1. Wunschkind Sommer 2015
22.09.2014 14:56
abwarten, mehr können wir eh nicht tun
ich war heute morgen auch so müde und das obwohl ich recht früh im bett war
ich hole mir später noch einen Frisör Termin für am Mittwoch
ich war heute morgen auch so müde und das obwohl ich recht früh im bett war
ich hole mir später noch einen Frisör Termin für am Mittwoch
22.09.2014 15:00
Ich habe keine Bauchschmerzen, kein ziehen oder stechen nichts...
Also gehe ich davon aus das morgen wieder der Mist beginnt
Also gehe ich davon aus das morgen wieder der Mist beginnt
22.09.2014 15:45
Ich bin nur so müde weil ich heute fast 1 Stunde früher auf Arbeit war als sonst und dann ist das System 2 Stunden abgestürzt und nichts ging mehr ... dann war ich natürlich irgendwie nicht mehr motiviert.
Das ganze zieh ich dann aber dennoch bis 18 Uhr durch, weil ich dann erst mit meiner Freundin shoppen gehen kann
Das ganze zieh ich dann aber dennoch bis 18 Uhr durch, weil ich dann erst mit meiner Freundin shoppen gehen kann
22.09.2014 15:48
Ich bin immer müde-IMMER
Ich muss immer 4:30 Uhr aufstehen. Heute Doppeldienst bis 20:00 Uhr. Ist auch nicht schön, gerade auch bei so nem Schlafwetter.
Was arbeitet ihr alle so?
Ich muss immer 4:30 Uhr aufstehen. Heute Doppeldienst bis 20:00 Uhr. Ist auch nicht schön, gerade auch bei so nem Schlafwetter.
Was arbeitet ihr alle so?
22.09.2014 15:51
4:30 ist echt früh. Ich arbeite im Büro, immer von 8 bis 16 uhr
22.09.2014 16:23
Ich bin in der mobilen Pflege...
Manchmal denke ich es leigt auch an der Arbeit das es nicht klappt
Manchmal denke ich es leigt auch an der Arbeit das es nicht klappt
22.09.2014 16:35
Eben mal beim FA angerufen bzgl. der Blutentnahme von letzter Woche.
Eisprung war und SD-Wert ist mal wieder super. Aber es will einfach nichts werden. Naja warten wir mal ab. Ansonsten gibts ne Bauchspiegelung
Eisprung war und SD-Wert ist mal wieder super. Aber es will einfach nichts werden. Naja warten wir mal ab. Ansonsten gibts ne Bauchspiegelung
22.09.2014 16:39
Im wievielten ÜZ bist du jetzt?
Inwiefern meinst du, ist dein Job dafür ausschlaggebend?
Inwiefern meinst du, ist dein Job dafür ausschlaggebend?
22.09.2014 16:42
Naja ich habe viele Kolleginen die es versuchen oder lange versucht haben bis es mal geklappt hat. Vielleicht weil der Beruf so körperlich anstrengend ist. Ich weiß es nicht, war nur mal so ein Gedanke.
Ich bin jetzt glaub im 21 ÜZ und komme eventuell Morgen in den 22 ÜZ.
Dann will der FA mich aber ins KH überweisen wegen ner Bauchspiegelung wegen eventueller Endometriose (hab auch immer starke Mens-Schmerzen)
Ich bin jetzt glaub im 21 ÜZ und komme eventuell Morgen in den 22 ÜZ.
Dann will der FA mich aber ins KH überweisen wegen ner Bauchspiegelung wegen eventueller Endometriose (hab auch immer starke Mens-Schmerzen)
22.09.2014 16:44
Ohje... ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.
Ich bin erst im 4. ÜZ und bin jetzt schon immer ein bisschen nervös.
Allerdings bin ich auch irgendwie nur von Frauen umgeben, bei denen es auf natürliche Arzt und Weise nicht klappt und die arbeiten alle im Büro... Das kann also alles oder nichts heißen!
Allerdings bin ich auch irgendwie nur von Frauen umgeben, bei denen es auf natürliche Arzt und Weise nicht klappt und die arbeiten alle im Büro... Das kann also alles oder nichts heißen!
22.09.2014 21:49
Hab mittlerweile meine mens bekommen!
Son kack... Und mir gehts scheiße... Gliederschmerzen und alles. Kann ich jetzt gar nicht gebrauchen...
Ich arbeite in einer bäckerei....
Son kack... Und mir gehts scheiße... Gliederschmerzen und alles. Kann ich jetzt gar nicht gebrauchen...
Ich arbeite in einer bäckerei....
23.09.2014 09:37
Zitat von Lotusbluete:
Ohje... ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.
ich denke und hoffe
, dass das mit dem Büro nur zufall ist
23.09.2014 09:42
Das hoffe ich auch. Morgen fang ich wieder mit Ovus an ...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt