Mütter- und Schwangerenforum

*1. Clomizyklus April 2014* Freude, Hoffen und Fragen über Fragen*

Gehe zu Seite:
brina15
2479 Beiträge
20.05.2014 20:12
Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

also bei mir sind auf jeder seite 1 ES wurde heute ausglöst ist donnerstag früh halb 4 ungefähr

ist ja auch ne geile zeit

ja sieht hat lang überlegt aber meinte wir machen es so und morgen abend ran an den mann das ist es drin wenn es springt
Coraline
1634 Beiträge
20.05.2014 20:14
Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

also bei mir sind auf jeder seite 1 ES wurde heute ausglöst ist donnerstag früh halb 4 ungefähr

ja sieht hat lang überlegt aber meinte wir machen es so und morgen abend ran an den mann das ist es drin wenn es springt

drück dir die daumen...ich muss den test von meinem mann abwarten bevor wir eventuell auslösen lassen
brina15
2479 Beiträge
20.05.2014 20:15
Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

drück dir die daumen...ich muss den test von meinem mann abwarten bevor wir eventuell auslösen lassen

sie fing an mit sprechen das sie bald springen dann habe ich gefragt musste aber die spritze selber zahlen.
Coraline
1634 Beiträge
20.05.2014 20:18
Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

...

sie fing an mit sprechen das sie bald springen dann habe ich gefragt musste aber die spritze selber zahlen.

was hast du dafür bezahlt
brina15
2479 Beiträge
20.05.2014 20:20
Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

...

nicht ganz 37 euro.
Coraline
1634 Beiträge
20.05.2014 20:23
Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

...

nicht ganz 37 euro.

gut das würde ich auch investieren
brina15
2479 Beiträge
20.05.2014 20:27
Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

...

nicht ganz 37 euro.

vielleicht braucht man es ja nur 1 mal investieren. am 31 soll ich ein früh test machen und dann montag anrufen wenn er positiv ist.
Coraline
1634 Beiträge
20.05.2014 20:31
Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

...

nicht ganz 37 euro.

vielleicht braucht man es ja nur 1 mal investieren. am 31 soll ich ein früh test machen und dann montag anrufen wenn er positiv ist.

ich drück mal die daumen
brina15
2479 Beiträge
20.05.2014 20:36
Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

...

ich drück mal die daumen

ich gehe aber mal davon nicht aus das was wird
Coraline
1634 Beiträge
20.05.2014 20:38
Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

...

ich drück mal die daumen

immer positiv denken
brina15
2479 Beiträge
20.05.2014 20:47
Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

...

ich drück mal die daumen

immer positiv denken

das kann ich mittlerweile nicht mehr nehme seit februar schon clomi 1 monat mal mit pause drin.
Coraline
1634 Beiträge
20.05.2014 21:00
Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

...

immer positiv denken

das kann ich mittlerweile nicht mehr nehme seit februar schon clomi 1 monat mal mit pause drin.

Ich weiß das ist immer leicht gesagt... Aber ich warte auch schon über zwei Jahre auf einen positiven test... Ja so ist es bei mir auch. In Februar hatte ich einen clomizyklus dann einen Monat pause und jetzt bin ich im zweiten Zyklus damit
brina15
2479 Beiträge
20.05.2014 21:24
Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

...

immer positiv denken

Ich weiß das ist immer leicht gesagt... Aber ich warte auch schon über zwei Jahre auf einen positiven test... Ja so ist es bei mir auch. In Februar hatte ich einen clomizyklus dann einen Monat pause und jetzt bin ich im zweiten Zyklus damit

will mich auch nicht drauf versteifen. aber schleimhaut ist alles supi aufgebaut.
Coraline
1634 Beiträge
20.05.2014 21:46
Ich wünsch dir trotzdem das beste... Ich freu mich wenn's bei anderen klappt... Und auch ich werd noch schwanger
brina15
2479 Beiträge
20.05.2014 21:51
Zitat von Coraline:

Ich wünsch dir trotzdem das beste... Ich freu mich wenn's bei anderen klappt... Und auch ich werd noch schwanger

Wir werden alle schwanger.habe gerade ovus gemacht zeigen voll an aber werde warten bis morgen abend wie die Ärztin gesagt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt