Mütter- und Schwangerenforum

*1. Clomizyklus April 2014* Freude, Hoffen und Fragen über Fragen*

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
25.05.2014 17:57
Am Dienstag fange ich das erste mal mit clomi an und ich muss ganz ehrlich sagen,.den beipackzettel finde ich ein wenig beängstigend
brina15
2479 Beiträge
25.05.2014 21:35
Zitat von SaSk:

Am Dienstag fange ich das erste mal mit clomi an und ich muss ganz ehrlich sagen,.den beipackzettel finde ich ein wenig beängstigend

ich habe gakeine nebenwirkung gross ausser das mit der hitze.
Coraline
1634 Beiträge
26.05.2014 10:46
Mir ist auch nur extrem warm/heis dadurch gewurden...aber sonst nichts...
27.05.2014 06:12
Zitat von SaSk:

Ja der Zettel hat es in sich. Aber bis auf Hitze und bisschen Kreislauf ist da nicht viel.
Lea87
208 Beiträge
27.05.2014 13:22
Zitat von Angela1985:

Zitat von SaSk:

Ja der Zettel hat es in sich. Aber bis auf Hitze und bisschen Kreislauf ist da nicht viel.
[/qoute]

Hey!
Ich hab den Zettel auch gelesen und angst bekommen. Bin nun damit durch und warte auf meine Tage oder eben auch nicht!
Ich hab sie genau wo Montag bis Freitag nehmen müssen und ich hatte ab Mittwoch auch Schwindel und diese Hitzeanfälle. Teilweise sehr doll, sodass meine Haare richtig nass geschwitzt waren. Man fühlt sich Schlagartig wie ne alte Oma

Ich hatte nun keinen positiven Ovu, leider. Haben aber trotzdem geherzelt. Hatte das vllt schon mal jmd?!Trotz negativem Ovu nen ES?!?
Gestern abend hatte ich plötzlich ein gaaanz dolles ziehen unten links. Hat sogar beim laufen gezwickt.

Wie geht es euch denn sonst?!?

Liebe Grüße
Coraline
1634 Beiträge
27.05.2014 13:31
Ach Mädels bin ich froh feierabend zu haben.

Mir gehts überhaupt nicht gut, hab kreislaufprobleme und irgendwie ist mir auch schlecht...

weis nicht was das soll...

ne ich hatte wenn der ovu nicht positiv gewurden ist auch keinen es kann ja aber auch an den ovus gelegen haben...
Izzylein
1515 Beiträge
28.05.2014 13:40
Ich hatte an Nebenwirkungen auch nur Hitzewallungen. Meistens bin ich nachts wach geworden und dachte puh ist das heiß...obwohl das im Winter war.
brina15
2479 Beiträge
28.05.2014 14:35
Zitat von Izzylein:

Ich hatte an Nebenwirkungen auch nur Hitzewallungen. Meistens bin ich nachts wach geworden und dachte puh ist das heiß...obwohl das im Winter war.

so ging mir es auch habe dann alles auf gemacht.
Coraline
1634 Beiträge
28.05.2014 14:37
mir ging es auch so...die hitze war schlimm,..aber jetzt ist alles io
28.05.2014 21:16
jupp blöde hitzewallungen, aber die gehen ja gleich nach beenden der tabletten weg, gott sei dank.

wie gehts euch heute ???? gibts schon was neues?? vielleicht machen wir mal ne kleine zusammenfassung wer wo ist, was wann und überhaupt

bin heut zt18 , aber durch mein riesen foli 47mm wird es diesen monat ja wohl nix, der is überreif und ne zyste sicherlich geworden, soll bloss mit der mens abgehen und nix übrig lassen.
trotz allem sollten wir uns ja vergnügen denn was die natur will das passiert sagt ärztin. nur das wir ja eh der natur gehörig helfen müssen mit unseren ganzen medikamenten und co... blöd
ich geh das nun locker an und leide das zwicken und zwacken aus und warte nur auf die mens bald dann mal.

Coraline
1634 Beiträge
28.05.2014 21:22
also mein eisprung war zwischen gestern früh und vor drei stunden ungefähr...heute wird geherzelt vielleicht klappt es ja
brina15
2479 Beiträge
28.05.2014 21:23
Zitat von Coraline:

also mein eisprung war zwischen gestern früh und vor drei stunden ungefähr...heute wird geherzelt vielleicht klappt es ja

ich drücke dir die daumen
Coraline
1634 Beiträge
28.05.2014 21:33
Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

ich drücke dir die daumen

hoffen wir das beste
28.05.2014 22:14
Zitat von Coraline:

haben deine ovus angezeigt? dann wünsche ich viel spass und gutes gelingen
weiss dein mann bescheid das es heute ums ganze geht oder sagst es ihm nicht?
wie stehen eure männer eigentlich zu dem thema, also ich meine das es schon abgestimmt werden muss wann es wichtig ist und wann es drauf an kommt und kein nein geben sollte
brina15
2479 Beiträge
29.05.2014 10:43
Zitat von Angela1985:

Zitat von Coraline:

haben deine ovus angezeigt? dann wünsche ich viel spass und gutes gelingen
weiss dein mann bescheid das es heute ums ganze geht oder sagst es ihm nicht?
wie stehen eure männer eigentlich zu dem thema, also ich meine das es schon abgestimmt werden muss wann es wichtig ist und wann es drauf an kommt und kein nein geben sollte

also ich bin mit meinen immer gleicher meinung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt