Mütter- und Schwangerenforum

U3 Thread! Emily2008 , Andreja , .......

Gehe zu Seite:
Emily2008
1205 Beiträge
27.04.2008 01:18
uppps.... wollte es eigentlich nicht abschicken, sondern ein smily zufügen!!!!!

.......
Ich hatte eine volle Tasche unten im Kinderwagen, eine in der Netztasche, dann an der Gangschaltung vom Kinderwagen und eine in der Hand!!!!
Man war ich bepackt wie ein Esel,war mir nur ein Wunder das der Kinderwagen nicht abgehoben ist!!!!
Alle vier Taschen waren saumäßig schwer!!!
Kann euch ja morgen Fotos reihnstellen, was ich ihr gekauft habe!!!!
Meine Betreurin hat mich voll ausgelacht!!!!
Sie meinte zu mir, warum ich nix gesagt habe dann were sie mitgekommen und hätte mir geholfen!!!
Hab mir nur gedacht dass sie das auch mal früher hätte sagen können, dass die einen Helfen beim Einkaufen!!!
Da schleppt man sich mit 3 Einkaufstüten für Emily ab und eine Einkaufstasche+Handtasche von mir wo Lebensmittel drinne waren ab!!!!
Naja bin ja Heile nach Hause gekommen, das ist die hauptsache!!!!
So ist Emily inmoment ganz ruhig außer das sie gestern Tierisch schlechte Laune hatte!!!
Ich konnte tuhen und machen was ich wollte und es hat alles nix gebracht!!!!
Bin gestern um 23:00 Uhr noch zu meiner Betreurin rüber gegangen und hab sie um rat gebeten!!!
Naja, der ihr rat hat aber genauso wenig gebracht, wie das was ich vorher gemacht habe!!!!
Um 2:00 Uhr Morgens ist sie dann endlich mal eingeschlafen!!!!
Vor lauter verzweiflung und Hilflosigkeit hab ich danach angefangen zu Heulen, weil ich gedacht habe ich hätte was Falsch gemacht!!!
Aber meine Betreuerin sachte mir heute morgen das ich nix Falsch gemacht habe, sondern Emily einfach nur ein bisschen schlecht gelaunt war!!!!
Na ja und heute war sie richtig friedlich und hat mama beim Schmusen ein bisschen verhauen!!!!
Giebt mir nur nen Wunder das ich kein blaues Auge davon getragen habe!!!

Naja, wollte eigendlich nur bescheit sagen das ich noch Lebe, werde aber jetzt mal in Bettchen hüpfen und Schlafen!!!
Bekomme nähmlich heute noch Besuch

melde mich heute sobald ich zeit habe!!!!

LG. Emily2008
Emily2008
1205 Beiträge
27.04.2008 01:26
Zitat von Andreja:
Hallo Ihr Lieben,
sorry hatte gestern Besuch und leider keine Zeit. Und am Abend saß Schatzi von 19 bis 23 Uhr am PC.
Hätte gern nen eigenen
Uns gehts soweit gut. Nahrungsumstellung klappt super. Melissa trink mittlerweile fast immer so um die 100 ml und wird immer fitter und wacher. Gestern Abend war Sie auch wieder ewig auf und total gut gelaunt. Hab ganz viele Fotos gemacht aber muss warten bis Papa da ist um Sie hoch zu laden. Dann bombardier ich euch mit Bildern!!!
Gehen jetzt dann zur Oma, die hat uns zum Mittagessen eingeladen. Melde mich später dann wieder.
Und bei euch?? Alles ok?

Das sind doch mal GUTE neuigkeiten!!!!!
Hab Emily ausversehen die Falsche Nahrung gekauft!!!!
Sie trinkt eigendlich immer von Milupa die HA Pre und Freitag hab ich ausversehen von Milupa die HA 1 gekauft, hoffendlich macht es ihr nix aus!!!
Freue mich aber schon die neuen Bilder von Melissa zu sehen, ich finde sie nähmlich total knuffig und erst die augen, RICHTIG zum VERLIEBEN!!!!!
Naja aber mit Fotos von meiner kleinen werde ich jetzt erst mal etwas warten, hab glaub ich ein bisschen zu sehr genervt mitden Fotos!!!!
Andreja
924 Beiträge
27.04.2008 10:44
Hallo,
wollt mich nur mal kurz melden. Uns geht´s gut, nutzen das schöne Wetter voll aus deshalb bin ich net so oft online. Bekommen heute Besuch und deshalb werd ich erst heute Abend wieder reinschauen. Fotos hab ich noch net geschafft reinzustellen. Kommen aber noch.
Ansonsten wünsch ich euch allen einen wunderschönen Sonntag und bis heute Abend dann...
lieb Gruß aus Südbayern, Andreja und Melissa

@Emiliy - Glaub das macht nix das du die falsche Nahrung gekauft hast, probier es doch einfach aus ob Sie es verträgt.
Emily2008
1205 Beiträge
27.04.2008 14:16
Zitat von Andreja:
Hallo,
wollt mich nur mal kurz melden. Uns geht´s gut, nutzen das schöne Wetter voll aus deshalb bin ich net so oft online. Bekommen heute Besuch und deshalb werd ich erst heute Abend wieder reinschauen. Fotos hab ich noch net geschafft reinzustellen. Kommen aber noch.
Ansonsten wünsch ich euch allen einen wunderschönen Sonntag und bis heute Abend dann...
lieb Gruß aus Südbayern, Andreja und Melissa

@Emiliy - Glaub das macht nix das du die falsche Nahrung gekauft hast, probier es doch einfach aus ob Sie es verträgt.

Ja das wetter nutze ich inmoment auch total aus und Besuch bekomme ich auch gleich!!!
Was ist eigendlich mit Mama22????
27.04.2008 20:51
Hi ihr süßen!
Nützen das schöne wetter natürlich auch aus

uns gehts ganz gut, fütterc sie zur zeit zu mit Hipp anfangsmilch 1 ! Und sie verträgt sie super

Euch gehts soweit allen gut?

Würd mit ALexa auch mal wieder gern shoppen gehen
28.04.2008 19:01
Ist bei euch das Wetter auch sooooo herlich? Bin mit Alexa ganz ganz ganz viel spazieren und wenn wie zuhause sind, stell ich sie mitm KW auf den Balkon und sie genießt es herrlich und schläft abend´s total lang und gemütllich und zufrieden
Bei euren kleinen alles in Ordnung? Gibt´s den neuigkeiten der von euren " kleinen süßen"?
Welche WIndeln nehmt ihr den her? Ich hab die Pampers "new born" ! Und ab wann wechselt ihr den zu größe 2? Wie merk ich das ihr die jetztigen WIndeln zu klein werden?

Ganz Liebe Grüße
Emily2008
1205 Beiträge
28.04.2008 23:36
Zitat von mama22:
Ist bei euch das Wetter auch sooooo herlich? Bin mit Alexa ganz ganz ganz viel spazieren und wenn wie zuhause sind, stell ich sie mitm KW auf den Balkon und sie genießt es herrlich und schläft abend´s total lang und gemütllich und zufrieden
Bei euren kleinen alles in Ordnung? Gibt´s den neuigkeiten der von euren " kleinen süßen"?
Welche WIndeln nehmt ihr den her? Ich hab die Pampers "new born" ! Und ab wann wechselt ihr den zu größe 2? Wie merk ich das ihr die jetztigen WIndeln zu klein werden?

Ganz Liebe Grüße

Halli Hallo
Ich benutze auch die Pampers New Born und meine kleine hat schon die größe zwei!!!!
Ich hab sie gewechselt wo ich gemerkt habe, das sie so langsam zu eng werden und zu klein!!!!
Gehe einfach deinen gefühl nach, so hab ich das auch gemacht!!!!!
Wir beide genießen inmomen auch sehrrrrrrrrrrr das wetter, bin auch den ganzen tag mit der kleinen nur draußen!!!!!
So geht es der Emily ganz gut, sie hat letzte nacht das erste mal durchgeschlafen!!!!!

Lg Emily2008
Andreja
924 Beiträge
29.04.2008 13:55
Hallo Mädels,
bin auch mal wieder da. Ich werde jetzt auch auf Grösse 2 wechseln weil die Windeln mehr fassungsvermögen haben und am Bauch net so eng sind. Meine Nachbarin hat am 01.03. entbunden, die nimmt auch schon Größe 2.
Uns gehts ansonsten ganz gut. Melissa trinkt mittlerweile ganz brav immer so um die 125 ml und hat am Sonntag von 20:00 bis 04:00 Uhr morgens geschlafen! Voll krass, 8 Stunden, das war noch nie so lang. Bin voll erschrocken als ich auf die Uhr geschaut habe, hab meinen Mann geweckt und gefragt er sie zwischenzeitlich gefüttert hat und ob ich das irgendwie verpennt habe. Aber nein, meine Maus hat brav geschlummert
Genauso wie grad im Moment, voll am pennen...
So, werde jetzt noch ein paar neue Fotos reinmachen. Eröffne nen zweiten Thread.
Bis denne...
PS: Sch... Wetter - es regnet ohne Ende!!!
Emily2008
1205 Beiträge
01.05.2008 01:09
Guten Abend ihr beiden!!!!

Wollte nur nachfragen ob ihr noch exestiert????
Nein scherz!!!!
Wie geht es euren beiden Prinzessinen???
Meine kleine ist mir vorgestern aus der Hand gefallen, als ich sie aus der wanne gehoben habe und ist mit dem Kopf auf dem Laminat Boden gekanallt!!!
Mach mir totale sorgen um die kleine!!!!

Lg. Emily2008

01.05.2008 10:54
Zitat von Emily2008:
Guten Abend ihr beiden!!!!

Wollte nur nachfragen ob ihr noch exestiert????
Nein scherz!!!!
Wie geht es euren beiden Prinzessinen???
Meine kleine ist mir vorgestern aus der Hand gefallen, als ich sie aus der wanne gehoben habe und ist mit dem Kopf auf dem Laminat Boden gekanallt!!!
Mach mir totale sorgen um die kleine!!!!

Lg. Emily2008

HI Süße! wir leben alle noch, wir zumindestens Andreja & Melissa weiß ich nicht
ohjeee
und wie gehts ihr jetzt den? Wie weit ist sie denn runter gefallen? Als du standest? Hast nen KA mal angerufen? Hoff es ist ihr nichts weiter passiert? Hat sie sich den so gekrümmt und gezappelt, das es passiert ist?
Aber uns beiden gehts super gut Alexa schreit die letzten tage schon viel viel weniger ENtweder liegts an der vielen vielen frischen Luft, weil wenns wetter schön ist, stell ich sie nach dem spaziern gehen einfach mit dem KW auf den Balkon ......... ODER weil ich sie ja zufütter zur zeit und sie hat bis jetzt noch nie geschrieen nach der Fertigmilch, vielleicht verträgt die sie besser als meine Milch, ich meine vielleicht ess ich immer wieder unbewußt was das Alexa danach bläht jedenfalls stehen die 2 kriterien zur auswahl, oder sie hat vielleicht die schlimme "Blähzeit" schon überstanden wär natürlich noch besser!!!!
Öhnchen
33562 Beiträge
01.05.2008 11:08
Mal ne Frage hab
Dominik trinkt 200 ml alle 2 Stunden ist das normal ,ich stille ?
01.05.2008 11:10
Zitat von liebling:
Mal ne Frage hab
Dominik trinkt 200 ml alle 2 Stunden ist das normal ,ich stille ?

Pumps du ab, damit du das so genau weißt? Also ich pumoe ja auch ab, und Alexa trinkt immer noch ihr 130 ml alle 4 stunden, und gegen abends werden es dann schon mal 7 stunden wo sie schläft
Öhnchen
33562 Beiträge
01.05.2008 11:40
4 Stunden und 7 Stunden ,das ist ja ein Traum

Schlaf nennt man das ,oder ?
01.05.2008 11:48
Zitat von liebling:
4 Stunden und 7 Stunden ,das ist ja ein Traum

Schlaf nennt man das ,oder ?

jep
sie isst um 17 uhr und schläfft dann bis um 1 uhr früh und dann bis um 6 oder 7 meistens
Öhnchen
33562 Beiträge
01.05.2008 11:51
*Gähn * du glückliche
Mittags schlafen ist mit Lukas ,Leon und cora nicht drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt