1. Wunschkind Sommer 2015
23.09.2014 13:18
Zitat von livvy2013:
Hab mittlerweile meine mens bekommen!
Son kack... Und mir gehts scheiße... Gliederschmerzen und alles. Kann ich jetzt gar nicht gebrauchen...
Ich arbeite in einer bäckerei....
geht's dir besser?
23.09.2014 14:23
ich bin schrecklich müde. musste heut Nacht um 4 auf Toilette und bin danach nicht wieder eingeschlafen
mein einziger Lichtblick: mein Chef ist den rest der Woche nicht da, da habe ich wenigstens meine ruhe auf arbeit
mein einziger Lichtblick: mein Chef ist den rest der Woche nicht da, da habe ich wenigstens meine ruhe auf arbeit
23.09.2014 20:26
Mir gehts zum glück besser... Habe morgen frei da werd ich erstmal nen wellness tag ein legen
25.09.2014 06:45
Guten morgen! Mein Ovu war überraschend heute schon positiv
Mal sehen ob es dann diesmal klappt.
Mal sehen ob es dann diesmal klappt.
25.09.2014 16:18
heute es+ 14....test negativ...werde das utrogest absetzen und auf mens warten....also auf den in den nächsten versuch
25.09.2014 21:21
Skyla.... Schade... Aber wie bei mir ... Hab meine tage am montag bekommen... Hoffe das es jetzt diesen monat klappt....
25.09.2014 21:33
Heute ist wieder ein schwarzer tag...dauert halt wieder drei bis vier Wochen bis ich überhaupt wieder nen eisprung habe
26.09.2014 19:45
Bei mir ist auch mal wieder ein ganz schwarzer Tag. 3 Tage gehofft und wieder enttäuscht wurden.
Mist ist gekommen...
Es kotzt mich so an. Willkommen im ÜZ 22
Nun werd ich wohl doch zur Bauchspiegelung gehen müssen und dann auch in die KiWu. Viel Hoffnung habe ich nach den ganzen Enttäuschungen nicht mehr.
Naja was soll´s. Ich drücke allen anderen dennoch die Daumen
Mist ist gekommen...
Es kotzt mich so an. Willkommen im ÜZ 22
Nun werd ich wohl doch zur Bauchspiegelung gehen müssen und dann auch in die KiWu. Viel Hoffnung habe ich nach den ganzen Enttäuschungen nicht mehr.
26.09.2014 21:11
Zitat von Claudi711:
Bei mir ist auch mal wieder ein ganz schwarzer Tag. 3 Tage gehofft und wieder enttäuscht wurden.
Mist ist gekommen...
Es kotzt mich so an. Willkommen im ÜZ 22![]()
oje ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn man so lange schon immer hofft und dann immer wieder enttäuscht wird...ich kenne deine geschichte leider nicht aber KIWU würde ich immer als riesen chance sehen....die können euch ganz sicher helfen
27.09.2014 07:59
Ich glaub die KIWU ist keine so schlechte Idee.
Bei Freunden hat es jetzt nach 4 Jahren endlich geklappt und die Kleine kommt im Dezember!
Fühl dich mal gedrückt!
Bei Freunden hat es jetzt nach 4 Jahren endlich geklappt und die Kleine kommt im Dezember!
Fühl dich mal gedrückt!
02.10.2014 17:23
Am Mittwoch geht´s zur Bauchspiegelung. Oh man, etwas bammel habe ich schon.
Nach der Aufklärung sowieso...
das bekommt man nen Katheter und da nen Loch und da nen Loch. Blaue Farbe wird in einen rein gespritzt. Nen Schlauch in die Luftröhre...
Nach der Aufklärung sowieso...
das bekommt man nen Katheter und da nen Loch und da nen Loch. Blaue Farbe wird in einen rein gespritzt. Nen Schlauch in die Luftröhre...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt