Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•

Gehe zu Seite:
Lilly1000
112 Beiträge
25.07.2012 09:51
Wunderschönen guten Morgen euch allen !

Irgendwie habe ich heute sehr gute Laune !!

@muffin: Der Hund ist ganz alleine, also kein mensch mit ihm in der Wohnung ? Find ich super, das du da handelst, das geht doch gar nicht so eine Tierquälerei!
Oder vielleicht ist der Oma auch was passiert?

Der Kinderwagen gefällt mir auch, und den gibts dann echt mal für 200 ? ist ja ein super Preis!
Was ist denn der Unterschied zwischen Wanne und Tasche ?
Tasche is nur so wabbelig oder wie?

Hab mir am Samstag aufm Flohmarkt an der Nordsee das Buch " warum unsere Kinder zu Tyrannen werden " gekauft und nun in 2 Tagen verschlungen! hat das jmd noch gelesen ?
War echt super interessant, gerade auch weil eine Freundin von mir so einen kleinen Tyrannen zuhause hat ! Wenn ich sie nachher besuche, bring ich ihr das Buch mal mit ... Sie läuft von Therapeut zu Pädagogen, und jeder sagt was anders, jetzt hätte er fast noch auf eine Förderschule gemusst, aber sie probiert es jetzt erstmal mit einer normalen schule... ( 5.Klasse )

Da kann man nur hoffen das man es besser macht später ..

@me : Mir gehts super heute ! Alle meine Angst die ich hatte, vor der Schwangerschaft, Verantwortung, Geldmangel, alles gerade wie weggeblasen !
Lt App sind meine fruchtbaren Tage nun zu Ende, haben aber gestern nochmal die chance genutzt

Einen wunderschönen Sommertag euch allen !
Laskaja
19135 Beiträge
25.07.2012 09:55
Deine Laune hätte ich gerne
Bin müde und schlapp.. hab meine Neffen wieder hier und der kleinste macht heute wieder nur Mist.

Werden heute Nachmittag wieder zum See fahren.. und dann is der Mittwoch auch schon um Zeit rennt iwie..
Lilly1000
112 Beiträge
25.07.2012 14:02
Huhu Laskaja,

ich schick Dir etwas gute Laune rüüüüübeeer !

Angekommen ?

Sag mal warum hast denn so oft Deine Neffen da, wegen Ferien ?
Die Zeit rennt wirklich im Moment, morgen schon wieder Donnerstag
und dann Freitag, und am Wochenende fahren wir zu zweit nach Hamburg, Sightseeing und wellness, ohne Kind , da freu ich mich schon seeeehr drauf !
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
25.07.2012 14:09
Na zum Glück, dann hab ich ne Woche Babyfrei von diesem Samstag bis nächsten Sonntag *freuuuuuuuuuuu* Hab aber auch 3 Zahnarzttermine *boar* Naja ich sollt es nicht mehr Babfrei nennen, wenn das Kind shcon 4 ist oder?
Laskaja
19135 Beiträge
25.07.2012 14:10
Oh geil will ich auch viel spaß!!!

Na danke für die Laune lol aber iwie bin ich grad wütend auf meinen Körper..
Meine Ebay Tests sind gerade angekommen, hab direkt ma einen angepullert und siehe da.. schwach positiv

**

Jaein, der kleinste is noch nich im KiGa, meine Schwester macht Vertetung im moment und hat dann keine Betreuung.. und der große hat ja KiGa-Ferien gerade.. deswegen direkt alle beide lol
Lilly1000
112 Beiträge
25.07.2012 14:23
Hey möchteeinbaby, wo bringst denn Dein Kind unter? Fährts in den Urlaub ?

Laskaja, ahhh wie schwach positiv, wann is nochmal dein NMT ? Und wann war dein ES?
Sorry, jetzt noch ne Frage, welche Tests hast Du bestellt ??
Und : WAS WILLSTE JETZ MACHEN ?? Teuren Test kaufen ??
SPAAAANNUNG !!
Laskaja
19135 Beiträge
25.07.2012 14:27
Ich bin NMT + 17
War ja letzte Woche schon beim Doc.. Bluttest Negativ..
ES war so am 30.6 rum eigtl..

Hatte aber vorm Arztbesuch mini Schmierblut .. evtl Einnistung und späteren ES gehabt.. dann wäre es jetzt heute also ne minimale geringe Chance von nem positiven Test.. das is ers 1,5 wochen her.. wo es hätte sein können dass es ne Einnistung war.

Ich teste morgen früh nochmal.. und warte ab lol
will nich nochma geld fürn bluttest zum fenster rauswerfen
Jonnys-Mummy
4 Beiträge
25.07.2012 14:29
Hallo Mädels, zusammen mit meinem Mann haben wir Ende letzten Monat beschlossen noch ein zweites Kind zu wollen. Der erste Sohn ist jetzt 18 Monate alt. Wir waren ganz cool, hatten täglich Sex (wie immer - ne, quatsch), damits auch ein Volltreffer wird. So, und nun ist es soweit. Seit einer Woche kann ich nicht mehr schlafen, ich bin total durch, völlig aufgeregt, ich bin echt kurz vor dem Ausflippen so aufgeregt bin ich. Am Freitag sollen sie eben kommen oder nicht, die roten Tage. Kann mich hier irgendjemand beruhigen? Ich bin sowas von nervös.
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
25.07.2012 16:44
Zitat von Lilly1000:

Hey möchteeinbaby, wo bringst denn Dein Kind unter? Fährts in den Urlaub ?

Laskaja, ahhh wie schwach positiv, wann is nochmal dein NMT ? Und wann war dein ES?
Sorry, jetzt noch ne Frage, welche Tests hast Du bestellt ??
Und : WAS WILLSTE JETZ MACHEN ?? Teuren Test kaufen ??
SPAAAANNUNG !!

Geht zum Papa und der bringt se zu Oma und Opa, so sah der Plan eigentlich aus, da es sich aber um ne Woche verschocben hat, nimmt der Papa ihn ganz und gar
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
25.07.2012 16:46
Zitat von Laskaja:

Ich bin NMT + 17
War ja letzte Woche schon beim Doc.. Bluttest Negativ..
ES war so am 30.6 rum eigtl..

Hatte aber vorm Arztbesuch mini Schmierblut .. evtl Einnistung und späteren ES gehabt.. dann wäre es jetzt heute also ne minimale geringe Chance von nem positiven Test.. das is ers 1,5 wochen her.. wo es hätte sein können dass es ne Einnistung war.

Ich teste morgen früh nochmal.. und warte ab lol
will nich nochma geld fürn bluttest zum fenster rauswerfen

och ne halt doch deine blase jetzt 4 stunden an *fieber bekomm* losssss ein baby
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
25.07.2012 16:46
Zitat von Jonnys-Mummy:

Hallo Mädels, zusammen mit meinem Mann haben wir Ende letzten Monat beschlossen noch ein zweites Kind zu wollen. Der erste Sohn ist jetzt 18 Monate alt. Wir waren ganz cool, hatten täglich Sex (wie immer - ne, quatsch), damits auch ein Volltreffer wird. So, und nun ist es soweit. Seit einer Woche kann ich nicht mehr schlafen, ich bin total durch, völlig aufgeregt, ich bin echt kurz vor dem Ausflippen so aufgeregt bin ich. Am Freitag sollen sie eben kommen oder nicht, die roten Tage. Kann mich hier irgendjemand beruhigen? Ich bin sowas von nervös.

Na da Das wird schon Drücke die Daumen
Suki1410
667 Beiträge
25.07.2012 21:15
Zitat von möchteinbaby2012:

Zitat von Suki1410:

Zitat von möchteinbaby2012:

@ "Mein Kind hat Angst vorm Topf" *gg* Also wir haben es weggelassen mit 1,5 Jahren... und schuwbdiwub ging es.. aber auf töpfchen mit musik wollt er nicht, hatte er angst.. angst hatte er auch beim kacken, jedesmal geflenne... dann hab ich kleinen topf gekauft -.- der wurde so vollgepinkelt das es teilwise überlief *bääh* dann hab ich klobrille für klobrille geholt (kinderklobrille) und schon war er tagsüber trocken

auf die toilette mag er auch nich richtig
er sagt mir aber auch dass er die pampers noch möchte und pipi und aa nicht auf die toilette machen will
ich versuchs einfach mal die pempi aus zu lassen über den tag
und hoffe das er sich doch mal meldet wenn die hose zu oft nass wird

ich würde die klamotten nicht mehr wchseln.. gut ich bin auch ein bissel robust, neulich meinte mein sohn mich kniepen zu müssen, hab ich ihm zurück gekniept (schreibt man des so?) .. dann hat er mir aufn pops gehauen hab ich auch nachgemacht, zwar immer nur leicht, aber gewirkt hat es... also ich sag jetzt nicht "puller in seine hose" aber sei einfach mal nicht die mami die er sich vorstellt... muss er sich allein ausziehen... ich würde es auch nicht sagen wenn du es merkst... oder ganz fies sein der schlüppi hängt ja nach dem einpullern witer untenhat keinen kontakt zum po, einfachmal schön dran drücken.. ich weiss ist fies.. aber wenn das kate nasse am popi ist wirkt es vielleicht... erkläre es ihm einfach in ruhe immer und immer wieder, sag ihm das die anderen kinder auch keine windl brauchen und er ja schon ein großer pirat ist

also das muss ich doch echt mal versuchen
hab sonst immer sofort die nassen sachen ausgezogen
und dass mit dem hauen mach ich auchmanchmal so
einfach nachmachen ganz leicht
Suki1410
667 Beiträge
25.07.2012 21:17
Zitat von Muffin22:

huhu ihr lieben
wie gehts euch? uns so weit ganz gut warte ungeduldig auf die polizei..

hier ma folgenes problem mein status von facebook:
sooo ein irrenhaus hier!!!!!
jemand ne ahnung was ich tun kann?!
Folgendes Problem : Nachbarin von oben hat einen Ausgewachsenen Schäferhund der nun schon seit ca. 1 Wocher alleine ist. Jeden früh/mittag/nachmittag/abend & nacht steht der auf dem balkon oder in der wohnung und bellt non stop! logisch der arme hund is ja auch immer alleine! nachbarn beschweren sich bei uns! ich will dem hund doch auch helfen..& ich will das hier ruhe einkehrt was soll ich nur tun! nun hämmert die oma nicht mehr aber jetzt bellt dafür ständig ein hund!!!

ohje dass arme tier
und dann noch bei so einem wetter
so leuten müsste man das tier wegnehmen
Suki1410
667 Beiträge
25.07.2012 21:18
was für ein tolles wetter heute
was habt ihr alle so gemacht und wie ist es mit dem hibbeln???
ich warte noch auf meinen drachen und dann kann es hoffendlich doch schon hier den monat losgehen

wünsche euch allen noch einen schönen abend
Suki1410
667 Beiträge
25.07.2012 21:23
Zitat von Laskaja:

Oh geil will ich auch viel spaß!!!

Na danke für die Laune lol aber iwie bin ich grad wütend auf meinen Körper..
Meine Ebay Tests sind gerade angekommen, hab direkt ma einen angepullert und siehe da.. schwach positiv

**

Jaein, der kleinste is noch nich im KiGa, meine Schwester macht Vertetung im moment und hat dann keine Betreuung.. und der große hat ja KiGa-Ferien gerade.. deswegen direkt alle beide lol

SCHWACH POSITIV
oh gott drück dir so die daumen und hoffe dass es sich wenn es geklappt hat schön festbeisst
ohje bin jetzt richtig aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt