1.ÜZ August 2011-wer hibbelt mit?
30.08.2011 19:49
ja das stimmt. und ich nerve meine freundinnen nicht mehr mit mein babywunsch
so ich sollte mal was kochen, obwohl ich nicht weis was i kochen soll. koche nicht gerne wenn mein schatz nicht da ist
aber hab soooo hunger
so ich sollte mal was kochen, obwohl ich nicht weis was i kochen soll. koche nicht gerne wenn mein schatz nicht da ist
aber hab soooo hunger
30.08.2011 19:53
Zitat von Samantha T.:
ja das stimmt. und ich nerve meine freundinnen nicht mehr mit mein babywunsch![]()
so ich sollte mal was kochen, obwohl ich nicht weis was i kochen soll. koche nicht gerne wenn mein schatz nicht da istaber hab soooo hunger
Ja das stimmt. Dann ein guten.
30.08.2011 20:13
Zitat von Kala87:
Zitat von Samantha T.:
ja das stimmt. und ich nerve meine freundinnen nicht mehr mit mein babywunsch![]()
so ich sollte mal was kochen, obwohl ich nicht weis was i kochen soll. koche nicht gerne wenn mein schatz nicht da istaber hab soooo hunger
danke. es gibt nur spaghetti mit tomatensauce. bin zu faul zum kochen
30.08.2011 20:23
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Kala87:
Zitat von Samantha T.:
danke. es gibt nur spaghetti mit tomatensauce. bin zu faul zum kochen![]()
Besser als nichts oder!?
bekomme langsam auch hunger, ich denke ich mach mir dann irgendwann mal was. Aber was?!
30.08.2011 20:32
Zitat von Kala87:
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Kala87:
Zitat von Samantha T.:
Besser als nichts oder!?
bekomme langsam auch hunger, ich denke ich mach mir dann irgendwann mal was. Aber was?!
hehe, ich würde dir gerne helfen aber ich habe selber täglich probleme mit dem menüplan
30.08.2011 20:34
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Kala87:
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Kala87:
Zitat von Samantha T.:
Besser als nichts oder!?
hehe, ich würde dir gerne helfen aber ich habe selber täglich probleme mit dem menüplan![]()
Ich eher nicht, da ich jeden oder jeden zweiten Tag für meinen Sohn und Mann koche. Aber abends dann, weiß ich nie, was ich essen soll.
30.08.2011 21:12
echt bibi?? das find ich klasse
dann können wir nur hoffen das am 5.9 nichts kommt
dann können wir nur hoffen das am 5.9 nichts kommt
30.08.2011 21:23
Zitat von Samantha T.:jaaaaaaaaa das hoffe ich!!!!aber bei mir dauer das bestimmt wieder ewig leider
echt bibi?? das find ich klassedann können wir nur hoffen das am 5.9 nichts kommt
![]()
hab für meinen sohn 3 jahre und für meine tochter 6 gebraucht
30.08.2011 21:28
echt?? so lange?? ich glaube bei mir dauert das auch lange. habe ja schon letztes jahr 1 jahr gehibbelt, dann eine pause gemacht und jetzt wieder angefangen. aber ich bleibe optimistisch. und auch wenn ich 10 jahre hibbeln muss, hauptsacha ich bekomme ein kind und dass es gesund ist.
30.08.2011 21:30
Zitat von Samantha T.:genau das is die richtige einstellung!!!!!!wir schaffen das
echt?? so lange?? ich glaube bei mir dauert das auch lange. habe ja schon letztes jahr 1 jahr gehibbelt, dann eine pause gemacht und jetzt wieder angefangen. aber ich bleibe optimistisch. und auch wenn ich 10 jahre hibbeln muss, hauptsacha ich bekomme ein kind und dass es gesund ist.
früher oder später
30.08.2011 21:53
genau
und auch wenn wir am schluss alleine in diesem thread sitzen, wir schaffen das
und auch wenn wir am schluss alleine in diesem thread sitzen, wir schaffen das
30.08.2011 21:55
Zitat von Samantha T.:
genauund auch wenn wir am schluss alleine in diesem thread sitzen, wir schaffen das
![]()
Ihr werdet nicht alleine bleiben, wenn ich irgendwann positiv testen sollte, werde ich trotzem bei euch bleiben.
30.08.2011 22:01
Zitat von Kala87:¨
Zitat von Samantha T.:
genauund auch wenn wir am schluss alleine in diesem thread sitzen, wir schaffen das
![]()
Ihr werdet nicht alleine bleiben, wenn ich irgendwann positiv testen sollte, werde ich trotzem bei euch bleiben.
das find ich aber lieb
dann kanns du uns von deiner schwangerschaft berichten und wir sind mit dir schwanger
30.08.2011 22:08
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Kala87:¨
Zitat von Samantha T.:
![]()
das find ich aber liebdann kanns du uns von deiner schwangerschaft berichten und wir sind mit dir schwanger
![]()
JA werde ich machen, sobald ich positiv getestet habe. Denke aber es wird erst noch a weng dauern.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt