U3 Thread! Emily2008 , Andreja , .......
21.04.2008 16:34
So bin wieder da!!!!
War dann war meine mal doch schneller als Alexa!!!!!
War dann war meine mal doch schneller als Alexa!!!!!
21.04.2008 16:36
Hatte bis gestern noch meine Wochenblutung gehabt!!! Mal schauen wann ich meine Tage bekomme!!!
Habe am 29.04 Termin zur Nachuntersuchung, werde mir da auch dereckt die Pille verschreiben lassen!!!
Habe am 29.04 Termin zur Nachuntersuchung, werde mir da auch dereckt die Pille verschreiben lassen!!!
21.04.2008 16:41
Wieder 170 und ja diesmal ist sie satt, aber dafür schreit sie jetzt die ganze zeit nach der Nukka!!!
Nukka reihn, nukka raus, nukka reihn, nukka raus!!!!
Nukka reihn, nukka raus, nukka reihn, nukka raus!!!!
21.04.2008 16:43
Zitat von Emily2008:
Hatte bis gestern noch meine Wochenblutung gehabt!!! Mal schauen wann ich meine Tage bekomme!!!
Habe am 29.04 Termin zur Nachuntersuchung, werde mir da auch dereckt die Pille verschreiben lassen!!!![]()
Ah, ok. Ich hab nur ein paar Tage geblutet. Hatte ja KS. Ich vergesse das immer das bei der normalen Entbindung das alles länger dauert. Naja, dann werd ich einfach warten. Irgendwann kommen Sie schon wieder. (Soll ja keiner denken das ich Sie vermisse, die blöde Regel)
Na Alexa scheint immer noch zu trinken. hihihi...
21.04.2008 16:45
Zitat von Emily2008:
Habe am 29.04 Termin zur Nachuntersuchung, werde mir da auch dereckt die Pille verschreiben lassen!!!![]()
auch fertig!
endlich!!!!!!!!!!! hab ne richtige trödlerin
21.04.2008 16:46
Am 29.04. werd ich 22!!!!
Danke für die gratulation!
der erste namenstag unsd sie verpennt ihn
Danke für die gratulation!
der erste namenstag unsd sie verpennt ihn
21.04.2008 16:47
Zitat von Andreja:
Zitat von Emily2008:
Ah, ok. Ich hab nur ein paar Tage geblutet. Hatte ja KS. Ich vergesse das immer das bei der normalen Entbindung das alles länger dauert. Naja, dann werd ich einfach warten. Irgendwann kommen Sie schon wieder. (Soll ja keiner denken das ich Sie vermisse, die blöde Regel)
sind schon fertig
21.04.2008 16:53
Zitat von Andreja:
So, jetzt ist meine wach...bin dann mal weg... bis später...
oh schade! richte grüsse aus an melissa
bis morgen dann oder vielleicht heut abend
21.04.2008 16:54
Dann werde ich mir das mal merken!!!!
Kommt dein ein Großer Happy Birthday Thread von mir an dich!!!!
Kommt dein ein Großer Happy Birthday Thread von mir an dich!!!!
21.04.2008 16:55
Meine Trödelt auch ab und zu, aber das find ich besser!!!
Weil sie hat Tage, wie heute da Trinkt sie richtig hastig!!!!
Weil sie hat Tage, wie heute da Trinkt sie richtig hastig!!!!
21.04.2008 16:57
Zitat von Andreja:
Zitat von Emily2008:
Hab meine Blutung in der schwangerschaft auch nicht vermisst und jetzt sind sie wieder da!!!!
Das ist richtig zum heulen!!!!!
21.04.2008 17:00
Zitat von Emily2008:
Zitat von Andreja:
Zitat von Emily2008:
Hab meine Blutung in der schwangerschaft auch nicht vermisst und jetzt sind sie wieder da!!!!
Das ist richtig zum heulen!!!!!![]()
hihi habs sie nicht
21.04.2008 17:02
Zitat von Emily2008:
Meine Trödelt auch ab und zu, aber das find ich besser!!!
Weil sie hat Tage, wie heute da Trinkt sie richtig hastig!!!!![]()
wenn alexa zu hastig trinkt hat sie noch schlimere probleme mit blähungen. wir brauchen in der regel so ne halbe stunde für 100ml....
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt