Mütter- und Schwangerenforum

**..Wir hibbeln auf ein März,April & Mai Baby 2016..**

Gehe zu Seite:
23.05.2015 20:01
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Nine01984:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Nine01984:

Sind mit unserem Wohnwagen bei West peine an nem See. Einfach mal raus

West Peine ??? Welches Peine denn????

Mit West Peine meine ich h*nnover.

Hab ich mir fast gedacht...ich komme aus celle....deswegen fragte ich

Da war ich früher ab und an mal im inko, so hieß das doch. Grübel.

Bin ursprünglich aus der nähe von bs
3fach-Mami
852 Beiträge
26.05.2015 21:53
Zitat von Kuzco82:

Zitat von 3fach-Mami:

Huhu, sorry melde mich nun erst wieder

Ja, Pre-Seed ist ein Gleitgel speziell bei Kinderwunsch... weil viele drauf schwören, dachte ich, wir versuchen es auch mal damit....2 Zyklen haben wir es nun damit versucht, aber schwanger bin ich leider immer noch nicht Glaube irgendwie, das es nix bringt, aber wir nehmen es weiter, da noch soviel von übrig ist und es sich ganz gut anfühlt
LG

Dann weiterhin viel Spaß damit
Vielleicht klappts doch bald damit...

Ja danke
Ich werde euch auf den laufenen halten
Noch 9 Tage bis zum Eisprung ...und die Tage nach Eisprung gehen auch nur langsam rum
Ich glaube, ich such mir mal ein Hobby... ....vielleicht geht die Zeit ja so schneller rum Werd ja noch verrückt hier

LG ihr Lieben
26.05.2015 22:03
HUHU !!

darf ich hier auch mitmachen? Wir verhüten schon seit Oktober 2013 nicht mehr und dachten wir warte mal was passiert. Aber es passiert nix, deswegen kümmere ich mich jetzt mal mehr um meinen Eisprung

Laut app ist mein ES am 16.6. Es wäre dann wohl ein Märzbaby.

Den letzten ES habe wir verpasst weil Mann beruflich unterwegs.

Grüße
Blue83
2160 Beiträge
27.05.2015 09:17
Zitat von Antenne11:

HUHU !!

darf ich hier auch mitmachen? Wir verhüten schon seit Oktober 2013 nicht mehr und dachten wir warte mal was passiert. Aber es passiert nix, deswegen kümmere ich mich jetzt mal mehr um meinen Eisprung

Laut app ist mein ES am 16.6. Es wäre dann wohl ein Märzbaby.

Den letzten ES habe wir verpasst weil Mann beruflich unterwegs.

Grüße

Märzkinder sind toll. Hab auch eins am 25.03.
Bei Uns wird es wohl wenn es klappt ein April/Maikind werden..mein Mann würde sich sehr freuen..hat er Mir gesagt..so als Wink mit dem Zaunpfahl

Wie geht es Euch den so ??
27.05.2015 15:04
Das wäre toll, mein Papa hat auch am 25.03 und Patenkind kam jetzt am 30.3.
Aber ich mach mir momentan keine großen Hoffnungen mehr weil es eben schon so lange dauert und ich so alt bin. Mein nächster ES ist lt. app !! am 16.6 und am 15.6 bin ich beim FA. Weiß aber nicht was ich noch fragen soll.
SG vom Freund in Ordnung, mein Blutbild: alles ok, Hormone ok, US von Eierstöcken und Gebärmutter ok. Sind beide eigentlich gesund. mmmhhh
Blue83
2160 Beiträge
27.05.2015 15:46
Zitat von Antenne11:

Das wäre toll, mein Papa hat auch am 25.03 und Patenkind kam jetzt am 30.3.
Aber ich mach mir momentan keine großen Hoffnungen mehr weil es eben schon so lange dauert und ich so alt bin. Mein nächster ES ist lt. app !! am 16.6 und am 15.6 bin ich beim FA. Weiß aber nicht was ich noch fragen soll.
SG vom Freund in Ordnung, mein Blutbild: alles ok, Hormone ok, US von Eierstöcken und Gebärmutter ok. Sind beide eigentlich gesund. mmmhhh

Du kannst doch Fragen ob sie sehen kann ob ein Ei unterwegs ist..
wie alt bist du den wenn ich fragen darf ?
27.05.2015 16:06
Ja, das mit dem Ei anschauen machen wir
Ich bin 35, 5 und fühle mich noch recht jung eigentlich
Habe den Mann meiner zukünftigen Kinder erst mit 33 kennengelernt und wir haben nach 6 Monaten schon mit dem Verhüten aufgehört.
Am Anfang dachte ich noch, ja cool wir haben ja Zeit, mittlerweile machen wir uns beide schon ein paar Sorgen.
Kuzco82
3187 Beiträge
27.05.2015 16:13
Zitat von Antenne11:

Ja, das mit dem Ei anschauen machen wir
Ich bin 35, 5 und fühle mich noch recht jung eigentlich
Habe den Mann meiner zukünftigen Kinder erst mit 33 kennengelernt und wir haben nach 6 Monaten schon mit dem Verhüten aufgehört.
Am Anfang dachte ich noch, ja cool wir haben ja Zeit, mittlerweile machen wir uns beide schon ein paar Sorgen.

Stellt euch doch mal dem kinderwunschzentrum vor.
Vielleicht braucht ihr hormonell ne kleine hilfe...und dann klappt das ganz schnell
MissCoffee
12317 Beiträge
27.05.2015 16:20
hallo zusammen, würde mich gerne noch einreihen wenn ich darf?
27.05.2015 16:35
KIWU - mein Freund meinte auch schon ... mmhh.. Muss man dahin überwiesen werden? Vom Frauenarzt?
Kuzco82
3187 Beiträge
27.05.2015 16:47
Zitat von Antenne11:

KIWU - mein Freund meinte auch schon ... mmhh.. Muss man dahin überwiesen werden? Vom Frauenarzt?

Wir hatten uns damal selbst eine gesucht und dann aber ein überweisungsschein vom Frauenarzt dabei gehabt.punkt...
Mach das ruhig mal.....ich kenne ein paar Leute hier bei denen war auch alles gut...die brauchten nur clomifen Tabletten oder spritzen zur Unterstützung und das hat dann gut geklappt...manchmal gleich beim ersten Versuch manchmal erst beim dritten....ich kann es euch nur empfehlen....weiterhin nur so weiter machen hilft euch nicht....
Kuzco82
3187 Beiträge
27.05.2015 16:47
Zitat von sternchen_89:

hallo zusammen, würde mich gerne noch einreihen wenn ich darf?

Darfst du...sehr gerne
Magst uns bisschen von dir erzählen?
MissCoffee
12317 Beiträge
27.05.2015 17:03
Danke
Ja gerne erzähl ich etwas. Bin 26 mein freund 31 und sind seit 9 jahren ein paar. Kiwu ist seit anfang des jahres stark geworden. Habe am sonntag meine letzte pille genommen und am montag kanns dann losgehen
Wir wollten schon länger kinder v.a. Mein freund. Aber da ich noch mein studium fertig machen wollte und berufserfahrung sammeln musste der bis jetzt warten.
27.05.2015 17:06
Danke, du hast natürlich Recht.
Falls Jemand gute Erfahrungen gemacht hat mit einer KIWU in München oder Stuttgart. Bitte her damit
Blue83
2160 Beiträge
27.05.2015 18:13
Hab gerade mal gegooglet das der Eisprungschmerz nach einer Fehlgeburt döller wahrgenommen wird bzw.schmerzhafter ist als vorher..

Mir tut mein Unterleib sooooooo weh..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt