Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
11.09.2012 19:23
Ja wenns klappen soll is nix mehr so wie es war

Ich teste am Donnerstag, dann is der Sex der was hätte bringen können, 2 Wochen her hihi
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
11.09.2012 19:41
Zitat von Laskaja:

Ja wenns klappen soll is nix mehr so wie es war

Ich teste am Donnerstag, dann is der Sex der was hätte bringen können, 2 Wochen her hihi

also 2 wochen später testen als der es? das wäre der 23.9. bei mir und nicht der tag der periode?!
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
11.09.2012 19:41
ach nee sogar schon der 21.
Laskaja
19135 Beiträge
11.09.2012 19:45
Ja sagt man so bei 28 Tagen Zyklen, die ich ja auch mal hatte lol..
aber ich teste 2 Wochen nach dem Sex, weil es eher warscheinlich noch zu früh wäre
weiß diesma nich wann mein ES war
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
12.09.2012 01:11
Zitat von Laskaja:

Ja sagt man so bei 28 Tagen Zyklen, die ich ja auch mal hatte lol..
aber ich teste 2 Wochen nach dem Sex, weil es eher warscheinlich noch zu früh wäre
weiß diesma nich wann mein ES war

Also ich hatte am 07. bis 11. mein ES, hatte das Ziehen vom ES aber schon am 03. und auch am 06./07. wäre es möglich mein ES am 03. zu haben?! sprich 2/3 Tage nach meiner Mens?! Möglich ja, denke ich durch den unregelmäßigen Zyklus der letzten 4 Monate (3 Monate). Hab dauernt ziehen im Bauch das nicht unangenehm, aber auch nicht angenehm xD
Laskaja
19135 Beiträge
12.09.2012 09:09
Ui keine Ahnung
Weiß nur dass der ES im Normalfall ne Woche nach der Mens is... bitte korrigiert mich wenn ich Mist erzähle
Die Mens selbs zählt ja schon zum Zyklus..
LittelPrincess
30 Beiträge
12.09.2012 09:17
Guten Morgen zusammen,

ich wollte mal lieb anfragen ob ich bei euch mit *hibbeln* darf?

Laskaja
19135 Beiträge
12.09.2012 09:52
Klar, wieso nicht.
Stell dich doch mal vor.
Willkommen bei uns, auch wenns gerade ein bisschen ruhig ist xD
LittelPrincess
30 Beiträge
12.09.2012 10:05
Zitat von Laskaja:

Klar, wieso nicht.
Stell dich doch mal vor.

Also ich bin 22 Jahre alt Mein Mann und ich leben zusammen mit unserer Tochter in einer großen schönen Wohnung. Wir haben uns nun entschlossen auf ein zweites Kind zu hibbeln. Wir wollen uns nicht unter druck setzten sondern es ganz locker angehen lassen. Tagsüber bin ich mit meiner Tochter alleine zu Hause manchmal auch Nachts da mein Mann im Schichtsythme arbeitet.

Wenn ihr noch fragen habt stellt sie einfach
Laskaja
19135 Beiträge
12.09.2012 11:19
Zitat von LittelPrincess:

Zitat von Laskaja:

Klar, wieso nicht.
Stell dich doch mal vor.

Also ich bin 22 Jahre alt Mein Mann und ich leben zusammen mit unserer Tochter in einer großen schönen Wohnung. Wir haben uns nun entschlossen auf ein zweites Kind zu hibbeln. Wir wollen uns nicht unter druck setzten sondern es ganz locker angehen lassen. Tagsüber bin ich mit meiner Tochter alleine zu Hause manchmal auch Nachts da mein Mann im Schichtsythme arbeitet.

Supi
Wie alt is denn eure Tochter??

Wir wollten es auch locker angehen lassen, aber so richtig funktionieren tut das nich lol
Zzt bin ich Nachts auch alleine unter der Woche. Mein Mann is Soldat und ers im Oktober hier bei uns stationiert
LittelPrincess
30 Beiträge
12.09.2012 11:52
Zitat von Laskaja:

Zitat von Laskaja:

Klar, wieso nicht.
Stell dich doch mal vor.

Supi

Wir wollten es auch locker angehen lassen, aber so richtig funktionieren tut das nich lol
Zzt bin ich Nachts auch alleine unter der Woche. Mein Mann is Soldat und ers im Oktober hier bei uns stationiert
sie ist ein Jahr alt. stell ich mich mir schwer vor ein Soldaten als mann zu haben.
Laskaja
19135 Beiträge
12.09.2012 12:57

Zitat von Laskaja:

Zitat von Laskaja:

Klar, wieso nicht.
Stell dich doch mal vor.

Supi

sie ist ein Jahr alt. stell ich mich mir schwer vor ein Soldaten als mann zu haben.

Niedlich
Meine Tochter is schon 2,5

Och geht, er hat auch im Juli ers angefangen. Seitdem nur am WE zuhause, aber ich hab mich sehr schnell dran gewöhnt und es is kein bisschen schlimm und vorallem sauberer zuhause
Muss mich sicher ersma umgewöhnen wenn er wieder tägl zuhause ist.
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
12.09.2012 13:51
Huhu neues Mitglied )

Herzlich Willkommen

Mein Sohn ist schon 4 aber ich bina uch erst 22
Laskaja
19135 Beiträge
13.09.2012 09:36
Negativ getestet
Es is echt nervig, bin morgen schon 3 Wochen überfällig.. dann deutet das ziehen und der Druck im UL wohl auf die Mens hin.. und das Brustziehen
LittelPrincess
30 Beiträge
13.09.2012 09:38
Zitat von Laskaja:

Negativ getestet
Es is echt nervig, bin morgen schon 3 Wochen überfällig.. dann deutet das ziehen und der Druck im UL wohl auf die Mens hin.. und das Brustziehen

Mir ging es zuletzt genau wie dir ich war dan letzten Freitag beim FA die hat einen Ultraschall gemacht gesagt hochaufgebautet Schleimhaut, hat mir Harmone aufgeschrieben die muss man 10 Tage nehmen und führt zum abbluten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt