U3 Thread! Emily2008 , Andreja , .......
07.05.2008 15:00
Zitat von Andreja:
Ja, ich komm aus Garmisch-Partenkirchen. Ich werd mal gucken wie weit die Entfernung ist zwischen uns beiden und bei Bonny müss ma gucken, das ist ja doch weit... aber wollten wir das nicht erst im Sommer machen???![]()
Hab geschaut ca. 180 km und knappe 2 stunden fahrt!
Ist nicht die Welt....
können gerne mal auf nen Sprung rüberkommen zu euch
Aber zu Bonny?
07.05.2008 15:18
Hui ich glaub ich sollte mich mal öfters hier blicken lassen!!!
Ich wohne in Oberhausen!!!!!
Kann ja auch nen sprung zu euch rüber machen, ist nur die Frage ob ich auch zu euch komme und nicht woanders lande!!!
Nein mal schauen, wir haben ja noch zeit bis zu den Sommerferien!!!!
Uns beiden geht es soweit ganz gut, außer das ich inmoment saumäßige schmerzen unter den Achseln habe und dort auch ein Knoten ist!!!
Naja, werde ich mal zum Arzt latschen und es untersuchen lassen!!!
Hab ja auch nix besseres zu tun!!!!
LG Babygirl08 (Emily200
Ich wohne in Oberhausen!!!!!
Kann ja auch nen sprung zu euch rüber machen, ist nur die Frage ob ich auch zu euch komme und nicht woanders lande!!!
Nein mal schauen, wir haben ja noch zeit bis zu den Sommerferien!!!!
Uns beiden geht es soweit ganz gut, außer das ich inmoment saumäßige schmerzen unter den Achseln habe und dort auch ein Knoten ist!!!
Naja, werde ich mal zum Arzt latschen und es untersuchen lassen!!!
Hab ja auch nix besseres zu tun!!!!
LG Babygirl08 (Emily200
08.05.2008 18:31
Hä??? Hast du deinen Namen geändert??? Warum??? Hab ich was verpasst???
@Mama22: Klar, kannst gern bei uns vorbei düsen oder du kommst einfach zum nächsten Forum Treffen nach München oder Starnberg mit! Das wäre ja super!!! Mal gucken wann das nächste Treffen ist!
Sonst alles ok bei euch? Ich war heute das erste mal bei der Babymassage und Melissa hat es genossen. Am Anfang hat Sie zwar etwas skeptisch geschaut, vorallem weil Sie in einer anderen Umgebung erstmal nackig gemacht wurde, und beim Massieren war dann alles supi. Bis zum Schluss, als der Rücken dran war hat Sie erstmal schön die Decke vollgepullert. Aber ich hatte noch Glück, die Buben von den anderen Müttern haben Ihren Mami´s schön auf die Hose gepinkelt... das war ein Gelächter!
Erst der eine, dann der andere!!! Da haben wir ja Glück das da nicht so ein Strahl rausschießt...hihihi
Tja und danach waren die Kleinen erstmal so geschafft das Sie ganz friedlich eingeschlafen sind und die Mamis sind dann erstmal ins nächste Cafe gelatscht... na bei dem Wetter - war super schön!
Und was macht ihr so?
@Mama22: Klar, kannst gern bei uns vorbei düsen oder du kommst einfach zum nächsten Forum Treffen nach München oder Starnberg mit! Das wäre ja super!!! Mal gucken wann das nächste Treffen ist!
Sonst alles ok bei euch? Ich war heute das erste mal bei der Babymassage und Melissa hat es genossen. Am Anfang hat Sie zwar etwas skeptisch geschaut, vorallem weil Sie in einer anderen Umgebung erstmal nackig gemacht wurde, und beim Massieren war dann alles supi. Bis zum Schluss, als der Rücken dran war hat Sie erstmal schön die Decke vollgepullert. Aber ich hatte noch Glück, die Buben von den anderen Müttern haben Ihren Mami´s schön auf die Hose gepinkelt... das war ein Gelächter!
Erst der eine, dann der andere!!! Da haben wir ja Glück das da nicht so ein Strahl rausschießt...hihihi Tja und danach waren die Kleinen erstmal so geschafft das Sie ganz friedlich eingeschlafen sind und die Mamis sind dann erstmal ins nächste Cafe gelatscht... na bei dem Wetter - war super schön!
Und was macht ihr so?
08.05.2008 18:46
Schade, dass du bei dem letzten München-Treffen nicht da warst @Andreja
Hoffe, es klappt beim nächsten Mal wieder. Wir möchten doch Melissa mal kennen lernen!!!!
Hoffe, es klappt beim nächsten Mal wieder. Wir möchten doch Melissa mal kennen lernen!!!!
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt