Mütter- und Schwangerenforum

1.Clomizyklus!!! Wer hibbelt mit für 2012?

Gehe zu Seite:
06.02.2012 18:56
lieben dank an euch
morgen um 8.30 hab ich einen termin beim fa. ich glaub aber nicht das man etwas sehen kann, ist noch zu früh...
also mädels strengt euch bitte einbisschen an und lasst mich nicht lange warten
hab euch alle lieb und daumen drücken für morgen nicht vergessen (es kann alles passieren)
Mehi08
37089 Beiträge
06.02.2012 18:58
anny, dann passt dein Ticker aber gerade nicht. Wenn du erst in 13 Tagen deinen ES hast, dann würde man jetzt noch keinen Follikel sichtbar bzw gebildet sein. Welcher Zyklustag ist heute bei dir???
emelie77
144 Beiträge
06.02.2012 20:16
Hallo abendstille,
heute bin ich erst bei ES+8, da kann ich bei dir mit ES+16 noch lange nicht mithalten. Hattest du irgendwelche anzeichen, so unscheinbar sie auch waren. Irgendwie bin ich heute nicht sehr zuversichtlich das es geklappt hat. Heute hatte ich ein leichtes ziehen knapp über der mumu und jetzt am abend hab ich so ein leichtes ziehen in den oberschenkeln. da ich einen sehr unregelmässigen zyklus habe schon seit ich denken kann. Ich bewundere dein durchhalte vermögen.
Sag mal, wenn ich jetzt mit den duphaston einfach so aufhöre sollte dann denn nicht die mens nach kurzem wieder einsetzen? Das wäre doch die einfachste variante herauszufinden ob es nach all der zeit gefruchtet hat? Je länger sich nichts tut und wir üben ja nun schon seit zwei jahren umso deprimierter werd ich. Meine freude über andere die positiv getestet haben freut mich aber immer umsomehr, dennoch hab ich das gefühl das ich in dieser hinsicht benachteiligt werde. Naja, mehr als folimonitoring, auslösungsspritze, GVnP, und diverse präparate kann man ja eh nicht machen.
Ist wohl einfach nur die unbewusste panik das ich bald 35 werd.
ps.: erzähl gleich was der FA morgen gesagt hat
emelie
emelie77
144 Beiträge
07.02.2012 10:17
Guten morgen,
also ich hab mich getraut heute bei ES+9 zu testen. Negativ
Glaube nicht das es doch noch diesen ÜZ geklappt hat.
Mehi08
37089 Beiträge
07.02.2012 10:22
Zitat von emelie77:

Guten morgen,
also ich hab mich getraut heute bei ES+9 zu testen. Negativ
Glaube nicht das es doch noch diesen ÜZ geklappt hat.


Oh, dass tut mir leid, aber eig. ist es doch noch zu früh, warte noch 5 Tage und die Welt könnte dann schon ganz anders aussehen

Ich versuche diese mal wirklich erst am ES 14 zu testen. Ich hoffe ich halte durch
aimy72
280 Beiträge
07.02.2012 11:55
Hallo,

Ich bin auch im 1. ÜZ mit Clomi.Mußte mein Sternchen im Sep.
in der 10 ssw gehen lassen
Würde mich freuen wenn wenn ihr noch ein Plätzchen für mich hättet
anny86
3139 Beiträge
07.02.2012 12:02
Zitat von Mehi08:

anny, dann passt dein Ticker aber gerade nicht. Wenn du erst in 13 Tagen deinen ES hast, dann würde man jetzt noch keinen Follikel sichtbar bzw gebildet sein. Welcher Zyklustag ist heute bei dir???


heute ist zt 15. ja der tivcker stimmt net immer da ich ja zykluschwankungen habe
08.02.2012 09:02
guten morgen,
emelie dein test war viel zu früh. wenn man bedenkt das sich das befruchtete ei erst zwischen 5 bis 10 tagen in der gebärmutter einnistet, dann wirst du mir recht geben...
geduld, geduld, wie schrecklich sich dieses wort auch anhört...
es wird klappen bestimmt drück dir ganz fest die daumen...
ich hatte keine anzeichen, garkeine die fangen bei mir immer erst ab 6. woche an, mal schauen
war gestern beim fa, ausser dick aufgebaute gebärmutterschleimhaut war noch nix zusehen, nur ein weiterer positiver sst... hoffe es läuft diesmal alles gut...
wie findet ihr meinen ticker, ist zwar noch zu früh aber ich fand ihn einfach toll...
lg
08.02.2012 11:28
Hallo Ihr

Darf ich auch mit hibbeln?

Bin Laura 23 Jahre und im 1. Clomizyklus morgen habe ich das erste mal Ultraschall, ich bin sooo gespannt....hoffentlich hat es überhaupt angeschlagen!!!
Wenn dann muss ich die nächsten Tage auch mit Predalon auslösen und 14 Tage Utrogest nehmen und einen SST machen, bei positiv weiternehmen und bei negativ absetzen und auf in den neuen Zyklus.

Ich bin so aufgeregt
emelie77
144 Beiträge
08.02.2012 11:30
hallo abendstille,
vielen lieben dank für deine netten worte. und ich muss sagen dass du recht hast, ist bestimmt noch zu früh zum testen. aber du wirst das ja sicher mit der ungeduld und ungewissheit ja eh kennen. Ich hätte nicht gedacht beim eröffnen dieses hibblers für 2012 das es gleich bei jemanden eingeschlagen hat, umso mehr freu ich mich nämlich für dich. aber sag mal, hast du wirklich nicht schon vorher auch mal einen test gemacht? ich meine ich bin heute ja erst bei es+10 und du warst bei es+16 - das ist ja noch eine gute woche bis dahin (jammer).
Wann hast du deinen nächsten FA termin? Du musst aufjedenfall dein erstes US Bild hier reinstellen.
Heute bin ich auch wieder positiver gestimmt, und auch wenns diesen monat nicht klappen sollte, wir werden es auf noch einen clomizyklus und die ganzen hormone ankommen lassen. So leicht bringt uns frauen ja auch nichts unter.
lg
emelie
08.02.2012 11:57
emelie, ich habe wirklich bis es+17 gewartet habe nicht einen test gemacht, weil ich in den letzten monaten zu enttäuscht war bei negativem ergebnis. aber ich kann dich verstehen
halte durch ist nicht mehr lang. bei mir war es der 2. clomi zyklus und es hat geklappt...
in zwei wochen muss ich zum fa, meine färztin ist im urlaub, war gestern bei der vertretung...
mein erstes us bild werde ich auf jeden fall reinstellen
und komm mir bloss schnell nach
08.02.2012 12:03
hallo laura, die gleichen medikamente hab ich auch genommen. außer utrogest, dafür hab ich duphaston genommen (utrogest kapseln bestehen ja unteranderem aus gelatine und das darf ich nicht einnehmen). und bin jetzt im 2. clomi zyklus schwanger geworden. ich hoffe natürlich das alles gut läuft...
lg
09.02.2012 10:54
Hallo

so komme gerade vom ersten Ultraschall, 8 Folikel in der Größe zwischen 11mm und 13mm...
heute Mittag bekomme ich die Blutergebnisse mitgeteilt und dann sagen sie mir wie es weiter geht
09.02.2012 10:59
hallo laura oder mia...
8 folli's hast du... ich hatte immer nur einen...
wer weiss vielleicht bekommst du ja auch zwillinge oder sogar mehrlinge lg
09.02.2012 11:00
emelie wo bist du, wie geht es dir?
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt