Mütter- und Schwangerenforum

1.ÜZ August 2011-wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
30.08.2011 19:49
ja das stimmt. und ich nerve meine freundinnen nicht mehr mit mein babywunsch
so ich sollte mal was kochen, obwohl ich nicht weis was i kochen soll. koche nicht gerne wenn mein schatz nicht da ist aber hab soooo hunger
Kala87
36830 Beiträge
30.08.2011 19:53
Zitat von Samantha T.:

so ich sollte mal was kochen, obwohl ich nicht weis was i kochen soll. koche nicht gerne wenn mein schatz nicht da ist aber hab soooo hunger

Ja das stimmt. Dann ein guten.
30.08.2011 20:13
Zitat von Kala87:

Zitat von Samantha T.:

danke. es gibt nur spaghetti mit tomatensauce. bin zu faul zum kochen
Kala87
36830 Beiträge
30.08.2011 20:23
Zitat von Samantha T.:

Zitat von Kala87:

Zitat von Samantha T.:

Besser als nichts oder!?
bekomme langsam auch hunger, ich denke ich mach mir dann irgendwann mal was. Aber was?!
30.08.2011 20:32
Zitat von Kala87:

Zitat von Samantha T.:

Zitat von Kala87:

Zitat von Samantha T.:

Besser als nichts oder!?
bekomme langsam auch hunger, ich denke ich mach mir dann irgendwann mal was. Aber was?!

hehe, ich würde dir gerne helfen aber ich habe selber täglich probleme mit dem menüplan
Kala87
36830 Beiträge
30.08.2011 20:34
Zitat von Samantha T.:

Zitat von Kala87:

Zitat von Samantha T.:

Zitat von Kala87:

Zitat von Samantha T.:

Besser als nichts oder!?

hehe, ich würde dir gerne helfen aber ich habe selber täglich probleme mit dem menüplan

Ich eher nicht, da ich jeden oder jeden zweiten Tag für meinen Sohn und Mann koche. Aber abends dann, weiß ich nie, was ich essen soll.
bibi6682
4876 Beiträge
30.08.2011 20:53
@samantha sehe gerade das wir den selben nmt haben
30.08.2011 21:12
echt bibi?? das find ich klasse dann können wir nur hoffen das am 5.9 nichts kommt
bibi6682
4876 Beiträge
30.08.2011 21:23
Zitat von Samantha T.:

echt bibi?? das find ich klasse dann können wir nur hoffen das am 5.9 nichts kommt
jaaaaaaaaa das hoffe ich!!!!aber bei mir dauer das bestimmt wieder ewig leider hab für meinen sohn 3 jahre und für meine tochter 6 gebraucht
30.08.2011 21:28
echt?? so lange?? ich glaube bei mir dauert das auch lange. habe ja schon letztes jahr 1 jahr gehibbelt, dann eine pause gemacht und jetzt wieder angefangen. aber ich bleibe optimistisch. und auch wenn ich 10 jahre hibbeln muss, hauptsacha ich bekomme ein kind und dass es gesund ist.
bibi6682
4876 Beiträge
30.08.2011 21:30
Zitat von Samantha T.:

echt?? so lange?? ich glaube bei mir dauert das auch lange. habe ja schon letztes jahr 1 jahr gehibbelt, dann eine pause gemacht und jetzt wieder angefangen. aber ich bleibe optimistisch. und auch wenn ich 10 jahre hibbeln muss, hauptsacha ich bekomme ein kind und dass es gesund ist.
genau das is die richtige einstellung!!!!!!wir schaffen das früher oder später
30.08.2011 21:53
genau und auch wenn wir am schluss alleine in diesem thread sitzen, wir schaffen das
Kala87
36830 Beiträge
30.08.2011 21:55
Zitat von Samantha T.:

genau und auch wenn wir am schluss alleine in diesem thread sitzen, wir schaffen das

Ihr werdet nicht alleine bleiben, wenn ich irgendwann positiv testen sollte, werde ich trotzem bei euch bleiben.
30.08.2011 22:01
Zitat von Kala87:

Zitat von Samantha T.:

Ihr werdet nicht alleine bleiben, wenn ich irgendwann positiv testen sollte, werde ich trotzem bei euch bleiben.
¨

das find ich aber lieb dann kanns du uns von deiner schwangerschaft berichten und wir sind mit dir schwanger
Kala87
36830 Beiträge
30.08.2011 22:08
Zitat von Samantha T.:

Zitat von Kala87:

Zitat von Samantha T.:

¨

das find ich aber lieb dann kanns du uns von deiner schwangerschaft berichten und wir sind mit dir schwanger

JA werde ich machen, sobald ich positiv getestet habe. Denke aber es wird erst noch a weng dauern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt