Mütter- und Schwangerenforum

*1. Clomizyklus April 2014* Freude, Hoffen und Fragen über Fragen*

Gehe zu Seite:
Lea87
208 Beiträge
19.05.2014 17:41
Zitat von Coraline:

Zitat von Lea87:

Hey Mädels!!!

Das is alles sooo spannend.
Bis auf ein komisches Gefühl im Ul und immernoch anhaltenden Blutungen geht es mir gut. Nun muss ich eigentlich gleich zum FoliTv, nur macht der FA Ultraschall wenn ich noch Blute?!?!?

Liebe Grüße Lea

Also meine macht da trotzdem einen Ultraschall... Ist eigentlich auch egal... Ob es blutet oder schleimt...

Wann musst du denn hin oder bzw warst du schon?

Hey!!
ja hatte angerufen und die Helferin sagte sie macht wohl trotzdem. Bin dann auch hin und die hat geschallt. Der Folikel war 2mm und das is wohl gut laut ihrer Aussage. Soll nun in zehn Tagen zum Blut abnehmen ob es dann auch gesprungen ist!!! Ach is das alles spannen
Coraline
1634 Beiträge
19.05.2014 18:13
Zitat von Lea87:

Zitat von Coraline:

Zitat von Lea87:

Hey Mädels!!!

Das is alles sooo spannend.
Bis auf ein komisches Gefühl im Ul und immernoch anhaltenden Blutungen geht es mir gut. Nun muss ich eigentlich gleich zum FoliTv, nur macht der FA Ultraschall wenn ich noch Blute?!?!?

Liebe Grüße Lea

Also meine macht da trotzdem einen Ultraschall... Ist eigentlich auch egal... Ob es blutet oder schleimt...

Wann musst du denn hin oder bzw warst du schon?

Hey!!
ja hatte angerufen und die Helferin sagte sie macht wohl trotzdem. Bin dann auch hin und die hat geschallt. Der Folikel war 2mm und das is wohl gut laut ihrer Aussage. Soll nun in zehn Tagen zum Blut abnehmen ob es dann auch gesprungen ist!!! Ach is das alles spannen

na das klingt doch garnicht mal so schlecht...drück dir die daumen...ich mach jetzt diesen monat noch mit tabletten und nächsten monat ohne, da lass ich es ruhig angehen...da wir da eh urlaub haben....
brina15
2479 Beiträge
19.05.2014 21:01
Hallo ich muss morgen zum folio tv. mal sehen will fragen wegen aus lösen.
Coraline
1634 Beiträge
19.05.2014 21:18
Zitat von brina15:

Ja das machst du richtig...

Ich hab grad bedenken das mein es zu zeitig kommt... Denn heute bin ich bei zyklustag 9 und seh schon einen zweiten Streich auf dem ovu.... Echt komisch
brina15
2479 Beiträge
19.05.2014 21:22
Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Ich hab grad bedenken das mein es zu zeitig kommt... Denn heute bin ich bei zyklustag 9 und seh schon einen zweiten Streich auf dem ovu.... Echt komisch

ich hatte gestern einen gemact weil tempi total runter und ich total ziehen in der seite hatte aber war kein strich
brina15
2479 Beiträge
19.05.2014 21:23
Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

ich hatte gestern einen gemact weil tempi total runter und ich total ziehen in der seite hatte aber war kein strich
19.05.2014 22:11
Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Hab nun von einigen gehört das bei unsrer PCO ein Ovu völlig nutzlos ist da der lh wert, den die ja messen, bei uns eh erhöht ist. Werde Donnerstag mal meinen fa fragen, der schrieb mir vorhin ne Mail das ich Donnerstag reinkommen soll zum Follikel gucken und auslösen bestimmen. Leider vormittags. Wird sich morgen wohl melden weil ich erst später kann. Naja nutz ja nix Arbeit muss sein.
Misst wer seine Temperatur hier? Hab ich wenn überlesen.
Coraline
1634 Beiträge
19.05.2014 22:39
Also ich mess meine tempi und mach auch ovus...
Izzylein
1515 Beiträge
20.05.2014 14:42
Hi.

Wie messt ihr denn die Tempi? Oral, vaginal? Und macht man das direkt nach dem Aufwachen, aber noch im Bett?!

Also das mit den Ovus habe ich auch schon gehört, dass die bei PCO sinnlos sind. Ist ja auch irgendwie klar, denn das Ei hat ja ne Störung zu reifen und/oder zu springen und dann zeigen meine Ovus meistens leicht positiv! Und das fast jeden Tag....

Izzylein
1515 Beiträge
20.05.2014 14:44
Zitat von brina15:

Dann drücke ich die Daumen, dass ihr vielleicht schon morgen auslösen könnt!
Izzylein
1515 Beiträge
20.05.2014 14:48
Zitat von Angela1985:

Zitat von Izzylein:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Izzylein:

...

Das sowieso immer so doof, wenn man was hat oder wartet oder zum Blut etc muss ist meist n Wochenende dazwischen. Muss zum Blut auf nem sa im Grunde, Ultraschall wenn er zu hat. Blöde.
Mir ging's schlecht mit den Tabletten, ul schmerzen, brüste ganz arg geschwollen gewesen, Stimmungsschwankungen so heftig.
Blutung fing nochmal an wie ich die meist hatte, erster Tag wenig bis normal, aber dann drei Tage so viel geblutet, war nicht mehr so schön. Dafür aber weniger ul schmerzen als früher
Ob danach normal kann ich nicht sagen da ich sie ja diesen Monat zum ersten mal auslösen hab lassen.
Nun hab ich drei Tage Clomi 100mg hinter mir und heut bissle nerviges ziehen über den Eierstöcken. Merkwürdig. Aber arbeitet ja alles, müssen wir wohl durch...

Dann bin ich ja echt mal gespannt wie dein Zyklus so verläuft und drücke dir natürlich die Daumen und hoffe du machst uns allen vor wie es richtig geht!!
Halte uns auf dem Laufenden!
Die Zeit bis zum ES geht bestimmt schnell rum. LG

Danke dir , drücken wir uns gegenseitig die Daumen
Habe überlegt Temperatur zu messen aber am zt9 wohl etwas spät... Aber Ovus werde ich mir zulegen. Mein Fa geht mi in Urlaub und dann hab ich keinen mehr den ich nerven kann Vertretung klar ist vorhanden.

Welche Ovus nutzt ihr und woher , Drogerie, Internet?

Oh ich hasse das wenn der FA im Urlaub ist! Meiner hatte jetzt auch drei Wochen zu und ich habe am Freitag endlich einen Termin...Sonst hätten wir schon viel schneller mit der Therapie weiter machen können....!
Ich hoffe ab Freitag bin ich dann wieder schlauer.
brina15
2479 Beiträge
20.05.2014 19:59
also bei mir sind auf jeder seite 1 ES wurde heute ausglöst ist donnerstag früh halb 4 ungefähr
brina15
2479 Beiträge
20.05.2014 20:00
Zitat von Coraline:

stimmt das bei dir überein
Coraline
1634 Beiträge
20.05.2014 20:08
Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

stimmt das bei dir überein

ja die passen immer zusammen....also als beispiel

vorletzten monat hatte ich einen positiven ovu am 17, 18 und 19 zyklustag und am 18 ist meine tempi das erste mal über null gestiegen...
Coraline
1634 Beiträge
20.05.2014 20:09
Zitat von brina15:

also bei mir sind auf jeder seite 1 ES wurde heute ausglöst ist donnerstag früh halb 4 ungefähr

ist ja auch ne geile zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt