Mütter- und Schwangerenforum

1.Clomizyklus!!! Wer hibbelt mit für 2012?

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
05.02.2012 12:28
Zitat von abendstille:

hey mehi, bei dir ist ja auch nicht mehr so lange...
auch wenn es bei mir nicht klappt, würde ich mich gerne hier weiter
austauschen wollen
lg

Noch 10 Tage...diese Warterei ist echt am schlimmsten. Jetzt kann man nichts mehr machen... jetzt muss das Schiksal entscheiden, ob es geklappt oder nicht und die Zeit ist immer am schlimmsten finde ich. Machst du irgendwas um die Warterei netter zugestalten???
Mehi08
37089 Beiträge
05.02.2012 12:37
Zitat von emelie77:

Hallo Mehi
wie so die meisten meiner nächte kann ich nicht schlafen und so bleibt mir nur das forum an das ich mich derzeit wie ein strohhalm halte. Was meinst du, wann wäre es denn wirklich sinnvoll einen SS test zu machen?
So sehr würde ich uns allen ein 2012er baby wünschen.
lg
emelie

Ich finde es hier auch immer sehr sehr nett, hier wir man zu Teil echt wieder aufgebaut, wenn man wieder mal ganz unten ist, weil die Mens schon wieder gekommen ist oder man das Gefühl hat, es hat schon wieder nicht geklappt. Ich denke eig. ist es nur wirklich sicher wenn man am NMT testet. Aber bei ES+6 kann man eig noch garnicht positiv testen, die einnistung findet bei ES + 7-10 statt und erst ab da ist auch das HCG nachweisbar. Mein NMT wäre eig. der 15.2, aber vielleicht Teste ich auch schon am 14.2?!?!? Mal sehen...
05.02.2012 18:30
hey ihr lieben, hatte heut besuch konnte daher nicht so oft reinschauen, muss auch gleich bisschen aufräumen. ich bin leider zwanghaft ordentlich
mehi, man sagt, gezählte tage gehen schnell vorbei...
im nachhinein sind bei mir die 10 tage auch schnell vorbei gegangen...
Mehi08
37089 Beiträge
05.02.2012 19:26
Zitat von abendstille:

hey ihr lieben, hatte heut besuch konnte daher nicht so oft reinschauen, muss auch gleich bisschen aufräumen. ich bin leider zwanghaft ordentlich
mehi, man sagt, gezählte tage gehen schnell vorbei...
im nachhinein sind bei mir die 10 tage auch schnell vorbei gegangen...

Ich denke auch, dass die einerseits schnell rum sind, die letzten zwei sind auch in nu rum gewesen. Morgen geht die Arbeit wieder los und dann ist die Woche doch auch schon wieder rum
amuna
24 Beiträge
05.02.2012 21:50
Ich finde auch das mit dem warten ist am schlimmsten muss auch bis 14.2 warten das muss ich zur BA.Habe auch keine Anzeichen aber man weiss nieeeee.
emelie77
144 Beiträge
06.02.2012 03:38
Ja, die warterei ist ein elend. Ich werde mal ab ES+10 testen. Sind eh noch ganze drei tage bis dahin. und wenn es negativ sein sollte dann warte ich nochmals 4 tage, denn laut meinem FA sollte ich ab da dann auch wirklich offiziell testen und dann.....tja-ich bin sehr gerne für eine überraschung zu haben.
06.02.2012 12:09
hey emelie so spät schreibst du noch?
ich hab heute getestet meine damen, es sieht gut aus
aber ich will erst eine bestätigung von meinem fa. dann will ich mich richtig freuen...
was gibt's bei euch neues?
06.02.2012 12:18
das sind allerdings billig tests im10'er pack...
das obere hab ich um 7 gemacht, das untere um 8
werde mir nachher einen teuren kaufen, mal schauen was der anzeigt
Mehi08
37089 Beiträge
06.02.2012 16:51
Zitat von abendstille:

hey emelie so spät schreibst du noch?
ich hab heute getestet meine damen, es sieht gut aus
aber ich will erst eine bestätigung von meinem fa. dann will ich mich richtig freuen...
was gibt's bei euch neues?


Dann würde ich mal sagen, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ist doch egal ob billig oder teuer, die beiden sind sowas von positiv

Bei mir gibt es nichts neues, jetzt passiert ja nicht so viel, außer warten halt
anny86
3139 Beiträge
06.02.2012 16:57
hey ich habe gerade mal den thread überflogen...

ich hätte eine kurze frage für was nimmt man clomifen?

ich bin 25 jahre alt und wir hibbeln schon seit juli 2011. unregelmäßige zyklen habe ich und meine FÄ hat nichts gemacht. jetzt hab ich den FA gewechselt. bin grad am hormone bestimmen lassen.

danke euch
Mehi08
37089 Beiträge
06.02.2012 17:06
Zitat von anny86:

hey ich habe gerade mal den thread überflogen...

ich hätte eine kurze frage für was nimmt man clomifen?

ich bin 25 jahre alt und wir hibbeln schon seit juli 2011. unregelmäßige zyklen habe ich und meine FÄ hat nichts gemacht. jetzt hab ich den FA gewechselt. bin grad am hormone bestimmen lassen.

danke euch


Das clomifen regt die Follikelreifung an, ich hatte auch immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus, habe ganz ganz leichtes PCO, aber wirklich nur minimal. Als der Follikel groß genug war, hab wir per Spritze den ES ausgelöst. Hormonstatus ist immer gut, da kann man dann schon sehen, woran es liegt.
anny86
3139 Beiträge
06.02.2012 17:09
Zitat von Mehi08:

Zitat von anny86:

hey ich habe gerade mal den thread überflogen...

ich hätte eine kurze frage für was nimmt man clomifen?

ich bin 25 jahre alt und wir hibbeln schon seit juli 2011. unregelmäßige zyklen habe ich und meine FÄ hat nichts gemacht. jetzt hab ich den FA gewechselt. bin grad am hormone bestimmen lassen.

danke euch


Das clomifen regt die Follikelreifung an, ich hatte auch immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus, habe ganz ganz leichtes PCO, aber wirklich nur minimal. Als der Follikel groß genug war, hab wir per Spritze den ES ausgelöst. Hormonstatus ist immer gut, da kann man dann schon sehen, woran es liegt.


ahja, danke.
naja ich denke das meine follikel einfach zu klein sind. weil die ovus immer richtig den ES angezigt haben aber schwanger bin ich dennoch nicht geworden.
emelie77
144 Beiträge
06.02.2012 17:54
Hallo Abendstille !

Das sieht nicht nur gut aus, sondern einwandfrei POSITIV aus. Aber ich kenn das noch von meiner letzten ss vorigen jahres, solange ich nicht beim FA war und der mir ein offizielles POSITIV gab hab ich jeden tag lang getestet.
Aber ich kann dir sagen: einmal eine fette positiv linie dann ists auch so.

Ich freu mich riesig für dich, ganz ganz ehrlich. Halt uns ja nur brav auf dem laufenden.

emelie
Mehi08
37089 Beiträge
06.02.2012 17:56
Zitat von anny86:

Zitat von Mehi08:

Zitat von anny86:

hey ich habe gerade mal den thread überflogen...

ich hätte eine kurze frage für was nimmt man clomifen?

ich bin 25 jahre alt und wir hibbeln schon seit juli 2011. unregelmäßige zyklen habe ich und meine FÄ hat nichts gemacht. jetzt hab ich den FA gewechselt. bin grad am hormone bestimmen lassen.

danke euch


Das clomifen regt die Follikelreifung an, ich hatte auch immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus, habe ganz ganz leichtes PCO, aber wirklich nur minimal. Als der Follikel groß genug war, hab wir per Spritze den ES ausgelöst. Hormonstatus ist immer gut, da kann man dann schon sehen, woran es liegt.


ahja, danke.
naja ich denke das meine follikel einfach zu klein sind. weil die ovus immer richtig den ES angezigt haben aber schwanger bin ich dennoch nicht geworden.


ich habe zweimal ein US gemacht vor dem ES und kurz nach dem ES. Es war so, dass die Follikel nicht so groß waren wie jetzt mit dem Clomifen. Kann natürlich sein, dass deine Follikel nicht groß genug werden. Wann hast du die ergebnisse vom Hormonstatus?
anny86
3139 Beiträge
06.02.2012 18:06
Zitat von Mehi08:

Zitat von anny86:

Zitat von Mehi08:

Zitat von anny86:

hey ich habe gerade mal den thread überflogen...

ich hätte eine kurze frage für was nimmt man clomifen?

ich bin 25 jahre alt und wir hibbeln schon seit juli 2011. unregelmäßige zyklen habe ich und meine FÄ hat nichts gemacht. jetzt hab ich den FA gewechselt. bin grad am hormone bestimmen lassen.

danke euch


Das clomifen regt die Follikelreifung an, ich hatte auch immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus, habe ganz ganz leichtes PCO, aber wirklich nur minimal. Als der Follikel groß genug war, hab wir per Spritze den ES ausgelöst. Hormonstatus ist immer gut, da kann man dann schon sehen, woran es liegt.


ahja, danke.
naja ich denke das meine follikel einfach zu klein sind. weil die ovus immer richtig den ES angezigt haben aber schwanger bin ich dennoch nicht geworden.


ich habe zweimal ein US gemacht vor dem ES und kurz nach dem ES. Es war so, dass die Follikel nicht so groß waren wie jetzt mit dem Clomifen. Kann natürlich sein, dass deine Follikel nicht groß genug werden. Wann hast du die ergebnisse vom Hormonstatus?


also nächsten freitag hab ich nochmal eine blutentnahme, aber da kann er mir dann schon sagen was bei der im der 1. zyklushälfte raus kam. Ein Follikel hab ich ja sagte er das momentan 15mm gross
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt