❤•.¸✿¸.•❤2014 Hibbeln bis die Kugel kommt 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
10.01.2014 12:59
Aber man darf auch nicht zu viel rein interpretieren, wenn man sich soo sehr ein Kind wünscht, dann hat man schnell mal alles was das aus macht. Kenne das selber. Auch wenns verdammt schwer ist. Ich weiß, ich hab gut reden.
--> Ja da hast du voll recht! Mein Mann will auch noch nicht so recht glauben, dass ich mir die Schmerzen nicht nur einbilde
wie man sich verrückt macht, auch wenn man weiß, dass man erstmal abwarten sollte
wie siehts denn bei euch so aus? Bringt mich jemand auf den neuesten Stand?
--> Ja da hast du voll recht! Mein Mann will auch noch nicht so recht glauben, dass ich mir die Schmerzen nicht nur einbilde

11.01.2014 09:11
Hallo
bin heute Zt 8 und habe warscheinlich nächstes Wochenende mein Eisprung und mein Mann hat auch noch die ganze Woche Urlaub

bin heute Zt 8 und habe warscheinlich nächstes Wochenende mein Eisprung und mein Mann hat auch noch die ganze Woche Urlaub

11.01.2014 10:15
Zitat:
Hallo
Das klingt doch gut

Meine Basaltemperatur war heut bei 36,5° ...ist ja eigentlich auch viel zu niedrig für eine SS. Kennt sich jemand damit aus? Hab jetzt nur einmal gemessen, was ja nicht wirklich aussagekräftig ist, aber egal wie sind 36,5° ja auch einfach zu niedrig.
Oh man, diese Grübelei ist echt anstrengend. Nächsten Monat mess ich glaub einfach nur Temperatur und warte sonst einfach ab

11.01.2014 18:05
@Viele Fragen - Hey, also die NFP Kurve bringt nur was mit Tempi ja
Denn vorallem dadruch errechnet sich der ES und NMT
Ich fands aber überhaupt nicht schlimm.. Eher gut zu wissen wo man im Zyklus steht.
@ Sophie, schön das du Dich dazugesellst.
Ja der ES kann Sich auch mal (oder öfter) verschieben, imschlimmsten Fall nicht gerade wenig, oder man hat auch mal gar keinen. Also als ich das letzte mal die Pille abgesetzt habe,war ich genauso wie du. Jedes zwicken und jedes Gefühl, alles worauf man ja (unwissentlich) mehr achtet als sonst, war für mich ein SS-Anzeichen. Aber am Ende war es dann doch nur der ganz normale Zyklus der da so vorsich ging.
Meine Zyklen nach der Pille waren zwischen 21 und 38 Tage lang. Wurden von Monat zu Monat länger, bis Sie irgendwann wieder kürzer wurden. Um die 31 Tage.
Also hör auf Test zu verbraten und warte ab
Bei mir ist auch noch nichts in Sicht. Keine Schmerzen, Keine Anzeichen, keine Mens... bin an ZT 27. Mal sehen was sich tut.. ab 32 werde ich nervös
Schönes Restwochenende Euch allen

Denn vorallem dadruch errechnet sich der ES und NMT

@ Sophie, schön das du Dich dazugesellst.
Ja der ES kann Sich auch mal (oder öfter) verschieben, imschlimmsten Fall nicht gerade wenig, oder man hat auch mal gar keinen. Also als ich das letzte mal die Pille abgesetzt habe,war ich genauso wie du. Jedes zwicken und jedes Gefühl, alles worauf man ja (unwissentlich) mehr achtet als sonst, war für mich ein SS-Anzeichen. Aber am Ende war es dann doch nur der ganz normale Zyklus der da so vorsich ging.

Also hör auf Test zu verbraten und warte ab

Bei mir ist auch noch nichts in Sicht. Keine Schmerzen, Keine Anzeichen, keine Mens... bin an ZT 27. Mal sehen was sich tut.. ab 32 werde ich nervös

Schönes Restwochenende Euch allen

11.01.2014 20:03
Okay, dann wird ich das machen, bevor man aufsteht soll man messen,richtig?
11.01.2014 21:32
Zitat von viele_fragen:
Ja genau. Ich empfehle aber erstmal die ganze Seite durchzulesen, dann versteht man auch was man da tut und es ist sehr interessant siehst du... https://www.mynfp.de/display/view/y2jxpyqie2og/

12.01.2014 12:29
Ich hab gehört vaginal messen sei besser. Aber ich mess auch im Mund. Hab mir gestern ein Infrarot Thermometer gekauft bei einer bekannten Kaffee-verkaufs-kette Tc...bo
aber das taugt überhaupt nichts. Werde das morgen zurückgeben... hab 3x hintereinander im Ohr gemessen und hatte Werte von 36,3 - 37,5 ...super

12.01.2014 13:00
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von viele_fragen:
Ja genau. Ich empfehle aber erstmal die ganze Seite durchzulesen, dann versteht man auch was man da tut und es ist sehr interessant siehst du... https://www.mynfp.de/display/view/y2jxpyqie2og/Ein Beispiel
![]()
Danke kleineraupe90

12.01.2014 13:35
Zitat von -Sophie-:
Aber man darf auch nicht zu viel rein interpretieren, wenn man sich soo sehr ein Kind wünscht, dann hat man schnell mal alles was das aus macht. Kenne das selber. Auch wenns verdammt schwer ist. Ich weiß, ich hab gut reden.
--> Ja da hast du voll recht! Mein Mann will auch noch nicht so recht glauben, dass ich mir die Schmerzen nicht nur einbildewie man sich verrückt macht, auch wenn man weiß, dass man erstmal abwarten sollte
wie siehts denn bei euch so aus? Bringt mich jemand auf den neuesten Stand?
Wir sind schon fast 2 Jahre am basteln. Nach einer kleinen Pause ist das mein 4.ÜZ wieder und nun mein 1. mit Hormonen.

12.01.2014 21:48
Zitat von viele_fragen:
Was sagt denn die Tempi bei einem ES?
Bei mir?

Also ich messe keine Tempi. Hatte es mal überlegt, aber will mich nicht zu sehr verrückt machen.
13.01.2014 11:50
Zitat von viele_fragen:
Also in wie fern ist denn die Tempi angestiegen wenn man ein ES hat?
13.01.2014 17:12
Zitat von viele_fragen:
Zitat von viele_fragen:
Also in wie fern ist denn die Tempi angestiegen wenn man ein ES hat?
Du solltest wirklich die Seite lesen

Die Tempi steigt direkt nach dem ES (über ein oder zweiTage) und ist mind.3 Tage lang 0,2 höher als vorher. Ab dem Tag kannst du dann sagen, ja es war der ES

14.01.2014 12:48
hallo
bin heute Zt 11 und mein ovulationstest war heute noch negativ
aber denke die Woche müsste der Eisprung kommen
meine tempi ging heute auch leicht runter ist das normal??
bin heute Zt 11 und mein ovulationstest war heute noch negativ
aber denke die Woche müsste der Eisprung kommen
meine tempi ging heute auch leicht runter ist das normal??
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt