.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•
26.07.2012 15:13
Zitat von möchteinbaby2012:
Die Gruppe heißt doch "Mission Geschwisterchen"![]()
![]()
![]()
Na ich weiss, aber ich wurd doch von irgendwem eingeladen , hab ja noch gar kein Kind ...
Aber eine Stieftochter, vllt zählt das ein bischen ?
26.07.2012 15:19
Zitat von Lilly1000:ich hab dich eingeladen
![]()
![]()
Na ich weiss, aber ich wurd doch von irgendwem eingeladen , hab ja noch gar kein Kind ...![]()
Aber eine Stieftochter, vllt zählt das ein bischen ?![]()
ja stieftochter zählt
26.07.2012 19:36
Zitat von Lilly1000:
![]()
![]()
Na ich weiss, aber ich wurd doch von irgendwem eingeladen , hab ja noch gar kein Kind ...![]()
Aber eine Stieftochter, vllt zählt das ein bischen ?![]()
jubb
lass ich zumindestdurchgehen
*kicher*
26.07.2012 21:00
Ich bin toooootaaaaaal im Eimer.. war heute 2 mal im Freibad -.- Früh morgens mit ner Freundin und nachmittags mit meinem Kleinen.. Nun bin ich platt, aber wollt ja noch Lloret guggen
26.07.2012 21:02
Zitat von möchteinbaby2012:geht mir nich anders ganzen tag an der kiese... mit freunden und deren kids unserm zwerg und mein mann ..schlafen auch schon alle hier zuhause xD
Ich bin toooootaaaaaal im Eimer.. war heute 2 mal im Freibad -.- Früh morgens mit ner Freundin und nachmittags mit meinem Kleinen.. Nun bin ich platt, aber wollt ja noch Lloret guggen![]()
26.07.2012 21:25
Zitat von Muffin22:
Zitat von möchteinbaby2012:geht mir nich anders ganzen tag an der kiese... mit freunden und deren kids unserm zwerg und mein mann ..schlafen auch schon alle hier zuhause xD
Ich bin toooootaaaaaal im Eimer.. war heute 2 mal im Freibad -.- Früh morgens mit ner Freundin und nachmittags mit meinem Kleinen.. Nun bin ich platt, aber wollt ja noch Lloret guggen![]()
ich hab auch vor 3 stunden mit diät angefangen, ess nur noch salat 4 wochen lang und werd jeden schönen tag ne stunde schwimmen gehen..
3 mal 10 bahnen sind das ziel
26.07.2012 21:48
Zitat von möchteinbaby2012:wolltest du nich auch zumba machen?
Zitat von Muffin22:
ich hab auch vor 3 stunden mit diät angefangen, ess nur noch salat 4 wochen lang und werd jeden schönen tag ne stunde schwimmen gehen..3 mal 10 bahnen sind das ziel
![]()
26.07.2012 21:54
Hach Zumba..
Morgen nach 4 Wochen kann ich endlich wieder!!!! Und direkt ne Zumba Party lol also 3 - 4 std.. aiiaia.. und bei der Hitze..
Das schaff ich sicher nich
Morgen nach 4 Wochen kann ich endlich wieder!!!! Und direkt ne Zumba Party lol also 3 - 4 std.. aiiaia.. und bei der Hitze..
Das schaff ich sicher nich
26.07.2012 21:57
Zitat von Laskaja:ach bei der hitze verbrennt man aber gut kalorienen
Hach Zumba..
Das schaff ich sicher nich![]()
26.07.2012 21:58
Zitat von Muffin22:
Zitat von Laskaja:ach bei der hitze verbrennt man aber gut kalorienen
Hach Zumba..
Das schaff ich sicher nich![]()
![]()
Oh ja
ich mach mir immer n spaß draus und wieg mich oft nach ner Zumba-Party
26.07.2012 23:01
Zitat von Muffin22:
Zitat von möchteinbaby2012:wolltest du nich auch zumba machen?
