Mütter- und Schwangerenforum

1.Clomizyklus!!! Wer hibbelt mit für 2012?

Gehe zu Seite:
emelie77
144 Beiträge
15.02.2012 21:13
achja, abendstille, wo hast du diesen banner her, der wo drauf steht wie lange du schon schwanger bist? und wie macht man den hier rein?
lg
emelie
16.02.2012 12:02
hallo emelie, ich hoffe sehr das es diesen monat bei dir klappt
ihr müsst euch auch schön anstrengen wenn ich das mal so sagen darf
und immer danach liegen bleiben nicht aufstehen, versuchen so einzuschlafen... versuche ein kissen unter dein becken zu legen während dessen (ich denke du weisst das alles aber ich will das trotzdem mal gesagt haben, sicher ist sicher )
ich bin übrigens schon 31 werd im märz 32,wohne in niedersachsen, hab 4 wunderschöne kinder, ich arbeite im moment nicht... hab eine sehr lange und traurige lebens geschichte... aber jetzt geht es mir gut
und du?
übrigens den banner hat mein mann für mich reingesetzt, dafür ist er erst auf "mein account" gegangen, dann auf "meine ticker", und auf der seite ist dann unten so eine liste, welches man sich aussuchen kann. hab mir das von "lillypie" ausgesucht alles weitere hat er dann gemacht...
lg
emelie77
144 Beiträge
16.02.2012 20:43
hallo abendstille, ich bin aus wien und werde im juni 35 und habe bereits eine 12 jährige tochter, wenns nach mir gegangen wäre hätte ich auch schon 4 kinder, aber auch ich hab eine lange lebensgeschichte und nicht unbedingt so erfreulich hinter mir. mit meinem jetztigen mann (nr.2) hab ich wieder lebensmut geschöpft und wir wollen deshalb unser gemeinsames glück mit einem aus unser beider teile geschöpf in die welt bringen. da ich ja schon vorigen jahres einmal schwanger war haben wir beide mehr hoffnung das es doch noch klappt. Danke für deine lieben tips, aber oft ist es bei mir so dass ich kurz nach gv auf die toilette muss, ich versuchs immer so lange wie möglich zurück zu halten, manchesmal schaff ich es auch für einige zeit darauf einzuschlafen.
wie schon erwähnt, ich bin für dieses monat sehr zuversichtlich und noch nicht entmutigt, jetzt üben wir schon so lange und probierens jetzt zum zweiten mal mit folimonitoring.
anfang vorigen jahres hat mir mein damaliger fa clomifen auf mein bitten und drängen verschrieben, aber wie gesagt von foli überwachung war da keine rede. jetzt zahlen wir privat und werden auch viel ausführlicher beraten und betreut. es besteht sogar die möglichkeit dass sollte es klappen mein jetztiger fa bei der entbindung dabei ist.
wird bei euch auch nicht anders sein als bei uns in österreich. wenn du dir einen arzt privat zahlst kann man mit mehr leistung und engagement rechnen.
Wie fühlst du dich momentan? irgendwelche unangenehmen erscheinungen in deiner ss?
emelie
19.02.2012 18:49
emelie, du wohnst in wien? oh wie schön...
da will ich auch mal hin...
ich habe leider noch keine schwangerschaftsanzeichen, außer vielleicht weniger hunger auf süßkram wie kuchen, schokolade oder pudding... normalerweise vergeht bei mir kein tag ohne kuchen...
ach ja und müde bin ich auch etwas mehr, nur weiss ich nicht ob beides auf die schwangerschaft zurück zuführen ist, denn bei meinen vorigen schwangerschaften hatte ich immer extreme übelkeit, z.Zt. leider garnicht morgen geh ich zum arzt, sie ist wieder da (sie war im urlaub)...
ich hoffe wahnsinnig das alles ok isz, nach einer fehlgeburt hat man immer angst...
und du, wie geht es dir? du schreibst nicht viel, hast wenig forenbeitrage, einen bestimmten grund? hoffe du meldest dich bald...
lg
19.02.2012 18:51
sorry für meine schreibfehler
aber für eine südländerin nicht schlecht oder
emelie77
144 Beiträge
20.02.2012 09:01
hallo abendstille,
das mit den foreneinträgen kommt daher dass ich eigentlich bis auf diesen thread eine stille leserin bin, nur bei diesem vorigen clomizyklus dachte ich mir, eröffnest auch mal einen. heute hab ich die dritte clomi genommen also tut sich bei mir im wesentlichen garnichts. den ersten foli us kann ich erst an zt 14 machen, denn das ist ein montag, aber beim letzten mal war ich ja auch an zt 13 und 15, also wird das schon passen.
bei meinem ersten richtig überwachten und mit medis abgestimmten ÜZ war ich euphorischer und positiver gestimmt dass es funktionieren würde, bei dem jetztigen sag ich mir nur; mal sehen.
Schön das du jetzt zu deinem FA gehst bin schon auf die neuigkeiten gespannt.
emelie77
144 Beiträge
27.02.2012 08:13
Hallo, wo seid ihr alle ???????
emelie77
144 Beiträge
05.03.2012 22:13
Wie gehts dir mehi? Nun fängt bei dir ja auch schon bald wieder das hibbeln an. Ich sitz gerade in der Warteschlange und zähl die tage bis zum test.
lg emelie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt