.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•
23.08.2012 23:16
hallo mädels...
gehts euch gut? ist leider so ruhig hier geworden...
bin viel am arbeiten hab neue arbeit
Montag & Sonntag arbeite ich für hermes und fahre pakete aus & dienstag - freitag im blumenladen..
sparen für unsere hochzeit..
was macht ihr so?!
gehts euch gut? ist leider so ruhig hier geworden...
bin viel am arbeiten hab neue arbeit
Montag & Sonntag arbeite ich für hermes und fahre pakete aus & dienstag - freitag im blumenladen..
sparen für unsere hochzeit..
was macht ihr so?!
24.08.2012 07:40
Huhu..
Hermes hat mir gestern was gebracht
Hab heute getestet, war mir eigtl fast sicher das positiv is, wars aber nich lol. Vllt wars noch zu früh oder der Test kaputt.. der sah iwie aus wie angekaut
da bestell ich auch keine mehr, is schon der 2. angeschlagene Test, von 6.
Zieht aber ordentlich und gelegentlich auch kurz ine Brust.. naja ma schauen. Dachte mir ich teste schonma weil mein Mann ja am WE zuhause is und ich ihm das Paket heute noch hätte hinstellen können hihi..
Hermes hat mir gestern was gebracht
Hab heute getestet, war mir eigtl fast sicher das positiv is, wars aber nich lol. Vllt wars noch zu früh oder der Test kaputt.. der sah iwie aus wie angekaut
da bestell ich auch keine mehr, is schon der 2. angeschlagene Test, von 6. Zieht aber ordentlich und gelegentlich auch kurz ine Brust.. naja ma schauen. Dachte mir ich teste schonma weil mein Mann ja am WE zuhause is und ich ihm das Paket heute noch hätte hinstellen können hihi..
24.08.2012 23:58
huhu ihr lieben ,
wie war euer tag??
meiner echt beschissen ;(
erst bis 16uhr arbeiten...dann war meine ma hier wir wollten zusammen einkaufen , gehen aus der haustür da stand meine nachbarin da mit ihrem schäferhund der eigentlich total lieb is! EIGENTLICH!
ich lieg vor meine mutter hinter mir her und ich hörte ihn nur knurren und dann schrie meine mutter. als ich mich umdrehte sah ich nur wie er den oberschenkel von meiner mutter im maul hatt! ihr glaubt mir nich wie schrecklich dieses bild war! ich konnte ihr nich helfen und das macht mich toal fertig! hab immer dieses bild vor augen! rettungswagen kam & polizei meine ma wurde mitgenommen & verarztet..fazit : ca.8 cm große fleischwunde!! oh mann meine ma tut mir leid! ca 20uhr hab ich sie abgeholt und sind zu polizei..anzeige wegen fahrlässiger körperverletzung! ich hab so eine angst vor die haustür zu gehen! wenn ich dran denke das es ja auch hätte marlon sein können... die höhe vom oberschnenkel meiner ma wäre marlons kopf gewesen! ich werd alles dafür tun damit sie ihren hund weg geben muss! die hat einfach keine ahnung wie man mit dem tier umzugehen hat . sie speert ihn ständig ein! ich hab soooo eine angst! und andauern dieses bild vor den augen was mich nich schlafen lässt!
wie war euer tag??
meiner echt beschissen ;(
erst bis 16uhr arbeiten...dann war meine ma hier wir wollten zusammen einkaufen , gehen aus der haustür da stand meine nachbarin da mit ihrem schäferhund der eigentlich total lieb is! EIGENTLICH!
ich lieg vor meine mutter hinter mir her und ich hörte ihn nur knurren und dann schrie meine mutter. als ich mich umdrehte sah ich nur wie er den oberschenkel von meiner mutter im maul hatt! ihr glaubt mir nich wie schrecklich dieses bild war! ich konnte ihr nich helfen und das macht mich toal fertig! hab immer dieses bild vor augen! rettungswagen kam & polizei meine ma wurde mitgenommen & verarztet..fazit : ca.8 cm große fleischwunde!! oh mann meine ma tut mir leid! ca 20uhr hab ich sie abgeholt und sind zu polizei..anzeige wegen fahrlässiger körperverletzung! ich hab so eine angst vor die haustür zu gehen! wenn ich dran denke das es ja auch hätte marlon sein können... die höhe vom oberschnenkel meiner ma wäre marlons kopf gewesen! ich werd alles dafür tun damit sie ihren hund weg geben muss! die hat einfach keine ahnung wie man mit dem tier umzugehen hat . sie speert ihn ständig ein! ich hab soooo eine angst! und andauern dieses bild vor den augen was mich nich schlafen lässt!
25.08.2012 10:32
Ach du Schande, alles gute an deine Mama..
und.. der arme Hund, wer weiß wieso er so reagiert hat, wenn er ständig eingesperrt wird usw.. der sollte in erfahrene Hände .. grausam!
bin heute NMT+1 oder 2 .. immernoch keine Mens.. hmm nerv mich ja wieder lol
und.. der arme Hund, wer weiß wieso er so reagiert hat, wenn er ständig eingesperrt wird usw.. der sollte in erfahrene Hände .. grausam!
bin heute NMT+1 oder 2 .. immernoch keine Mens.. hmm nerv mich ja wieder lol
25.08.2012 15:43
hallo zusammen
wie gehts euch?
mir ganz gut nur das ich wieder hibbel wie verrückt
laskaja: hmm womit hast du den Es ermittelt? warte vieleicht noch 1-2 tage und teste nochma
meine daumen sind gedrückt
also meine kurve sieht nich ganz so schlecht aus aber ich mache mir keine hoffnung
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985057/666149?1343662825
wie gehts euch?
mir ganz gut nur das ich wieder hibbel wie verrückt
laskaja: hmm womit hast du den Es ermittelt? warte vieleicht noch 1-2 tage und teste nochma
meine daumen sind gedrückt
also meine kurve sieht nich ganz so schlecht aus aber ich mache mir keine hoffnung
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985057/666149?1343662825
25.08.2012 20:04
Einfach ganz normal 2 wochen vor Zyklusende..
mach keine Ovus oder so..
drücke dir die daumen
mach keine Ovus oder so..
drücke dir die daumen
27.08.2012 07:21
Wollte euch nur schnell einen guten morgen wünschen ihr lieben <3
bin dann mal auf dem weg zu arbeit ..
bin dann mal auf dem weg zu arbeit ..
27.08.2012 08:12
dir auch n guten morgen
Nmt + 3 .. keine mens
test gestern natürlich negativ lol
Nmt + 3 .. keine mens
27.08.2012 14:21
Zitat von Laskaja:
dir auch n guten morgen![]()
Nmt + 3 .. keine mens![]()
vieleicht hat sich dein Es ja auch nur verschoben oder ist dein zyklus immer auf den tag genau????
27.08.2012 16:04
Vorm Hibbeln war er immer 28 - 30 Tage lol aber seitdem nich mehr, is echt mies!!! -.- und Pille oder so hab ich nich genommen..
Ja wird sich wohl wieder verschoben haben
zwackt nur im UL
Ja wird sich wohl wieder verschoben haben
zwackt nur im UL
27.08.2012 20:40
Hallo Mädels,
ja ich melde mich aucn mal wieder
in letzter Zeit fühl ich mich echt nicht so...weiss auch nich, alles grad bissl durcheinander in meinem Kopf, zu viele Sachen zum Grübeln,net gut...
Eisprung wäre Mittwoch, viel geherzelt wurde noch nich...naja mal sehen...wenns klappt dann klappts, wenn nich dann nich...ich möcht mir da kein Stress machen.
Is aber auch echt blöd zur Zeit, entweder bin ich arbeiten, oder wenn ich frei hab gibts irgendwleche Termine...bääh...ätzend....:-/....
hoffe euch gehts ansonsten gut
@ lassi: bestimmt dauerts einfach nur länger jetzt
ja ich melde mich aucn mal wieder
in letzter Zeit fühl ich mich echt nicht so...weiss auch nich, alles grad bissl durcheinander in meinem Kopf, zu viele Sachen zum Grübeln,net gut...
Eisprung wäre Mittwoch, viel geherzelt wurde noch nich...naja mal sehen...wenns klappt dann klappts, wenn nich dann nich...ich möcht mir da kein Stress machen.
Is aber auch echt blöd zur Zeit, entweder bin ich arbeiten, oder wenn ich frei hab gibts irgendwleche Termine...bääh...ätzend....:-/....
hoffe euch gehts ansonsten gut
@ lassi: bestimmt dauerts einfach nur länger jetzt
27.08.2012 20:43
@ muffin: ohje das liest man ja gar nicht gerne
...
mag man sich echt nicht vorstellen wenn der Kleine dabei gewesen wäre.
Wie gehts ihr dnen jetzt?
Und ist schon wa sbei rausgekommen wie nun weiter verfahren wird? Sie muss doch nun sicher was an euch zahlen??
... mag man sich echt nicht vorstellen wenn der Kleine dabei gewesen wäre.
Wie gehts ihr dnen jetzt?
Und ist schon wa sbei rausgekommen wie nun weiter verfahren wird? Sie muss doch nun sicher was an euch zahlen??
11.09.2012 17:41
Ehy hier ist ja gar keiner mehr
Ich musste eine Auszeit nehmen, man war das in Stress..
Mein Mann ist wieder zu Hause, r hat ingesehen das er mies war...
Nun hat er ein Kinderwunsch der größer als alles andere ist! Krass!
Mission Geschwisterchen wird wohl weitergehen...
Aber warum schreibt hier schon ewig keiner mehr?
Ich musste eine Auszeit nehmen, man war das in Stress..
Mein Mann ist wieder zu Hause, r hat ingesehen das er mies war...
Nun hat er ein Kinderwunsch der größer als alles andere ist! Krass!
Mission Geschwisterchen wird wohl weitergehen...
Aber warum schreibt hier schon ewig keiner mehr?
11.09.2012 18:18
Huhu, oh das is super
Freut mich für euch!!!
Ja iwie hat keiner mehr geschrieben lol hab auch gar nich mehr dran gedacht.
Ich bin ma wieder über 2 Wochen drüber.. auch schon negativ getestet. Aber heute is alles anders, müde, schlapp, druck im UL beim hinsetzen und ziehen beim aufstehen und auch so merke ich dass da rechts iwas ist..
Hab aber über Nacht 300g zugenommen und zunehmen tu ich eigtl wenn ich meine Mens bekomme, dachte eigtl die kommt jetzt mal aber das ziehen und der druck .. naja .. weíß nich ob ich warten oder nochma testen soll
Freut mich für euch!!!
Ich bin ma wieder über 2 Wochen drüber.. auch schon negativ getestet. Aber heute is alles anders, müde, schlapp, druck im UL beim hinsetzen und ziehen beim aufstehen und auch so merke ich dass da rechts iwas ist..
Hab aber über Nacht 300g zugenommen und zunehmen tu ich eigtl wenn ich meine Mens bekomme, dachte eigtl die kommt jetzt mal aber das ziehen und der druck .. naja .. weíß nich ob ich warten oder nochma testen soll
11.09.2012 19:08
Zitat von Laskaja:
Huhu, oh das is super![]()
Freut mich für euch!!!
Ich bin ma wieder über 2 Wochen drüber.. auch schon negativ getestet. Aber heute is alles anders, müde, schlapp, druck im UL beim hinsetzen und ziehen beim aufstehen und auch so merke ich dass da rechts iwas ist..![]()
Hab aber über Nacht 300g zugenommen und zunehmen tu ich eigtl wenn ich meine Mens bekomme, dachte eigtl die kommt jetzt mal aber das ziehen und der druck .. naja .. weíß nich ob ich warten oder nochma testen soll![]()
Oh man, mach ein Test... xD ich hatte am 07. mein Eisprung und ich weiss nicht ob das am seltsamen vielen Sex liegt oder ob da was anderes sein kann... mir gehts ziemlich mies, kann auch das Wetter sein
Mal gucken was am 26. rauskommt, ascheind bekomm ich meine regel nimmer am 01. sondern am 29. und am 26. voll unregelmäßig.... - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt