1+1=3 ... Wir hibbeln auf ein 2014 Wunder
07.09.2013 14:30
Hallooooo ihr Lieben,
darf ich mich noch zu euch gesellen?
Bin n bisschn spät dran in eurem "Fred", würde mich trotzdem gern anschließen, hibbel auch auf ein Wunder 2014!
Bin n bisschn spät dran in eurem "Fred", würde mich trotzdem gern anschließen, hibbel auch auf ein Wunder 2014!
07.09.2013 15:06
Zitat von Sweety84:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sweety84:
Zitat von sternli84:
Halli Hallo
und jemand schon irgendwelche Anzeichen????![]()
Brust und UL-Ziehen, ist aber eh wieder PMS...
Welchen zt bist denn ?
Bin ZT 23, aber ich weiß ja nicht so genau, wie lange dieser Zyklus wird. Der letzte Zyklus war 29 Tage, der davor nur 25. Also auch keine Ahnung, wann genau mein NMT ist.![]()
Achso
07.09.2013 15:09
Zitat von Mäuschen2286:
Hallo ihr lieben,
ich bin wieder da![]()
Wie gehts euch? Jemand schwanger? Ich nicht![]()
Lg![]()
Also mir geht's nicht so dolle hab seit tagen UL schmerzen
Schwanger
Ich glaub es ist jetzt noch keiner schwanger also ich auf jedenfall noch nicht
07.09.2013 15:10
Zitat von purzelbaeumchen:
Hallooooo ihr Lieben,
Bin n bisschn spät dran in eurem "Fred", würde mich trotzdem gern anschließen, hibbel auch auf ein Wunder 2014!![]()
Also von mir aus
Aber was die andern sagen keine Ahnung .
08.09.2013 14:24
Hallooooo ihr Lieben,
Bin n bisschn spät dran in eurem "Fred", würde mich trotzdem gern anschließen, hibbel auch auf ein Wunder 2014!![]()
Von mir aus auch sehr gerne, dann erzähl' mal bissel was von dir/euch und eurer Familienplanung.
08.09.2013 14:59
Zitat von Sweety84:
Hallooooo ihr Lieben,
Von mir aus auch sehr gerne, dann erzähl' mal bissel was von dir/euch und eurer Familienplanung.![]()
natürlich ... komm mit ins boot
ich bin auch am hibbeln ... noch 1 woche geduld ... nur ist geduld nicht mehr soo meine stärke!!!
08.09.2013 16:10
Ja, also....
Ich bin 22, mein Freund ist 30. Wir sind jetzt gute 2,5 Jahre zusammen und wohnen ca. 2 Jahre gemeinsam in ner ziemlich großen Wohnung.
Wir haben seit 6 Monaten unseren neuen Mitbewohner, bisher unser ganzer Stolz - ein Huuuuund
Im April 2012 hatte ich eine FG, danach waren wir beide erstmal total geschockt... Die ss kam total unerwartet & leider, ging das Sternchen auch genauso unerwartet wieder von uns...
Aber jetzt sind wir bereit unser Glück zu kompletieren und sind im 2ÜZ mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor... Und ich bin von Tag zu Tag gespannter, wieviel Balken er mir anzeigt
Joa,...ich denke, soviel zu mir
Ich bin 22, mein Freund ist 30. Wir sind jetzt gute 2,5 Jahre zusammen und wohnen ca. 2 Jahre gemeinsam in ner ziemlich großen Wohnung.
Wir haben seit 6 Monaten unseren neuen Mitbewohner, bisher unser ganzer Stolz - ein Huuuuund
Im April 2012 hatte ich eine FG, danach waren wir beide erstmal total geschockt... Die ss kam total unerwartet & leider, ging das Sternchen auch genauso unerwartet wieder von uns...
Aber jetzt sind wir bereit unser Glück zu kompletieren und sind im 2ÜZ mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor... Und ich bin von Tag zu Tag gespannter, wieviel Balken er mir anzeigt
Joa,...ich denke, soviel zu mir
08.09.2013 21:20
Ja, also....
Wir haben seit 6 Monaten unseren neuen Mitbewohner, bisher unser ganzer Stolz - ein Huuuuund![]()
Im April 2012 hatte ich eine FG, danach waren wir beide erstmal total geschockt... Die ss kam total unerwartet & leider, ging das Sternchen auch genauso unerwartet wieder von uns...![]()
Aber jetzt sind wir bereit unser Glück zu kompletieren und sind im 2ÜZ mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor... Und ich bin von Tag zu Tag gespannter, wieviel Balken er mir anzeigt![]()
Joa,...ich denke, soviel zu mir![]()
uii ein hund
was habt ihr denn für einen ? ich liebe hunde
das tut mir leid mit der fg
*fühl dich mal ganz lieb gedrückt*
in welcher woche warst du denn? 2 ÜZ also noch ganz frisch am hibbeln
es klappt bestimmt bald drück dir da ganz fest die daumen
09.09.2013 07:17
Ja, ich liebe auch Hunde & könnte mir ein Leben ohne Hund gar nicht vorstellen.... liegt vielleicht daran, dass ich selbst mit 'ner Dogge aufgewachsen bin
Wir haben einen zu groß geratenen Bullterrier
(bitte keine Vorurteile, davon höre ich täglich genug & kann verzichten!)
Was hast du denn für einen?
Ich war damals bei der FG in der 9ssw. - also noch ziemlich am Anfang, war dennoch extrem schmerzhaft & wir haben (beide) lange gebraucht damit fertig zu werden.
Ja, sind noch ziemlich am Anfang mit dem üben & hoffen doch, dass es schnell klappt <3
Wie lange übt ihr schon?
Ich war damals bei der FG in der 9ssw. - also noch ziemlich am Anfang, war dennoch extrem schmerzhaft & wir haben (beide) lange gebraucht damit fertig zu werden.
Ja, sind noch ziemlich am Anfang mit dem üben & hoffen doch, dass es schnell klappt <3
Wie lange übt ihr schon?
09.09.2013 09:42
Zitat von Mäuschen2286:
Hallo ihr lieben,
ich bin wieder da![]()
Lg![]()
Konntest du die Ferien geniessen? Trotz negativen Ergebnis?
09.09.2013 13:07
Ja, ich liebe auch Hunde & könnte mir ein Leben ohne Hund gar nicht vorstellen.... liegt vielleicht daran, dass ich selbst mit 'ner Dogge aufgewachsen bin![]()
Wie lange übt ihr schon?
Wieso Vorurteile ?
Meine Tante und Onkel haben drei pittbul und die sind sooo lieb und schmusen immer um einen rum
Ich hab einen apriko farbenen pudel der mich schon 12 jahre durchs leben begleitet
Wir üben jetzt schon über zwei Jahre an unserem wunder
09.09.2013 14:07
Ja, ich kann die Vorurteile auch nicht verstehen, aber die schwirren in den Köpfen der meisten Leute, leider...
Unser Bulli ist *ach, ich finde keine worte* einfach einzigartig & perfekt.
Niemals, wollte ich einen andren... Er ist ja selbst noch jung & wächst mit meiner Nichte auf, die jetzt fast 2 J. ist - und das klappt einfach toll.. Beide nehmen aufeinander Rücksicht, kuscheln, schmusen etc.
Das Bild ist so perfekt passend, oder?
2 Jahre ist schon ne lange Zeit oder?
Stell ich mir ziemlich nervenaufreibend vor?
Aber man darf nie den Mut & die Hoffnung verlieren, auch wenn das mit Sicherheit leichter gesagt ist - als getan!
Aber irgendwann, vielleicht wenn du gerade nicht unbedingt damit rechnest, wird es soweit sein & jeder Moment der Zweifel verfliegt, da bin ich mir sicher!
Niemals, wollte ich einen andren... Er ist ja selbst noch jung & wächst mit meiner Nichte auf, die jetzt fast 2 J. ist - und das klappt einfach toll.. Beide nehmen aufeinander Rücksicht, kuscheln, schmusen etc.
Das Bild ist so perfekt passend, oder?
Aber man darf nie den Mut & die Hoffnung verlieren, auch wenn das mit Sicherheit leichter gesagt ist - als getan!
Aber irgendwann, vielleicht wenn du gerade nicht unbedingt damit rechnest, wird es soweit sein & jeder Moment der Zweifel verfliegt, da bin ich mir sicher!
09.09.2013 14:11
Zitat von sternli84:
Zitat von Mäuschen2286:
Hallo ihr lieben,
ich bin wieder da![]()
Lg![]()
Konntest du die Ferien geniessen? Trotz negativen Ergebnis?![]()
Mein Urlaub war toll! Soviel erlebt und gesehen! Kann man sich gar nicht vorstellen, in nur einer Woche! Anfangs war ich n bisschen traurig, aber mittlerweile Denk ich mir "neuer Monat neues Glück" ... Also alles gut!
Wie geht's dir?
09.09.2013 14:24
Ja, ich kann die Vorurteile auch nicht verstehen, aber die schwirren in den Köpfen der meisten Leute, leider...
Das Bild ist so perfekt passend, oder?![]()
Aber irgendwann, vielleicht wenn du gerade nicht unbedingt damit rechnest, wird es soweit sein & jeder Moment der Zweifel verfliegt, da bin ich mir sicher!![]()
Das Bild ist genial
Jap ich finde das die zwei jahre langsam schon an unseren nerven kratzen
Jedes mal aufs neue enteuscht werden wird echt anstrengend
bei mir gibt es da auch so einige Probleme die unser Glück verhindern
Ich hab zwar manchmal meine tief Punkte aber irgendwann wieder es schon
Wir sagen immer .... Qualität braucht eben seine Zeit damit es perfekt ist
09.09.2013 15:09
Zitat von CrazyDNbom08:
Das Bild ist so perfekt passend, oder?![]()
Aber irgendwann, vielleicht wenn du gerade nicht unbedingt damit rechnest, wird es soweit sein & jeder Moment der Zweifel verfliegt, da bin ich mir sicher!![]()
Das Bild ist genial![]()
Jap ich finde das die zwei jahre langsam schon an unseren nerven kratzen![]()
Jedes mal aufs neue enteuscht werden wird echt anstrengendbei mir gibt es da auch so einige Probleme die unser Glück verhindern
![]()
Ich hab zwar manchmal meine tief Punkte aber irgendwann wieder es schon![]()
Wir sagen immer .... Qualität braucht eben seine Zeit damit es perfekt ist![]()
Schön, dass ihr euren Humor habt, finde ich gut... Wenn man sich gegenseitig so wieder hoch ziehen & motivieren kann....
Wenn ich überlege, meine Eltern haben 8 Jahre geübt (sowas will man eigentlich nicht wissen
) bis es geklappt hat... Ich glaube, daran würde ich wirklich zerbrechen... Aber vielleicht lernt man mit der Zeit auch damit umzugehen?
Wieso muss sowas schönes so schwer sein? Zumindest für manche....
Wenn ich dann so 16Jährige "Weiber" im TV seh, schon 3 Kinder etc. - dann frag ich mich: Stell ich mich zu dumm an oder die?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt