ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ...Januarbabys 2012...ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
01.05.2011 12:16
Zitat von drea9:
also wo muss ich jetzt hin???
such dir aus, wo du dich am wohlsten fühlst....
01.05.2011 12:20
Ich bleib hier
Hier fühl ich mich am wohlsten
So und nun kriegt mein Engel was zu essen, und dann wird Balkon gemacht und ein Prototyp für ein Rezeptebuch gebastelt
Hier fühl ich mich am wohlsten
So und nun kriegt mein Engel was zu essen, und dann wird Balkon gemacht und ein Prototyp für ein Rezeptebuch gebastelt
01.05.2011 12:26
guten morgen
bin schon seit 5 uhr auf den beinen... mein großer hat mal wieder ohrenschmerzen
ich habe heut morgen mal wieder getestet und siehe da eine ganz klitzekleine mini schwache linie
mein mann hat sie auch gesehen *muhaha*
ich hoffe sie wird in den nächsten tagen stärker, also ich freu mich mal noch nich so dolle, falls es doch nur einbildung war
wie gehts euch hibbeltanten und schon schwangeren?!
achja zum thema übelkeit: bei der ss von johnny hatte ich erst ab ca der 12. woche übelkeit & erbrechen... aber dafür dann noch bis kurz vor der geburt
ich hoffe das ist bei meiner nächsten ss andersrum, also NUR bis zur 12. woche... da wär ich glücklich ^^
bin schon seit 5 uhr auf den beinen... mein großer hat mal wieder ohrenschmerzen
ich habe heut morgen mal wieder getestet und siehe da eine ganz klitzekleine mini schwache linie
mein mann hat sie auch gesehen *muhaha* ich hoffe sie wird in den nächsten tagen stärker, also ich freu mich mal noch nich so dolle, falls es doch nur einbildung war
achja zum thema übelkeit: bei der ss von johnny hatte ich erst ab ca der 12. woche übelkeit & erbrechen... aber dafür dann noch bis kurz vor der geburt
ich hoffe das ist bei meiner nächsten ss andersrum, also NUR bis zur 12. woche... da wär ich glücklich ^^
01.05.2011 12:34
Zitat von waltraud:
guten morgen![]()
bin schon seit 5 uhr auf den beinen... mein großer hat mal wieder ohrenschmerzen![]()
ich habe heut morgen mal wieder getestet und siehe da eine ganz klitzekleine mini schwache liniemein mann hat sie auch gesehen *muhaha*
ich hoffe sie wird in den nächsten tagen stärker, also ich freu mich mal noch nich so dolle, falls es doch nur einbildung war![]()
achja zum thema übelkeit: bei der ss von johnny hatte ich erst ab ca der 12. woche übelkeit & erbrechen... aber dafür dann noch bis kurz vor der geburtich hoffe das ist bei meiner nächsten ss andersrum, also NUR bis zur 12. woche... da wär ich glücklich ^^
du, ich hab übelkeit, seit meine tempi gesunken ist und mein körper sich auf den ES vorbereitet
01.05.2011 12:38
Zitat von pusteblume85:
du hibbelst ja auch noch![]()
ja aber auch wenn ich schwanger bin
01.05.2011 15:59
Hallo Mädels!
Also langsam hab ich auch keinen Überblick mehr, wer bei uns im Thread ist und wer von euch schon schwanger ist... Divaaaaaa!!!
An alle schon schwangeren Bald-Mamis... Wann habt ihr gemerkt, dass irgendwas anders ist? Und vorallem, was habt ihr gespürt?
Also langsam hab ich auch keinen Überblick mehr, wer bei uns im Thread ist und wer von euch schon schwanger ist... Divaaaaaa!!!
An alle schon schwangeren Bald-Mamis... Wann habt ihr gemerkt, dass irgendwas anders ist? Und vorallem, was habt ihr gespürt?
01.05.2011 16:40
Zitat von lillybelle:
Hallo Mädels!
Also langsam hab ich auch keinen Überblick mehr, wer bei uns im Thread ist und wer von euch schon schwanger ist... Divaaaaaa!!!![]()
An alle schon schwangeren Bald-Mamis... Wann habt ihr gemerkt, dass irgendwas anders ist? Und vorallem, was habt ihr gespürt?![]()
also ich habe eine Woche vor NMT gemerkt dass etwas anders ist (verhüte seit 6 jahren mit persona - also ohne Hormone), somit habe ich gleich gewusst, dass irgend eine umstellung auf mich zukommt, hatte starkes ziehen im UL, meine brüste aua
und ganz doll müdigkeit. Das kenne ich normal nicht. auf Grund dem, habe ich dann getestet. war auch schon positiv. nun wünsche ich mir dass es auch so bleibt
01.05.2011 16:46
Mädels drückt mir mal die Daumen das meine Mens morgen nicht kommt....
Dann hab ich vielleicht noch die Hoffnung doch ss zu sein
Dann hab ich vielleicht noch die Hoffnung doch ss zu sein
01.05.2011 17:48
Zitat von drea9:
Zitat von lillybelle:
Hallo Mädels!
Also langsam hab ich auch keinen Überblick mehr, wer bei uns im Thread ist und wer von euch schon schwanger ist... Divaaaaaa!!!![]()
An alle schon schwangeren Bald-Mamis... Wann habt ihr gemerkt, dass irgendwas anders ist? Und vorallem, was habt ihr gespürt?![]()
also ich habe eine Woche vor NMT gemerkt dass etwas anders ist (verhüte seit 6 jahren mit persona - also ohne Hormone), somit habe ich gleich gewusst, dass irgend eine umstellung auf mich zukommt, hatte starkes ziehen im UL, meine brüste auaund ganz doll müdigkeit. Das kenne ich normal nicht. auf Grund dem, habe ich dann getestet. war auch schon positiv. nun wünsche ich mir dass es auch so bleibt
![]()
Ich habe es auch ungefähr eine Woche nach ES gemerkt, ich hatte auch Unterleibsziehen und Druck auf dem Unterleib. Meine Brüste schmerzen auch seitdem und es wurde intensiver. Ich testete an ES+11 undeutlich positiv und an ES+12 mit einem 10er-Test (Pregnafix) deutlich positiv.
01.05.2011 20:12
Ich hab seit heute auch Unterleibsziehen. Hab ich aber auch immer vor der Mens, also kein wirkliches Anzeichen.
*
Finde es schade dass ihr euch jetzt einen eigenen Thread gemacht habt wo nur Schwangere schreiben dürfen. Hoffe ihr schreibt hier trotzdem noch ab und zu
*
Finde es schade dass ihr euch jetzt einen eigenen Thread gemacht habt wo nur Schwangere schreiben dürfen. Hoffe ihr schreibt hier trotzdem noch ab und zu
02.05.2011 09:17
Einen schönen guten Morgen zusammen
Wooow, ihr habt ja am Wochenende richtig Gas gegeben hier... musste mich jetzt erst mal wieder reinlesen!
Also, an alle neuen Ladys.. ein
-liches Willkommen
und an alle Mädels die pos. getestet haben... GLÜCKWUNSCH ihr zukünftigen Kullerbäuche! Freu mich für euch...
habe gelesen, das einige ja den EET gleich Anf. Jan. haben
... das schreit nach der Chance auf Neujahrsbabys !!!
Juhu...
Gibts schon ne neue Liste Diva ?
Bei dem "Verkehr" hier übers Wochenende, verliert man ja leicht die Übersicht
Wooow, ihr habt ja am Wochenende richtig Gas gegeben hier... musste mich jetzt erst mal wieder reinlesen!
Also, an alle neuen Ladys.. ein
-liches Willkommen
und an alle Mädels die pos. getestet haben... GLÜCKWUNSCH ihr zukünftigen Kullerbäuche! Freu mich für euch...
habe gelesen, das einige ja den EET gleich Anf. Jan. haben
... das schreit nach der Chance auf Neujahrsbabys !!!
Juhu... Gibts schon ne neue Liste Diva ?
Bei dem "Verkehr" hier übers Wochenende, verliert man ja leicht die Übersicht
02.05.2011 09:27
Zitat von pusteblume85:
Zitat von drea9:
also wo muss ich jetzt hin???
such dir aus, wo du dich am wohlsten fühlst....
Man kann doch zusammen hibbeln und zusammen schwanger sein!!!
Mich interessiert es sehr, was sich bei den Kullibäuchen so ergibt... erste Bilder, Entwicklung, Bauch usw.
Vorallem, weil ich noch nie schwanger war, kein Plan über Anzeichen etc. habe und mir da der eine oder andere Ratschlag mit Sicherheit mal wieterhelfen wird
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt