.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•
13.09.2012 13:05
Hey Mädels. Hier sind ja doch noch ein paar aktiv
Mein Nmt war gestern, bisher is noch nix da, aber unterschwellig fühlt es sich manchmall schon nach Mens an bäh...
@lassi: oh das is ja auch mal voll blöd...blöde Zyklen ey...naja brauch leider seine Zeit zum Einpendeln...
Leute der Herbst kommt
Mein Nmt war gestern, bisher is noch nix da, aber unterschwellig fühlt es sich manchmall schon nach Mens an bäh...
@lassi: oh das is ja auch mal voll blöd...blöde Zyklen ey...naja brauch leider seine Zeit zum Einpendeln...
Leute der Herbst kommt
15.09.2012 00:50
Huhuuu Mädels
Also bei mir ist alles doof
Ich dachte erst ich hab solche Schmerzen im Unterleib wegen zu viel Sex
Aber nein, jetzt sind sie ohne Sex auch da unten immer mal ein zwacken
Also bei mir ist alles doof
Ich dachte erst ich hab solche Schmerzen im Unterleib wegen zu viel Sex
Aber nein, jetzt sind sie ohne Sex auch da unten immer mal ein zwacken
15.09.2012 16:04
Mädels...ich habe eine Neuigkeit zu verkünden
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAH ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!
Dieser Thread muss wohl einfach Glück bringen
Ich kann es selbst noch gar nicht fassen....und das bereits im 2 ÜZ
.
Gestern war Zyklustag 33, mein letzter lag bei 31. Da dacht ich mir so, joaaa...vllt hats ja geklappt, in Gedanken hab ich es natürlich nicht geglaubt. Ich also mal ganz aus Langeweile im Rossmann den Clear Blue Digital geholt zu hause gestrullert, gewartet und mit dem Gedanken ins Bad gegangen, dass es eh nich geklappt hat...und was les ich aufeinmal da???? SCHWANGER!!!! Ich konnt es echt nicht fassen
meine ersten beiden Gedanken waren: Oh was sagt Schatz dazu und Foto machen!!!!
so aber wir wissen ja... lieber nicht zu freuen, leider is ja noch alles möglich, daher gehts Montag erstmal ab zum Fa und hoffentlich gitbs da die große Bestätigung
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
AAAAAAAAAAAH ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!
Dieser Thread muss wohl einfach Glück bringen
Ich kann es selbst noch gar nicht fassen....und das bereits im 2 ÜZ
. Gestern war Zyklustag 33, mein letzter lag bei 31. Da dacht ich mir so, joaaa...vllt hats ja geklappt, in Gedanken hab ich es natürlich nicht geglaubt. Ich also mal ganz aus Langeweile im Rossmann den Clear Blue Digital geholt zu hause gestrullert, gewartet und mit dem Gedanken ins Bad gegangen, dass es eh nich geklappt hat...und was les ich aufeinmal da???? SCHWANGER!!!! Ich konnt es echt nicht fassen
so aber wir wissen ja... lieber nicht zu freuen, leider is ja noch alles möglich, daher gehts Montag erstmal ab zum Fa und hoffentlich gitbs da die große Bestätigung
15.09.2012 16:08
Zitat von mami_sunny:
Mädels...ich habe eine Neuigkeit zu verkünden![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
AAAAAAAAAAAH ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Thread muss wohl einfach Glück bringen![]()
Ich kann es selbst noch gar nicht fassen....und das bereits im 2 ÜZ.
Gestern war Zyklustag 33, mein letzter lag bei 31. Da dacht ich mir so, joaaa...vllt hats ja geklappt, in Gedanken hab ich es natürlich nicht geglaubt. Ich also mal ganz aus Langeweile im Rossmann den Clear Blue Digital geholt zu hause gestrullert, gewartet und mit dem Gedanken ins Bad gegangen, dass es eh nich geklappt hat...und was les ich aufeinmal da???? SCHWANGER!!!! Ich konnt es echt nicht fassen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so aber wir wissen ja... lieber nicht zu freuen, leider is ja noch alles möglich, daher gehts Montag erstmal ab zum Fa und hoffentlich gitbs da die große Bestätigung![]()
*wusaaaaaaaaaaa* Alles gute
Freu mich für euch!
15.09.2012 16:08
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Glückwunsch!!!! Unsere erste Schwangere hihihi..
Ich hab heute nen Test gekauft und mach den nächste Woche wenn ich bis dahin meine Mens immernoch nich habe hihi
Glückwunsch!!!! Unsere erste Schwangere hihihi..
Ich hab heute nen Test gekauft und mach den nächste Woche wenn ich bis dahin meine Mens immernoch nich habe hihi
15.09.2012 16:09
hehe danke euch beiden
waaahhh bin noch so ungeduldig bis Montag XD
ich drück die Daumen lassi
waaahhh bin noch so ungeduldig bis Montag XD
ich drück die Daumen lassi
15.09.2012 18:00
ich drück se och
und wer drückt se mir xD andauernd dieses ziepen im unterleib...
15.09.2012 18:36
Zitat von möchteinbaby2012:
ich drück se och![]()
15.09.2012 21:03
=D =D =D
alles klene götter hier
Supertalent fetzt mal wieder
alles klene götter hier
Supertalent fetzt mal wieder
17.09.2012 21:13
Ich habe seit 3 Tagen in meinem Ticker "Noch 10 Tage bis zum Test" stehen!?
17.09.2012 21:50
Hallo ihr lieben,
ich bin 24 jahre und mutter von einem 3 jährigen sohn. nun fangen wir wieder an zu hibbel auf ein geschwisterchen nun hab ich da mal ne frage ich bin jetzt ZT 35 und ES+19 habe bisher die ONE STEP schwangerschaftstest gemacht alle negativ hab gelesen im net das die auf cola und apfelsaft auch positiv testen also ab in die apotheke und ein von testa med gekauft bei dem wa heut eine ganz dünne blaue linie nun lese ich viel das die da immer kommt.
nun meine frage habt ihr damit erfahrung kann ich dem strich ist strich prinzip volgen hab erst nächste woche montag ne FA termin das ist noch so lange und mach mein freun schon wahnsinnig damit
danke schonmal und noch als anhang ein foto vom test
ich bin 24 jahre und mutter von einem 3 jährigen sohn. nun fangen wir wieder an zu hibbel auf ein geschwisterchen nun hab ich da mal ne frage ich bin jetzt ZT 35 und ES+19 habe bisher die ONE STEP schwangerschaftstest gemacht alle negativ hab gelesen im net das die auf cola und apfelsaft auch positiv testen also ab in die apotheke und ein von testa med gekauft bei dem wa heut eine ganz dünne blaue linie nun lese ich viel das die da immer kommt.
nun meine frage habt ihr damit erfahrung kann ich dem strich ist strich prinzip volgen hab erst nächste woche montag ne FA termin das ist noch so lange und mach mein freun schon wahnsinnig damit
danke schonmal und noch als anhang ein foto vom test
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

Oh man ich gönn es dir soo sehr!