Mütter- und Schwangerenforum

U3 Thread! Emily2008 , Andreja , .......

Gehe zu Seite:
01.05.2008 11:57
Zitat von liebling:
*Gähn * du glückliche
Mittags schlafen ist mit Lukas ,Leon und cora nicht drin

Da ich ja mit kinder/babys nie viel zu tun hatte, sagt mir wirklich jeder ich solle froh sein so ein Baby zu haben, abgesehen von den Blähungen die ja sowieso mal vorbeigehen Aber rein vom schlaf her, schläft sie seit 2 wochen immer nachts schön dahin.....bzw kommt nur einmal, vielleicht mal 2mal aber das ist schön das höchste der gefühle! Wenn sie aber erst um 19 uhr kommt zum essen schläft sie dann meistens schon bis um 4 oder gar 6 uhr morgens komsíscher weiße Die einzige zeit wo sie, wenn sie mal schreit oder blähungen hat, ist am Nachmittag zum Glück! Da kann sie dann schon mal 4 stunden schreien, aber dass ist ja nicht so schlimm
Emily2008
1205 Beiträge
03.05.2008 11:12
Hatte einer von euch beiden schon die Nachuntersuchung????
Ich hatte sie am 29.04.08 und bei mir ist alles gut Zurück gegangen, das einzige was mir mehr und mehr aufällt das ich verdammt viele Schwangeschaftsstreifen bekommen!!!
Um so mehr ich abnehme um so besser sieht man sie
Emily2008
1205 Beiträge
03.05.2008 11:13
verdammt falsches smily ( das hier sollte da hin)!!!!
03.05.2008 12:56
Zitat von Emily2008:
Hatte einer von euch beiden schon die Nachuntersuchung????
Ich hatte sie am 29.04.08 und bei mir ist alles gut Zurück gegangen, das einzige was mir mehr und mehr aufällt das ich verdammt viele Schwangeschaftsstreifen bekommen!!!
Um so mehr ich abnehme um so besser sieht man sie

ich muss jetzt dann am freitag hin die streifen werden bei mir schon richtig hell die ganz dünnen sieht man fast nicht mehr

Das wird schon süße siehste bestimmt bald wieder aus wie vorher
Emily2008
1205 Beiträge
03.05.2008 14:21
Ja aber in der SS hat man sie nicht gesehen!!!!
03.05.2008 23:24
hhmmm, naja so ist die Welt

Sonst alles klar bei euch?
Emily2008
1205 Beiträge
03.05.2008 23:34
Ja soweit ist alles in Ordnung bei uns!!!!
Wo ist eigendlich Andreja?????
Andreja
924 Beiträge
04.05.2008 17:42
Hallo Ihr Lieben,
hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit für Internet. Kleine ist immer öfters wach und da bin ich dann etwas mehr beschäftigt. Desweiteren machen mir meine Blutwerte zu schaffen die im Moment ziemlich im Keller sind... demnach auch ein wenig Depriphase angesagt... Naja, sonst geht es uns gut, Melissa ist wohlauf und trinkt mittlerweile auch ihre 110 - 120 ml. Bin happy!
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag und bis morgen evtl. lg Andreja + Melissa
05.05.2008 09:19
Zitat von Andreja:
Hallo Ihr Lieben,
hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit für Internet. Kleine ist immer öfters wach und da bin ich dann etwas mehr beschäftigt. Desweiteren machen mir meine Blutwerte zu schaffen die im Moment ziemlich im Keller sind... demnach auch ein wenig Depriphase angesagt... Naja, sonst geht es uns gut, Melissa ist wohlauf und trinkt mittlerweile auch ihre 110 - 120 ml. Bin happy!
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag und bis morgen evtl. lg Andreja + Melissa

Deine Blutwerte? was ist ist denn?
Alexa trinkt jetzt immer schon ihre 130-150 ml manchmal könnnen es auch schon 170mkl werden

Alexa schläft jetzt wieder öfters seitdeem sie nicht mehr so viele Probleme mit den Blähungen hat....vorher war sie eigentlich lange und oft wach tagsüber, aber jetzt schläft sie wieder relativ viel und lange. Hat seit 2 wochen fast immer nur ihre 5 Mahlzeiten. Sie hat auch oft ne nasse Windel...eure Mäuse auch? Vorher reichte es zum füttern zu wechseln, aber jetzt muss ich eigenltich 1 mal mindestens wechseln zwischenduch

Wenn ich sie jetzt mal auf ihre Spieldecke legen, wo über ihr lauter rasselnde Tiere hängen, beschftigt sie sich schon damit, haut immer mit den Händen gegen die TIERE die dann rasselen usw und das gefällt ihr anscheinend ich find das soooooooo süß
Andreja
924 Beiträge
05.05.2008 09:35
Ach, meine Thrombozyten (Blutplättchen zur Wundheilung) sind total schlecht. Der Mensch hat normalerweise so zwischen 120.000 - 440.000 und ich hatte bei der letzten Untersuchung grad mal 12.500!!! Deshalb muss ich ja das Cortison nehmen und mich kotzt das voll an weil die Nebenwirkungen ja nicht grad toll sind. Naja, und solang die Werte nicht besser werden kann ich mit dem Teufelszeug auch net aufhören!
Muss morgen wieder zum Blutabnehmen, bin ja gespannt ob sich was getan hat mit den Trombos!
Uns gehts soweit gut, ja Melissa schaut immer ganz erstaunt und interessiert wenn ich mit der Rassel vor Ihrer Nase rummache. Wir haben auch so ne Spielwiese mit diesen Hängenden Tierchen aber da kommt Sie mit Ihren Händen noch nicht hin. Sonst ist sie weiterhin recht pflegeleicht. Ab und zu spinnt Sie voll rum, da weiß ich gar net was Sie will. Glaub sie weiß das manchmal auch nicht. Naja, werde jetzt mal was frühstücken...
Baby schläft...
Andreja
924 Beiträge
06.05.2008 08:53
Moin, Moin...
Mädels, ihr werdes es nicht glauben. Meine Maus hat von 22:30 bis 06:30 Uhr durchgepennt! Krass oder? Und dann hat Sie erstmal 135 ml runtergelassen! Ein Highlight!!!!
Trotzdem hab ich mir so meine Gedanken gemacht das Sie soooo lang durchgeschlafen hat weil Sie gestern nicht so viel getrunken hat wie sonst. Ist das bei euren Mäusen auch manchmal so?
Sie war jetzt ca. ne Stunde lang wach und schläft jetzt wieder! Schläft Sie zu viel??? Hm...
06.05.2008 09:13
Zitat von Andreja:
Moin, Moin...
Mädels, ihr werdes es nicht glauben. Meine Maus hat von 22:30 bis 06:30 Uhr durchgepennt! Krass oder? Und dann hat Sie erstmal 135 ml runtergelassen! Ein Highlight!!!!
Trotzdem hab ich mir so meine Gedanken gemacht das Sie soooo lang durchgeschlafen hat weil Sie gestern nicht so viel getrunken hat wie sonst. Ist das bei euren Mäusen auch manchmal so?
Sie war jetzt ca. ne Stunde lang wach und schläft jetzt wieder! Schläft Sie zu viel??? Hm...

WOW Spitze, klein Melissa!

ich würd mir da keine sorgen machen, da Alexa auch abend immer ihr 7 stunden schlaf hat... sie shcläft wie gesagt von 19 uhr bis um 3 uhr und dann wieder bus um 8 uhr! Sie wird sich shcon melden wennn sie hunger hat Ich hab sie anfangs immer aufgeweckt, weil ich dachte die verhungert/verdurstet ja sonst aber die Hebi meinte das ist das schlimmste was du machen kannst wenn du sie aus dem shclaf reist und ihr was zu essen gibst! Sie sagte dann ganz cool noch: "Stell dir mal vor du isst nen schweinebraten und dann legst dich schlafen und dann 3 stunden später weckt dich wer und stellt dir Rinderrouladen vor die Nase und du musst sie essen......" !!! Das wär doch auch nichts für dich, oder? Ich nickte nur, und denk sie hat damit ein gutes Beisspiel gebracht

Tut richtig gut wenn sie so lange schlafen, oder? Schön das sie mal mehr trinkt, die kleine Maus! Alexa braucht mittlerweile immer ihr 140 ml im durchschnitt

Vorletzte Woche war sie immer den ganzen Tag wach und hat nie lange geschlafen und letzte Woche kam sie aus dem schlafen nicht mehr raus, dachte schon sie ist vielleicht krank oder so, weil sie wirklkich nur geshclafen hatte, und die woche ist sie wieder so gut wie den ganzen tag wach..... Ich würd mal ein paar tage abwarten, wie sichs entwickelt mit ihrer schlafefrei vielleicht ist sie die nächsten tage mehr fiter unter tag´s!
Emily2008
1205 Beiträge
06.05.2008 14:27
Tach ihr beiden!!!!

Emily schläft auch mittlerweile zwischen 22:00 uhr und 23:00 Uhr ein, also sobald sie ihr letztes fläschchen bekommen hat und dann schläft sie meist bis 5:00-6:00 Uhr!!!
Hab mich auch anfangs erst erschrocken, als sie nicht wie gewohnt um 3:00 Uhr ihre Flasche haben wollte!!!
Und jetzt schläft sie seit ca. 2 Wochen bis Morgens!!!

Ög. Emily2008

P.s: Wie machen wir es denn mit dem Treffen????
06.05.2008 16:27
Motieren jetzt unsere Mäuse zu Langschläferinnen?

Stimmt, wegen dem treffen? Wo kommt ihr jetzt den genau her? Andreja du aus Garmisch, oder? Und Bonny? ich komme aus wörth an der Isar
Andreja
924 Beiträge
07.05.2008 09:19
Ja, ich komm aus Garmisch-Partenkirchen. Ich werd mal gucken wie weit die Entfernung ist zwischen uns beiden und bei Bonny müss ma gucken, das ist ja doch weit... aber wollten wir das nicht erst im Sommer machen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt