Mütter- und Schwangerenforum

U3 Thread! Emily2008 , Andreja , .......

Gehe zu Seite:
21.04.2008 23:05
na schlafen eure Mäuse auch schon?
Emily2008
1205 Beiträge
21.04.2008 23:06
Zitat von mama22:

Ne meine nicht, die ist zu sehr mit ihrer nukka beschäftigt!!!
21.04.2008 23:10
Zitat von Emily2008:
Zitat von mama22:

Ne meine nicht, die ist zu sehr mit ihrer nukka beschäftigt!!!

hih schön alexa hat um halb 10 gegessen und schläft jetzt tief und fest die kügelchen vom KA helfen ja wirklich, hatte seitdem keine blähungen mehr die kleine maus!
Emily2008
1205 Beiträge
21.04.2008 23:20
Das ist doch schön!!!!
Ich verzweifel gleich an meiner Maus!!!
Irgendwie hab ich das gefühl das es heute ne nachtschicht giebt!!!!
Oder ich war viel zu lange mit ihr draußen!!!
21.04.2008 23:23
Zitat von Emily2008:
Das ist doch schön!!!!

oh jeee so schlimm???

Naja, geh jetzt ins Bett, wünsch dir mit Emily ne ruhige und gute Nacht, hoff wir hören uns morgen hier wieder!

Und dir Andreja wünsch ich mir Emily auch ne ruhige und erholsame Nacht!

Also Baby´s lang und gut schlafen heut nacht!!!

bis morgen mädels
21.04.2008 23:24
Zitat von mama22:
Zitat von Emily2008:
Das ist doch schön!!!!

oh jeee so schlimm???

Naja, geh jetzt ins Bett, wünsch dir mit Emily ne ruhige und gute Nacht, hoff wir hören uns morgen hier wieder!

Und dir Andreja wünsch ich mir Emily auch ne ruhige und erholsame Nacht!

Also Baby´s lang und gut schlafen heut nacht!!!

bis morgen mädels

ohhh andreja meinte natürlich mit Melissa komm schon total durcheinander mit den ganzen Mädefls
Emily2008
1205 Beiträge
21.04.2008 23:28
Wünsche ich dir auch!!!! Werde mich jetzt auch mal ins bett schleichen, bin nähmlich tot müde!!!!! Bis Morgen!!!
22.04.2008 08:37
Na schon wer da?
Andreja
924 Beiträge
22.04.2008 08:42
Ich bin da!
Meine Maus hat um 08:00 Uhr ganz brav 100 ml weggehauen, liegt aber immer noch wach in Ihrer Wippe. Naja, sie scheint unser Wohnzimmer zu mögen, guckt die ganze Zeit durch die gegend und ist ganz brav.
Wollt euch mal fragen ob eure Mäuse auch immer so kalte Hände haben? Hab den Doc zwar gestern gefragt und er meinte das ist normal aber irgendwie denk ich mir manchmal das die schon sehr kalt sind... Das kann doch net schön sein!
Und noch ne Frage: Haben eure auch oft Schluckauf? Meine macht während dem trinken mindestens 2 mal pause mit Bäuerchen aber wenn wir fertig sind mit trinken dann kommt innerhalb von 5 min. immer dieser blöde Schluckauf!!!
22.04.2008 08:48
Alexa hat um 7 uhr 120 ml getrunken und schlaft seit 8 uhr teif und fest, aber leider in unserem Bett Mike hat sie mir gebracht weil sie wach war und dann ist eingeshclafen und dachtte ich lass sie gleich liegen Wir machen auch immer so Bäuerchen-Pausen und bei uns ist es leider auch so, das sie mindestens jedes 2 mal danach so nach 5 minuten schluckauf bekommt, aber manchmal richtig schlimm! Ihr hebts den Kopf dabei richtig aus, aber Hebamme meint, liegen lassen, weil sonst kannste anscheinend ned viel machen!
Kalte Hände hat sie auch oft, hab es mal mit meiner Hebi besprochen und die meint so lange Kopf und soweiter nicht auch kalt sind keine Sorge naja erfreut davon war ich nicht aber, denn kalte hände da muss sie ja eigenltich frieren, aber es ist bis zu ner bestimmten kältes Grenze der Hände normal....

Schläft Melissa abends mit schlafsack? Oder deckst du sie zu?
Andreja
924 Beiträge
22.04.2008 08:53
Ok, bei uns sind es nur die Hände. Kopf etc. ist immer normal da teste ich schon immer wieder mal.
Hab Sie die ersten Tage in den Schlafsack, der ist aber leider noch zu groß deshalb deck ich Sie mit der Decke zu. Natürlich so, dass Sie sich die nicht übern Kopf ziehen kann etc. Und Sie schläft ganz gut so.
Na deine Maus hat ja brav getrunken und freut mich voll das diese Tropfen helfen. Naja da du ja stillst musst du ja extrem aufpassen was du isst... da bin ich schon irgendwie froh das ich das net machen muss.
22.04.2008 08:59
Zitat von Andreja:
Ok, bei uns sind es nur die Hände. Kopf etc. ist immer normal da teste ich schon immer wieder mal.
Hab Sie die ersten Tage in den Schlafsack, der ist aber leider noch zu groß deshalb deck ich Sie mit der Decke zu. Natürlich so, dass Sie sich die nicht übern Kopf ziehen kann etc. Und Sie schläft ganz gut so.
Na deine Maus hat ja brav getrunken und freut mich voll das diese Tropfen helfen. Naja da du ja stillst musst du ja extrem aufpassen was du isst... da bin ich schon irgendwie froh das ich das net machen muss.

hatte sie bis gestern auch immer zugedeckt gehabt und sie zog sich die decke nie über den kopf... und heute zum ersten mal mit schlafsack klappte supie!!! Tropfen helfen nicht, die kügelchen bin so froh das die so gut wirken das kann ich dir gar ned sagen!!!

Hab ehrlich gesagt schon öfters mit dem gedanken gespielt ihr fertig nahrung zu geben! >Ich muss so verdammt aufpassen, das es schon nicht mehr schön ist
Andreja
924 Beiträge
22.04.2008 09:03
Ah sorry, die Kügelchen. Sind das zufällig die Arnica Globolies?
Ja das glaub ich dir das du überlegst auf Nahrung umzustellen, ist ja auch doof wenn man immer so aufpassen muss mit dem essen. Ich glaub ich würde da voll oft vergessen das ich bestimmte Dinge nicht essen darf und dann hat man den Salat...
Meine Maus ist nun auch wieder eingeschlafen. Sie liegt noch in Ihrer Wippe, hab die zwar schon nach ganz unten gestellt aber irgendwie passt mir das nicht das Sie da drin schläft. Hab angst das Sie da irgendwie Schäden am Rücken bekommt weil Sie ja nicht ganz gerade liegt sondern a bissl durchhängt. Also net viel, weißt was ich mein? Wenn ich Sie jetzt rausnehm dann isse wieder wach, das will ich auch net!!!
Blöd...
22.04.2008 09:07
zu einem die Globolies und dann hat ich noch so ne ähnliche sorte bekommen, wenn sie mal wieder den ganzen tag durchschreit und sich gar nicht mehr beruhigen lässte.
Kannst ja mal ein foto von der wippe machen und reinstellen!
Jetzt ist alexa auch mal wieder wach geworden, ich hol sie mal zu der schönen runde dazu hier
Andreja
924 Beiträge
22.04.2008 09:09
Hi,hi... dann hol mal deine kleine Maus.
Ein Foto von der Wippe ist schon im Thread "Fotos von Melissa". Glaub gleich das erste! Kannst ja mal gucken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt