.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•
17.09.2012 21:53
Achja
Ich hab deinen Thread schon gelesen und der Test ist echt doof... durch die blöde Verdunstungslinien. Ab ES+18 kannst du jeden SS-Test nehmen! Hol dir doch einen von Clearblue oder warte einfach ab ob deine Regel "Richtig" kommt!
Ich hab deinen Thread schon gelesen und der Test ist echt doof... durch die blöde Verdunstungslinien. Ab ES+18 kannst du jeden SS-Test nehmen! Hol dir doch einen von Clearblue oder warte einfach ab ob deine Regel "Richtig" kommt!
17.09.2012 21:56
das ist immer so leicht gesagt mit dem abwarten brauch ja eigentlich nur bis montag warten zu mein termin aber will es so gern jetzt schon wissen entweder meine mens kommt oder test negativ eins geht doch nur
17.09.2012 22:38
ich muss noch 9 tage bis zum 26. warten wo meine tage kommen sollten...
am 27. oder 28. möchte ich dann testen
geduld..lenk dich irgendwie ab
am 27. oder 28. möchte ich dann testen
geduld..lenk dich irgendwie ab
17.09.2012 22:41
wer nämlich mit h schriebt ist dämlich
ich möchte auch, bin nun es+12 wenn er am 5. war also das mittelmaß von dem was ich denke
sonst alle gut bei euch? wohnung eigentlich gefunden?
ich möchte auch, bin nun es+12 wenn er am 5. war also das mittelmaß von dem was ich denke
sonst alle gut bei euch? wohnung eigentlich gefunden?
17.09.2012 23:13
ach du schande xD wo kam das H denn her
Ne noch immer nichts
Ne noch immer nichts
18.09.2012 00:25
Zitat von Laskaja:
ach du schande xD wo kam das H denn her![]()
![]()
Ne noch immer nichts![]()
wir müssen leider auch ausziehen, war ja nur ne "notlösung"
jetzt kommt der block weg...
18.09.2012 07:58
guten morgen ihr lieben hatte gestern im abend nen ziehen im bauch dachte ich mir na toll bekommst früh bestimmt deine mens aber ne immernoch nichts hab son ebay test gemacht aber nur ne zweite gaaaaanz dünne linie wie immer weiß nicht was ich von den halten soll
18.09.2012 08:43
und bei mein ersten kind wa in der 2 ssw test negativ und in der 5 ssw positiv
18.09.2012 09:51
hab ständig son ziehen u stechen im unterleib kann das doch ein anzeichen sein oder eher die mens die sich ankündigt
18.09.2012 09:56
Hab seit über 2 Wochen ziehen und stechen im UL .. und ziehe ine Brust..
Hab gerade nochma auf den über eine std alten Test geguckt und mir eingebildet nen richtig schwachen Strich gesehen zu haben.. aber kaum wahrnehmbar..
Am We nochma..
Hab gerade nochma auf den über eine std alten Test geguckt und mir eingebildet nen richtig schwachen Strich gesehen zu haben.. aber kaum wahrnehmbar..
Am We nochma..
18.09.2012 09:58
ja meine brust tut mir auch weh hatte heut morgen auch ne schwache zweite linie aber weiß nicht ob ich mir die nur einbilde oder nicht mein freund will die nicht mehr sehen erst wenn man richtig ein sieht
18.09.2012 11:58
Oh man na ihr beie habts och dicke, wa?
Soviel Geld wie ihr in die Test reinsteckt
Laskja: warst du mal beim Doc?!
und an dich anderers weib (sry ich weiss dein namen nicht): geh du doch auch mal hin :=
Soviel Geld wie ihr in die Test reinsteckt
Laskja: warst du mal beim Doc?!
und an dich anderers weib (sry ich weiss dein namen nicht): geh du doch auch mal hin :=
18.09.2012 13:28
ich bin die franzi
hab ja nächsten montag schon termin aber ich glaub ich kann die hoffnung aufgeben hab es nicht ausgehalten und wa grad bei rossmann nen test holen und negativ
hab ja nächsten montag schon termin aber ich glaub ich kann die hoffnung aufgeben hab es nicht ausgehalten und wa grad bei rossmann nen test holen und negativ
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt