❤•.¸✿¸.•❤2014 Hibbeln bis die Kugel kommt 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
07.01.2014 09:20
Hey guten morgen, hier kugelt ja schon die erste.
Herzlichen Glückwunsch Sask
Haben wir eigentlich schon ne Liste oder so, bzw. wollt ihr eine haben?
Ich bin heute ZT27. 4 Tage vor NMT und so langsam schon ganz schön nervös. Hab vor am 13. zu testen, falls bis da die Olle nicht eintrudeln sollte. Testet da zufällig noch jemand?
Herzlichen Glückwunsch Sask

Ich bin heute ZT27. 4 Tage vor NMT und so langsam schon ganz schön nervös. Hab vor am 13. zu testen, falls bis da die Olle nicht eintrudeln sollte. Testet da zufällig noch jemand?
07.01.2014 09:32
Huhu,
würde mich gerne mit zu euch gesellen.
Bin in 5 Monaten 22 Jahre und hibbeln seit Sommer 2012. Danach haben wir eine kleine Pause gemacht und bin nun wieder im 4. ÜZ. Dieser ist mein 1. ÜZ mit Hormonen.
Ich hoffe, dass es bei mir auch bald klappt.
würde mich gerne mit zu euch gesellen.
Bin in 5 Monaten 22 Jahre und hibbeln seit Sommer 2012. Danach haben wir eine kleine Pause gemacht und bin nun wieder im 4. ÜZ. Dieser ist mein 1. ÜZ mit Hormonen.
Ich hoffe, dass es bei mir auch bald klappt.

07.01.2014 11:14
Zitat von BAM83:
Hey guten morgen, hier kugelt ja schon die erste.
Herzlichen Glückwunsch Sask![]()
ich!!! wenn die Mens mir so lang Zeit lässt

07.01.2014 17:41
Guten Abend die Damen.
Ich nehm auch gern einige von den Viren. Kann man nie genug von haben
Mensch ist das doof nicht zu wissen wie lang meinZyklus geht. Bin an Tag 23, hatte schon um 10-12. Tag ES anzeichen, seit dem nichts... in keinerlei Hinsicht...
@BAM63 also ich würde es schön finden, wenn es eine Liste gäbe, weiß allerdings überhaupt nicht wie das alles geht
Schön würde Sie bei mir nicht werden und in nächster Zeit bin ich auch wieder mehr arbeiten, also würden alle schimpfen das Sie nicht aktuell genug ist
Hat hier jemand vielleicht eh super viel Spaß an sowas?
@PippiLotta, herzlich willkommen.
Da habt ihr ja schon früh mit dem Hibbeln angefangen. Hätte ich auch gern, aber mein Schatz war dagegen

Ich nehm auch gern einige von den Viren. Kann man nie genug von haben

Mensch ist das doof nicht zu wissen wie lang meinZyklus geht. Bin an Tag 23, hatte schon um 10-12. Tag ES anzeichen, seit dem nichts... in keinerlei Hinsicht...

@BAM63 also ich würde es schön finden, wenn es eine Liste gäbe, weiß allerdings überhaupt nicht wie das alles geht

@PippiLotta, herzlich willkommen.

07.01.2014 17:44
hallo ich bin 23 Jahre und habe bereits ein Sohn er ist 2 Jahre.
Wir hibbeln seit Dezember auf ein Geschwisterchen und sind jetzt im 2 ÜZ.
Nmt ist der 02.02.14 und Eisprung müsste der 19.01.14 sein. Benutze Ovus und messe zum erstem mal tempi aber steig da nicht so durch jeden morgen ein anderer Wert
Wir hibbeln seit Dezember auf ein Geschwisterchen und sind jetzt im 2 ÜZ.
Nmt ist der 02.02.14 und Eisprung müsste der 19.01.14 sein. Benutze Ovus und messe zum erstem mal tempi aber steig da nicht so durch jeden morgen ein anderer Wert
07.01.2014 18:47
Zitat von kleineraupe90:
Guten Abend die Damen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich nehm auch gern einige von den Viren. Kann man nie genug von haben![]()
Mensch ist das doof nicht zu wissen wie lang meinZyklus geht. [i ]Der Zyklus verschiebt sich doch immer um ein paar Tage nach vorne oder nach hinten oder?Seid August ist mein Zyklus 26/ 29/ 27/ 27/ 25/ 24 Tage langWie berechnet man das nun ? Bin an Tag 23, hatte schon um 10-12. Tag ES anzeichen, seit dem nichts... in keinerlei Hinsicht...
![]()
@BAM63 also ich würde es schön finden, wenn es eine Liste gäbe, weiß allerdings überhaupt nicht wie das alles gehtSchön würde Sie bei mir nicht werden und in nächster Zeit bin ich auch wieder mehr arbeiten, also würden alle schimpfen das Sie nicht aktuell genug ist
![]()
@PippiLotta, herzlich willkommen.Da habt ihr ja schon früh mit dem Hibbeln angefangen. Hätte ich auch gern, aber mein Schatz war dagegen
![]()
07.01.2014 21:24
Zitat von viele_fragen:
Zitat von kleineraupe90:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch ist das doof nicht zu wissen wie lang meinZyklus geht. [i ]Der Zyklus verschiebt sich doch immer um ein paar Tage nach vorne oder nach hinten oder?Seid August ist mein Zyklus 26/ 29/ 27/ 27/ 25/ 24 Tage langWie berechnet man das nun ? Bin an Tag 23, hatte schon um 10-12. Tag ES anzeichen, seit dem nichts... in keinerlei Hinsicht...
![]()
@BAM63 also ich würde es schön finden, wenn es eine Liste gäbe, weiß allerdings überhaupt nicht wie das alles gehtSchön würde Sie bei mir nicht werden und in nächster Zeit bin ich auch wieder mehr arbeiten, also würden alle schimpfen das Sie nicht aktuell genug ist
![]()
@PippiLotta, herzlich willkommen.Da habt ihr ja schon früh mit dem Hibbeln angefangen. Hätte ich auch gern, aber mein Schatz war dagegen
![]()
Also wenn ihr da was berechnen wollt, empfehle ich mynfp

ich möchte das aber nicht machen im moment. Mein Kopf muss frei sein =) Aber damit hatte ich ganz schnell raus wann was ansteht imZyklus

08.01.2014 10:18
Zitat von kleineraupe90:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch ist das doof nicht zu wissen wie lang meinZyklus geht. Bin an Tag 23, hatte schon um 10-12. Tag ES anzeichen, seit dem nichts... in keinerlei Hinsicht...![]()
![]()
![]()
Joa, also als ich 20 wurde haben wir dann angefangen. ^^
Aber mein Alter ist denke ich human, nicht zu jung.

Im nachhinein bin ich froh darüber. Hätte ich erst mit 27 begonnen, dann wäre es jetzt noch schwieriger. Da stünden die Chancen für ein Kind quasi sehr schlecht für mich. :/
Warum war er denn dagegen?
08.01.2014 19:47
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von viele_fragen:
Zitat von kleineraupe90:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wenn ihr da was berechnen wollt, empfehle ich mynfpSuper seite mit tempi kurve, Eisprung kann man dann einkreisen usw. DANKE
ich möchte das aber nicht machen im moment. Mein Kopf muss frei sein =) Aber damit hatte ich ganz schnell raus wann was ansteht imZyklusAber der Zyklus schwankt ja nicht bei jeder. Manche haben so gut wie immer die gleiche ANzahl an Tagen
![]()
08.01.2014 19:53
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von viele_fragen:
Zitat von kleineraupe90:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wenn ihr da was berechnen wollt, empfehle ich mynfpSuper seite mit tempi kurve, Eisprung kann man dann einkreisen usw.
ich möchte das aber nicht machen im moment. Mein Kopf muss frei sein =) Aber damit hatte ich ganz schnell raus wann was ansteht imZyklusAber der Zyklus schwankt ja nicht bei jeder. Manche haben so gut wie immer die gleiche ANzahl an Tagen
![]()
Da muss ich ja wieder Tempi messen, darauf habe ich keine Lust

09.01.2014 17:54
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von viele_fragen:
Zitat von kleineraupe90:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wenn ihr da was berechnen wollt, empfehle ich mynfpSuper seite mit tempi kurve, Eisprung kann man dann einkreisen usw.
![]()
Bringt es denn auch was wenn ich ohne Tempi messen die Kurve führe, ne wa?
09.01.2014 21:18
Hallo Zusammen,
darf ich mich hier auch noch einklinken
?
Ich bin 24 und habe 2013 geheiratet. Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und haben uns Ende Dezember schon ganz viel Mühe gegeben eins zu zeugen
Weil ich die Pille erst im Oktober abgesetzt hab, weiß ich noch nicht genau wie lang mein Zyklus ist, aber ungefähr so 32 Tage. Wir waren also zwischen dem 25.12 und dem 2.1. ganz fleißig und jetzt bin ich ganz nervös, weil ich seit ein paar Tagen ständig ein dolles Ziehen im Unterleib hab als ob meine Mens kommen würde oder Muskelkater o.ä. Morgens war mir schon zweimal echt übel und heute habe ich um ein wenig zu orakeln einen Ovu-test gemacht der eeeecht ziemlich positiv war (obwohl mein Eisprung ja sicher schon ne Woche her ist. Hab dann noch einen SS-Test gemacht, aber der war natürlich negativ (ist ja auch noch viel zu früh) Was meint ihr dazu? Würde mich freuen gemeinsam mit Euch zu hibbeln
darf ich mich hier auch noch einklinken

Ich bin 24 und habe 2013 geheiratet. Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und haben uns Ende Dezember schon ganz viel Mühe gegeben eins zu zeugen

09.01.2014 22:47
Zitat von -Sophie-:
Hallo Zusammen,
darf ich mich hier auch noch einklinken?
Ich bin 24 und habe 2013 geheiratet. Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und haben uns Ende Dezember schon ganz viel Mühe gegeben eins zu zeugenWeil ich die Pille erst im Oktober abgesetzt hab, weiß ich noch nicht genau wie lang mein Zyklus ist, aber ungefähr so 32 Tage. Wir waren also zwischen dem 25.12 und dem 2.1. ganz fleißig und jetzt bin ich ganz nervös, weil ich seit ein paar Tagen ständig ein dolles Ziehen im Unterleib hab als ob meine Mens kommen würde oder Muskelkater o.ä. Morgens war mir schon zweimal echt übel und heute habe ich um ein wenig zu orakeln einen Ovu-test gemacht der eeeecht ziemlich positiv war (obwohl mein Eisprung ja sicher schon ne Woche her ist. Hab dann noch einen SS-Test gemacht, aber der war natürlich negativ (ist ja auch noch viel zu früh) Was meint ihr dazu? Würde mich freuen gemeinsam mit Euch zu hibbeln
![]()
Ui, das hört sich ja spannend an.

Halte uns auf den laufenden.
Aber man darf auch nicht zu viel rein interpretieren, wenn man sich soo sehr ein Kind wünscht, dann hat man schnell mal alles was das aus macht. Kenne das selber.

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt