Mütter- und Schwangerenforum

1. Wunschkind Sommer 2015

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
18.09.2014 11:17
hey...ich würde mich auch gerne bei euch einreihen...
ich bin 26 und seit 3 jahren mit meinem mann verheiratet...ich habe im dezember letztes jahr die pille abgesetzt und hatte danach einen normalen zyklus....seit dem werden die immer länger und sind zum teil unberechenbar....zweite zyklushälfte ist immer zu kurz...seit diesen monat bin ich aber beim FA zum zyklusmonitoring und bekomme jetzt utrogest damit das ei überhaupt ne chance hat sich einzunisten....
bin heute es+7 und hoffe das es geklappt hat....und wenn es nicht geklappt haben sollte, bin ich wenigstens gespannt, wie lang die zweite hälfte mit medikament wird....
Lotusbluete
1889 Beiträge
18.09.2014 11:19
Herzlich Willkommen an die Neuen!

Komme grade gar nicht wirklich zum schreiben, da ich noch mein Haus renoviere.
Nächsten MOnat wollen wir einziehen, jetzt bin ich grad ein bisschen unschlüssig ob ich diesen Monat überhaupt am ES herzeln soll... wenn es klappt kann ich ja nicht mehr so helfen beim Umzug
Tascha86
2708 Beiträge
18.09.2014 12:02
Guten morgen skyla,

Schön, dass du bei uns bist. Wir drücken dir alle die daumen.

Lotusblüte, habt ihr viele helfer? Falls ja wäre es nicht schlimm wenn du dich dann etwas zurück hältst beim umzug
Lotusbluete
1889 Beiträge
18.09.2014 12:07
Wenn die Helfer beim Umzug genausso zuverlässig sind wie beim renovieren, dann nein...

Naja ich warts jetzt einfach mal ab... Mach mir wahrscheinlich einfach zuviele Gedanken
Tascha86
2708 Beiträge
18.09.2014 12:12
Ich würds einfach probieren falls es klappt und die helfer abspringen dauert der umzug halt nen tag länger. Dürfte ja auch kein Problem sein oder?
Skyla
1476 Beiträge
18.09.2014 12:15
Zitat von Tascha86:

Ich würds einfach probieren falls es klappt und die helfer abspringen dauert der umzug halt nen tag länger. Dürfte ja auch kein Problem sein oder?

würde ich auch so machen...ich meine du darfst ja dann alles normal machen und waschmaschine und sofa wirst du ja wahrscheinlich so oder so nicht tragen
Lotusbluete
1889 Beiträge
18.09.2014 12:48
Hoffentlich nicht

Aber wahrscheinlich bin ich mit dem Renovieren noch so im Stress, dass sich bei mir erstmal nichts einnisten will
Skyla
1476 Beiträge
18.09.2014 12:55
freunde von uns haben auch echt lange gehibbelt und viel versucht...und dann hatten die das schon abgeschrieben und wollten erstmal heiraten...also sie KOMPLETT im stress waren und noch den hof gepflastert haben (ja SIE auch), da hat es geschnaggelt...ich glaube ja nicht immer as mit stress uns so...
meine FA sagt zu mir mein zyklus sei so nen bisschen konfus weil ich stress hätte? stress? ich? wo denn bitte?
Lotusbluete
1889 Beiträge
18.09.2014 12:57
naja so lange bin ich ja noch nicht dabei.
Erst den 4. ÜZ.
Mein ES ist auch eher spät im Zyklus, dass weiß ich aber erst seit dem letzten Zyklus und da hatte ich tatsächlich soooo viel Stress dass wir nur einmal geherzelt haben.. Hat wohl nicht gereicht.

Muss ehrlich sagen mit so einem Hausumbau leidet das Liebesleben ein wenig
Tascha86
2708 Beiträge
18.09.2014 15:09
Das ist klar. Wenn man den ganzen tag viel arbeitet ist man abends einfach kaputt. Aber wenn du es jetzt probierst kannst du beim umzug direkt schon das neue kinderzimmer fertig machen

Mit dem stress.... ich denke, dass wenn man wegen anderen dingen stress hat, wie du sagst wg hochzeit, dass man dann ans schwanger werden nicht mehr so denkt und sich nicht unter druck setzt. Wenn man unbefangen an die sache dran geht klappts bestimmt schneller
Lotusbluete
1889 Beiträge
18.09.2014 16:10
Ja ich geb mir immer sehr viel mühe nach meinem 8 Stunden Arbeitstag und 4 Stunden Baustelle noch empfänglich für Bettsport zu sein.. aber meistens schlaf ich schon im Auto auf dem Heimweg ein
18.09.2014 20:59
Guten Abend alle zusammen
Würde mich auch gerne zu euch gesellen, wenn es euch recht ist? Wir hibbeln zwar auf unser zweites Kind, allerdings auf unser erstes Wunschkind. Das ist für uns absolutes Neuland und gar nicht so einfach wie erwartet, mittlerweile ist es auch schon der 6.te Üz

Freue mich auf den Austausch mit euch
Tascha86
2708 Beiträge
18.09.2014 21:46
Hallo doro, schön das du da bist. Wie alt ist denn dein 1. Kind?
18.09.2014 21:52
Zitat von Tascha86:

Hallo doro, schön das du da bist. Wie alt ist denn dein 1. Kind?

Er wird jetzt im Dezember 2 Jahre alt.
Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell
Tascha86
2708 Beiträge
18.09.2014 22:34
Wäre ja ein guter abstand ich drück die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt