Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤2014 Hibbeln bis die Kugel kommt 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
-Sophie-
23 Beiträge
25.01.2014 10:18
Zitat:
immer schön positiv weiter machen

ach mir gehts echt gut. Ich arbeite noch am nicht-jammern

sonst ist alles wunderbar.

Wann ist dein neuer nmt?


Klar positiv weiter machen- üben ja noch nicht lange aber ich denk mir grad bei dem ganzen Stress kann ich bestimmt gar net schwanger werden...aber wer weiß! Nächster NMT ist erst am 22.2 ... hab ja grad noch meine Mens. Aber nächste Woche den FA Termin, mal schauen wies so aussieht und dann gehts los
25.01.2014 14:24
Zitat von -Sophie-:

Sorry ich wollt nicht über dich lachen... Ach war von mir auch nur´n Spaß.... kenn das von meinem nur nicht ...Nee meistens sind Frauen so... der will immer, aber der darf halt auch nicht oft ich glaub ehrlich gesagt nicht dass ich schwanger sein könnte...2 negative sst...! glaube eher dass irgentwas nicht stimmt...donnerstag weiß ich mehr!
27.01.2014 20:26
Hallo ich melde mich auch mal wieder zu Wort =) Hatte ja am we geb. und war zwei Tage mit Familie beschäftigt, die ist zu groß für einmal Und Freitag gehe ich dann ordentlich mit meinen Freunden feiern, das hab ich sooo lange nicht gemacht. Ich freue mich schon seit 2 Monaten darauf.
Und dann habe ich auch noch ne super Überraschung von meiner Chefin bekommen, passend zum Geburtstag. Ich arbeite seit heute auf Vollzeit juhuuuuu =) Das macht ca 400€ mehr im Monat, kann ich gerade gut gebrauchen
Nebenbei bin ich noch dran mein Auto und alles was wir auf dem Flomarkt nicht losgeworden sind bei Ebay zu verkaufen und ich muss mich mit sonem ollen Betrüger rumschlagen der mir nen kaputten Laptop geschickt hat...
Und wir planen gerade ein langes we in Wien... da bin ich auch schon gespannt wieviel Kosten da noch auf uns zu kommen. Aber die Unterkunft haben wir für 3 Nächte geschenkt bekommen, also "müssen" wir das machen

Ja mein ES ist jetzt wahrscheinlich die Tage, keine Ahnung so genau. Hab genug anderes um die Ohren...

Sophie wieso hattest du eine Stressige Woche?

Hab mal eben ne Frage... ist Eure Anforderung an diesen Thread nur, Sich übers Hibbeln auszutauschen oder auch über andere Dinge zu schnacken? Ich hab das Gefühl ich bin die einzige die hier n bisschen Smalltalk macht um nicht nur übers Hibbeln nachzudenken und sich auch mal abzulenken..

SaSk
5791 Beiträge
29.01.2014 17:13
Ein bisschen smaltalk find ich gut, melde mich dann nach Feierabend noch mal zu Wort und erzähl ein bisschen von mir
29.01.2014 17:57
Das ist schön, ich fänds super wenn sich hier ein bisschen mehr entwickelt. Und von mir aus muss sich auch nicht immer alles um den Kinderwunsch drehen =)
01.02.2014 14:18
Zitat von kleineraupe90:

Das ist schön, ich fänds super wenn sich hier ein bisschen mehr entwickelt. Und von mir aus muss sich auch nicht immer alles um den Kinderwunsch drehen =)


kleineraupe90, der Zyklus wird nicht automatisch ausgewertet oder? Nach 27 Tge. sagt mir NFP das mein Account noch 7 Tge.aktiv ist und eintragen kann ich nichts mehr. ???????????
SaSk
5791 Beiträge
01.02.2014 23:24
Huhuu,hat wohl nicht geklappt mit dem schreiben, hab im Moment recht wenig Zeit
.. Morgen versuch ichs noch mal
02.02.2014 15:17
Zitat von viele_fragen:

Zitat von kleineraupe90:

Das ist schön, ich fänds super wenn sich hier ein bisschen mehr entwickelt. Und von mir aus muss sich auch nicht immer alles um den Kinderwunsch drehen =)


kleineraupe90, der Zyklus wird nicht automatisch ausgewertet oder? Nach 27 Tge. sagt mir NFP das mein Account noch 7 Tge.aktiv ist und eintragen kann ich nichts mehr. ???????????


Um ehrlich zu sein weiß ich gerade nicht wobei ich dir helfen soll Automatisch auswerten kann man an oder ausstellen. Und glaub es gab nen Testzyklus oder so. Ab dann kostet es knapp 2€ im Monat... Es gibt auch Urbia und so. Glaub die sind umsonst, aber da hab ich das alles nie kapiert
02.02.2014 17:50
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von viele_fragen:

Zitat von kleineraupe90:

Das ist schön, ich fänds super wenn sich hier ein bisschen mehr entwickelt. Und von mir aus muss sich auch nicht immer alles um den Kinderwunsch drehen =)


kleineraupe90, der Zyklus wird nicht automatisch ausgewertet oder? Nach 27 Tge. sagt mir NFP das mein Account noch 7 Tge.aktiv ist und eintragen kann ich nichts mehr. ???????????


Um ehrlich zu sein weiß ich gerade nicht wobei ich dir helfen soll Automatisch auswerten kann man an oder ausstellen. Aha ok, vllt finde ich die Option wenn es noch fkt....Und glaub es gab nen Testzyklus oder so. Ab dann kostet es knapp 2€ im Monat... Es gibt auch Urbia und so. Glaub die sind umsonst, aber da hab ich das alles nie kapiert
03.02.2014 14:12
Huhu wie gehts Euch allen?
Ich bin krank.. Vielleicht ist ja jemand zum schreiben da? =)
Dicke Erkältung, keine Stimme mehr...

Wohnt hier eigentlich jemand in Niedersachsen und sucht zufällig ein neues Auto? Wir wollen unseres verkaufen...

03.02.2014 17:16
Zitat von kleineraupe90:

Huhu wie gehts Euch allen?
Ich bin krank.. Vielleicht ist ja jemand zum schreiben da? =)
Dicke Erkältung, keine Stimme mehr...

Wohnt hier eigentlich jemand in Niedersachsen und sucht zufällig ein neues Auto? Wir wollen unseres verkaufen...



oje klingt ja übel... Dick einpacken, viel tee trinken und vor allem: verwöhnen lassen
03.02.2014 17:16
Zitat von kleineraupe90:

Huhu wie gehts Euch allen?
Ich bin krank.. Vielleicht ist ja jemand zum schreiben da? =)
Dicke Erkältung, keine Stimme mehr...

Wohnt hier eigentlich jemand in Niedersachsen und sucht zufällig ein neues Auto? Wir wollen unseres verkaufen...



oje klingt ja übel... Dick einpacken, viel tee trinken und vor allem: verwöhnen lassen
03.02.2014 19:10
Hallo,
ich bin auch verschnupft

Habe heute meine Regel bekommen
08.02.2014 11:58
Hallo Ihr lieben..
also ich war zum Glück schnell wieder fit. Meine Stimme lässt zwischendurch noch zu wünschen übrig, aber das habe ich eigentlich immer. Bevor ich krank werde ist erstmal meine Stimme weg und meist wars das dann auch schon...

Heute war jemand da und hat das Auto angeguckt juhuuuu Er beschnackt es mit seiner Frau und dann ruft er wieder an. Aber er ist voll verliebt in das Auto hab ich schon gemerkt. Sieht super aus, wie ne 1, perfekt.. solche Ausdrücke fielen ständig Gefahren sind wir auch und er war wie son kleiner junge im Rennwagen hahaha...

Naja und irgendwie rufen gerade ganz viele an und Montag und Dienstag kommen auch nochmal zwei Leute. Hab im Internet geschrieben, das ich es bis nächste Woche nur verkaufe, danach ist es weg. Auf einmal kommen Sie alle

Mensch wir werden soooo viel Geld sparen wenn wir endlich nen Diesel haben. Mein Schatz fährt ja 6 Monate im Jahr jedes Wochenede einmal von Stuttgart bis hier zu uns fast bei der Nordsee... Gerade ist der Zug billiger als das Auto. Aber wenn wir das neue Auto haben kostst es nur noch die Hälfte von der Bahn. Jippi

Und in der Anschaffung ist das Auto auch einige tausend Euro günstiger als die Summe die wir für unseren bekommen =) Ach bin ich froh wenn das über die Bühne ist

Mensch die Zeit rennt irgendwie gerade. Hab irgendwie mitte nächster Woche NMT und gar keine Zeit drüber nachzudenken.. Bin mal gespannt ob ich zu dem FA Termin gehen kann.. Und am Wochenende gehts auf nach Berlin

Was macht ihr alle übers Wochenende??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt