**..Wir hibbeln auf ein März,April & Mai Baby 2016..**
27.05.2015 19:57
Zitat von Blue83:
Hab gerade mal gegooglet das der Eisprungschmerz nach einer Fehlgeburt döller wahrgenommen wird bzw.schmerzhafter ist als vorher..
Mir tut mein Unterleib sooooooo weh..
Also durch die Hormone also spritzen die ich nehmen muss merke ich meinen Eisprung auch besonders

27.05.2015 21:52
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Blue83:
Hab gerade mal gegooglet das der Eisprungschmerz nach einer Fehlgeburt döller wahrgenommen wird bzw.schmerzhafter ist als vorher..
Also durch die Hormone also spritzen die ich nehmen muss merke ich meinen Eisprung auch besondersaber es ist ok....so weiß ich bescheid
![]()
![]()
Es lässt langsam nach...
28.05.2015 11:17
Zitat von Blue83:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Blue83:
Also durch die Hormone also spritzen die ich nehmen muss merke ich meinen Eisprung auch besondersaber es ist ok....so weiß ich bescheid
![]()
![]()
Es lässt langsam nach...
Das ist gut....hoffentlich hast du ihn gut genutzt

28.05.2015 13:27
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Blue83:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Blue83:
![]()
![]()
Es lässt langsam nach...
Das ist gut....hoffentlich hast du ihn gut genutzt![]()
Also es war definitiv mein ES,den die Ovu`s sind wieder schwächer..Also wenn ich den jetzt immer so doll merke dann "Prost Mahlzeit"..
Nein den haben wir nicht genutzt den meine FÄ sagte das ich bitte 2x Bluten soll,bevor Wir es wieder versuchen.Und da mein Mann im Behandlungszimmer mit drin war,schaut er beniebel genau drauf..Was auch okay für mich ist. Hatten auch drüber gesprochen,das wenn es bis einschl. September nicht geklappt hat machen Wir eine kleine Pause bis einschl. Dezemberzyklus Da Wir uns einig sind Zwecks Urlaub,Jahresplanung & Privategründe..aber ich denke das muss jeder selber entscheiden...
31.05.2015 12:38
Zitat von Blue83:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Blue83:
Zitat von Kuzco82:
...
Es lässt langsam nach...
Das ist gut....hoffentlich hast du ihn gut genutzt![]()
Also es war definitiv mein ES,den die Ovu`s sind wieder schwächer..Also wenn ich den jetzt immer so doll merke dann "Prost Mahlzeit"..
Nein den haben wir nicht genutzt den meine FÄ sagte das ich bitte 2x Bluten soll,bevor Wir es wieder versuchen.Und da mein Mann im Behandlungszimmer mit drin war,schaut er beniebel genau drauf..Was auch okay für mich ist. Hatten auch drüber gesprochen,das wenn es bis einschl. September nicht geklappt hat machen Wir eine kleine Pause bis einschl. Dezemberzyklus Da Wir uns einig sind Zwecks Urlaub,Jahresplanung & Privategründe..aber ich denke das muss jeder selber entscheiden...
Genau...jeder des seinem.
31.05.2015 12:43
Bei mir läuft es grad wieder nicht so gut.
Habe ja Tabletten genommen damit ich meine mens bekomme...habe seit gestern starke Unterleibschmerzen und Bauchschmerzen...
Seit Monaten keine mens statt dessen immer wieder diese miesen Schmerzen...jetzt schon wieder....
Seit letzten Jahr im August wo alles so doof was und ich Chemotherapien kriegen musste läuft bei mir nichts mehr...keine mens mehr und die brauche ich....
Bin grad echt traurig darüber....
Muss dann wohl morgen in der kinderwunschklinik anrufen und die sollen dann klären was das ist...so mach ich nicht weiter
Habe ja Tabletten genommen damit ich meine mens bekomme...habe seit gestern starke Unterleibschmerzen und Bauchschmerzen...

Seit Monaten keine mens statt dessen immer wieder diese miesen Schmerzen...jetzt schon wieder....
Seit letzten Jahr im August wo alles so doof was und ich Chemotherapien kriegen musste läuft bei mir nichts mehr...keine mens mehr und die brauche ich....

Muss dann wohl morgen in der kinderwunschklinik anrufen und die sollen dann klären was das ist...so mach ich nicht weiter

31.05.2015 19:36
Darf ich mich euch anschließen?
Wir Hibbeln seit diesem Monat auf ein Geschwisterchen für unsere Tochter (1jahr)
Würde mich freuen wenn ich mit euch Hibbeln darf
Wir Hibbeln seit diesem Monat auf ein Geschwisterchen für unsere Tochter (1jahr)
Würde mich freuen wenn ich mit euch Hibbeln darf

31.05.2015 21:43
Zitat von Kuzco82:
Habe ja Tabletten genommen damit ich meine mens bekomme...habe seit gestern starke Unterleibschmerzen und Bauchschmerzen...![]()
Seit letzten Jahr im August wo alles so doof was und ich Chemotherapien kriegen musste läuft bei mir nichts mehr...keine mens mehr und die brauche ich....![]()
![]()
Muss dann wohl morgen in der kinderwunschklinik anrufen und die sollen dann klären was das ist...so mach ich nicht weiter![]()
![]()
Huhu Liebes,
Ich hab aber irgendwo gelesen das man auch ohne Men's einen Es haben kann. Ich hoffe es klärt sich schnell..
31.05.2015 21:44
Zitat von melly022:
Würde mich freuen wenn ich mit euch Hibbeln darf![]()
Natürlich darfst du mitschreiben..
Erzähl mal was von dir ?
01.06.2015 05:39
So ab heute wird es spannend. Erster tag ohne pille. Noch merke ich nichts. Bin gespannt ob und wiw ich die hormonelle.umstellung zu spüren bekomme.

01.06.2015 11:22
Zitat von Blue83:
Zitat von Kuzco82:
Habe ja Tabletten genommen damit ich meine mens bekomme...habe seit gestern starke Unterleibschmerzen und Bauchschmerzen...![]()
Seit letzten Jahr im August wo alles so doof was und ich Chemotherapien kriegen musste läuft bei mir nichts mehr...keine mens mehr und die brauche ich....![]()
![]()
Muss dann wohl morgen in der kinderwunschklinik anrufen und die sollen dann klären was das ist...so mach ich nicht weiter![]()
![]()
Huhu Liebes,
Ich hab aber irgendwo gelesen das man auch ohne Men's einen Es haben kann. Ich hoffe es klärt sich schnell..
Hallo meine Liebe...

Ja ich habe auch jedesmal einen Eisprung das ist nicht das Problem...das Problem ist das wenn es nicht geklappt hat das man dann die mens bekommt....und ich bekomme sie nicht aber diese miesen Schmerzen.
Habe gerade mit dem Prof. Von der Kinderwunsch telefoniert.er wird mir eine Überweisung ins Krankenhaus zu schicken für eine Gebärmutterspiegelung...er meinte durch die Ausschabung im letzten Jahr könnten sich Verwachsungen gebildet haben die das Blut zurück halten und ich deswegen jedesmal diese Schmerzen habe.und das muss jetzt geklärt werden....

01.06.2015 11:24
Zitat von sternchen_89:
So ab heute wird es spannend. Erster tag ohne pille. Noch merke ich nichts. Bin gespannt ob und wiw ich die hormonelle.umstellung zu spüren bekomme.![]()
Ich hatte beim absetzen der Pille keine großen Veränderungen...nur das die mens dann unregelmäßig kam.

Im besten Falle wirste schnell schwanger

01.06.2015 12:04
Zitat von Kuzco82:
Zitat von sternchen_89:
So ab heute wird es spannend. Erster tag ohne pille. Noch merke ich nichts. Bin gespannt ob und wiw ich die hormonelle.umstellung zu spüren bekomme.![]()
Ich hatte beim absetzen der Pille keine großen Veränderungen...nur das die mens dann unregelmäßig kam.durch das pco.
Im besten Falle wirste schnell schwanger![]()
![]()
Ja das wäre natürlich super. Da hätte ich nichts dagegen.

01.06.2015 12:18
Zitat von Blue83:
Zitat von melly022:
Würde mich freuen wenn ich mit euch Hibbeln darf![]()
Natürlich darfst du mitschreiben..
Erzähl mal was von dir ?
Ich bin 24 und habe eine Tochter mit einem Jahr. Seit diesem Monat Hibbeln wir auf ein Geschwisterchen

01.06.2015 13:36
Zitat von sternchen_89:
Mein 1 Zyklus ohne Pille war 35 Tage lang..bin gespannt bei Dir
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt