Die Stillmamas
12.08.2016 20:51
Ich vermute auch das Nähe bedürftige Überfressen
Er möchte nuckeln und ist auch eigentlich satt aber natürlich kommt Mich raus. Manchmal läuft die Milch so schnell aus dem Mund raus das ich es immer nicht auffangen kann.
Das spucken ist tatsächlich nur manchmal!
Es ist halt ärgerlich weil alles dann immer voll gespuckt ist und nach Milch riecht
Er möchte nuckeln und ist auch eigentlich satt aber natürlich kommt Mich raus. Manchmal läuft die Milch so schnell aus dem Mund raus das ich es immer nicht auffangen kann.
Es ist halt ärgerlich weil alles dann immer voll gespuckt ist und nach Milch riecht
12.08.2016 20:54
Zitat von mell85:
Ich vermute auch das Nähe bedürftige Überfressen![]()
Es ist halt ärgerlich weil alles dann immer voll gespuckt ist und nach Milch riecht![]()
Ist ärgerlich, geht aber vorbei... Wenn sie größer werden lernen sie erstens das Nuckeln zu perfektionieren und zweitens schließt der Magen dann besser (Sorry... mein Gehirn hat grade irgendwie verdrängt was genau da besser schließt... any help? Anyone?
)
12.08.2016 20:58
Zitat von Hecate:
Zitat von mell85:
Ich vermute auch das Nähe bedürftige Überfressen![]()
Es ist halt ärgerlich weil alles dann immer voll gespuckt ist und nach Milch riecht![]()
Ist ärgerlich, geht aber vorbei... Wenn sie größer werden lernen sie erstens das Nuckeln zu perfektionieren und zweitens schließt der Magen dann besser (Sorry... mein Gehirn hat grade irgendwie verdrängt was genau da besser schließt... any help? Anyone?)
ja, das wird weniger.
das war der obere magenpförtner, hecate
12.08.2016 20:59
Ich hab mal wieder einen Frage
in gut einem Monat beginnt mein Rückbildungskurs, einmal in der Woche und ich bin ca von 17-19 Uhr weg ohne Kind. Ich wollte abpumpen damit mein Mann ggf Milch füttern kann.
Gerne würde ich das jetzt schon machen mit dem pumpen damit ich genug zusammen bekommen und dann einfrieren. Wie lange hält die Milch eingefroren ungefähr? Wie taue ich am besten auf? Welche Menge gaaaaanz grob braucht ein Säugling von 8 Wochen
Fragen über Fragen
in gut einem Monat beginnt mein Rückbildungskurs, einmal in der Woche und ich bin ca von 17-19 Uhr weg ohne Kind. Ich wollte abpumpen damit mein Mann ggf Milch füttern kann. Gerne würde ich das jetzt schon machen mit dem pumpen damit ich genug zusammen bekommen und dann einfrieren. Wie lange hält die Milch eingefroren ungefähr? Wie taue ich am besten auf? Welche Menge gaaaaanz grob braucht ein Säugling von 8 Wochen
Fragen über Fragen
12.08.2016 21:01
Zitat von Mauselle:
Die Gurke spuckt auch wenn sie sich dank nähebedürfnis überfressen hat. Zumindest habe ich immer genau das vermutet.
Das spucken macht Babys aber normalerweise nichts aus![]()
Hier ist es ähnlich...Meeno ist eig satt, will aber nuckeln zum einschlafen und es kommt Milch und es ist aber zu viel weil schon satt
12.08.2016 21:20
Zitat von Mehi08:
Ich hab mal wieder einen Fragein gut einem Monat beginnt mein Rückbildungskurs, einmal in der Woche und ich bin ca von 17-19 Uhr weg ohne Kind. Ich wollte abpumpen damit mein Mann ggf Milch füttern kann.
Gerne würde ich das jetzt schon machen mit dem pumpen damit ich genug zusammen bekommen und dann einfrieren. Wie lange hält die Milch eingefroren ungefähr? Wie taue ich am besten auf? Welche Menge gaaaaanz grob braucht ein Säugling von 8 Wochen![]()
Fragen über Fragen![]()
http://www.still-lexikon.de/abpumpen-und-aufbewahr en-von-muttermilch/
Ich würde glaube ich vorher mal ausprobieren, ob er gefütterte Milch überhaupt nimmt
Dann würdet ihr ja auch sehen, wie viel er trinkt.
12.08.2016 21:21
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mehi08:
Ich hab mal wieder einen Fragein gut einem Monat beginnt mein Rückbildungskurs, einmal in der Woche und ich bin ca von 17-19 Uhr weg ohne Kind. Ich wollte abpumpen damit mein Mann ggf Milch füttern kann.
Gerne würde ich das jetzt schon machen mit dem pumpen damit ich genug zusammen bekommen und dann einfrieren. Wie lange hält die Milch eingefroren ungefähr? Wie taue ich am besten auf? Welche Menge gaaaaanz grob braucht ein Säugling von 8 Wochen![]()
Fragen über Fragen![]()
http://www.still-lexikon.de/abpumpen-und-aufbewahr en-von-muttermilch/
Ich würde glaube ich vorher mal ausprobieren, ob er gefütterte Milch überhaupt nimmtDann würdet ihr ja auch sehen, wie viel er trinkt.
Besonders ob er eingefrorene und aufgetaute nimmt. Die schmeckt nämlich anders.
12.08.2016 21:21
Super danke schon mal.
Aber ihm einfach dann keine Brust geben ist auch keine Option oder?
Aber ihm einfach dann keine Brust geben ist auch keine Option oder?
12.08.2016 21:24
Zitat von mell85:
Super danke schon mal.
Aber ihm einfach dann keine Brust geben ist auch keine Option oder?![]()
Nein, er braucht sie ja.
Ihr müsst durch diese Phase einfach durch.
Ab 3 Monate wird alles besser
12.08.2016 21:35
Okay gut. Nur so durch euch weiß ich Bescheid und bin beruhigt.
Er kann ja tendenziell immer dran und nuckeln.
Er kann ja tendenziell immer dran und nuckeln.
12.08.2016 21:39
Leg ein Gästehandtuch drunter, das kannst du schnell wechseln mit wenig Wäsche-Aufwand.
12.08.2016 21:56
Zitat von Hecate:
Zitat von mell85:
Super danke schon mal.
Nein, er braucht sie ja.
Ab 3 Monate wird alles besser![]()
Oder er denkt sich demnächst neue Tricks aus, wie nach jedem Schluck gleich alles wieder rauslaufen zu lassen, wenn er satt ist aber noch nuckeln will
12.08.2016 21:56
Zitat von Mauselle:
Zitat von Hecate:
Zitat von mell85:
Super danke schon mal.
Nein, er braucht sie ja.
Ab 3 Monate wird alles besser![]()
Oder er denkt sich demnächst neue Tricks aus, wie nach jedem Schluck gleich alles wieder rauslaufen zu lassen, wenn er satt ist aber noch nuckeln will![]()
Oder so
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt