u auch die Hebi. Da ist kein Hormon drinne, was das irgendwie beeinflusst.
ich hab es aba schon echt vielen gehört das die milch weniger wurde. und sobald man die pille aufgehört hat war wida alles in butter.
????? hm...
28.02.2010 16:39
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Neujahrsgirl:
Aber das mit verhüten kann noch was dauern ^^ noch stille ich ja voll![]()
und das heisst???
Das ich so lange ich noch vollstille nur mit gummi verhüte
Zitat von Liamis:
Dann googel mal, viele die ich kennen haben damit angefangen und plötzlich probleme mit den stillen bekommen und nach den absetzen wars wieder ok.
28.02.2010 16:41
seltsam, weil enhält ja bloß Gestagene und keine Östrogene, die das veranlassen könnten!
28.02.2010 16:46
Zitat von Liamis:
seltsam, weil enhält ja bloß Gestagene und keine Östrogene, die das veranlassen könnten!
Ja da ist irgendwas anderes. Ich weiß eben nur das von 10bekannten 8 das problem hatten, daher haben wir uns dagegen entschieden (also mein Freund und ich) Er meint da zieht er lieber was über als das ich die teuer Pre Nahrung kaufen muss. Wenns ohne pille besser geht.
28.02.2010 16:54
wir können leider nicht anders verhüten
Und das Ergebnis der NFP-Verhütung sieht man in meinem Ticker^^
28.02.2010 17:00
Zitat von Liamis:
wir können leider nicht anders verhüten![]()
Was ist den mit der Kupferspirale? Die will ich mit so wenn Sam 6 oder 7 Monate ist setzen lassen, da diese keine hormone hat.
oder eben gummi. es sei den einer vom euch hat ne latex allergie. Ansonsten musst du vielleicht damit "leben" das nun weniger milch kommt und dich weniger stressen deswegen und es einfach hinnehmen und mit Brei anfangen. andere möglichkeiten sehe ich da nicht. wenns wirklich an der pille liegt
28.02.2010 17:07
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Liamis:
wir können leider nicht anders verhüten![]()
Was ist den mit der Kupferspirale? Die will ich mit so wenn Sam 6 oder 7 Monate ist setzen lassen, da diese keine hormone hat.
oder eben gummi. es sei den einer vom euch hat ne latex allergie. Ansonsten musst du vielleicht damit "leben" das nun weniger milch kommt und dich weniger stressen deswegen und es einfach hinnehmen und mit Brei anfangen. andere möglichkeiten sehe ich da nicht. wenns wirklich an der pille liegt
spirale?? NIE WIEDER! Hab alles schon durch...Kupferspirale, Mirena...ne ne, mir kommt da nix mehr rein!
Wir sind doch schon bei der Beikost - nur derzeit kommt fast nüschte mehr aus meinen Brüsten. Und das hat nix mit der Cerazette zu tun. Die nehme ich ja jetzt schon 5 Monate knapp. Ich denk mal, das is wegen der Mens....
ich werd sie jetzt mal absetzen und schauen, ob sich was tut oder nicht.
Termin beim FA steht ja dann auch an.
28.02.2010 18:36
Also bei uns ist Kondom angesagt, solange ich noch stille. Nachher überlege ich entweder Persona oder Verhütungsring.
- Dieses Thema wurde 484 mal gemerkt
Dafür hatte ich aber auch 9 Wochen lang Wochenfluß