Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.07.2010 20:37
milchpumpe: hatte mir eine avent handpumpe gekauft, mit der ich aber überhaut nicht zurande kam (lag an den anatomischen gegebenheiten )
als ich dann die mastitis hatte, hab ich von meinem gyn die medela harmony verschrieben bekommen. wahnsinn, wie gut das damit ging! kann ich nur empfehlen!
franfine
23132 Beiträge
27.07.2010 20:45
Zitat von Eshadwyn:

milchpumpe: hatte mir eine avent handpumpe gekauft, mit der ich aber überhaut nicht zurande kam ( lag an den anatomischen gegebenheiten )
als ich dann die mastitis hatte, hab ich von meinem gyn die medela harmony verschrieben bekommen. wahnsinn, wie gut das damit ging! kann ich nur empfehlen!
jetzt aber raus damit!
27.07.2010 20:58
Hab auch mal unsere Familienwiese Fotofiert lol

franfine
23132 Beiträge
27.07.2010 21:11
das babybay hat ja ne tolle farbe! passt euer kleiner da noch rein?
Shigo
7522 Beiträge
27.07.2010 21:12
ui.. noch so ne tolle Liegewiese!
*
oh man.. ich kanns mal wieder null erwarten mit dem Bett
ich bin doch sooooo ungeduldig
*
also wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen ich bin schwanger ich könnte mich grad zu tode futtern
franfine
23132 Beiträge
27.07.2010 21:13
jakob schläft schon das erste mal in seinem neuen bettchen! ist ganz brav eingeschlafen! mal schauen wie die nacht wird!
27.07.2010 21:14
Zitat von franfine:

das babybay hat ja ne tolle farbe! passt euer kleiner da noch rein?

ist kein beistellbett lol das ist das Bett von IKEA Mammut oder so ist 60x120 groß, das bett kann man umbauen hat extra ne latte damit man eine seite weglassen kann
franfine
23132 Beiträge
27.07.2010 21:16
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von franfine:

das babybay hat ja ne tolle farbe! passt euer kleiner da noch rein?

ist kein beistellbett lol das ist das Bett von IKEA Mammut oder so ist 60x120 groß, das bett kann man umbauen hat extra ne latte damit man eine seite weglassen kann
oh, das sah gar nicht so groß aus!
27.07.2010 21:22
Zitat von franfine:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von franfine:

das babybay hat ja ne tolle farbe! passt euer kleiner da noch rein?

ist kein beistellbett lol das ist das Bett von IKEA Mammut oder so ist 60x120 groß, das bett kann man umbauen hat extra ne latte damit man eine seite weglassen kann
oh, das sah gar nicht so groß aus!

http://cgi.ebay.de/Kinderbett-Babybett-Gittebett-b lau-Neu-OVP_W0QQitemZ220632046542QQihZ012QQcategor yZ125136QQcmdZViewItem das hier ist das Nur bei Ikea hat es mal 99 und jetzt 39 gekostet ^^
BlackPink1990
134 Beiträge
27.07.2010 21:42
Hi Leute ...

muss euch mal wieder nerven...

Mein Brian und ich haben da nämlich wieder mal ein Problemchen...
Wenn anlege dann produziert meine Brust während des stillens Milch (logisch) nur kommt dann auf einmal so viel aus den Drüsen raus das er sich fast verschluckt und die Brustwarze wieder los lässt er wird dann richtig zornig und ich muss ihn erstmal beruhigen (wenns überhaupt geht weil ich mir jedesmal ja dann irgendwie den Milchfluss auffangen muss aber nass werd ich trotzdem) bevor ich ihn wieder anlegen kann.
Was kann ich tun damit es nicht so arg aus mir raus läuft und er sich nicht verschluckt?
Hoffe ihr habt nen Rat für mich
LG Annka
franfine
23132 Beiträge
27.07.2010 21:45
Zitat von BlackPink1990:

Hi Leute ...

muss euch mal wieder nerven...

Mein Brian und ich haben da nämlich wieder mal ein Problemchen...
Wenn anlege dann produziert meine Brust während des stillens Milch (logisch) nur kommt dann auf einmal so viel aus den Drüsen raus das er sich fast verschluckt und die Brustwarze wieder los lässt er wird dann richtig zornig und ich muss ihn erstmal beruhigen (wenns überhaupt geht weil ich mir jedesmal ja dann irgendwie den Milchfluss auffangen muss aber nass werd ich trotzdem) bevor ich ihn wieder anlegen kann.
Was kann ich tun damit es nicht so arg aus mir raus läuft und er sich nicht verschluckt?
Hoffe ihr habt nen Rat für mich
LG Annka
hast du schonmal probiert vor dem stillen die brust etwas auszustreichen damit es nicht mehr so stark rauskommt?
mein jakob verschluckt sich auch sehr oft und nimmt dann den kopf weg! dann bekommt er immer alles ins gesicht! aber er dockt dann gleich wieder an!
BlackPink1990
134 Beiträge
27.07.2010 21:54
Zitat von franfine:

Zitat von BlackPink1990:

Hi Leute ...

muss euch mal wieder nerven...

Mein Brian und ich haben da nämlich wieder mal ein Problemchen...
Wenn anlege dann produziert meine Brust während des stillens Milch (logisch) nur kommt dann auf einmal so viel aus den Drüsen raus das er sich fast verschluckt und die Brustwarze wieder los lässt er wird dann richtig zornig und ich muss ihn erstmal beruhigen (wenns überhaupt geht weil ich mir jedesmal ja dann irgendwie den Milchfluss auffangen muss aber nass werd ich trotzdem) bevor ich ihn wieder anlegen kann.
Was kann ich tun damit es nicht so arg aus mir raus läuft und er sich nicht verschluckt?
Hoffe ihr habt nen Rat für mich
LG Annka
hast du schonmal probiert vor dem stillen die brust etwas auszustreichen damit es nicht mehr so stark rauskommt?
mein jakob verschluckt sich auch sehr oft und nimmt dann den kopf weg! dann bekommt er immer alles ins gesicht! aber er dockt dann gleich wieder an!


Ja klar hab ich das schon versucht ... aber es fängt ja mittendrin auf einmal an zu produzieren und dann kommen echt 5 Strahle Milch geschossen ... klar das er sich verschluckt...

Ja Brian bekommt dann auch schonmal Milch ins Auge
franfine
23132 Beiträge
27.07.2010 21:56
Zitat von BlackPink1990:

Zitat von franfine:

Zitat von BlackPink1990:

Hi Leute ...

muss euch mal wieder nerven...

Mein Brian und ich haben da nämlich wieder mal ein Problemchen...
Wenn anlege dann produziert meine Brust während des stillens Milch (logisch) nur kommt dann auf einmal so viel aus den Drüsen raus das er sich fast verschluckt und die Brustwarze wieder los lässt er wird dann richtig zornig und ich muss ihn erstmal beruhigen (wenns überhaupt geht weil ich mir jedesmal ja dann irgendwie den Milchfluss auffangen muss aber nass werd ich trotzdem) bevor ich ihn wieder anlegen kann.
Was kann ich tun damit es nicht so arg aus mir raus läuft und er sich nicht verschluckt?
Hoffe ihr habt nen Rat für mich
LG Annka
hast du schonmal probiert vor dem stillen die brust etwas auszustreichen damit es nicht mehr so stark rauskommt?
mein jakob verschluckt sich auch sehr oft und nimmt dann den kopf weg! dann bekommt er immer alles ins gesicht! aber er dockt dann gleich wieder an!


Ja klar hab ich das schon versucht ... aber es fängt ja mittendrin auf einmal an zu produzieren und dann kommen echt 5 Strahle Milch geschossen ... klar das er sich verschluckt...

Ja Brian bekommt dann auch schonmal Milch ins Auge
da muss er dann wohl durch der kleine mann!
franfine
23132 Beiträge
27.07.2010 21:58
sehe grad, dass brian ja noch ganz klein ist! das wird besser wenn er etwas älter ist, dann ist er aufnahmefähiger!
BlackPink1990
134 Beiträge
27.07.2010 22:02
Ok da muss Mami und Brian wohl durch

Dankeeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt