Mütter- und Schwangerenforum

*1. Clomizyklus April 2014* Freude, Hoffen und Fragen über Fragen*

Gehe zu Seite:
brina15
2479 Beiträge
14.05.2014 18:07
Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

...


ich werd mal schauen was der morgen sagt und dann seh ich ja ob ich sie nehmen darf oder nicht


genau ich bin gespannt was bei mein mann raus kommt.


Warum?


er hat heute noch mal sperma probe abgeben. hat aber vor tabletten genommen paar monte mal sehen ob sie bessser dran sind jetzt
Coraline
1634 Beiträge
14.05.2014 18:11
Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

...


genau ich bin gespannt was bei mein mann raus kommt.


Warum?


er hat heute noch mal sperma probe abgeben. hat aber vor tabletten genommen paar monte mal sehen ob sie bessser dran sind jetzt


mein freund muss auch zum spermiogramm aber erst im juni da ich da auch mit muss...warum auch immer
brina15
2479 Beiträge
14.05.2014 18:12
Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

...


Warum?


er hat heute noch mal sperma probe abgeben. hat aber vor tabletten genommen paar monte mal sehen ob sie bessser dran sind jetzt


mein freund muss auch zum spermiogramm aber erst im juni da ich da auch mit muss...warum auch immer


warum musst du da mit ich war da noch nie mit.
Coraline
1634 Beiträge
14.05.2014 18:21
Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

...


er hat heute noch mal sperma probe abgeben. hat aber vor tabletten genommen paar monte mal sehen ob sie bessser dran sind jetzt


mein freund muss auch zum spermiogramm aber erst im juni da ich da auch mit muss...warum auch immer


warum musst du da mit ich war da noch nie mit.


das ist ne sehr gute frage
brina15
2479 Beiträge
14.05.2014 18:54
Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

...


mein freund muss auch zum spermiogramm aber erst im juni da ich da auch mit muss...warum auch immer


warum musst du da mit ich war da noch nie mit.


das ist ne sehr gute frage


die ich mir auch gerade stelle
Coraline
1634 Beiträge
14.05.2014 18:59
Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

...


warum musst du da mit ich war da noch nie mit.


das ist ne sehr gute frage


die ich mir auch gerade stelle


irgendwie sollen wir da zum gespräch damit ich auch weiß was gemacht wird und was alles getestet wird
brina15
2479 Beiträge
14.05.2014 19:08
Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

...


das ist ne sehr gute frage


die ich mir auch gerade stelle


irgendwie sollen wir da zum gespräch damit ich auch weiß was gemacht wird und was alles getestet wird


achso macht ihr es in der kinderwunschklinik
Coraline
1634 Beiträge
14.05.2014 19:14
Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

...


die ich mir auch gerade stelle


irgendwie sollen wir da zum gespräch damit ich auch weiß was gemacht wird und was alles getestet wird


achso macht ihr es in der kinderwunschklinik


erstmal nur beim normalen urologen...dann mal sehen...wenn da nichts gutes raus kommt gehts weiter in eine kinderwunschklinik...
brina15
2479 Beiträge
14.05.2014 19:38
Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

...


irgendwie sollen wir da zum gespräch damit ich auch weiß was gemacht wird und was alles getestet wird


achso macht ihr es in der kinderwunschklinik


erstmal nur beim normalen urologen...dann mal sehen...wenn da nichts gutes raus kommt gehts weiter in eine kinderwunschklinik...


mein war auch beim urologen und musste dann aber direkt heute zum labor fahren und da die probe machen und abgeben.
Izzylein
1515 Beiträge
14.05.2014 20:50
Ich glaube es ist egal ob man von ZT 3-7 oder 5-9 die Clomi nimmt. So habe ich es jedenfalls irgendwo gelesen.
Izzylein
1515 Beiträge
14.05.2014 20:53
Zitat von Coraline:

Zitat von Izzylein:

Was gibts sonst Neues???


guten morgen
bei mir gibt es nichts neues...bis auf das ich morgen meinen clomizyklus anfange, das ist dann schon mein zweiter und ich muss diesmal 150 mg nehmen...drei tabletten na super


Ui das finde ich auch viel. Du hast ja den Zyklus davor keine Clomi genommen oder? Und dann gleich drei?
Naja wird ja mit US überwacht das ist gut!
Izzylein
1515 Beiträge
14.05.2014 20:55
Zitat von Zumbinchen:

Hi Mädels, bei mir soweit auch noch nix Neues. Ich hab meine Clomifen-Einnahme für diesen Monat schon hinter mir und wir herzeln schon Morgen ist US-Kontrolle. Mal gucken, wie groß der Folli dieses Mal ist. Letzten Monat war er ohne Stimulation mit Clomi an ZT 11 bei 18mm und der ES wurde ausgelöst. Heute bin ich ZT 9 und habe schon einen blinkenden Smiley beim Ovu.... Also einen Tag früher als letzten Zyklus. Ich hoffe jetzt, dass morgen nach der Kontrolle schon gleich ausgelöst werden kann Und vor allem bin ich gespannt, wie meine GMSH gewachsen ist.... Die war ja letzten Monat das Problem.... Hoffentlich krieg ich was zur Unterstützung für die zweite ZH Ansonsten gibt´s nix Neues


Ooooh spannend, dann drücke ich dir die Daumen! Das Ei ist bestimmt groß genug dieses Mal! Erzähl mal wie es war...
Coraline
1634 Beiträge
14.05.2014 21:00
Zitat von Izzylein:

Zitat von Coraline:

Zitat von Izzylein:

Was gibts sonst Neues???


guten morgen
bei mir gibt es nichts neues...bis auf das ich morgen meinen clomizyklus anfange, das ist dann schon mein zweiter und ich muss diesmal 150 mg nehmen...drei tabletten na super


Ui das finde ich auch viel. Du hast ja den Zyklus davor keine Clomi genommen oder? Und dann gleich drei?
Naja wird ja mit US überwacht das ist gut!


Doch hab ich...
SaSk
5791 Beiträge
14.05.2014 21:01
Hallo Mädels, darf ich mich zu euch gesellen?? Ich sollte nächste Woche meine Mens bekommen und nehme dann ab Zyklustag fünf clomi, an Tag zehn oder elf soll ich zum US und dann wird der ES per spritze ausgelöst, ich bin schon so aufgeregt und freue mich das erste mal auf meine Mens
Izzylein
1515 Beiträge
14.05.2014 21:09
Zitat von Coraline:

Zitat von Izzylein:

Zitat von Coraline:

Zitat von Izzylein:

Was gibts sonst Neues???


guten morgen
bei mir gibt es nichts neues...bis auf das ich morgen meinen clomizyklus anfange, das ist dann schon mein zweiter und ich muss diesmal 150 mg nehmen...drei tabletten na super


Ui das finde ich auch viel. Du hast ja den Zyklus davor keine Clomi genommen oder? Und dann gleich drei?
Naja wird ja mit US überwacht das ist gut!


Doch hab ich...


Ups sorry hab dich verwechselt...
Wie viel war es letzten Monat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt