1.ÜZ August 2011-wer hibbelt mit?
01.10.2011 10:08
Zitat von Samantha T.:
guten morgen. also mir geht es gutheute ins mein NMT. seit gestern habe ich immer wieder mens schmerzen und sehr sehr wenig blut auf dem papier. wie gehts es dir??
Ja mir gehts auch gut. Meine Brustwarzen brennen nur, fühlt sich sehr komisch an. Hab Muskelkater im UL, mal links mal rechts zieht es.
Kann garnicht wirklich beschreiben. Auf jedenfall, muss ich nun noch bis zum 13.10. warten, ob meine Mens eintrudelt.
Ach ja und meine Erkältung ist so gut wie weg, aber dieser doofe Reizhusten verschwindet nicht.
01.10.2011 10:24
Zitat von Kala87:
Zitat von Samantha T.:
guten morgen. also mir geht es gutheute ins mein NMT. seit gestern habe ich immer wieder mens schmerzen und sehr sehr wenig blut auf dem papier. wie gehts es dir??
Ja mir gehts auch gut. Meine Brustwarzen brennen nur, fühlt sich sehr komisch an. Hab Muskelkater im UL, mal links mal rechts zieht es.
Kann garnicht wirklich beschreiben. Auf jedenfall, muss ich nun noch bis zum 13.10. warten, ob meine Mens eintrudelt.
Ach ja und meine Erkältung ist so gut wie weg, aber dieser doofe Reizhusten verschwindet nicht.
dann hoff ich für dich das es frühe anzeichen sind
01.10.2011 10:25
Zitat von Yorky:
Hallo, ich bin die Ela und 26 Jahre alt. Ich würde auch gerne mithibbeln. Ich denke das es noch lange dauern wird bei mir aber wir haben auch im August angefangen. Nun bin ich 5 Tage drüber laut plan aber leider weiß ich auch gar nicht wie mein Zyklus ist
. Lg
hallo ela. schon 5 tage drüber?? wann willst du denn testen??
01.10.2011 10:29
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Kala87:
Zitat von Samantha T.:
dann hoff ich für dich das es frühe anzeichen sind![]()
Danke, aber ich gehe immer noch davon aus, dass ich dann meine Mens bekomme. Die chance liegt bei 50/50, dass ich Schwanger sein könnte. Also von daher.
Bei meiner FG, habe ich ab ES schon Anzeichen gehabt. Die einen merken früher, die anderen später.
Mehr als warten geht ja nicht.
Sind denn deine Blutungen stärker geworden?
01.10.2011 10:39
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Yorky:
Hallo, ich bin die Ela und 26 Jahre alt. Ich würde auch gerne mithibbeln. Ich denke das es noch lange dauern wird bei mir aber wir haben auch im August angefangen. Nun bin ich 5 Tage drüber laut plan aber leider weiß ich auch gar nicht wie mein Zyklus ist
. Lg
Ich habe schon getestet aber war negativ. Wie gesagt ich denke bei mir dauerts noch. Ich hab zweieinhalb Jahre mit dem implanon verhütet. Danach hab ich noch für einen Monat die Pille genommen. Ich denke jetzt ist erstmal alles durcheinander. Am 30.08 hatte ich meine letzte Periode also Fall ich noch knapp in den August Hubble thread
. Hatte aber vom 17- 21.09 zwischenblutung bzw könnte auch meine Regel gewesen sein aber dafür wäre sie zu schwach gewesen und es war auch kein frisches Blut. Aber andererseits weiß ich ja gar nicht wie meine Regel so wäre ohne Verhütung... Ach alles kompliziert bei mir...
![]()
hallo ela. schon 5 tage drüber?? wann willst du denn testen??
01.10.2011 11:02
Zitat von Kala87:
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Kala87:
Zitat von Samantha T.:
Danke, aber ich gehe immer noch davon aus, dass ich dann meine Mens bekomme. Die chance liegt bei 50/50, dass ich Schwanger sein könnte. Also von daher.
Bei meiner FG, habe ich ab ES schon Anzeichen gehabt. Die einen merken früher, die anderen später.
Ab ES Anzeichen kann ja gar nicht sein. Zumindest keine SS Anzeichen. Denn wenn du einen ES hast, bist du ja noch gar nicht schwanger
Bis das Ei da ist, wo es befruchtet werden kann und bis sich dann die ersten Hormone bilden, vergehen ungefähr 7 Tage. Ich glaub eher, du hast ES Anzeichen mit SS Anzeichen verwechselt. Aber ich drück dir die Daumen, dass es diesmal vielleicht geklappt hat. In ein paar Tagen weißt du ja Bescheid
01.10.2011 19:02
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Kala87:
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Kala87:
Zitat von Samantha T.:
Ab ES Anzeichen kann ja gar nicht sein. Zumindest keine SS Anzeichen. Denn wenn du einen ES hast, bist du ja noch gar nicht schwangerBis das Ei da ist, wo es befruchtet werden kann und bis sich dann die ersten Hormone bilden, vergehen ungefähr 7 Tage. Ich glaub eher, du hast ES Anzeichen mit SS Anzeichen verwechselt.
Aber ich drück dir die Daumen, dass es diesmal vielleicht geklappt hat. In ein paar Tagen weißt du ja Bescheid![]()
Ich meinte auch ab der Einnistung. Hätte aber auch, auf die Mens hindeuten können.
01.10.2011 19:13
@Kala: Ja das ist immer der Mist. Es ist sich sooo gleich, dass man gar nicht weiß, woran man ist
01.10.2011 19:50
@Kala: Ja das ist immer der Mist. Es ist sich sooo gleich, dass man gar nicht weiß, woran man ist![]()
Ja leider, deswegen mache ich mir nicht mehr so große Hoffnung. Erst wenn ich einen positiven Test in der Hand halte und der FA mir es bestätigt hat.
Glaube nicht, das es diesen Monat geklappt hat. Fühl mich nicht annähernd so und ziehen im UL hab ich schon seit 4 Tagen.
Denke es dauert nicht mehr lange bis die Mens kommt.
Dann halt auf ein neues. Muss aber erst noch warten.
04.10.2011 09:56
Hallo ihr alle!
Ist hier überhaupt noch jemand da?
Hibbelt noch irgendwer, seid ihr schon alle schwanger?
04.10.2011 09:59
Hallo ihr alle!
Ja ich bin da, aber hier ist schon lange nichts mehr los!
04.10.2011 10:00
Zitat von Kala87:
Hallo ihr alle!
Ja, merke ich auch schon länger.
Schade eigentlich, war Anfangs immer ganz nett hier.
04.10.2011 10:01
Zitat von Kala87:
Hallo ihr alle!
Ja, merke ich auch schon länger.
Schade eigentlich, war Anfangs immer ganz nett hier.
Ja fand ich auch, aber was soll man machen.
04.10.2011 12:54
Ich bin auch noch da, habe aber wieder heute morgen meine mens bekommen so ein mist hoffe auf einen nächsten monat
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt

. Hatte aber vom 17- 21.09 zwischenblutung bzw könnte auch meine Regel gewesen sein aber dafür wäre sie zu schwach gewesen und es war auch kein frisches Blut. Aber andererseits weiß ich ja gar nicht wie meine Regel so wäre ohne Verhütung... Ach alles kompliziert bei mir...