Zitat von Muffin22:
ich hab auch vor 3 stunden mit diät angefangen, ess nur noch salat 4 wochen lang und werd jeden schönen tag ne stunde schwimmen gehen..3 mal 10 bahnen sind das ziel
![]()
![]()
ich machs rstmal mit schwimmen und salat xD danach der rest.. übern sommer ist es nicht so leicht und nächsten monat und übernächsten stehen noch 2 große rechnungen aus (tüv neu machen & asu, dazu kommen bremsen,rückspiegel, alufelgen, bin ich mit 1500€ dabei) und dann noch versicherung & steuern vom auto -.- also warte ich erstmal.. mein kleiner is ja wieder gewachsen.. von 104auf 110... und nun musst ich aussortieren und neu kaufen -.-
27.07.2012 12:43
Hi Ihr Lieben,
bin ganz neidisch auf eure Freibad und Seeaktivitäten !
Sitz immer nur im Büro und danach lohnt es sich auch nicht mehr irgendwo hin zu fahren !
Diese Woche war auch voll mit anderen Sachen !
Naja umso mehr freu ich mich das es gleich losgeht nach Hamburg,
obwohl das Wetter soll ja besch... werden mal wieder !!!
Bei mir sonst nix neues, keine Anzeichen oder sonst was
Aber ES kann ja auch noch nicht lange her sein ...
Diäten will ich ja auch immer mal wieder, aber 4 Wochen Salat ?
Respekt wenn du das durchhältst
Ich mag immer Salat wenn ich ihn essen möchte, aber wenn ich mir vornehme Salat zu essen schnürts mir schon vorher den Hals zu und dann brauch ich was warmes, scheisse is das
Wünsche euch allen ein super WE !!!
Sitz immer nur im Büro und danach lohnt es sich auch nicht mehr irgendwo hin zu fahren !
obwohl das Wetter soll ja besch... werden mal wieder !!!
Bei mir sonst nix neues, keine Anzeichen oder sonst was
Respekt wenn du das durchhältst
Ich mag immer Salat wenn ich ihn essen möchte, aber wenn ich mir vornehme Salat zu essen schnürts mir schon vorher den Hals zu und dann brauch ich was warmes, scheisse is das
27.07.2012 18:21
Zitat von Lilly1000:
Hi Ihr Lieben,
obwohl das Wetter soll ja besch... werden mal wieder !!!![]()
Bei mir sonst nix neues, keine Anzeichen oder sonst was![]()
Respekt wenn du das durchhältst![]()
Ich mag immer Salat wenn ich ihn essen möchte, aber wenn ich mir vornehme Salat zu essen schnürts mir schon vorher den Hals zu und dann brauch ich was warmes, scheisse is das![]()
Naja auf MC Rib war ja auch Zwiebel & saure Gurke drauf... ob ich das auch unter Salat zählen kann?
Ja ich war heut wieder im Freibad... 38 Grad zeigte das Auto an in der Sonne.. ab morgen früh 5 Uhr Gewitter hier in der MitteDeutschlands
freu mich auf die abkühlung aber für dich ist das sicher nicht sehr schön
27.07.2012 19:04
hallo zusammen hoffe ihr habt heute das schöne wetter wieder genossen
hab eben mal gut gegessen und jetzt bin ich k.o
wollte mal fragen wer von euch noch ne tempikurve führt?
ich warte auf meinen drachen und dann werd ich wieder brav die tempi messen
bin mir noch am überlegen mit ovus zu testen aber dann mach ich mich ja noch verrückter als ich schon bin
lg steffi
27.07.2012 22:40
Zitat von Suki1410:
hallo zusammen
hoffe ihr habt heute das schöne wetter wieder genossen
hab eben mal gut gegessen und jetzt bin ich k.o
wollte mal fragen wer von euch noch ne tempikurve führt?
ich warte auf meinen drachen und dann werd ich wieder brav die tempi messen
bin mir noch am überlegen mit ovus zu testen aber dann mach ich mich ja noch verrückter als ich schon bin![]()
lg steffi
ohne alles
mach ich des.. sonst istdes mir zu kompliziertalles
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt