Mütter- und Schwangerenforum

*1. Clomizyklus April 2014* Freude, Hoffen und Fragen über Fragen*

Gehe zu Seite:
Vitara
350 Beiträge
10.05.2014 18:29
Zitat von Coraline:

Also.... Clomi hilft bei der Reifung des Eis, Utrogest soll bei der einnistung helfen....


Ah, okay, danke. Mal sehen was die FÄ sagt, noch besser wäre natürlich wenn die Mens nächste Woche doch nicht kommt... Dann wäre der FA-Termin Ende Mai natürlich spannender
brina15
2479 Beiträge
10.05.2014 18:30
hallo ich fangen diesen monat 3 clomi zyklus an
Vitara
350 Beiträge
10.05.2014 18:34
Ah, okay, klammer mich wenn die Mens nä. Woche kommt an die Hoffnung das die FÄ mir hilft mit dem was nötig ist, Clomi oder was auch immer... Wünsche mir nur ein Baby, ansonsten ist mein Leben "prima", schönes Zuhause, toller Freund, guter Job...
brina15
2479 Beiträge
10.05.2014 18:37
Zitat von Vitara:

Ah, okay, klammer mich wenn die Mens nä. Woche kommt an die Hoffnung das die FÄ mir hilft mit dem was nötig ist, Clomi oder was auch immer... Wünsche mir nur ein Baby, ansonsten ist mein Leben "prima", schönes Zuhause, toller Freund, guter Job...


frage wegen clomi meine hat es mir von selber verschrieben
Vitara
350 Beiträge
10.05.2014 18:42
Zitat von brina15:

Zitat von Vitara:

Ah, okay, klammer mich wenn die Mens nä. Woche kommt an die Hoffnung das die FÄ mir hilft mit dem was nötig ist, Clomi oder was auch immer... Wünsche mir nur ein Baby, ansonsten ist mein Leben "prima", schönes Zuhause, toller Freund, guter Job...


frage wegen clomi meine hat es mir von selber verschrieben


Ja, meine FÄ hat sehr viel Verständnis und sagte wenn sich bis Ende Mai nichts getan hat, dann schauen wir weiter. Wenn es geklappt hat dann kann ich auch jede Woche kommen hat sie gesagt da sie meine Vorgeschichte kennt und meine Angst auch versteht. Werde also dann offen mit ihr reden und möchte das dann auch gerne verschrieben bekommen.
brina15
2479 Beiträge
10.05.2014 18:43
Zitat von Vitara:

Zitat von brina15:

Zitat von Vitara:

Ah, okay, klammer mich wenn die Mens nä. Woche kommt an die Hoffnung das die FÄ mir hilft mit dem was nötig ist, Clomi oder was auch immer... Wünsche mir nur ein Baby, ansonsten ist mein Leben "prima", schönes Zuhause, toller Freund, guter Job...


frage wegen clomi meine hat es mir von selber verschrieben


Ja, meine FÄ hat sehr viel Verständnis und sagte wenn sich bis Ende Mai nichts getan hat, dann schauen wir weiter. Wenn es geklappt hat dann kann ich auch jede Woche kommen hat sie gesagt da sie meine Vorgeschichte kennt und meine Angst auch versteht. Werde also dann offen mit ihr reden und möchte das dann auch gerne verschrieben bekommen.


ich kann mit meiner auch gut reden.
Angela1985
1485 Beiträge
11.05.2014 21:16
Ist auch wichtig das man mit seiner/seinem FA gut reden kann, habe auch einen echt guten gefunden jetzt denke ich. bisher gutes gefühl
habe nun endlich seit heute vormittag meine mens, erst nur hell aber seit mittags rum auch dunkles blut, heisst also die hammer tabletten haben endlich wirkung gezeigt, hatte schon die hoffnung aufgegeben...

jetzt heisst es Di zum bluttest und dann hoffentlich Do daumen hoch zur clomieinnahme. bin gespannt was mein Fa mir sagt.
Izzylein
1515 Beiträge
13.05.2014 22:55
Zitat von Angela1985:

Ist auch wichtig das man mit seiner/seinem FA gut reden kann, habe auch einen echt guten gefunden jetzt denke ich. bisher gutes gefühl
habe nun endlich seit heute vormittag meine mens, erst nur hell aber seit mittags rum auch dunkles blut, heisst also die hammer tabletten haben endlich wirkung gezeigt, hatte schon die hoffnung aufgegeben...

jetzt heisst es Di zum bluttest und dann hoffentlich Do daumen hoch zur clomieinnahme. bin gespannt was mein Fa mir sagt.


Hey hast du Medis zum Blutung auslösen genommen?

Izzylein
1515 Beiträge
13.05.2014 22:55
Was gibts sonst Neues???
Coraline
1634 Beiträge
14.05.2014 06:54
Zitat von Izzylein:

Was gibts sonst Neues???


guten morgen
bei mir gibt es nichts neues...bis auf das ich morgen meinen clomizyklus anfange, das ist dann schon mein zweiter und ich muss diesmal 150 mg nehmen...drei tabletten na super
Zumbinchen
1741 Beiträge
14.05.2014 14:24
Hi Mädels, bei mir soweit auch noch nix Neues. Ich hab meine Clomifen-Einnahme für diesen Monat schon hinter mir und wir herzeln schon Morgen ist US-Kontrolle. Mal gucken, wie groß der Folli dieses Mal ist. Letzten Monat war er ohne Stimulation mit Clomi an ZT 11 bei 18mm und der ES wurde ausgelöst. Heute bin ich ZT 9 und habe schon einen blinkenden Smiley beim Ovu.... Also einen Tag früher als letzten Zyklus. Ich hoffe jetzt, dass morgen nach der Kontrolle schon gleich ausgelöst werden kann Und vor allem bin ich gespannt, wie meine GMSH gewachsen ist.... Die war ja letzten Monat das Problem.... Hoffentlich krieg ich was zur Unterstützung für die zweite ZH Ansonsten gibt´s nix Neues
Coraline
1634 Beiträge
14.05.2014 14:27
Zitat von Zumbinchen:

Hi Mädels, bei mir soweit auch noch nix Neues. Ich hab meine Clomifen-Einnahme für diesen Monat schon hinter mir und wir herzeln schon Morgen ist US-Kontrolle. Mal gucken, wie groß der Folli dieses Mal ist. Letzten Monat war er ohne Stimulation mit Clomi an ZT 11 bei 18mm und der ES wurde ausgelöst. Heute bin ich ZT 9 und habe schon einen blinkenden Smiley beim Ovu.... Also einen Tag früher als letzten Zyklus. Ich hoffe jetzt, dass morgen nach der Kontrolle schon gleich ausgelöst werden kann Und vor allem bin ich gespannt, wie meine GMSH gewachsen ist.... Die war ja letzten Monat das Problem.... Hoffentlich krieg ich was zur Unterstützung für die zweite ZH Ansonsten gibt´s nix Neues


na da bin ich ja mal gespannt...

ich muss morgen auch zum arzt, geh zu einem neuen und zwar zu einem mann...bin schon etwas nervös, war bis jetzt immer bei frauen...aber vielleicht nimmt er mich etwas ernster da er ja nicht weis wie es mir geht, frauen können das eher nachvollziehen aber männer ja nicht daher erhoff ich mir mehr unterstützung
brina15
2479 Beiträge
14.05.2014 17:22
hallo warum nehmt ihr so hohe clomi.
Coraline
1634 Beiträge
14.05.2014 17:26
Zitat von brina15:

hallo warum nehmt ihr so hohe clomi.


da bei mir eine geringere dosis nicht anschlägt...daher muss ich die so hoch nehmen in der hoffnung sie machen ,,gute'' eier...
brina15
2479 Beiträge
14.05.2014 17:29
Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

hallo warum nehmt ihr so hohe clomi.


da bei mir eine geringere dosis nicht anschlägt...daher muss ich die so hoch nehmen in der hoffnung sie machen ,,gute'' eier...


wird bei dir dann aus gelöst ich will diesmal fragen wie es mit auslösen aus sieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt