Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤2014 Hibbeln bis die Kugel kommt 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
BAM83
974 Beiträge
14.01.2014 19:29
Zitat von sexystyle:

hallo
bin heute Zt 11 und mein ovulationstest war heute noch negativ
aber denke die Woche müsste der Eisprung kommen
meine tempi ging heute auch leicht runter ist das normal??


vor dem ES geht die oft nochmal runter, bevor sie dann steigt
15.01.2014 08:59
Huhu..
Ich beantworte Euch gern Fragen zum Thema Kurve usw. aber nur mal so als Hinweis. Lest das durch wenn ihr das richtig machen wollt !!
Und es gibt auch einen Thread - der kurvige weg zur Schwangerschaft Die kennen Sich noch besser aus und da steigen immer neue mit ein

Meine Mens ist leider gestern gekommen. Aber dann hatte es wies scheint doch was gutes das wir ne Hibbelpause hatten und mein Zyklus hat sich jetzt hoffentlich reguliert. Nur 29 Tage jippiiii Diesen Zyklus führe ich einmal!!!!! eine Kurve um alles zu beobachten ob es so läuft wie es sollte. Dann höre ich sofort wieder auf. Erinnernt mich daran

Die nächsten 3x wäre es für mich nicht so dramatisch wenn es nicht klappen sollte, denn sonst muss ich den Mutterschutz bei meinem Freund in Süddeutschland verbringen. In seiner WG In einem fremden Krankenhaus und niemand wird mich besuchen kommen...

Und wie geht es Euch allen sonst so? Hier erzählt ja nie einer was...
15.01.2014 19:52
Zitat von kleineraupe90:

Huhu..
Ich beantworte Euch gern Fragen zum Thema Kurve usw. aber nur mal so als Hinweis. Lest das durch wenn ihr das richtig machen wollt !!
Und es gibt auch einen Thread - der kurvige weg zur Schwangerschaft Die kennen Sich noch besser aus und da steigen immer neue mit ein

Meine Mens ist leider gestern gekommen. Aber dann hatte es wies scheint doch was gutes das wir ne Hibbelpause hatten und mein Zyklus hat sich jetzt hoffentlich reguliert. Ich würde mich freuen für dich Nur 29 Tage jippiiii Diesen Zyklus führe ich einmal!!!!! eine Kurve um alles zu beobachten ob es so läuft wie es sollte. Dann höre ich sofort wieder auf. Erinnernt mich daran Ich hoffe, ich bin jetzt nicht schuld

Die nächsten 3x wäre es für mich nicht so dramatisch wenn es nicht klappen sollte, denn sonst muss ich den Mutterschutz bei meinem Freund in Süddeutschland verbringen. In seiner WG In einem fremden Krankenhaus Hä??? und niemand wird mich besuchen kommen...

Und wie geht es Euch allen sonst so? Hier erzählt ja nie einer was...
Ich glaube es sind auch echt viele in diesem Thread und da sich hier schon welche Kanten wurde dann nicht so viel nach gefragt Ist jetzt nicht böse gemeint!!! Also ich habe demnächst wieder meine FT und hoffe dass mein Freund Lust auf Sex hat....
-Sophie-
23 Beiträge
16.01.2014 10:06
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich warte gerade auf meine Mens (bzw. hoffe, dass sie weiterhin nicht kommen und der SST gelogen hat). Aber ich versuch mich grad nimmer so verrückt zu machen. Haben ja grad erst angefangen es zu versuchen. Mein Mann hat aufgehört zu rauchen voll gut. Was mir ein wenig Sorgen bereitet ist mein Gewicht. Hab seit ich die Pille nicht mehr nehme total abgenommen. Davor hab ich bei 1.64m so 58/59kg gewogen und seit Oktober stetig abgenommen...wieg jetzt nur noch 52kg. Ist zwar auch noch voll ok, aber diese Abnehmerei ist sicher auch net grad positiv, oder?

Wünsche allen einen schönen Tag!

18.01.2014 09:48
Ich habe heute vergessen Tempi zu messen
-Sophie-
23 Beiträge
19.01.2014 19:09
Zitat:
Ich habe heute vergessen Tempi zu messen


Ist auch gar nicht so einfach jeden Morgen daran zu denken! Aber einmal ist ja auch nicht so schlimm!
19.01.2014 21:06
Zitat von -Sophie-:

Zitat:
Ich habe heute vergessen Tempi zu messen


Ist auch gar nicht so einfach jeden Morgen daran zu denken! Aber einmal ist ja auch nicht so schlimm!


Heute habe ich sooooooo lange geschlafen, dass ich weit aus später wie sonst gemessen habe,naja,immer hin habe ich dran gedacht Ich hatte am 7.01.meine Mens und mein ZV wird spinnbar, scheinbar sind meine FT. Leider hat mein Menne keine Lust
-Sophie-
23 Beiträge
20.01.2014 17:31
...sowas gibts ?! ich hätte letzten dienstag meine mens kriegen sollen...bin voll drüber, aber der test am Sonntag und der am Mittwoch waren beide negativ. eigentlich war mein zyklus auf 1-2 tage immer relativ verlässlich... verwirrt mich!
20.01.2014 18:25
Zitat von -Sophie-:

...sowas gibts ?! Du lachst ich hätte letzten dienstag meine mens kriegen sollen...bin voll drüber, aber der test am Sonntag und der am Mittwoch waren beide negativ. eigentlich war mein zyklus auf 1-2 tage immer relativ verlässlich... verwirrt mich! Drück dir die Däumchen!!!!
-Sophie-
23 Beiträge
20.01.2014 20:12
Sorry ich wollt nicht über dich lachen...kenn das von meinem nur nicht...der will immer, aber der darf halt auch nicht oft ich glaub ehrlich gesagt nicht dass ich schwanger sein könnte...2 negative sst...! glaube eher dass irgentwas nicht stimmt...donnerstag weiß ich mehr!
20.01.2014 22:32
Huhu...

also 2.negative Test sprechen ja erstmal gegen eine Schwangerschaft. Aber es verschiebt sich ja auch oft was Seit wann nimmst du die Pille nicht mehr? Hast du Sie vorher genommen?

Und das mit dem Messen, ist ja nicht so schlimm. Nur kannst du es dann alles nicht mehr so gut auswerten.. Aber ich hatte auch solche Tage dabei wo ichs nicht gemacht oder es total verfälscht war...

Dann musst du deinen Mann wohl irgendwie überzeugen Wo soll da sonst das Baby herkommen?

Mensch mir ist heute aufgefallen, das ich genau an meinem NMT nen FA Termin habe, da spar ich mir wohl das Geld für nen Test, falls die Mens nicht pünktlich kommt was

Sooo nun wünsche ich auch schon ne gute Nacht.
20.01.2014 22:59
hihi ich hab einen genau eine Woche nach nmt
-Sophie-
23 Beiträge
21.01.2014 20:13
hab heute meine mens bekommen musste meinen fa termin auf nächste woche verlegen...voll doof und diese furchtbaren krämpfe...!!! hoffe das mein zyklus nächsten monat wieder normal läuft. werd ab morgen tempi messen...mal schauen!
-Sophie-
23 Beiträge
24.01.2014 17:34
Hallo Zusammen, seid ihr alle eingeschlafen ?

Hatte eine echt stressige Woche, aber jetzt freu ich mich auf den nächsten Zyklus Wie gehts euch?
24.01.2014 19:39
immer schön positiv weiter machen

ach mir gehts echt gut. Ich arbeite noch am nicht-jammern

sonst ist alles wunderbar.

Wann ist dein neuer nmt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt