U3 Thread! Emily2008 , Andreja , .......
24.04.2008 11:44
Alexa hat seit heut morgen richtige hysterische Anfälle
schreit und schreit und schreit.... ich kann amchen was ich will, sie hört einfach nicht auf! Geb ihr nach 3 - 4 stunden was zu essen, sie trinkt und schreit wieder weiter! Bin sooo verzweifelt!!!!
Ich kann sie nicht mal auf den arm nehmen, weil sie so hysterisch ist. Sie schreit so laut, das man es nicht ertragen kann. Sie lässt sich wirklch durch nichts beruhigen....
schreit und schreit und schreit.... ich kann amchen was ich will, sie hört einfach nicht auf! Geb ihr nach 3 - 4 stunden was zu essen, sie trinkt und schreit wieder weiter! Bin sooo verzweifelt!!!!
Ich kann sie nicht mal auf den arm nehmen, weil sie so hysterisch ist. Sie schreit so laut, das man es nicht ertragen kann. Sie lässt sich wirklch durch nichts beruhigen....
24.04.2008 12:40
Guten Morgen ihr beiden!!!!
Bei mir ist die nacht zu Tage geworden, hab die ganze nacht meine bude aufgeräumt!!!!
Irgendwann hörte ich um 3:00 Uhr so nen summen und immer so ein bollern vor dem fenster!!!
Hab mir erst gedacht es wer ne Biene aber das war wohl nix, wer es mal dabei geblieben!!!
Mir Flog voll die Fette Hornisse entgegen!!!
Ich mir die Emily geschnappt und erst mal zu ner Betreurin rübergeflitzt!!!!
konnte die ganze nacht danach nicht mehr schlafen, weil ich angst hatte das noch so nen viech bei mir in der bude hängt!!!!
Hab sogar Emily mit ins Bett genommen, damit fals noch so ein viech rumschwirrt ich sie mir sofort packen kann!!!
Bei mir ist die nacht zu Tage geworden, hab die ganze nacht meine bude aufgeräumt!!!!
Irgendwann hörte ich um 3:00 Uhr so nen summen und immer so ein bollern vor dem fenster!!!
Hab mir erst gedacht es wer ne Biene aber das war wohl nix, wer es mal dabei geblieben!!!
Mir Flog voll die Fette Hornisse entgegen!!!
konnte die ganze nacht danach nicht mehr schlafen, weil ich angst hatte das noch so nen viech bei mir in der bude hängt!!!!
Hab sogar Emily mit ins Bett genommen, damit fals noch so ein viech rumschwirrt ich sie mir sofort packen kann!!!
24.04.2008 12:43
Zitat von Emily2008:
Guten Morgen ihr beiden!!!!
Mir Flog voll die Fette Hornisse entgegen!!!![]()
oh jjeee
Hornisen
ich hasse diese viecher
Alexa hat jetzt grad 140 ml getrunken, ich hoff soooo sehr das jetzt mal ruhe ist
24.04.2008 13:15
Ja hoffen wir es mal, wenn nicht versuch es doch mal mit nerbabymassage!!!!!
24.04.2008 14:57
Zitat von Emily2008:
Ja hoffen wir es mal, wenn nicht versuch es doch mal mit nerbabymassage!!!!!![]()
kann sie damit irgendwie nicht ruhig stellen!
leider!!!!! Wo ist den Andreja heute?
24.04.2008 15:27
Hast du es auch mitder rückenmassage versucht??? Meine wird dabei immer total ruhig!!!
Würde ich auch gerne mal wissen wo sie ist!!!!
Würde ich auch gerne mal wissen wo sie ist!!!!
24.04.2008 15:30
Zitat von Emily2008:
Hast du es auch mitder rückenmassage versucht??? Meine wird dabei immer total ruhig!!!
Würde ich auch gerne mal wissen wo sie ist!!!!![]()
die haben wir von anfang an schon immer probiert, aber sie will des irgendwie nicht.... vielleicht mach ich ja was falsch
24.04.2008 15:30
wie ist deine Einstellung zu Paracetamol während der Stillzeit? Meinst ich könnt sie ohne bedenken nehmen, hab seit einigen Stunden kopfshcmerzen...
24.04.2008 19:45
Zitat von mama22:
wie ist deine Einstellung zu Paracetamol während der Stillzeit? Meinst ich könnt sie ohne bedenken nehmen, hab seit einigen Stunden kopfshcmerzen...![]()
hmmmmmmmm...hab keine ahnung weil ich still ja nicht!!!! Frag doch mal dein Fa.!!!!
25.04.2008 08:10
Guten Morgen ihr hübschen!
Wer da von euch?
Na wie war den eure Nacht so? Unsere ganz gut und angenehm...
Alexa hatte gestern um 17 uhr gegessen und hat dann ganz ganz friedlich bis um 3 uhr morgens geschlafen
. Nachdem sie ja mittag die total hysterie bekam...
(war gester mittag zum verzweifeln mit ihr) ! Und nachmittags hat ich sie dann mit ner Freundin gebadet! Da war sie dann abend schon sau-müde
Dann kam sie um 6 uhr morgens wieder und schläft jetzt wieder so einigermaßen....
Bin aber auch soooo müde...
Hatt ihr gestern die Hipp Nahrung zugefüttert, den seit 3 tagen ungefähr bleibt mir die Milch ein wenig aus
bekomm kaum ne Mahlzeit zusammen und wenn sie dann zwischen den Mahlzeiten noch schreit, hauts mit dem abpumpen einfach nicht hin
Naja, jedenfalls hat sie dann von der Hipp Milch auch gleich 130-140 ml verputzt
und war gut satt, hat nicht gespuckt und hatten gar keine anzeichen von Blähungen...war sehr begeistert davon
Jetzt erzählt ihr mal was.....
Andreja, hast dich immer noch nicht gemeldet...
ist was passiert?
Wer da von euch?
Na wie war den eure Nacht so? Unsere ganz gut und angenehm...
Alexa hatte gestern um 17 uhr gegessen und hat dann ganz ganz friedlich bis um 3 uhr morgens geschlafen
. Nachdem sie ja mittag die total hysterie bekam...
(war gester mittag zum verzweifeln mit ihr) ! Und nachmittags hat ich sie dann mit ner Freundin gebadet! Da war sie dann abend schon sau-müde
Dann kam sie um 6 uhr morgens wieder und schläft jetzt wieder so einigermaßen....
Bin aber auch soooo müde...
Hatt ihr gestern die Hipp Nahrung zugefüttert, den seit 3 tagen ungefähr bleibt mir die Milch ein wenig aus
bekomm kaum ne Mahlzeit zusammen und wenn sie dann zwischen den Mahlzeiten noch schreit, hauts mit dem abpumpen einfach nicht hin
Naja, jedenfalls hat sie dann von der Hipp Milch auch gleich 130-140 ml verputzt
und war gut satt, hat nicht gespuckt und hatten gar keine anzeichen von Blähungen...war sehr begeistert davon
Jetzt erzählt ihr mal was.....
Andreja, hast dich immer noch nicht gemeldet...
ist was passiert?
25.04.2008 11:43
Hallo Ihr Lieben,
sorry hatte gestern Besuch und leider keine Zeit. Und am Abend saß Schatzi von 19 bis 23 Uhr am PC.
Hätte gern nen eigenen
Uns gehts soweit gut. Nahrungsumstellung klappt super. Melissa trink mittlerweile fast immer so um die 100 ml und wird immer fitter und wacher. Gestern Abend war Sie auch wieder ewig auf und total gut gelaunt. Hab ganz viele Fotos gemacht aber muss warten bis Papa da ist um Sie hoch zu laden. Dann bombardier ich euch mit Bildern!!!
Gehen jetzt dann zur Oma, die hat uns zum Mittagessen eingeladen. Melde mich später dann wieder.
Und bei euch?? Alles ok?
sorry hatte gestern Besuch und leider keine Zeit. Und am Abend saß Schatzi von 19 bis 23 Uhr am PC.
Hätte gern nen eigenen
Uns gehts soweit gut. Nahrungsumstellung klappt super. Melissa trink mittlerweile fast immer so um die 100 ml und wird immer fitter und wacher. Gestern Abend war Sie auch wieder ewig auf und total gut gelaunt. Hab ganz viele Fotos gemacht aber muss warten bis Papa da ist um Sie hoch zu laden. Dann bombardier ich euch mit Bildern!!!
Gehen jetzt dann zur Oma, die hat uns zum Mittagessen eingeladen. Melde mich später dann wieder.
Und bei euch?? Alles ok?
25.04.2008 19:16
Hm
irgendwie scheint niemand da zu sein von den Damen
Naja, ich werd mich dann auch bald schleichen müssen, Mann braucht mal wieder PC...
irgendwie scheint niemand da zu sein von den Damen
Naja, ich werd mich dann auch bald schleichen müssen, Mann braucht mal wieder PC...
27.04.2008 00:56
Guten Abend ihr beiden!!!!
Sorry, war gestern und heute mit meiner kleinen sehrrrrrrrrrrrrr lange draußen, musste einfach mal das wetter ausnutzen!!!!
Hab auch noch sehr viele sachen für Emily eingekauft!!!
Mann war das ein geschleppe
Sorry, war gestern und heute mit meiner kleinen sehrrrrrrrrrrrrr lange draußen, musste einfach mal das wetter ausnutzen!!!!
Hab auch noch sehr viele sachen für Emily eingekauft!!!
Mann war das ein geschleppe
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt